Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
24.06.2010 23:29
Zitat von mastlu:

Leute morgen bekomme ih gedenk tattoo von meinem engel meinem Sohn und meinen zwillis die meine sterne sind.... ich habe mörder schiss und hoffe das ich da leben raus komme .... ich kann es noch gar nicht glauben das ich da morgen hin gehe

das ist ja eine wunderschöne idee!!! du wirst das schon schaffen!
24.06.2010 23:36
ich hoffe.... mein mann hat sein schon...

so sieht das gedenk tattoo aus
littleStar89
20550 Beiträge
24.06.2010 23:43
Zitat von mastlu:

das ist ja wirklich schön. ich möchte mir vielelicht auch ein tattoo stechen lassen für mein sternenkind. ich dachte an ein baby mit flügeln oder sowas. möchte es aber irgendwo hin ahben, wo man es nicht sofort sieht. an den fußknöchel oder so...
Erin1102
5259 Beiträge
26.06.2010 09:07
Zitat von mastlu:

wOW....echt richtig schön geworden!!!!!!! kannst stolz auf dich sein
Anne68
377 Beiträge
26.06.2010 12:22

meine große Tochter, ganz rechts

Nina mit Totenkopfmobile

Freund mit Sohn beim Piratenfest

Nina in Tragetasche

freche Nina Maus

Nina der kleine Pirat

Hallo ihr Lieben!!!!

Verzeiht, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. hatte sehr viel um die ohren. wir sind umgezogen, 5 zimmer, keller und dachboden in ein reihenendhaus. das war echt stressig mit stillkind und wenig zeit kartons zu packen. den stress hat sie gemerkt und wollte dann besonders oft an die brust aber jetzt haben wir den großteil geschafft, ok, keller sieht noch aus wie bombe eingeschlagen und wir fahren am donnerstag schon in den urlaub( kroatien auf den campingplatz), aber ist ja egal.
ansonsten gehts uns gut.

Herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren, freut mich immer, wenn andere auch dieses glück erfahren dürfen ein kind zu bekommen.

unser segeltörn über pfingsten war super. die autofahrt nach holland etwas stressig, aber ansonsten gings gut. stillen ist auf reisen wirklich optimal. dir großen hatten auch viel spaß, zumal auch andere kinder in ihrem alter dabei waren. abends war ich zwar des längeren in der kabine, um zu stillen, da sie abends immer etwas unruhig ist und dann ruhe braucht zum trinken. aber so ist das leben als mutter. mit 6 monaten möchte ich abstillen, sie nimmt keinen nuckel und das ist mitunter sehr stressig, und dann kann ich auch abends mal wieder weg gehen, z.b. schwimmen oder mit meiner freundin ins kino.

euch allen ein wunderschönes wochenende und ich drücke allen die daumen für eine baldige schwangerschaft!!!!

p.s. herzlichen glückwunsch zur hochzeit Majuli!!!
littleStar89
20550 Beiträge
26.06.2010 13:40
Zitat von Anne68:

meine große Tochter, ganz rechts

Nina mit Totenkopfmobile

Freund mit Sohn beim Piratenfest

Nina in Tragetasche

freche Nina Maus

Nina der kleine Pirat

Hallo ihr Lieben!!!!

Verzeiht, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. hatte sehr viel um die ohren. wir sind umgezogen, 5 zimmer, keller und dachboden in ein reihenendhaus. das war echt stressig mit stillkind und wenig zeit kartons zu packen. den stress hat sie gemerkt und wollte dann besonders oft an die brust aber jetzt haben wir den großteil geschafft, ok, keller sieht noch aus wie bombe eingeschlagen und wir fahren am donnerstag schon in den urlaub( kroatien auf den campingplatz), aber ist ja egal.
ansonsten gehts uns gut.

Herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren, freut mich immer, wenn andere auch dieses glück erfahren dürfen ein kind zu bekommen.

unser segeltörn über pfingsten war super. die autofahrt nach holland etwas stressig, aber ansonsten gings gut. stillen ist auf reisen wirklich optimal. dir großen hatten auch viel spaß, zumal auch andere kinder in ihrem alter dabei waren. abends war ich zwar des längeren in der kabine, um zu stillen, da sie abends immer etwas unruhig ist und dann ruhe braucht zum trinken. aber so ist das leben als mutter. mit 6 monaten möchte ich abstillen, sie nimmt keinen nuckel und das ist mitunter sehr stressig, und dann kann ich auch abends mal wieder weg gehen, z.b. schwimmen oder mit meiner freundin ins kino.

euch allen ein wunderschönes wochenende und ich drücke allen die daumen für eine baldige schwangerschaft!!!!

p.s. herzlichen glückwunsch zur hochzeit Majuli!!!

schöne fotos und danke
Kertin85
5048 Beiträge
26.06.2010 13:48
sorry, dass ich hier so reinplatze *schäm*
ich hab mal eine frage an euch für eine Freundin...
Sie hatte Ende April ein FG und bekommt seitdem ihre tage nicht mehr, habt ihr da eine erklärung oder wisst ihr woran das liegt?
könnt auch in den thread von ihr schreiben...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/keine-mens-nach-fehlgeburt

ansonsten drück ich euch allen die Daumen, dass es bald klappt
KleineHexe
15073 Beiträge
26.06.2010 17:13
Zitat von Kertin85:

sorry, dass ich hier so reinplatze *schäm*
ich hab mal eine frage an euch für eine Freundin...
Sie hatte Ende April ein FG und bekommt seitdem ihre tage nicht mehr, habt ihr da eine erklärung oder wisst ihr woran das liegt?
könnt auch in den thread von ihr schreiben...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/keine-mens-nach-fehlgeburt

ansonsten drück ich euch allen die Daumen, dass es bald klappt

Ich hab schon geschrieben.
Bibi21
476 Beiträge
02.07.2010 11:28
Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Weiß vielleicht jemand was mit Muschel ist? Sie war ja schon so lange nicht mehr online
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.07.2010 11:35
Bibi nein leider nicht.

Ich hoffe du liegst schön in der Sonne und es ist alles OK.
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2010 11:41
Zitat von Bibi21:

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Weiß vielleicht jemand was mit Muschel ist? Sie war ja schon so lange nicht mehr online

muschel hat grad sehr viel um die ohren.
ich grüß sie aber gerne von euch.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.07.2010 11:48
majuli ja danke sag schöne grüße von uns.
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 11:49
Zitat von Teufelchendamian:

majuli ja danke sag schöne grüße von uns.

jaaaaaaaaaa..... mich auch anschliess
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2010 11:51
richte ich alles aus!
erin, aber muschel weiß von deiner ss, oder?!
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 11:53
Zitat von majuli:

richte ich alles aus!
erin, aber muschel weiß von deiner ss, oder?!

ja, weiss sie....danke dir liebelein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt