Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
23.07.2010 08:11
Zitat von mausi2812:

wird leider ein KS werden hab mich nun aber damit abgefunden oder mich schon ne weile drauf eingestellt da es ja hätte sein können das sie DJ jederzeit hätten schon holen müssen oder es bald müssten wenn die Blutwerte sich verabschieden....jedoch sind die seltsamer weise aber zum glück für uns seit 2 wochen stabil...

toi toi toi!
Erin1102
5259 Beiträge
23.07.2010 11:30
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

muschel und teufelchen...ich drücke euch gaaaaanz feste!!! und wünsche euch in diesen tagen viel kraft!!!

baily...das tut mir sehr leid für dich...hoffe ihr werde bald wieder schwanger und bekommt ein gesundes kind!!!

lasse euch allen mal viele liebe grüsse hier!!!

hallo erin,
danke für deinen lieben worte

wie geht es dir und deinem kleinen? weißt du schon was es wird? und habt ihr schon namen, bzw namenideen?
drücke dich!!

ja bitte gerne...ich hab "den tag" ja auch noch vor mir wahnsinn...dann sind das auch schon 2 jahre...echt wahnsinn wie die zeit vergeht...!!!

uns gehts soweit ganz gut, war heute beim fa, aber nur wegen urin etc. und gehe am dienstag nochmal...vlt. bekommen wir dann ein outing?!?! wäre schön, aber auch nicht schlimm wenn nicht...
namensideen haben wir jede menge für mädchen z.b. Amelie oder Pauline und für einen jungen vlt. Kilian oder Philipp...aber wie gesagt, das kann sich alles nochmal ändern

viele liebe grüsse und dicken knutscher
Muschel
5954 Beiträge
23.07.2010 12:14
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

muschel und teufelchen...ich drücke euch gaaaaanz feste!!! und wünsche euch in diesen tagen viel kraft!!!

baily...das tut mir sehr leid für dich...hoffe ihr werde bald wieder schwanger und bekommt ein gesundes kind!!!

hallo erin,

wie geht es dir und deinem kleinen? weißt du schon was es wird? und habt ihr schon namen, bzw namenideen?
drücke dich!!

ja bitte gerne...ich hab "den tag" ja auch noch vor mir wahnsinn...dann sind das auch schon 2 jahre...echt wahnsinn wie die zeit vergeht...!!!

uns gehts soweit ganz gut, war heute beim fa, aber nur wegen urin etc. und gehe am dienstag nochmal...vlt. bekommen wir dann ein outing?!?! wäre schön, aber auch nicht schlimm wenn nicht...
namensideen haben wir jede menge für mädchen z.b. Amelie oder Pauline und für einen jungen vlt. Kilian oder Philipp...aber wie gesagt, das kann sich alles nochmal ändern

ja, ich finde auch.......absoluter wahnsinn, wie die zeit vergeht.......und es ist jedes jahr wieder schlimm........bzw ist man traurig........

ja, outing ist immer spannend..........bei yanneck wollte ich unbedingt in der ss wissen was es wird........danach habe ich immer gesagt, beim nächsten mal will ich mich überraschen lassen.........aber so neugierig wie ich bin, halte ich das sicher nicht aus, sollten wir auch noch mal ein klienes wunder bekommen..........

schöne namen habt ihr da...........amelie finde ich süß und kilian wäre bei uns auch in der näheren auswahl.........mag ich sehr den namen.........

aber du hast recht, das kann sich alles noch ändern

bevor ich mit yanneck schwanger wurde, haben mein ex und ich einen film gesehen in dem das mädchen sarafina hieß.........wir haben ab da immer gesagt, wenn wir ein mädchen bekommen, dann heißt es sarafina........selbst 4 wo vor der ss hab ich das noch zu einem cousin gesagt..........tja, was soll ich sagen? als ich dann schwanger war, mochte ich den namen nicht mehr leiden

freue mich, das alles so gut verläuft und drücke die daumen für ein outing.......

fühl dich gedrückt!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
26.07.2010 15:49
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

hallo erin,

drücke dich!!

ja, ich finde auch.......absoluter wahnsinn, wie die zeit vergeht.......und es ist jedes jahr wieder schlimm........bzw ist man traurig........

ja, outing ist immer spannend..........bei yanneck wollte ich unbedingt in der ss wissen was es wird........danach habe ich immer gesagt, beim nächsten mal will ich mich überraschen lassen.........aber so neugierig wie ich bin, halte ich das sicher nicht aus, sollten wir auch noch mal ein klienes wunder bekommen..........

schöne namen habt ihr da...........amelie finde ich süß und kilian wäre bei uns auch in der näheren auswahl.........mag ich sehr den namen.........

aber du hast recht, das kann sich alles noch ändern

bevor ich mit yanneck schwanger wurde, haben mein ex und ich einen film gesehen in dem das mädchen sarafina hieß.........wir haben ab da immer gesagt, wenn wir ein mädchen bekommen, dann heißt es sarafina........selbst 4 wo vor der ss hab ich das noch zu einem cousin gesagt..........tja, was soll ich sagen? als ich dann schwanger war, mochte ich den namen nicht mehr leiden

freue mich, das alles so gut verläuft und drücke die daumen für ein outing.......

fühl dich gedrückt!!!!

ja, das mit den namen ist echt lustig....vor der SS hab ich immer gesagt, wenn es ein junge wird soll er patrick heissen, da ich ja auch so ein irland fan bin und ich den namen auch eig. schön finde....jetzt will ich ihn auch nicht mehr....echt komisch sowas....

danke dir süsse.....ich sag dann gleich bescheid wenn ich was näheres weiss

glg und dicken knutscher
finchen86
6290 Beiträge
29.07.2010 04:28
auch ich gehöre nun zu euch wir müssen zwar noch etwas warten da die AS erst gestern war, aber wir hoffen sehr das unser zwerg nochmal zu uns kommt
Muschel
5954 Beiträge
29.07.2010 15:19
Zitat von finchen86:

auch ich gehöre nun zu euch wir müssen zwar noch etwas warten da die AS erst gestern war, aber wir hoffen sehr das unser zwerg nochmal zu uns kommt

hallo finchen,
das tut mir so leid, das auch du so etwas schreckliches durchmachen musst.........ich wünsche dir ganz viel kraft und liebe menschen, um diese schwere zeit durchzustehen.........
wenn auch aus einem traurigen anlass, heiße ich dich bei uns
herzlich ......und wenn du magst, stehenm auch wir dir gerne zur seite........
ich wünsche dir von herzen, das euer kleines wunder sich rasch auf den weg macht und diesmal alles gut gehen wird.......
fühl dich unbekannterweise gedrückt
daggys17
627 Beiträge
29.07.2010 16:11
Hallo!

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen. Ich heiße Sandra, bin (noch) 34 Jahre alt und hibbel im 15. ÜZ. Im 11. ÜZ hat es bei uns geklappt, aber leider mussten wir unser Krümelchen schon bei 5+0 wieder gehen lassen.
Ich habe auch gleich eine Frage an euch: Ich habe das Gefühl, dass mein Zyklus nun komplett anders ist. So habe ich nun plötzlich ES-Blutungen, keine Wassereinlagerungen mehr vor der Mens usw. War das bei euch auch so?
Im 7. ÜZ habe ich von meiner FÄ mal meine Hormone kontrollieren lassen (Sexual- u. Schilddrüsen-Hormone). Da waren sie angeblich optimal. Ich mache mir nun doch Sorgen, ob sie sich verändert haben.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2010 16:14
durch jede schwangerschaft verändert sich dein körper ein wenig, auch, wenn es das kind leider nicht bis zum ende geschafft hat. der zyklus kann sich aber auch durch stress und kummer verändern.
ich drück dir die daumen, dass es bald klappt!!

---
hab auch ein sterchen, für die neuen, die es noch nicht wissen. und ich werde es nie vergessen.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.07.2010 18:32
Hallo

Als erstes unseren 2 ein wir können euch alle hier verstehen was ihr jetzt durch macht und ich wünsche euch das es schnell wieder klappt.

Hallo Majuli und Muschel wie geht es euch.
maju_limasa
18474 Beiträge
29.07.2010 19:43
hi teufelchen!
mir geht es gut soweit. wird jetzt grad chaotisch. aber das ist schon zu schaffen, denke ich!

und bei dir?
Muschel
5954 Beiträge
29.07.2010 21:11
Zitat von daggys17:

Hallo!

Ich würde auch gerne bei euch mitmachen. Ich heiße Sandra, bin (noch) 34 Jahre alt und hibbel im 15. ÜZ. Im 11. ÜZ hat es bei uns geklappt, aber leider mussten wir unser Krümelchen schon bei 5+0 wieder gehen lassen.
Ich habe auch gleich eine Frage an euch: Ich habe das Gefühl, dass mein Zyklus nun komplett anders ist. So habe ich nun plötzlich ES-Blutungen, keine Wassereinlagerungen mehr vor der Mens usw. War das bei euch auch so?
Im 7. ÜZ habe ich von meiner FÄ mal meine Hormone kontrollieren lassen (Sexual- u. Schilddrüsen-Hormone). Da waren sie angeblich optimal. Ich mache mir nun doch Sorgen, ob sie sich verändert haben.

auch an dich ein herzliches .........zusammen hibbeln macht mehr spaß........und ich drücke dir die daumen, das du ganz bald wieder einen positiven ss-test in deinen händen hältst.......
es tut mir leid, das ihr euer kleines wieder gehenlassen musstet........auch wenn dieses kind niemals vergessen werden wird, freue ich mich sehr, das ihr erneut am hibbeln seid.......
bei mir war der zyklus recht schenll wieder "normal" .......allerdings zickt er seit meiner fg doch ein wenig rum..........blutungen immermal wieder, unterschiedlich lange zyklen etc kenne ich auch........seit ein paar monaten hat sich mein 28 tage zyklus wieder relativ eingependelt (+-1)...........
hoffe, das renkt sich bei dir schnell ein..........
drücke dich auch mal unbekannterweise und freue mich, dich hier kennenzulernen.......
Muschel
5954 Beiträge
29.07.2010 21:14
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo

Als erstes unseren 2 ein wir können euch alle hier verstehen was ihr jetzt durch macht und ich wünsche euch das es schnell wieder klappt.

Hallo Majuli und Muschel wie geht es euch.

hallihallo mein liebes teufelchen

mir geht es wieder besser.........hoffe das bleibt auch so........und wie geht es dir?? was gibt es bei dir neues? haste mal wieder bildchen von deinen mäusen????hab schon sooooooooooo lange nix neues mehr gesehen........gerade raya hat sich bestimmt total verändert, was???
drücke dich mein süßes teufelchen.........du treue seele........
NähNaNi
9210 Beiträge
30.07.2010 10:50
Hallo meine lieben,
schön wieder mehr von euch zu lesen...
hoffe es geht euch gut und majuli, herzlichen glückwunsch zur ss... jetzt muss noch unsere liebe muschelmaus hinterherkugeln und das glück in diesem thread ist ein stück perfekter
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.07.2010 12:04
Hallo

MMM also was gibt es neues 1. wir ziehen Um ende Okt. vom ein ende der stadt ins andere Ende. Was macht man nicht alles für seine Kinder und die Arbeit tut. Weil mein Großer ja nächstes Jahr in die Schule kommt haben wir uns dafür entschieden. Die Schule ist aber auch echt gut komplett neu gemacht englisch ab der 1. Klasse, Französisch ab der 3. und sie arbeiten mit PC. Und weil mein mann dann nicht mehr durch die ganze stadt muß um auf arbeit zu kommen sondern nur noch 15 min zu Fuss. das heist aber auch mein Großer muß nochmal Kita wechseln fürs letzte Jahr aber so kennt er wenigstens schon welche wenn er in die schule kommt.

2. mir wurde gesagt ich gelte als ungelernt weil ich 4 Jahre nicht fest in meinem Beruf gearbeitet haben sonder nur auf 400 Basis Aber ne neue Ausbildung darf ich auch nicht machen hab ja eine Naja jetzt kämpfe ich darum das ich doch noch eine bekommen vom Amt bevor mein mann in 3 lehrjahr kommt und ich garnix mehr von den bekomme.

3. Natürlich bekommt ihr ein Bild

werde in nächster zeit euch noch welche zeigen

Ach und ich habe jetzt entgültig abgestillt sie hat 2 x zu gebissen und nicht los gelassen.
maju_limasa
18474 Beiträge
30.07.2010 12:28

Marie mit fast 7 Monaten

beide Mäuse zusammen - ein Herz und eine Seele

Lisa, da noch mit langen Haaren, inzwischen trägt sie Bob
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt