Hibbeln nach Fehlgeburt
10.06.2010 18:17
Naja, eigentlich sind wir erst am Samstag in der 13. Woche. Wir wurden am Dienstag 3 Tage vordatiert, aber da ich genau weiß wann mein ES war und wir geherzelt haben kann das eigentlich nicht sein. Ich vermute daher das wird später mal noch korrigiert.
Aber wenn nicht ists mir auch recht, heisst ja auch ich kann 3 Tage früher in den Mutterschutz gehen
Aber wenn nicht ists mir auch recht, heisst ja auch ich kann 3 Tage früher in den Mutterschutz gehen
11.06.2010 00:01
hey mädels,
heute auf wdr lief "frauentv" die haben sich unter anderem über das thema "fg und die zeit danach" beschäftigt........war interessant
die folge wird am 14. wiederholt, zeit weiß ich gerade nciht......
aber wie ich finde völlig ausreichend ist auch der bericht auf deren seite: www.frautv.de oder über die wdr seite gehen.........wen es interessiert
liebe grüße
heute auf wdr lief "frauentv" die haben sich unter anderem über das thema "fg und die zeit danach" beschäftigt........war interessant
aber wie ich finde völlig ausreichend ist auch der bericht auf deren seite: www.frautv.de oder über die wdr seite gehen.........wen es interessiert
liebe grüße
11.06.2010 12:15
Zitat von Muschel:
hey mädels,
liebe grüße
Ich hab mir das grade mal durchgelesen. Der Bericht is wirklich sehr interessant. Nur schade, dass in dem Bericht nichts darüber steht ob sie inzwischen wieder schwanger und diesmal alles gut gegangen is aber so lang is das bei ihr ja auch noch nich her.
Die Wiederholung is am Montag um 11.30Uhr hab ich gesehn.
11.06.2010 21:09
Zitat von Launebärchen:
Zitat von Muschel:
hey mädels,
liebe grüße
Ich hab mir das grade mal durchgelesen. Der Bericht is wirklich sehr interessant. Nur schade, dass in dem Bericht nichts darüber steht ob sie inzwischen wieder schwanger und diesmal alles gut gegangen is aber so lang is das bei ihr ja auch noch nich her.![]()
ja, ichglaube die wiederholen das ständig........hab das heute dutch zufall wieder gesehen, das es es lief........
ich glaube bei der frau ist es nun ein gutes jahr her mit der fg..........
nur von wann ist der beitrag wirklich.........??? und du hast recht: wäre auch interessant gewesen zu erfahren, ob sie wieder erfolgreich schwanger gewordenist........
die haben nur gesagt, das sie es wieder versuchen wollen, aber noch bissi zeit brauchen........
wie geht es dir denn so???liebe grüße
12.06.2010 00:12
Zitat von Muschel:
Zitat von Launebärchen:
Zitat von Muschel:
hey mädels,
liebe grüße
Ich hab mir das grade mal durchgelesen. Der Bericht is wirklich sehr interessant. Nur schade, dass in dem Bericht nichts darüber steht ob sie inzwischen wieder schwanger und diesmal alles gut gegangen is aber so lang is das bei ihr ja auch noch nich her.![]()
ja, ichglaube die wiederholen das ständig........hab das heute dutch zufall wieder gesehen, das es es lief........
ich glaube bei der frau ist es nun ein gutes jahr her mit der fg..........
nur von wann ist der beitrag wirklich.........??? und du hast recht: wäre auch interessant gewesen zu erfahren, ob sie wieder erfolgreich schwanger gewordenist........
die haben nur gesagt, das sie es wieder versuchen wollen, aber noch bissi zeit brauchen........
wie geht es dir denn so???liebe grüße
Das is wirklich ne verdammt gute Frage, hät ich wirklich auch sehr gern mal eine Antwort drauf...
Aber wenn es jetz erst gut ein Jahr her is und sie etwas warten wollten, dann kann ich mir nur vorstellen, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt vllt grade erst wieder schwanger is... also ich glaube nich, dass sie inzwischen ein Kind hat (es sei denn der Beitrag is schon weit länger als ein Jahr alt)...
Im Moment muss ich sagen, gehts mir eigentlich ganz gut. Durch die vielen Umzüge und Vorbereitungen im August komm ich auch nich so wirklich zum grübeln und zum "unter Druck setzen" was das Thema Schwangerschaft angeht. Wir verhüten zwar jetz trotzdem nich und hibbeln weiterhin aber eben alles auf einer ruhigeren Schiene. Mir wäre es schon wichtig beim Umzug mit anpacken zu können aber wenn sich jetz trotzdem in nächster Zeit was einschleichen sollte, dann freu ich mich natürlich trotzdem.
Wie geht es dir liebe Muschli?
Hat sich mit deinem Schatz alles klären können was das "Missverständnis" angeht? Liebe Grüßlies
Launebärchi
12.06.2010 13:04
Hallo meine lieben,
ich bin heute echt voll mega doof drauf....hab so schlechte laune, da ich durch lautes gtöse seiner eltern die über uns wohnen und duch das handy von meinem freund geweckt wurde....bin ständig den tränen nahe und irgendwie wird mir grad alles zu viel...einfach alles...wir bekommen heute besuch und abends geh ma essen und irgendwi überfordert das ganze mich gerade total....meint ihr das kann echt an der ss liegen? ich dreh noch durch und mag mich so selbst nicht leiden
ich bin heute echt voll mega doof drauf....hab so schlechte laune, da ich durch lautes gtöse seiner eltern die über uns wohnen und duch das handy von meinem freund geweckt wurde....bin ständig den tränen nahe und irgendwie wird mir grad alles zu viel...einfach alles...wir bekommen heute besuch und abends geh ma essen und irgendwi überfordert das ganze mich gerade total....meint ihr das kann echt an der ss liegen? ich dreh noch durch und mag mich so selbst nicht leiden
12.06.2010 13:22
hi
ich hatte vor 4 jahren eine eilleiterschwangerschaft und in 2008 war ich wieder mit zwillingen schwanger unsere wunschkinder in der 14 ssw verloren
das war so schlimm für uns und jetzt versuchen wir wieder schwanger zu werden leider ohne erfolg
lg
ich hatte vor 4 jahren eine eilleiterschwangerschaft und in 2008 war ich wieder mit zwillingen schwanger unsere wunschkinder in der 14 ssw verloren
das war so schlimm für uns und jetzt versuchen wir wieder schwanger zu werden leider ohne erfolg
lg
12.06.2010 17:23
Zitat von willMamawerden:
hi
lg
bei uns liebe willMamawerden. Es tut mir so sehr leid, was Dir widerfahren ist
. Magst Du ein bißchen von Dir erzählen?
Wie alt bist Du und wo kommst Du her *neugierigbin*?
Liebe Grüße
Julia
12.06.2010 17:24
Das tut mir leid. Manche müssen so viel durchmachen... Ich hoffe du bekommst ganz bald einen kleinen Schatz!
12.06.2010 22:31
hi bin 24 jahre alt
komme aus daun
bin altenpflegerin von beruf
versuchen jetzt 5 jahre schwanger zu werden
ich hoffe es klapt bald das wir unser wunschkind erwarten
lg
komme aus daun
lg
13.06.2010 10:11
hi bin 24 jahre alt
komme aus daun
lg
Wow, 5 Jahre. Wieso denn das?
13.06.2010 11:17
Zitat von KleineHexe:
hi bin 24 jahre alt
komme aus daun
lg
Wow, 5 Jahre. Wieso denn das?
Oh man, das ist aber wirklich lange.
Da Du erst 24 bist, hattest Du ja schon sehr früh nen Kinderwunsch!
Bei mir hat der sich erst vor ca. 1,5 Jahren entwickelt!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drück Dir fest die Daumen
, dass Du ganz bald wieder schwanger wirst!!!
13.06.2010 11:50
weil mein mann und ich vor 5 jahren zusammen kamen und da kann direkt der kinderwunsch
ist schon so lange wo wir üben
ist schon so lange wo wir üben
13.06.2010 15:09
@all: hallo meine lieben,
heute ist ein schöner tag...meine laune ist supi und die "überfordert sein phase" ist vorüber...mensch bin froh
mein schatz hat dann gestern gleich mal einer meiner launen zu spüren bekommen...armer schatz
@willmamawerden: erstmal ein herzliches
in unserer schönen runde...mensch arme maus, 5 jahre
oje das ist eine halbe ewigkeit...
bist du schon in einer kiwuklinik?
was meint dein fa woran es denn liegen könnte? eine so lange zeit ist doch schon lange nicht mehr im rahmen
heute ist ein schöner tag...meine laune ist supi und die "überfordert sein phase" ist vorüber...mensch bin froh
mein schatz hat dann gestern gleich mal einer meiner launen zu spüren bekommen...armer schatz
@willmamawerden: erstmal ein herzliches
in unserer schönen runde...mensch arme maus, 5 jahre
oje das ist eine halbe ewigkeit...
bist du schon in einer kiwuklinik? was meint dein fa woran es denn liegen könnte? eine so lange zeit ist doch schon lange nicht mehr im rahmen
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt