Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
02.07.2010 11:55
hallo meine lieben, nachdem es hier in letzter zeit sehr ruhig wurde melde ich mich auch wieder....
krümel und mir geht es gut...gestern war der erste fa termin mit us und einem bildchen
ich hoffe es geht euch gut....
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2010 11:56
freut mich bluna!
wann ist denn ET?
NähNaNi
9210 Beiträge
02.07.2010 11:59
Zitat von majuli:

freut mich bluna!
wann ist denn ET?

am 8.02.11....bin mal gespannt wann es wirklich kommt...ist alles noch so weit weg irgendwie...aber ich habe ja meinen ssthread wo ich alles verewige
maju_limasa
18474 Beiträge
02.07.2010 12:04
die zeit wird sooo schnellv orbei sein und dann trauerst du ihr nach!
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 12:36
Zitat von Blunablu:

Zitat von majuli:

freut mich bluna!
wann ist denn ET?

am 8.02.11....bin mal gespannt wann es wirklich kommt...ist alles noch so weit weg irgendwie...aber ich habe ja meinen ssthread wo ich alles verewige

ach wie schön....ein wassermann.... das sind die besten!!!!!
02.07.2010 12:56
Meld mich auch mal wieder zu Wort wenn Ihr hier schon so fleissig seit Auch von mir schöne Grüße an Muschel!

Bei uns war wie immer viel los. Erst ja die Blutungen, dann die Kreuzschmerzen, dann Mobbing in der Arbeit, dann ein BV und jetzt hatte ich gestern wieder Blutungen. Dem Krümel gehts aber gut und ich hoffe es lag einfach nur an der Hitze.

Hoffe Euch gehts allen gut und Ihr genießt die Sonne?
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 13:51
Zitat von Secret:

Meld mich auch mal wieder zu Wort wenn Ihr hier schon so fleissig seit Auch von mir schöne Grüße an Muschel!

Bei uns war wie immer viel los. Erst ja die Blutungen, dann die Kreuzschmerzen, dann Mobbing in der Arbeit, dann ein BV und jetzt hatte ich gestern wieder Blutungen. Dem Krümel gehts aber gut und ich hoffe es lag einfach nur an der Hitze.

huhu...du arme, hoffe die blutungen sind wieder weg..woher kommen die denn???
unsere personalabt. hat mir auch empfohlen ein BV zu holen...wegen meiner vorgeschichte....wie war das denn bei dir??
02.07.2010 13:58
Zitat von Erin1102:

Zitat von Secret:

unsere personalabt. hat mir auch empfohlen ein BV zu holen...wegen meiner vorgeschichte....wie war das denn bei dir??

Ja, heute noch keine Blutungen, Gott sei Dank. soll mich aber schonen. Keine Ahnung woher es kam. Kann evtl. die Hitze gewesen sein meinte der FA.

Ich wurde von zwei Kolleginnen gemobbt und aufgrund meiner Vorgeschichte hat mein Cheffe drauf bestanden dass ich daheim bleibe. Also war ich beim Hausarzt, hab ihm gesagt dass ich gemobbt werde und mein Cheffe um ein BV bittet und 2min später stand ich damit wieder auf der Straße. Das war die Kurzfassung der Geschichte

Ein BV kann übrigens auch der AG direkt ausstellen wie ich jetzt weiß. Muss nicht der Arzt machen.
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2010 15:06
Zitat von Secret:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Secret:

Ja, heute noch keine Blutungen, Gott sei Dank. soll mich aber schonen. Keine Ahnung woher es kam. Kann evtl. die Hitze gewesen sein meinte der FA.

Ich wurde von zwei Kolleginnen gemobbt und aufgrund meiner Vorgeschichte hat mein Cheffe drauf bestanden dass ich daheim bleibe. Also war ich beim Hausarzt, hab ihm gesagt dass ich gemobbt werde und mein Cheffe um ein BV bittet und 2min später stand ich damit wieder auf der Straße. Das war die Kurzfassung der Geschichte

Ein BV kann übrigens auch der AG direkt ausstellen wie ich jetzt weiß. Muss nicht der Arzt machen.

GSD hast du keine blutungen mehr...sollen auch schön weg bleiben!!!

mmh, also gemobbt werde ich nicht, aber wie gesagt, es wird mir halt auch ein BV empfohlen...naja, werd mal mit meinem fa sprechen, da ich ja z.zt. auch wegen SB etc. k-geschrieben bin...

warum wurdest du denn gemobbt?? also, wie äusserte sich das?
03.07.2010 12:29
also gestern und heute hats nochmal geblutet, aber nicht viel. Hab von meinem Schatz jetzt absolute Schonung verordnet bekommen. Bin ich aber bei dem Wetter nicht bös drum

Wir haben 2 Kolleginnen (Schwestern) in der Firma die schon seit 30 Jahren da sind. Eine davon hatte was mit meinem Cheffe mal und hasst seither jede Assistentin von ihm. In dem Fall aktuell also nun mich. Und ihre Schwester hasst mich auch weil eben ihre Schwester mich hasst. Hat also eigentlich nix mit mir als Person zu tun. Ich bin Assistentin von DEM Chef und das ist quasi mein Todesurteil in ihren Augen.

Und deswegen wurde ich dann als bekannt war dass ich ss bin nach Strich und Faden gemobbt von den beiden. Obwohl bekannt war dass ich eh Komplikationen hab. Die Frau vom anderen Chef hat das dann mitbekommen, ist total sauer geworden und hat ein ernstes Wort mit meinen Cheffes geredet. Daraufhin hat man mich gebeten mir ein BV zu holen um aus der Schusslinie zu kommen. Oder um es mit den Worten meines direkten Chefs zu sagen: "Ich will weder als Mann, noch als Vater noch als Arbeitgeber dafür verantwortlich sein wenn Ihrem Baby was passiert nur wegen zwei so dummen Zicken."
mausi2812
24058 Beiträge
03.07.2010 17:30
huhu ihr lieben
.
secret drück dir die daumen das es das nun aber mit blutungen war
das BV ist ja dann mal sehr gut für dich...
.
Mir geht es eigentlich ganz gut wenn nicht die Präeklampsie wieder starten würde...aber diesmal bin ich ja schon 30 ssw....
Ich muss dauerüberwacht werden....Blutwerte steigen eben wieder somit bekam ich heute vorsorgelich die erste lungenreifespritze morgen früh ambulant im KH die zweite...
Muss nun wöchentlich zum Blutabnehmen,urin und CTG...und immer wieder mal zum Doppler....wie gestern in der klinik....der kleine Mann hat 1550g und meine Plazenta zeigt wohl schon den grannum grad 2 also leichte ablagerungen und leichte flüssigkeitsansammlungen aber nichts schlimmes soweit...der kleine wächst gut und wird ausreichend versorgt...
maju_limasa
18474 Beiträge
03.07.2010 17:38
oha mausi,
ich hoffe, dass es nur langsam steigt und du deien kleinen mann noch eine weile gut im bauch versorgen kannst.
und dann noch die wärme dazu....

ich wünsch euch alles gute!!
mausi2812
24058 Beiträge
03.07.2010 18:06
ich bin guter dinge alles wird guuuut überwacht zwar nervig für mich aber am besten so...ich hoffe ja wir schaffen noch locker den gang in die 35 ssw und danach kann er kommen
.
Derzeit ist ja dann leider der KS im gespräch je nach meiner verfassung finde ich eigentlich nicht so toll wollte spontan entbinden die ärztin wollte in der 28ssw letzten von mir eine entscheidung ich sagte ihr dann das ich es nicht einsehe mich da jetzt schon zu entscheiden....komischerweise gehen die alle von einem KS aus...aber das haben letztes mal auch alle gesagt und ich habe es spontan geschafft ( hab 1 tag vorm KS Termin abgesagt )wenn es auch ne absolut blöde geburt war...nur war mein Körper da einfach schon zu sehr kaputt das wollen wir ja diesmal einfach umgehen und handeln bevor es soweit kommt das mein Körper hin ist....so das ich diesmal dann eben noch genug energie für eine Geburt habe...
.
Bin gespannt wir haben gesagt wir reden in 2 wochen nochmal drüber wenn ich beim nächsten US in der 32ssw war...
maju_limasa
18474 Beiträge
03.07.2010 20:38
bin echt gespannt!

ich wollte auch immer spontan entbinden. obwohl die erste entbindung echt alles andere als leicht und ungefährlich war, wollte ich auch die zweite spontan entbinden. aber die kam ja zu früh und in BEL. um ihre gesundheit wirklich gewährleisten zu können, rieten sie mir ganz dringend zum KS. dem hab ich zugestimmt. spinalanästhesie klappte nicht, also vollnarkose...
naja, wir haben es überstanden, obwohl ich das sellisch schwieriger fand als die 1,5tage lange entbindung von meiner 'großen'...

ich drück dir alle daumen und freu mich, wenn du noch mal was schreibst!
Muschel
5954 Beiträge
17.07.2010 20:48
hallihallo ihr lieben,
mal einen lieben gruß in die runde werfe..........

wo seid ihr alle????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt