Hibbeln nach Fehlgeburt
16.06.2010 16:45
Danke
. Es tut so gut, wenn jemand sagt, dass es schon gut werden wird. ET wäre der 25.2.11.
. Es tut so gut, wenn jemand sagt, dass es schon gut werden wird. ET wäre der 25.2.11.
16.06.2010 16:52
Zitat von KleineHexe:
Danke. Es tut so gut, wenn jemand sagt, dass es schon gut werden wird. ET wäre der 25.2.11.
![]()
ohhhh....ein kleines fischli....
ja...das tut es wirklich...und egal wie schwer es wird positiv zu denken...versuchen!!!!! echt...das tut nämlich auch richtig gut
16.06.2010 17:03
sunnyy:
bei mir wollten sie auch eine AS machen, aber ich wollte es so versuchen. war in der 9.ssw.
ich musste halt immer zur hcg-kontrolle und auch so schauen lassen.
hab tabs bekommen, die leichte wehen verursachen, damit alles rausgeht.
kam so um die AS rum. GsD, denn die birgt auch viele risiken!
ich wünsch dir viel kraft für die nächsten tage!
bin 3 monate nach der FG wieder schwanger gewesen. inzwischen ist marie fast 7 monate alt!
bei mir wollten sie auch eine AS machen, aber ich wollte es so versuchen. war in der 9.ssw.
ich musste halt immer zur hcg-kontrolle und auch so schauen lassen.
hab tabs bekommen, die leichte wehen verursachen, damit alles rausgeht.
kam so um die AS rum. GsD, denn die birgt auch viele risiken!
ich wünsch dir viel kraft für die nächsten tage!
bin 3 monate nach der FG wieder schwanger gewesen. inzwischen ist marie fast 7 monate alt!
16.06.2010 17:09
Hexchen natürlich ist diesmal alles gut !!!!
.
ich kenne deine angst ....aber umso mehr kann ich sagen man muss immer dran denken das es gut ist und es kommt so.....
.
ich kenne deine angst ....aber umso mehr kann ich sagen man muss immer dran denken das es gut ist und es kommt so.....
16.06.2010 17:20
Zitat von mausi2812:
Hexchen natürlich ist diesmal alles gut !!!!![]()
.
ich kenne deine angst ....aber umso mehr kann ich sagen man muss immer dran denken das es gut ist und es kommt so.....![]()
Das ist lieb von euch. Ich versuche grad meinen 1. Liter Wasser für heute fertig zu trinken. Mann muss ja viel trinken in der SS... Und ich trinke sowieso zu wenig... Also los gehts.
16.06.2010 21:08
ohh kenne ich ich muss mich auch immer zum trinken zwingen und dann ists noch zu wenig *schäm* also auf die 2,5 liter am tag komme ich nie leider....
16.06.2010 21:23
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben...hoffe euch gehts allen gut soweit....bin eine woche krankgeschrieben wegen SB.....da kriegt man ja gleich wieder die krise...hätte auf der stelle anfangen können loszuheulen als ich es am toipapier gesehen hababer GSD ist alles in ordnung und krümel sogar ein tag weiter wie vorher!!!
@kleinehexe: drück dir gaaaaaaaanz feste die daumen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@sunnyy: auch von mir ein herzliches willkommen...tut mir ehrlich leid was euch passiert ist...aber haltet den kopf hoch und verliert nicht den mut, weiter an eurem wunschkind zu basteln...es wird sicher bald klappen![]()
@bluna: hi liebes...hoffe dir gehts gut soweit...
Oh Erin, da würd ich auch die Krise bekommen, es ist aber sicher alles in Ordnung. Viele Frauen haben leichte Blutungen während der SS (kannst du mich bitte auch beruhigen, wenns bei mir mal soweit sein sollte?!)
Ja, wie ihr an meinem Ticker seht, bin ich schwanger![]()
Von mir auch alles gute und eine Wunderschöne Kugelzeit.
17.06.2010 00:32
@mausi: wow...wie schön deine seite ist - dich ganz doll lobe...
@hexe: aaaaaahhhh ich raste aus..juhu juhu juhu...jetzt kugeln wir ja fast zusammen...mein et ist der 08.02.
ich freu mich so mega für dich
@hexe: aaaaaahhhh ich raste aus..juhu juhu juhu...jetzt kugeln wir ja fast zusammen...mein et ist der 08.02.
ich freu mich so mega für dich
17.06.2010 10:31
Hexeeee, von mir auch alles alles gute zur Schwangerschaft!!!
*
Da wir momentan nicht hibbeln können (Hochzeit + Hauskauf), werde ich mich etwas zurückziehen. Mein Kinderwunsch ist schon ziemlich groß und wenn ich hier von so vielen Neu-Schwangeren lese, wird er immer größer! Wir wollen eins nach dem anderen machen und daher passt es gerde nicht mit einer Schwangerschaft
.
Ich freu mich wirklich für jede von Euch, aber es gibt mir doch immer wieder einen Stich ins Herz!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und drücke jeder von Euch die Daumen
!
Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen....!
Drück und knutsch Euch
Eure Julia
*
Da wir momentan nicht hibbeln können (Hochzeit + Hauskauf), werde ich mich etwas zurückziehen. Mein Kinderwunsch ist schon ziemlich groß und wenn ich hier von so vielen Neu-Schwangeren lese, wird er immer größer! Wir wollen eins nach dem anderen machen und daher passt es gerde nicht mit einer Schwangerschaft
. Ich freu mich wirklich für jede von Euch, aber es gibt mir doch immer wieder einen Stich ins Herz!!!
Ich wünsche Euch alles Gute und drücke jeder von Euch die Daumen
! Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen....!
Drück und knutsch Euch
Eure Julia
17.06.2010 11:54
Ich wünsche unseren Schwangeren alles gute. Und freu mich so für euch.
@ Mausi deine seite ist echt toll und ich hätte immer noch eine gggggaaaannnzzzzzz dolllee SCHWIEGERTOCHTER
@ Mausi deine seite ist echt toll und ich hätte immer noch eine gggggaaaannnzzzzzz dolllee SCHWIEGERTOCHTER
17.06.2010 18:02
danke...Montag ist US vielleicht wieder neue bildchen dann auf der HP
.
.
@Teufelchen...joaaaah ich hab ja dann 3 söhne zur auswahl ne
.
.
@Teufelchen...joaaaah ich hab ja dann 3 söhne zur auswahl ne
17.06.2010 19:33
Ich bin schwanger!
War heute Morgen beim FA zum Blutabnehmen und habe heute um 19 Uhr die tolle Nachricht bekommen!
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei Euch allen endlich klappt!
War heute Morgen beim FA zum Blutabnehmen und habe heute um 19 Uhr die tolle Nachricht bekommen! Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei Euch allen endlich klappt!
17.06.2010 23:59
Zitat von sigimiller:
Ich bin schwanger!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War heute Morgen beim FA zum Blutabnehmen und habe heute um 19 Uhr die tolle Nachricht bekommen!
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei Euch allen endlich klappt!
wow, du bist erst gute 2 wo ss und weißt es schon?
habe dir eine pn geschrieben...magst nicht antworten?
dachte man schreibt erst ein wenig bevor man einen fa antrag annimmt
wie lange hast es nun versucht?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt