Hibbeln nach Fehlgeburt
26.05.2010 16:18
Zitat von Muschel:
Zitat von Launebärchen:
Zitat von KleineHexe:
Launebärchen, das hört sich doch gut an oder? Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Lieben Dank![]()
Mich beunruhigt es nur etwas weil sie sagte mein rechter Eierstock wäre vergrößert.![]()
@ Muschel: Mein Schatz hat seit seinem 16.Lebensjahr Typ 1 Diabetis. Manchmal passt es mit dem Insulin zwar noch nich so richtig aber wenigstens sind seine Werte bei weitem besser als noch vor ein paar Monaten... da war sein hb1c auch noch bei 9 rum. Beim letzten Arztbesuch war er aber schon bei 7,8. Der Arzt war ja sowas von zufrieden obwohl es natürlich auch noch besser geht aber er meinte wenn wir einen Wert von 8 erreichen würden, wären wir schon gut.![]()
Anfangs hat er seine Krankheit nich wahr haben wollen aber solangsam wird es besser. Wo er früher nich spritzen wollte mit der Begründung es hätte eh kein Sinn macht er das alles jetz doch viel gewissenhafter.![]()
ja, das kann ich gut verstehen, das man so eine diagnose schlecht akzeptieren kann.........sven war auch total geschockt im februar.......und ich muss gestehen, das ich meinen ss.diabetes auch nicht akzeptiert habe........wird in der nächsten ss anders, versprochen..............aber da muss man echt erstmal klarkommen............
gelten bei typ I andere normwerte? weil sven meinte gestern, der arzt htte gesagt, bei diabetikern liegt der normwert zwischen 6,0 + 6,5.......bei gesunden unter 5.........????
aber ich finde gut, das du da auch ein auge drauf hast und ihn motivierst.........und du hast recht, was die kinderplanung angeht ist das nicht unwichtig.....
Also ich habe mal gehört, dass sich die Normwerte bei Typ 1 und 2 wohl unterscheiden aber worin der Unterschied genau liegt weis ich nich außer, dass die Messwerte wohl anders ausgewertet werden. Also Ronny sollte z.B. wenn er seinen Blutzucker misst am besten immer ein zwischen 4 und 8 haben. Da er aber selbst Insulin nach jedem essen spritzen muss is das leider nich immer ganz so einfach...
26.05.2010 16:18
Zitat von Muschel:
........ganz doll an unsere secret denke.........
Da schließ ich mich an...
26.05.2010 16:20
Zitat von Muschel:
Zitat von Launebärchen:
Zitat von Muschel:
Zitat von Launebärchen:
Zitat von majuli:
hallo launebärchen!
wie geht es dir sonst?
*drück dich mal*
Huuuuuuhuuuuuuuu *wink*![]()
![]()
also bei mir gehts zur Zeit drunter und drüber....
*seufz*
Vor 10Tagen habe ich mittels Ovutest meinen ES bestimmen können, nachdem ich ne gute Woche zuvor immer schon ein stechen in der rechten Leiste verspürt hab. Schatzi und ich habens auch genutzt und seit dem ES wurde das stechen iwie immer doller und ich hatte schon Angst wegen ner Eileitergeschichte zumal mir Montag immer mal wieder schlecht is.![]()
![]()
![]()
![]()
Heute war ich deswegen beim FA, die feststellte, dass mein rechter Eierstock größer wäre und sie hat in der Gebärmutter ein schwarzes Pünktchen entdeckt. Sie meint entweder würde jetz a) meine Mens bald kommen oder b) es entwickelt sich zu einer Schwangerschaft. Sie hat mir deshalb Blut abgenommen um u.a. auch eine Entzündung festzustellen bzw. ausschließen zu können. Die Ergebnisse erfahr ich morgen Nachmittag...![]()
Heut Vormittag beim FA kam noch dazu eine ganz leichte Blutung dazu...kaum sichtbar und jetz is sie auch schon wieder weg. Für die Mens wäre es noch zu früh die müsste ich erst in gut 4Tagen kriegen. Nu weis ich gar nich was ich davon halten soll...![]()
hey, was muss ich da lesen? und das erzählst du jetzt erst????????
das lässt doch hoffen..........pünktchen in der gm.......hallo? ich dreh durch ist das spannend.........meine däumchen sind gedrückt.........
und bis morgen dauert das noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo lange.........
aber ist ja auch toll: entweder mens oder ss.............was auch sonst............und immer diese ungewissheit...........und immerzu dieses abwarten müssen![]()
sag uns bloß morgen fix beschied..........
Wie gesagt wenn sie nich wieder auf die Idee kommt mich einzuweisen dann schreib ich auf jeden Fall!
Klingt es bescheuert, wenn ich mir aber wegen dem vergrößerten Eierstock mehr Gedanken mach als wegen dem Pünktchen?![]()
Hatte das jmd von euch auch schonmal??
hmmmmm.........wegen dem eierstock fällt mir leider auch nix zu ein, sorry.........
wieso hat sie dich das letzte mal eingewiesen? wegen der fg??
Auch meine Däumlies sind gedrückt!!!!
Beim letzten Mal hat sie mich von einem Tag auf den andern eingewiesen wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
Ich hab grad mal wegen vergrößertem Eierstock gegoogelt... Oh Gott da liest man ja glei totale Horrorstories....
26.05.2010 16:21
Jetzt muss ich doch mal fragen wegen ELSS. Bei mir kam auch der Verdacht auf, aber der Arzt hatte da bereits was per Ultraschall gesehen. Er sieht doch, wo es ist, oder ist es da noch nicht fest und kann dann doch wieder zurück in den Eileiter?
26.05.2010 16:23
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Muschel:
........ganz doll an unsere secret denke.........
Da schließ ich mich an...
Ich denke auch ganz doll an dich!!
26.05.2010 16:25
@secret: mal ne Frage zu deinen Rückenschmerzen. Wie fühlen die sich an?? Und wo sind die??? Könnte das der Ischias sein??? Ich hab das auch in der Ss immer ganz heftig, das ich oft richtig Schwierigkeiten habe mit laufen. Da kannste nur mit Wärme arbeiten, Akkupunktur versuchen, und Stufenlage. Der Rest ist nicht so prall fürs Baby.
26.05.2010 16:26
Zitat von KleineHexe:
Jetzt muss ich doch mal fragen wegen ELSS. Bei mir kam auch der Verdacht auf, aber der Arzt hatte da bereits was per Ultraschall gesehen. Er sieht doch, wo es ist, oder ist es da noch nicht fest und kann dann doch wieder zurück in den Eileiter?
Wenn er beim Ultraschall in der Fruchthöhle was gesehen hat dann kann man eine Eileiterschwangerschaft wohl ausschließen. Aber bei mir is ja noch keine Fruchthöhle zu sehen sondern wenn dann erst der anfang davon.... also das schwarze Pünktchen wenn es denn eine Schwangerschaft ist....
Wie gesagt der vergrößerte Eierstock bereitet mir im Moment mehr Sorge....
26.05.2010 16:28
Aaaalso, ich war jetzt bei unserem Personalchef. Wir haben 3 GF und die sind gleichgestellt, aber einer davon ist mein direkter Chef und einer davon ist Personalchef. Und bei dem war ich jetzt und hab ihm alles erzählt.
Er wusste auch von meiner letzten ss und der FG wegen dem Autounfall, allerdings hab ich damals gesagt dass ich nicht wusste dass ich ss bin.
Auf jeden Fall hat ers ganz gelassen aufgenommen, die Firma würde sich freuen mich danach wieder begrüßen zu dürfen und er drückt jetzt ganz feste die Daumen mit mir die nächsten paar Wochen dass alles gut geht.
Und wir finden danach eine Möglichkeit zwecks arbeiten, seis nun halbtags oder was weiß ich.
Dann hab ich ihn gefragt wie ichs meinem anderen Cheffe beibringen soll, aber er hat angeboten dass er es ihm sagt. Und dann kam der Brüller. Er hat mir im Vertrauen erzählt dass mein Cheffe heute Mittag beim FA war mit seiner Frau, die sind in der 11. Woche.
Ist das nicht geil???
Er wusste auch von meiner letzten ss und der FG wegen dem Autounfall, allerdings hab ich damals gesagt dass ich nicht wusste dass ich ss bin.
Auf jeden Fall hat ers ganz gelassen aufgenommen, die Firma würde sich freuen mich danach wieder begrüßen zu dürfen und er drückt jetzt ganz feste die Daumen mit mir die nächsten paar Wochen dass alles gut geht.
Und wir finden danach eine Möglichkeit zwecks arbeiten, seis nun halbtags oder was weiß ich.
Dann hab ich ihn gefragt wie ichs meinem anderen Cheffe beibringen soll, aber er hat angeboten dass er es ihm sagt. Und dann kam der Brüller. Er hat mir im Vertrauen erzählt dass mein Cheffe heute Mittag beim FA war mit seiner Frau, die sind in der 11. Woche.
Ist das nicht geil???
26.05.2010 16:32
Zitat von Launebärchen:
Zitat von KleineHexe:
Wenn er beim Ultraschall in der Fruchthöhle was gesehen hat dann kann man eine Eileiterschwangerschaft wohl ausschließen. Aber bei mir is ja noch keine Fruchthöhle zu sehen sondern wenn dann erst der anfang davon.... also das schwarze Pünktchen wenn es denn eine Schwangerschaft ist....Wie gesagt der vergrößerte Eierstock bereitet mir im Moment mehr Sorge....
![]()
Bei mir hat der Arzt bei der 1. Untersuchung was gesehen. Beim 2. mal nicht mehr und dann sagte er was von ELSS. Naja, war ja nicht so.
26.05.2010 16:33
Zitat von Secret:
Aaaalso, ich war jetzt bei unserem Personalchef. Wir haben 3 GF und die sind gleichgestellt, aber einer davon ist mein direkter Chef und einer davon ist Personalchef. Und bei dem war ich jetzt und hab ihm alles erzählt.
Auf jeden Fall hat ers ganz gelassen aufgenommen, die Firma würde sich freuen mich danach wieder begrüßen zu dürfen und er drückt jetzt ganz feste die Daumen mit mir die nächsten paar Wochen dass alles gut geht.![]()
![]()
![]()
Dann hab ich ihn gefragt wie ichs meinem anderen Cheffe beibringen soll, aber er hat angeboten dass er es ihm sagt. Und dann kam der Brüller. Er hat mir im Vertrauen erzählt dass mein Cheffe heute Mittag beim FA war mit seiner Frau, die sind in der 11. Woche.Ist das nicht geil???
![]()
![]()
![]()
Na LoooooooooooooL, wie geil is das denn und du machst dir solch einen Kopf. Oh wie sehr ich mich doch für dich freue.
26.05.2010 16:33
Zitat von Secret:
Auf jeden Fall hat ers ganz gelassen aufgenommen, die Firma würde sich freuen mich danach wieder begrüßen zu dürfen und er drückt jetzt ganz feste die Daumen mit mir die nächsten paar Wochen dass alles gut geht.![]()
![]()
![]()
Dann hab ich ihn gefragt wie ichs meinem anderen Cheffe beibringen soll, aber er hat angeboten dass er es ihm sagt. Und dann kam der Brüller. Er hat mir im Vertrauen erzählt dass mein Cheffe heute Mittag beim FA war mit seiner Frau, die sind in der 11. Woche.Ist das nicht geil???
![]()
![]()
![]()
Siehste! Und du hattest solche Angst.
Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist! Und dann wird sich auch dein anderer Chef mit dir freuen!
26.05.2010 16:34
Zitat von oOo_Lele_oOo:
@secret: mal ne Frage zu deinen Rückenschmerzen. Wie fühlen die sich an?? Und wo sind die??? Könnte das der Ischias sein??? Ich hab das auch in der Ss immer ganz heftig, das ich oft richtig Schwierigkeiten habe mit laufen. Da kannste nur mit Wärme arbeiten, Akkupunktur versuchen, und Stufenlage. Der Rest ist nicht so prall fürs Baby.
Hmmm, wie erklär ich das:
Da wo die Wirbelsäule ins Becken übergeht, da tuts sauweh. Ein konstanter, fieser Schmerz. Und links davon, also da wo die Pobacke anfängt, da tuts am meisten weh und es zieht von da aus bis in den linken Oberschenkel rein.
Wenn ich auf dem Rücken liege und dann aufstehe muss ich erstmal auf dem rechten Fuß stehen bleiben, den linken entlasen, weil wenn ich sofort anfange zu gehen knicken mir die Beine weg. Nach ner Minute oder so gehts dann aber.
26.05.2010 16:35
Hihi, hätt ich auch nicht gedacht... bin SO froh dass ichs gesagt habe!!!!
So, muss noch schnell fertig arbeiten und um 5 holt Michi mich ab!
So, muss noch schnell fertig arbeiten und um 5 holt Michi mich ab!
26.05.2010 16:40
ich finde das hört sich gut an sandra!
drück dir die daumen!
secret:
freu mich, dass das so gut lief!!
drück dir die daumen!
secret:
freu mich, dass das so gut lief!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt