Hibbeln nach Fehlgeburt
18.06.2010 07:50
Zitat von sigimiller:
Ich bin schwanger!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War heute Morgen beim FA zum Blutabnehmen und habe heute um 19 Uhr die tolle Nachricht bekommen!
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei Euch allen endlich klappt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
eine tolle und Kugelzeit wünsche ich dir !!
18.06.2010 07:52
ein Bluttest ist genauer und schon viel früher durchführbar......im urin ist es immer erst später das die konzentration der hromone da so anschlägt...
18.06.2010 07:56
Zitat von Blunablu:
Zitat von sigimiller:
Ich bin schwanger!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War heute Morgen beim FA zum Blutabnehmen und habe heute um 19 Uhr die tolle Nachricht bekommen!
wow, du bist erst gute 2 wo ss und weißt es schon?
habe dir eine pn geschrieben...magst nicht antworten?
dachte man schreibt erst ein wenig bevor man einen fa antrag annimmt![]()
wie lange hast es nun versucht?
Wir waren jetzt fast genau drei Jahre dabei (im August wären es genau drei). Dann hatte ich eben im Dez. eine FG und musste dann bis Feb. warten. Und seit dem bin ich wieder in Clomi-Behandlung gewesen. Ich habe am 11.06. eine Auslösespritze bekommen und hatte am nächsten Tag ES. Und gestern Morgen hab ich beim FA Blut abgenommen bekommen und gestern Abend um 19 Uhr dann Bescheid bekommen, dass es schon geklappt hat! Ich bin sehr gespannt, denn der FA meinte, dass der HCG schon sehr hoch sei. Ich könnte also auch Zwillinge bekommen!!!
Ich bin so gespannt.
Hier ein Paar Viren an alle die noch in der Warteschleife stehen:
Ich bin euch sehr dankbar, ich sehr viel Kraft von den Beiträgen bekommen und habe mich nict mehr so alleine gefühlt.
18.06.2010 11:34
Zitat von sigimiller:
Ich bin schwanger!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIGIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und eine wundervolle SS wünsche ich dir !!!!!!!
18.06.2010 12:20
voll viele jetztschwanger hier!!
mausi, erin, secret, kleine hexe, blunablu und jtzt auch noch sigi
freu mich für euch!!!!!
(hoffe ich hab niemanden vergessen?!
)
mausi, erin, secret, kleine hexe, blunablu und jtzt auch noch sigi
freu mich für euch!!!!!
(hoffe ich hab niemanden vergessen?!
)
18.06.2010 12:29
Hallo zusammen
Hatte selbst im September 2008 in der 6. Woche eine FG
das war kurz nach absetzen der Pille. Seitdem haben wir immer wieder geübt und im Januar 2010 hatt ich den positiven Test in den Händen und bin nun schon Anfang 7. Monat
*
An alle Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
*
Und für die anderen meine Daumen für einen positiven Test
Hatte selbst im September 2008 in der 6. Woche eine FG
das war kurz nach absetzen der Pille. Seitdem haben wir immer wieder geübt und im Januar 2010 hatt ich den positiven Test in den Händen und bin nun schon Anfang 7. Monat
*
An alle Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
*
Und für die anderen meine Daumen für einen positiven Test
18.06.2010 18:20
Huhu....
Ich will auch nicht mehr länger warten aber ich darf ja noch nicht wieder....
da ich nun so viel und oft vorbelastet bin in sachen Gebärmutter schädigung... FG 2006 und dann dies jahr niclas.... aber denke muss noch warten ist ja erst 3 monate her und ich möchte erst meine Posttraumatische Belastungsstörung behandelt haben bevor ich daran denke... vor allem möchte ich nicht das man denkt ich will meinen engel ersetzten....
Aber allen Schwanger wünsch ich von herzen alles liebe und gut und hoffe das bei euch alles gut verläuft
Ich will auch nicht mehr länger warten aber ich darf ja noch nicht wieder....
da ich nun so viel und oft vorbelastet bin in sachen Gebärmutter schädigung... FG 2006 und dann dies jahr niclas.... aber denke muss noch warten ist ja erst 3 monate her und ich möchte erst meine Posttraumatische Belastungsstörung behandelt haben bevor ich daran denke... vor allem möchte ich nicht das man denkt ich will meinen engel ersetzten....
Aber allen Schwanger wünsch ich von herzen alles liebe und gut und hoffe das bei euch alles gut verläuft
23.06.2010 18:03
ich würde mich gern anschließen wenn ich darf.ich war grad erst schwanger und meine blutung fängt heute ab, weiss also nicht wie lang mein zyklus jetzt ist, würde aber gern mit euch hibbeln!
23.06.2010 18:31
Zitat von littleStar89:
ich würde mich gern anschließen wenn ich darf.ich war grad erst schwanger und meine blutung fängt heute ab, weiss also nicht wie lang mein zyklus jetzt ist, würde aber gern mit euch hibbeln!
Hallo schön das du den weg zu uns gefunden hast auch wenn der Anlass kein schöner ist. Mit den mädels hier und natürlich auch mit mir kannst du über alles sprechen was dir auf der seele liegt. Sie haben mir sehr geholfen und standen mir immer bei. Hier hast du immer ein offenes Ohr.
23.06.2010 18:39
@littelstar auch von mir herzlich willkommen
Und wenn du Fragen hast dann Frag. Wenn du traurig,frustriert oder was anderes hast dann erzähl es uns wir helfen dir gern.
Und wenn du Fragen hast dann Frag. Wenn du traurig,frustriert oder was anderes hast dann erzähl es uns wir helfen dir gern.
23.06.2010 18:54
danke, dass ich so lieb aufgenommen wurde! für heute habe ich keine fragen. haben mich heut schon ziemlich viel ausgetauscht und getrauert. aber die tage gibt es sicherlich noch genug gesprächsstoff. ich hoffe nach der natürlichen stillen geburt werde ich wieder so schnell schwanger wie ich es auch davor wurde!
23.06.2010 19:18
Zitat von littleStar89:
Das tut mir so leid littleStar.
Ich bin im 1. Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden. Ich wünsch dir ganz viel Glück und den anderen Mädels auch!
23.06.2010 19:20
Zitat von KleineHexe:
Zitat von littleStar89:
Das tut mir so leid littleStar.
Ich bin im 1. Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden. Ich wünsch dir ganz viel Glück und den anderen Mädels auch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke, sowas macht wirklich mut!
24.06.2010 19:36
wir sind auch grad wieder im 1. üz nach der zweiten fehlgeburt. man muss nur positiv denken, dann wirds schon klappen beim nächsten mal!! habt ihr schon kinder littlestar?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt