Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
16.06.2010 09:55
hallo ihr lieben...hoffe euch gehts allen gut soweit....bin eine woche krankgeschrieben wegen SB.....da kriegt man ja gleich wieder die krise...hätte auf der stelle anfangen können loszuheulen als ich es am toipapier gesehen hab aber GSD ist alles in ordnung und krümel sogar ein tag weiter wie vorher!!!

@kleinehexe: drück dir gaaaaaaaanz feste die daumen!!!

@sunnyy: auch von mir ein herzliches willkommen...tut mir ehrlich leid was euch passiert ist...aber haltet den kopf hoch und verliert nicht den mut, weiter an eurem wunschkind zu basteln...es wird sicher bald klappen

@bluna: hi liebes...hoffe dir gehts gut soweit...
NähNaNi
9210 Beiträge
16.06.2010 10:00
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben...hoffe euch gehts allen gut soweit....bin eine woche krankgeschrieben wegen SB.....da kriegt man ja gleich wieder die krise...hätte auf der stelle anfangen können loszuheulen als ich es am toipapier gesehen hab aber GSD ist alles in ordnung und krümel sogar ein tag weiter wie vorher!!!

@sunnyy: auch von mir ein herzliches willkommen...tut mir ehrlich leid was euch passiert ist...aber haltet den kopf hoch und verliert nicht den mut, weiter an eurem wunschkind zu basteln...es wird sicher bald klappen

oh nein warum denn sb? hoffe es ist nichts schlimmes und gaht ganz schnell wieder weg...so ein mist...das darf doch nicht sein was meinte der arzt denn genau woran das liegen könnte? mir geht es soweit ganz gut...eben das übliche am anfang der ss
Erin1102
5259 Beiträge
16.06.2010 10:12
Zitat von Blunablu:

Zitat von Erin1102:

oh nein warum denn sb? hoffe es ist nichts schlimmes und gaht ganz schnell wieder weg...so ein mist...das darf doch nicht sein was meinte der arzt denn genau woran das liegen könnte? mir geht es soweit ganz gut...eben das übliche am anfang der ss

ja...er konnte GSD keine flüssigkeit in der gebärmutter feststellen...kann natürlich auch ein geplatztes äderchen o.ä. gewesen sein...aber er meinte sicher ist sicher und hat mich krankgeschrieben...ist zwar blöd, da wir eh schon unterbesetzt sind, aber krümel ist wichtiger und ausserdem müssen die eh bald ersatz für mich suchen
ich hoffe auch das sich das wieder verflüchtigt...krümel gehts aber lt. fa super...ist auch wieder gewachsen seit letzter woche!!! schon 3,2 cm oder waren es 3,6 cm?? oh nein...ich habs vergessen, weil ich so erleichtert war das alles i.O. ist....
NähNaNi
9210 Beiträge
16.06.2010 10:14
@erin: ob 3,2 oder 3,6 sei jetzt mal dahingestellt...deinem krümel geht es gut und das ist im moment alles was zählt!!! ich freu mich so für dich und die wo "urlaub" ist doch auch mal was nettes
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2010 10:14
war es denn viel blut? hell oder dunkel?

ich drück dir alle daumen und schick dir viel kraft, mut und hoffnung!

ihr schafft das erin!
Erin1102
5259 Beiträge
16.06.2010 10:28
das stimmt natürlich...ob 3.2 oder 3.6...völlig egal...aber ich schreibs mir immer auf...mmh.....beim nächsten mal wieder...

es war dunkel/bräunlich...also "altes" blut...
ich danke euch vielmals und bin jetzt auch echt sehr erleichtert....ich glaub man konnte den stein von meinem herzen fallen hören....!!!!!
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2010 10:32
ich guck auch mal wieder rein und was sehe ich SCHWANGERE !! .-D
.
GLÜCKWUNSCH ALLEN NEU SCHWANGEREN !!!!! ich hoffe es werden noch mehr !!!
.

.
und noch ein stoß SS-Viren...
.
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2010 10:34
wahnsinn mausi nur noch 90 tage!

ich freu mich sehr für dich!!! wie geht es dir?
NähNaNi
9210 Beiträge
16.06.2010 10:43
danke mausi...ich bin eine von den "neuschwangeren" wie du uns nennst hoffe es geht dir und deinem kleinen bauchbewohner gut...was wird es denn? und habt ihr schon einen namen? hast ein schönes usbildchen für uns? büdde
NähNaNi
9210 Beiträge
16.06.2010 10:43
danke mausi...ich bin eine von den "neuschwangeren" wie du uns nennst hoffe es geht dir und deinem kleinen bauchbewohner gut...was wird es denn? und habt ihr schon einen namen? hast ein schönes usbildchen für uns? büdde
16.06.2010 14:26
Hallo zusammen
ersteinmal danke dafür das ihr mich so lieb in eurer runde willkommen heißt...
und natürlich herzlichen glückwunsch an alle schwangeren in dieser runde...
ich war in der 7.woche also auch noch nicht so weit...jedoch war ich vom kopf schon voll aufs mama sein eingestellt ist ja auch klar man verändert ja automatisch seinen lebenstil.
heute ist jedoch ein "guter"tag...also ihr wisst wie ich meine...
ich bin so froh, das mein freund von seinem chef frei bekommen hat und wir einfach zeit für uns haben.
ich weiß nicht mehr wer gefragt hat aber ich wollte die as nicht freiwllig die fä hat mir dazu geraten,weil das infektionsrisiko sonst zu hoch sei.
ich hoffe es geht euch allen gut,
viele liebe grüße sunnyy
mausi2812
24058 Beiträge
16.06.2010 16:13
wow echt nur noch 90 lOL hätte ich gar nicht drauf geguckt wenn das jetzt niemand gesagt hätte
.
.
es wird wieder ein Junge und er wird vermutlich "Darren Jerome" ( Papas wunsch ) heißen....
es hat 1 Jahr nach der FG gedauert bis ich endlich wieder schwanger war aber jeder einzelne tag davon war es wert wenn ich ihn nun bald im arm habe !!!
.
hier unter " unser geschwisterchen kommt" gibt es alle US bilder
.
www.chrisundjay.npage.de
maju_limasa
18474 Beiträge
16.06.2010 16:24
http://www.mamacommunity.de/forum/natron-als-sst

meine natron als sst - statistik
KleineHexe
15073 Beiträge
16.06.2010 16:25
Zitat von Erin1102:

Oh Erin, da würd ich auch die Krise bekommen, es ist aber sicher alles in Ordnung. Viele Frauen haben leichte Blutungen während der SS (kannst du mich bitte auch beruhigen, wenns bei mir mal soweit sein sollte?!)
Ja, wie ihr an meinem Ticker seht, bin ich schwanger
Erin1102
5259 Beiträge
16.06.2010 16:41
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Erin1102:

Oh Erin, da würd ich auch die Krise bekommen, es ist aber sicher alles in Ordnung. Viele Frauen haben leichte Blutungen während der SS (kannst du mich bitte auch beruhigen, wenns bei mir mal soweit sein sollte?!)
Ja, wie ihr an meinem Ticker seht, bin ich schwanger

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh hexchen........ich werd verrückt.....!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE !!!!!!!!!!!!!

natürlich werde ich dann auch versuchen dich zu beruhigen....aber du wirst keine blutungen haben...weil diesmal ALLES in ordnung sein wird und du, wann...im februar oder schon märz?? ein wunderschönes und gesundes baby im arm halten wirst!!!!!!!

ich freu mich so für dich!!!!!! juhuuuuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt