Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2010 10:09
Zitat von Teufelchendamian:

so Mädels in sieben Tagen ist es wieder so weit mein sohn wird 2 Jahre alt.

Sterneneltern

Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...

Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibt's, bis wir gegangen sind...

Wer mag kann gerne eine Kerze für ihn anzünden.

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefried hof/grab.cgi?operation=ViewGrab_13568

oh man...
das tut mir echt leid... schon schwer! jedes jahr auf's neue!
ich drück dich ganz dolle...

muschelchen:
dich drück ich auch ganz dolle...
hab dir meine neue nr. geschickt.
*bussi*
Muschel
5954 Beiträge
21.07.2010 10:44
Zitat von Baily86:

Guten morgen ihr Lieben,

bin noch nicht lange hier, musste leider am 13.7. das Selbe durchmachen wie ihr...habe unser Pünktchen in der 6 ssw. verloren. Heute hätte ich eigentlich den ersten Vorsorgetermin gehabt. Es war ein absolutes Wunschkind und schmerzt noch sehr. Mein Freund war zu diesem Zeitpunkt gerade auf Geschäftsreise, d.h. ich musste ihm das alles übers Telefon beibringen. Der hat sofort die Koffer gepackt und war am nächsten Abend bei mir. Das war eine große Stütze für mich, ebenso hat es ihm gut getan, und ich bin froh, dass wir über das alles reden können.

Trotz des Rückschlages wollen wir es wieder versuchen. Keiner von uns will das Pünktchen ersetzen, es wird immer tief in unserem Herzen sein, da wir es von Anfang an geliebt haben, auch wenn es nicht lange bei uns bleiben durfte.

Zudem hat mein knapp 4 Jahre alter Sohn mitbekommen, dass ich Schwanger war. Er freut sich sehr auf dieses Baby. Ich kann ihm das nicht sagen, dass ich das Pünktchen verloren habe. Mein Sohn stammt aus einer früheren Beziehung, sein Vater kümmert sich nur sporadisch um sein Kind. Mein Kleiner leidet sehr darunter, obwohl er meinen neuen Freund wie einen Vater akzeptiert und ihn sehr liebt. Wenn ich ihm jetzt erzählt, das dass Baby weg ist, wäre das etwas womit er nicht umgehen könnte! Was würdet ihr an meiner Stelle machen?!

Mein Gyn meinte, ich darf nach meiner Mens wieder ans hibbeln denken, mein Körper wird wissen, wann er wieder für ein neues Baby bereit ist. Wie habt ihr euch nach der FG verhalten?

Viele liebe Grüße

...

hallo,
es tut mir sehr leid, das du dein pünktchen wieder hergeben musstest........und es ist schön, das du mit deinem mann jemanden an deiner seite hast, der mit dir gemeinsam durch diese schwere zeit geht........
heiße dich hier in unserem thread herzlich , wenn auch aus einem traurigen anlass.......ich hoffe wir können dir auch beistehen, wenn dir danach ist........

wenn du dir sorgen um deinen großen machst, so ruf doch mal bei seinem kinderarzt an und frage dort, wie du ihm das beibringen kannst.......oder bei einem kinderpsychologen........oder vielleicht hast du noch kontakt zu deiner "alten" hebamme........die weiß bestimmt auch rat........

ich war auch der meinung, das mein körper nur dann schwanger wird, wenn er wieder bereit ist dafür........und wir haben das hibbeln sofort wieder begonnen........
aber jeder muss selber herausfinden, wann für ihn der richtige zeitpunkt ist, an eine erneute ss zu denken.......
und du hast recht.......der gedanke an eine erneute ss hat nichts mit der liebe zu unseren sternchen zu tun........sie werden immer fest in unseren herzen sein.........

ich wünsche dir für die schwre zeit ganz viel kraft und wenn du magst, sind auch wir hier gerne für dich da........
Muschel
5954 Beiträge
21.07.2010 10:45
Zitat von majuli:

Zitat von Teufelchendamian:

so Mädels in sieben Tagen ist es wieder so weit mein sohn wird 2 Jahre alt.

Sterneneltern

Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...

Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibt's, bis wir gegangen sind...

Wer mag kann gerne eine Kerze für ihn anzünden.

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefried hof/grab.cgi?operation=ViewGrab_13568

oh man...
das tut mir echt leid... schon schwer! jedes jahr auf's neue!
ich drück dich ganz dolle...

muschelchen:
dich drück ich auch ganz dolle...
hab dir meine neue nr. geschickt.
*bussi*

ja, danke dir........habe sie gestern bekommen und muss sie nur noch abspeichern.......
21.07.2010 14:40
@ muschel:

Danke für deine lieben Worte, sie bauen mich wirklich auf.

Da wir es zeitnah wieder probieren wollen, dachte ich mir, ich lass es so stehen vor meinem Kleinen. Er kennt die Zeitspanne nicht, indem sich ein Kind entwickelt. Sollte sich natürlch in den nächsten 4-6 Monaten keine Schangerschaft einstellen, muss ich es ihm ja leider sagen.

Aber jetzt mal die Mens abwarten und dann geht das gehibbel halt wieder los...

Muschel
5954 Beiträge
21.07.2010 14:55
Zitat von Baily86:

@ muschel:

Danke für deine lieben Worte, sie bauen mich wirklich auf.

Da wir es zeitnah wieder probieren wollen, dachte ich mir, ich lass es so stehen vor meinem Kleinen. Er kennt die Zeitspanne nicht, indem sich ein Kind entwickelt. Sollte sich natürlch in den nächsten 4-6 Monaten keine Schangerschaft einstellen, muss ich es ihm ja leider sagen.

Aber jetzt mal die Mens abwarten und dann geht das gehibbel halt wieder los...

ich wünsche dir ganz viel glück, auf das es bald wieder klappt und dein kleines wunder sich auf den weg macht
Erin1102
5259 Beiträge
22.07.2010 10:56
muschel und teufelchen...ich drücke euch gaaaaanz feste!!! und wünsche euch in diesen tagen viel kraft!!!

baily...das tut mir sehr leid für dich...hoffe ihr werde bald wieder schwanger und bekommt ein gesundes kind!!!

lasse euch allen mal viele liebe grüsse hier!!!
Muschel
5954 Beiträge
22.07.2010 10:59
Zitat von Erin1102:

muschel und teufelchen...ich drücke euch gaaaaanz feste!!! und wünsche euch in diesen tagen viel kraft!!!

baily...das tut mir sehr leid für dich...hoffe ihr werde bald wieder schwanger und bekommt ein gesundes kind!!!

lasse euch allen mal viele liebe grüsse hier!!!

hallo erin,
danke für deinen lieben worte

wie geht es dir und deinem kleinen? weißt du schon was es wird? und habt ihr schon namen, bzw namenideen?
drücke dich!!
Anne68
377 Beiträge
22.07.2010 11:36
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft majuli!!!!
drei kids habe ich auch, ich denke, wir sind nun komplett.
hast du ja einen geringen altersabstand bei deinen kids
wünsche dir alles gute.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
22.07.2010 14:54
mausi2812
24058 Beiträge
22.07.2010 17:31
AHHHHHHHHHHH Majuli was sehen meine augen da für einen ticker ???
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2010 17:38
Zitat von mausi2812:

AHHHHHHHHHHH Majuli was sehen meine augen da für einen ticker ???
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

danke
und bei dir noch ein bub! vllt wird es bei mir ja wieder ein mädel...
mausi2812
24058 Beiträge
22.07.2010 18:12
ja und in spätestens 5 wochen ist er dann da...komisch wie die zeit gerast ist....
Kommt mir doch vor als hätte ich gestern erst positiv getestet.....
.
Ich wünsche dir eine schöne ss ...vielleict bekommst du ja zum abschluss doch einen jungen
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2010 18:23
Zitat von mausi2812:

ja und in spätestens 5 wochen ist er dann da...komisch wie die zeit gerast ist....
Kommt mir doch vor als hätte ich gestern erst positiv getestet.....
.
Ich wünsche dir eine schöne ss ...vielleict bekommst du ja zum abschluss doch einen jungen

ja, die zeit rennt wirklich!
ich wünsch dir eine schöne entbindung! aber du hast ja schon erfahrung!
Bibi21
476 Beiträge
22.07.2010 18:58
Majuli ich wünsche Dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit.
mausi2812
24058 Beiträge
22.07.2010 21:05
wird leider ein KS werden hab mich nun aber damit abgefunden oder mich schon ne weile drauf eingestellt da es ja hätte sein können das sie DJ jederzeit hätten schon holen müssen oder es bald müssten wenn die Blutwerte sich verabschieden....jedoch sind die seltsamer weise aber zum glück für uns seit 2 wochen stabil...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt