Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
15.06.2010 08:07
hallo zusammen
ich möchte mich schonmal bei euch vorstellen und fragen ob ich mich bei euch einreihen darf.
ich bin 23 jahre alt und war bis in der nacht vom12.zum13.6 das erste mal ss.es hat im 5.üz geklappt doch leider habe ich samstag nachmittag starke blutungen und schmerzen bekommen.daraufin sind wir auch sofort ins kh gefahren.
dort wurde mir dann von der oberä.gesagt das ich es wohl verloren habe ,auch meine blutwerte besätigten diese vermutung.
gestern wurde es mir dann das 2.mal bestätigt,also von meiner fä das ich es verloren habe...
ich musste dann wieder zurück ins kh....
dort wurde ich über die as informiert und aufgeklärt.
gestern um 14 uhr war es dann soweit ich musste in den op....
ich hoffe ihr könnt mir helfen damit umzugehen...
natürlich habe ich immernoch den starken wunsch nach einem baby allerdings muss ich es erstmal verarbeiten...aber wenn ich bereit bin würde ich gerne mit euch zusammen hibbeln.
Muschel
5954 Beiträge
15.06.2010 08:32
Zitat von Sunnyy:

hallo zusammen
ich möchte mich schonmal bei euch vorstellen und fragen ob ich mich bei euch einreihen darf.
ich bin 23 jahre alt und war bis in der nacht vom12.zum13.6 das erste mal ss.es hat im 5.üz geklappt doch leider habe ich samstag nachmittag starke blutungen und schmerzen bekommen.daraufin sind wir auch sofort ins kh gefahren.
dort wurde mir dann von der oberä.gesagt das ich es wohl verloren habe ,auch meine blutwerte besätigten diese vermutung.
gestern wurde es mir dann das 2.mal bestätigt,also von meiner fä das ich es verloren habe...
natürlich habe ich immernoch den starken wunsch nach einem baby allerdings muss ich es erstmal verarbeiten...aber wenn ich bereit bin würde ich gerne mit euch zusammen hibbeln.

guten morgen sunnyy,

es tut mir sehr leid, das du dein kleines wieder hergeben musstest und wünsche dir von herzen viel kraft für diese schwere zeit und liebe menschen an deiner seite, die für dich da sind..........

bei uns im thread heiße ich dich herzlich , wenn auch aus einem traurigen grund.......

ich hoffe wir können dir in dieser schweren zeit beistehen und sind immer gern für dich da...........

was da die letzten tage gerade passiert ist, musst du wohl erstmal begreifen und damit lernen umzugehen..........
aus erfahrung kann ich dir sagen, das man sein kleines immer vermissen wird und tief in seinem herzen trägt und auc der schmerz um den verlust immer bleiben wird, aber mit der zeit wird der schmerz erträglicher und man lernt mit ihm zu leben..........wenn auch es einem immer mal wieder einholt...........

lasse deine trauer zu........wie auch immer sie aussieht..........

und du wirst wissen, wann für dich der richtige zeitpunkt ist wieder an eine erneute ss zu denken.......

jetzt sind wir in deiner trauer um dein baby für dich da, wenn du es möchtest.........und sobald du wieder bereit bist, dann hibbeln wir gemeinsam..........
fühl dich unbekannterweise ganz feste in den arm genommen........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
15.06.2010 13:01
sunnyy mal ganz fest in den arm nehem und dir hallo sagen. ich möchte dir mein beileid ausprechen und dir für die nächsten Tage und Wochen viel Kraft wünschen. Wenn sorgen, Ängste und Nöte hast oder einfach mal frust abbauen mußt wir lesen dich gerne.
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 13:09
willkommen sunnyy,

tut mir sehr leid, dass dir das auch widerfahren musste...
fühl dich gedrückt.
welche ssw bist du denn gewesen?
so eine as ist sicher nicht schön. anders konnte man es nicht mehr machen, oder war es dein wunsch?

ich schick dir kraft und mut damit ihr bald auch ein wunder im arm halten dürft!

glg, julia.

-------

alex:
es tut mir so leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe.
wie geht es euch beiden nun mit der situation. ich kann schon verstehen, dass er sich blöd fühlt, wenn er das hier gelesen hat. ist ja auch noch ein schlechtes gewissen dabei, oder? schließlich ist das hier deine privatsphäre.
er ist ja nicht 'schuld', dass es momentan nicht so klappt. ihr arbeitet beide fleißig an eurem traum...
fühl dich von mir mal ganz dolle geknuddelt!
bussi für dich! ich hab dich lieb!!!!

deine julia.
Muschel
5954 Beiträge
15.06.2010 13:22
Zitat von majuli:

willkommen sunnyy,

tut mir sehr leid, dass dir das auch widerfahren musste...
fühl dich gedrückt.
welche ssw bist du denn gewesen?
so eine as ist sicher nicht schön. anders konnte man es nicht mehr machen, oder war es dein wunsch?

ich schick dir kraft und mut damit ihr bald auch ein wunder im arm halten dürft!

glg, julia.

-------

alex:
es tut mir so leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe.
wie geht es euch beiden nun mit der situation. ich kann schon verstehen, dass er sich blöd fühlt, wenn er das hier gelesen hat. ist ja auch noch ein schlechtes gewissen dabei, oder? schließlich ist das hier deine privatsphäre.
er ist ja nicht 'schuld', dass es momentan nicht so klappt. ihr arbeitet beide fleißig an eurem traum...
fühl dich von mir mal ganz dolle geknuddelt!
bussi für dich! ich hab dich lieb!!!!

deine julia.

hab dir gerade eine pn geschickt
TripleMama
3214 Beiträge
15.06.2010 13:35
@ sunnyy: ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. habe auch innerhalb von nem halben jahr zwei fehlgeburten gehabt. die trauer kann dir keiner nehmen, aber versuch dich nich allzu sehr reinzusteigern und vor allem versuch nich die schuld bei dir zu suchen. mir hat es beide male geholfen darüber zu sprechen...also wenn du sprechen magst, tu es...ich glaub es gibt hier keinen, der dir nich zuhört!! ich drück dich unbekannterweise!!
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 14:07
wollt ihr für meine lisa beim foto der woche voten?!
Muschel
5954 Beiträge
15.06.2010 15:25
Zitat von majuli:

wollt ihr für meine lisa beim foto der woche voten?!

nö................

naklar...........wollen ich............haben sie ja schonmal auf den thron gehievt.........

also: majuli-baby hohoho

weißt du noch.........damals...........vor ein paar wochen????
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 15:56

hmmmm,
ist das nicht grad gewesen....
kommt mir wie gestern vor!

lisa's krabbelbild!

das foto hab ich diesmal drin:

es wird die beste grimasse gesucht.
lisa macht ja auf komando die schippe...
KleineHexe
15073 Beiträge
15.06.2010 17:36
maju_limasa
18474 Beiträge
15.06.2010 17:42
ich drück dir ganz doll die daumen!!!!!!

KleineHexe
15073 Beiträge
15.06.2010 17:47
Danke. Jetzt bin ich mal wieder sehr nervös. Doofe Hibbelzeit.
sigimiller
146 Beiträge
15.06.2010 18:06
Zitat von Sunnyy:

hallo zusammen

Ich weiss was du jetzt durchmachst. Ich bin 24 und hatte im Dezember 2009 eine FG mit AS in der 10. SSW. Ich habe erst jetzt das Gefühl darüber wirklich offen reden zu können. Wobei es auch heute noch Tränen hagelt, wenn ich mit den Gedanken wieder bei dem Kleinen bin. Ich habe mir gestern erst gedacht, wenn ich doch nur schwanger wäre und das Baby nicht verloren hätte, dann wäre ich seit gestern im Mutterschutz. Solche Gedanken tun weh. Ich kann dich echt verstehen Mausi, es tut mir ganz arg leid, dass du das jetzt auchn durchmachst. Denk aber immer daran du bist nicht allein und dein Kleines ist jetzt ein kleiner Stern am Himmel, welcher jeden Abend auf die Erde leuchtet. Aber ich weis es ist kein Trost für dich. Ich musste jetzt auch ganz stark weinen, als ich das geschrieben habe, denn auch wenn die SS nicht so weit war, ist es ein heftiger Verlust.
Ich drücke dich ganz stark. Macht euch mit deinem Schatzi schöne Abende und macht jetzt richtig viel zusammen. Dann ist es leichter damit umzugehen.
sigimiller
146 Beiträge
15.06.2010 18:10
Zitat von KleineHexe:

Danke. Jetzt bin ich mal wieder sehr nervös. Doofe Hibbelzeit.

Wird schon klappen.
Außerdem, wenn der Strich schon da ist brauchts du dir keine Sorgen mehr zu machen. Macht euch heute einen netten Abend zu zweit. Um auf ganz nette Gedanken zu kommen.
NähNaNi
9210 Beiträge
16.06.2010 00:04
@sunnyy: herzlich willkommen bei uns...wenn auch aus einem sehr traurigen anlass..lass den kopf nicht hängen und ich hoffe du bekommst hier alle kraft und den zuspruch den du brauchst...wor können dich alle sehr gut verstehen..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt