Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
17.07.2010 21:29
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEXX XXXXX!!!

ich wäre übrigens im aug. in köln
wenn ich einen genauen termin hab, sag ich dir bescheid.

warte noch auf mein neues handy *scharch*

BUSSI
Muschel
5954 Beiträge
17.07.2010 22:10
Zitat von majuli:

BUSSI

huhu süße.........
ja, sag bescheid..........aber wehe du kotzt mir die hütte voll
bin im august auch vielleicht im norden........ist aber davon abhängig, wie es mir geht
wie ??? handy immer noch nicht da? is ja der hammer.........dann kommt es gabz bestimmt am montag.........hast du denn noch meine handynummer?????
drücke dich
maju_limasa
18474 Beiträge
18.07.2010 07:10
na klar hab ich dir nummer noch! ja, handy kommt morgen ab 17 uhr.
der war am di. wohl schon mal da konnte mich aber unter der anschrift nicht finden???
weißt du auch warum? am schild steht m. ger***/j. beh***, weil mein hauswart die schilder nicht erneuert hat. weil also nicht j. ger*** da dran steht, hat er nicht mal geklingelt und ist mit dem paket wieder abgedüst....
kann nicht wahr sein, oder?
wenn das morgen wieder nicht klappt dreh ich echt durch....
ich hoffe wir schaffen das dann endlich mit unserem treffen.
was sagt denn deine fam dazu, dass ich dann mit baby und kleinkind komme? wird etwas lauter in eurem haus

du fehlst mir soooo!
*knuddel & knutsch* deine julia!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
18.07.2010 07:52
Ja guten Morgen Mädels

wie geht es euch?

Uns geht es super. Bis auf meine Kilos die nicht weg gehen.

Freu mich so von dir zu hören Muschel
Kimsophie74
11953 Beiträge
18.07.2010 10:39
Zitat von Muschel:

Zitat von majuli:

BUSSI

huhu süße.........
ja, sag bescheid..........aber wehe du kotzt mir die hütte voll
bin im august auch vielleicht im norden........ist aber davon abhängig, wie es mir geht
wie ??? handy immer noch nicht da? is ja der hammer.........dann kommt es gabz bestimmt am montag.........hast du denn noch meine handynummer?????
drücke dich

hihi... jetzt hab ich es hier auch gelesen... wehe du bist in meiner Nähe und wir sehen uns nicht, dann gibt es kloppe!!!! Schreib dir nachher ausführlich auf deine Mail... knutschi!!!
19.07.2010 12:20
Hey, schön dass sich hier wieder ein bissal was tut!

Hoffe Euch gehts allen gut?

Dicken Knutscher!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.07.2010 13:22
so Mädels in sieben Tagen ist es wieder so weit mein sohn wird 2 Jahre alt.

Sterneneltern

Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...

Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibt's, bis wir gegangen sind...

Wer mag kann gerne eine Kerze für ihn anzünden.

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefried hof/grab.cgi?operation=ViewGrab_13568
littleStar89
20550 Beiträge
20.07.2010 13:27
Zitat von Secret:

Dicken Knutscher!

Mir gehts gut. Bin endlich wieder aktiv am hibbeln freue mich so, wenns bald wieder klappt!
20.07.2010 13:50
Zitat von littleStar89:

Zitat von Secret:

Dicken Knutscher!

Mir gehts gut. Bin endlich wieder aktiv am hibbeln freue mich so, wenns bald wieder klappt!

na da drücke ich doch gleich mal ganz dolle die Daumen!!!
littleStar89
20550 Beiträge
20.07.2010 13:54
Zitat von Secret:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Secret:

Dicken Knutscher!

na da drücke ich doch gleich mal ganz dolle die Daumen!!!

DANKE
Muschel
5954 Beiträge
20.07.2010 15:33
Zitat von Teufelchendamian:

so Mädels in sieben Tagen ist es wieder so weit mein sohn wird 2 Jahre alt.

Sterneneltern

Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...

Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibt's, bis wir gegangen sind...

Wer mag kann gerne eine Kerze für ihn anzünden.

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefried hof/grab.cgi?operation=ViewGrab_13568

hallo mein liebes teufelchen,
ohje, dann steht dir ja wieder ein schwerer tag bevor...........ich drücke dich ganz feste..........
das gedicht ist sehr schön.........und so passend..............
wir hatten gestern "unseren tag"..........der errechnete et unserer sternschnuppe..........oder: e hätte der erste geburtstag sein sollen.........
wir sind auf den friedhof gefahren..........dort haben wir ein grablicht an die gedenksäule gestellt.............darauf habe ich folgenden spruch geschrieben:

" Am Himmel steht ein kleiner Stern.
Er ist für uns unendlich fern.
Doch blickt er strahlend hell zu mir;
sein Leuchten
ist das Herz von Dir"

Wir vermissen Dich: Mama, Papa und Dein großer Bruder

Heute waren wir nochmal kurz dort und haben geschaut, ob die Kerze noch brennt.........sie brannte........

teufelchen, ich denke ganz feste an euch und werde eine kerze für euren kleinen anzünden!

Teufelchendamian
3557 Beiträge
20.07.2010 15:50
Oh meine liebe Muschel ich drüch dich mal ganz doll

Ja da haben ja unsere Sternchen im selben Monat Geburtstag.

Oh man ja das wird wieder ein schwerer Tag aber soll ich dir mal was sagen mein Mann hat immer an dem Tag frei egal was ist. Dieses jahr auch wieder wie als ob das jemand steuert. echt komisch aber auch schön. Da brauch ich nicht allein auf den friedhof.
NähNaNi
9210 Beiträge
20.07.2010 21:02
Hallo meine lieben,

schön das sich hier mal wieder ein wenig tut

@teufelchen & Muschel: ich wünsche euch ganz viel kraft und werde auch ein kerze anzünden...
Muschel
5954 Beiträge
21.07.2010 09:27
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,

schön das sich hier mal wieder ein wenig tut

@teufelchen & Muschel: ich wünsche euch ganz viel kraft und werde auch ein kerze anzünden...

danke süße.............
wie geht es dir denn?........wahnsinn, schon 12. woche zu fassen.........wie die zeit vergeht........und mir wird bewusst, was ich verpasst habe in der zeit wo ich weg war.......
21.07.2010 10:04
Guten morgen ihr Lieben,

bin noch nicht lange hier, musste leider am 13.7. das Selbe durchmachen wie ihr...habe unser Pünktchen in der 6 ssw. verloren. Heute hätte ich eigentlich den ersten Vorsorgetermin gehabt. Es war ein absolutes Wunschkind und schmerzt noch sehr. Mein Freund war zu diesem Zeitpunkt gerade auf Geschäftsreise, d.h. ich musste ihm das alles übers Telefon beibringen. Der hat sofort die Koffer gepackt und war am nächsten Abend bei mir. Das war eine große Stütze für mich, ebenso hat es ihm gut getan, und ich bin froh, dass wir über das alles reden können.

Trotz des Rückschlages wollen wir es wieder versuchen. Keiner von uns will das Pünktchen ersetzen, es wird immer tief in unserem Herzen sein, da wir es von Anfang an geliebt haben, auch wenn es nicht lange bei uns bleiben durfte.

Zudem hat mein knapp 4 Jahre alter Sohn mitbekommen, dass ich Schwanger war. Er freut sich sehr auf dieses Baby. Ich kann ihm das nicht sagen, dass ich das Pünktchen verloren habe. Mein Sohn stammt aus einer früheren Beziehung, sein Vater kümmert sich nur sporadisch um sein Kind. Mein Kleiner leidet sehr darunter, obwohl er meinen neuen Freund wie einen Vater akzeptiert und ihn sehr liebt. Wenn ich ihm jetzt erzählt, das dass Baby weg ist, wäre das etwas womit er nicht umgehen könnte! Was würdet ihr an meiner Stelle machen?!

Mein Gyn meinte, ich darf nach meiner Mens wieder ans hibbeln denken, mein Körper wird wissen, wann er wieder für ein neues Baby bereit ist. Wie habt ihr euch nach der FG verhalten?

Viele liebe Grüße

...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt