Hibbeln nach Fehlgeburt
24.09.2010 18:50
Zitat von Saarah:
Bin seid heute morgen auch eine Sternenmama ...
Möchte auch sobald es wieder geht anfang zu hibbeln damit wir unser Wunschkind bekommen![]()
Mensch Sarah das tut mir echt leid fühl dich mal gedrückt!Hoffe das es Dir bald gelingt euer wunschkind zu bekommen!Drück euch fest die daumen!
glg
24.09.2010 20:24
Zitat von Erin1102:
sehr gute einstellung süsse!!!!! alles wird gut!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Mäuschen....ich hoffe sooo sehr
!
24.09.2010 20:31
Zitat von Muschel:
helloooooooooo.....................man bin ich froh, das du keine sb mehr hattest.............kann deine panik gut nachvollziehen...............
finde es gut, das du heute bei deiner fä auf der matte standst.............hieß ja auch, sobald du schwanger bist, wird was unternommen.............
sag mal, wofür sind die spritzen??? was sollen sie bewirken????hab doch keine ahnung![]()
ja, glaube auch, das diesmal alles gut ist .............mit unterstützung unserer thread-hebamme sowieso...................und wie heißt es so schön:
du bist guter hoffnung![]()
![]()
![]()
Alsoooo...dann kläre ich mein Muschelchen mal auf
: Ich habe eine Genmutation (sogenannte Thrombophillie) dass heisst auf Deutsch, sobald ich ss bin und das Baby eine gewisse Größe erreicht, bilden sich in meinem Körper kleine Thrombosen, die die Versorgung zum Baby abschneiden und es nicht überleben kann
! Jetzt nehme ich einmal die Blutverdünner ASS als Tabletten und die Sprutzen Clexane 40mg um mein Blut schön flüssig zu halten
. Schließlich wollen wir doch, dass das Baby immer schön versorgt wird *jawohl*
! Habe auch schon nen schönen blauen Fleck bekommen...aber ich weiss ja wofür ich es tue und dafür nehme ich das gerne in Kauf
!!!
24.09.2010 20:36
Zitat von Muschel:
so, nun mal zu mir...............
hier war gestern noch was los.............
mir ist ja schon seit 2-3 tagen so seltsam: zittrig, schwindelig etc.................sven kan gestern auf die idee, ich solle doch mal den blutzucker messen..............hab ich dann auch brav getan..............da war der wert 88................der wert ist im unteren bereich, aber im normbereich.................hab dann trotzdem nen traubenzucker gefuttert.............hab dann yanneck erstmal zum fußball gefahren und als ich zuhause war hab ich nochmal gemessen(ja, ich bin ein spielkind), das war ca 45min später................da war der wert bei 74...............also trotz traubenzucker gesunken und nun auch nicht mehr im normalbereich.............hab dann erstmal bei meiner ärztin angerufen und sollte vorbeikommen....................soll jetzt erstmal 6mal am tag bz messen und dann schaun wir weiter...............man bin ich begeistert.............
hab im internet übrigens gelesen, das man zu beginn einer ss, wenn man es noch gar nicht weiß, nen niedrigen bz haben kann...............jaja, ich weiß, im i-net findet man ALLE antworten, die man hören will![]()
naja, ansonsten hab ich immernoch ul-aua....................und beim sport gestern abend taten mir die brüste weh...........hoffe es hat keiner gesehen, wie ich mir andauernd an die brust gepackt habe![]()
ansonsten bin ich bissi genervt................konnte ab 5.15h nicht mehr schlafen und eben waren handwerker im haus und ich kann nun erstmal das ganze haus wischen![]()
wünsche euch ein schönes wochenende.....................und knuddel euch![]()
![]()
![]()
![]()
MUSCHLIIII, Du bist dar absolute KNALLER!!!
Ich drücke immernoch soooo dolle die Daumen
und muss ständig an Dich denken
! Du machst es aber auch spannen meine Süße!!!
...ach ja...ich greif mir auch ständig an die Möppis...wenn das jemand sieht denkt der wahrscheinlich ich spiel an mir rum
! Ich bin ja so gespannt....bis nächsten Donnerstag müssen wir uns aber noch gedulden
...ich hasse gedulden!!!
24.09.2010 20:40
Zitat von mastlu:
Hallihallo,
Uns geht zur zeit auch gut, haben viel geredet, ich denke es hat uns geholfen so wissen wir nun unsere Änsgte, Mein Mann meinte nur wenn Du SS bist lasse ich dich 9 Monate ins KH einweisen damit du unter voller beobachtung stehst ODER ich kette dich ans bett damit du nichts mehr tun kannstl. Ich so toll du bist lustig wenn es die Natur will will sie es auch und daran können wir nichts ändern. Wir sind uns einig das wir es ein allerletztes mal versuchen wollen und wenn es der liebe gott nicht will werden wir es bei unserm Einzelkind belassen.... Ich will nicht jedes mal denn Horror durch laufen... Naja und die Kur rückt näher... ich werde zum arzt gehen erstmal alles besprechen wegen meiner OMA und meiner Mutter die hatten ja alle FG vielleicht brauch ich hormone das ich die zwerge halten kann.... es werden enorme kosten kommen. Aber das gute ist meine FÄ macht Kinderwunsch sprechstunde was ich super finde....
Und allen die jetzt auf Pos. Test warten sind natürlich daumen gedrückt (finde das teil nicht *rotwerd*)
Mastlu, schön das Du Dich mal wieder meldest und es Euch besser geht!
Reden ist sooo wichtig und hilft einfach am besten!
Toll, dass Du den Mut gefunden hast es nochmal zu probieren
. Ich schick Dir auch mal ein paar ss-Viren:
24.09.2010 20:42
Zitat von sunshine.sunny:
aaaaaaaaaaaaaaa was les hier hier....
meine juli maus ist ss.... drücke dir ganz doll die daumen...
und schon dih ganz doll....
und du muschel wie genial ist das denn.....
bin mal gespannt was du uns nächste woche berichten wirst...
HUHUUUU meine Kleine!!!
Vielen, vielen Dank!!!
Wie geht es Dir?
24.09.2010 20:46
Zitat von Kassandra:
Mein Körper spielt wieder mal zur Zeit verrückt............hab seit ein paar Tage UL-Ziehen, teilweise ziehts bin in Rücken rein......fühlt sich jedesmal so an als ob die Olle gleich kommt.......aber bin erst in knapp 2 Wochen dran so um den 5. rum........so das kuriose ist heute Mittag auf WC leichte Blutung.........und nu ist wieder allles weg bis auf das Ziehen........aber das lustige ist.....ich und mein Mann wir hatten diesen Monat kein Sex.....hab mich einfach nicht danach gefühlt......war auch ständig müde.......aber dafür hatten wir vorigen Monat ui........aber icht hatte vom 5.-9. diesen Monats meine Mens.......also wirklich ich dreh zur Zeit wieder Kreise.........die ganze war alles normal und jetz auf einmal ziehts da unten rum und ich weiß net warum und heute noch diese leichte Blutung........hatte sonst nie Schmerzen bei der Mens .......aber wenn sie jetzt kommen würde wäre das eindeutig zu früh..........![]()
![]()
der spinnt mein Körper
Seeeehr merkwürdig
! Für die Mens wäre es definitiv viel zu früh...aber was soll das gewesen sein...hätte ja wieder die tolle Einnsitungsblutung vorgeschoben, aber wenn ihr nicht in der Kiste wart...?!?!? *komisch*
Ich glaube, da kannst Du nur abwarten und der Dinge harren, die da kommen oder auch nicht!
Ich drück Dich
24.09.2010 20:48
Zitat von Julie82:
Zitat von sunshine.sunny:
aaaaaaaaaaaaaaa was les hier hier....
meine juli maus ist ss.... drücke dir ganz doll die daumen...
und schon dih ganz doll....
und du muschel wie genial ist das denn.....
bin mal gespannt was du uns nächste woche berichten wirst...
HUHUUUU meine Kleine!!!![]()
Vielen, vielen Dank!!!
Wie geht es Dir?
mir geht es wieder besser, haben ja schon im studi geschrieben
wie gesagt süsse, pass auf euch auf
24.09.2010 20:51
Zitat von Secret:
Süße, das braucht kein schlechtes Vorzeichen zu sein! Ich hatte am Anfang der SS auch 2 x SB und ich wär fast Amok gelaufen. Meine FAin hatte mich dann für 5 Wochen aus dem Verkehr gezogen und auf die Couch verbannt und mir Magnesium und Utrogest gegeben. Und wie Du siehst bin ich immer noch ss![]()
Magnesium ist übrigens generell nicht verkehrt in der SS!
Wiefie hier im Forum hat sein Anfang der SS bis heute ständig fiese Blutungen und auch sie ist jetzt in der 32. Woche. Blutungen bedeuten also nicht immer gleich das aus. Aber ich weiß wie panisch man reagiert wenn man SB hat....
Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt! Nimm jetzt fleissig Deine Spritzen und schon Dich ansonsten etwas, ja? So ein Haus bekommt man auch mit etwas Schonung fertig, glaub mir. Dauert war länger, aber das ist es wert, meinst Du nicht?
Du hast Recht Süße...SB's sind in der Regel nicht schlimm und ich Danke Dir für Deine lieben und mutmachenden Worte! Das ist echt viel Wert...!
Habe heute auch nur ein bißchen Klamotten in Kisten und Säcken verstaut und NIX geschleppt!!!
Morgen ist der Umzung und ich werde wohl eher nur delegieren...man wird das schwer!
Magnesium nehme ich schon seit dem 1. positiven sst, damit ist das UL-Ziehen auch besser geworden!
Welches nimmst Du, reicht 300-er aus?
Knuddel Dich!
24.09.2010 20:52
Zitat von Bibi21:
Wie versprochen ein Paar Fotos von meiner Maus
Melina
Meine maus am Schlafen
gerade aus den Träumen aufgewacht
Bibi, das sind ja soooo süße Fotos!
irklich goldig Deine Kleine Maus
!!!
24.09.2010 20:54
Zitat von Saarah:
Bin seid heute morgen auch eine Sternenmama ...
Möchte auch sobald es wieder geht anfang zu hibbeln damit wir unser Wunschkind bekommen![]()
Das tut mir sehr leid!!!
Ihr werdet bestimmt bald Euer Wunschkind bekommen!
Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen
!
25.09.2010 11:20
Lieben Dank fürs gute Zusprechen
Ich muss jetzt erstmal bis nächste woche abwarten das ich nicht doch noch Ausgescharbt werde....
Ich muss jetzt erstmal bis nächste woche abwarten das ich nicht doch noch Ausgescharbt werde....
25.09.2010 14:15
Zitat von Julie82:Dank Dir........aber immer dieses abwarten, des nervt........komisch ist das alles schon, bisher ist auch keine Olle erschienen, hab immmer wieder noch dieses UL-Ziehen, ansonsten geht es mir gut.......ich versteh es selbst nicht was das sein soll..........da ich ja diesen Monat meine Mens hatte.......Fall xy ungelöst
Zitat von Kassandra:
Mein Körper spielt wieder mal zur Zeit verrückt............hab seit ein paar Tage UL-Ziehen, teilweise ziehts bin in Rücken rein......fühlt sich jedesmal so an als ob die Olle gleich kommt.......aber bin erst in knapp 2 Wochen dran so um den 5. rum........so das kuriose ist heute Mittag auf WC leichte Blutung.........und nu ist wieder allles weg bis auf das Ziehen........aber das lustige ist.....ich und mein Mann wir hatten diesen Monat kein Sex.....hab mich einfach nicht danach gefühlt......war auch ständig müde.......aber dafür hatten wir vorigen Monat ui........aber icht hatte vom 5.-9. diesen Monats meine Mens.......also wirklich ich dreh zur Zeit wieder Kreise.........die ganze war alles normal und jetz auf einmal ziehts da unten rum und ich weiß net warum und heute noch diese leichte Blutung........hatte sonst nie Schmerzen bei der Mens .......aber wenn sie jetzt kommen würde wäre das eindeutig zu früh..........![]()
![]()
der spinnt mein Körper
Seeeehr merkwürdig![]()
![]()
!
Für die Mens wäre es definitiv viel zu früh...aber was soll das gewesen sein...hätte ja wieder die tolle Einnsitungsblutung vorgeschoben, aber wenn ihr nicht in der Kiste wart...?!?!? *komisch*![]()
![]()
![]()
Ich glaube, da kannst Du nur abwarten und der Dinge harren, die da kommen oder auch nicht!
Ich drück Dich![]()
25.09.2010 16:20
Kassandra hattest du vorrigen Monat einen ss test gemacht?
25.09.2010 16:21
Zitat von Teufelchendamian:nein, weil ich meine Mens hatte........und weitere Anzeichen für ne mögliche SS nicht habe......
Kassandra hattest du vorrigen Monat einen ss test gemacht?
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt