Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
25.09.2010 16:26
bisher kam meine Mens regelmäßig....und da wir diesen Monat keinen Sex hatten, schliesse ich eine SS aus........bei meinen anderen Schwangerschaften blieb die Regel aus.........mein Kopf sagt nein......unmöglich......und wenn es vorigen Monat hätte geklappt haben sollen, warum hatte ich meine Mens und für ne mögliche Einistungsblutung wäre es auch zu spät oder ??
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.09.2010 16:37
HMMM ist echt merkwürdig aber es gibt ja auch schwangere die am anfang noch ihre regel haben.

Kassandra
2819 Beiträge
25.09.2010 16:41
Zitat von Teufelchendamian:

HMMM ist echt merkwürdig aber es gibt ja auch schwangere die am anfang noch ihre regel haben.

ja das hab ich auch schon öfters gelesen......aber wieso sollte das mein mir plötzlich so sein........einen Test mag ich net machen, mag nicht wieder nen neg. in den Händen halten.......erstmal wart ich ab ob sich noch was tut........entweder kommt meine Mens normal oder vielleicht auch dieses WE, was zu früh wäre.........mich hat das gestern nur irritiert......da ich sonst kein Zwischenbluten oder so ähnliches hatte.......
Kassandra
2819 Beiträge
25.09.2010 16:45
du als threadhebamme.......wann wäre denn eine Einistungsblutung wenn es geklappt hätte ?? besser wieviel Tage nach der Befruchtung nistet sich das Eilein ein ??
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.09.2010 18:24
@Kassandra

Die medizinische Erklärung für eine Einnistungsblutung

Die Einnistungsblutung, auch Nidationsblutung genannt, kann entstehen, wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet. Das geschieht etwa sechs bis zehn Tage nach dem Eisprung und der Befruchtung der Eizelle. Während dieser Zeit werden die Blutgefäße in der mütterlichen Gebärmutter mehr und mehr eröffnet. Beim Einnisten des Embryos können diese Blutgefäße auch verletzt werden. Dabei entstehen Blutungen, die aber in der Regel nach außen hin nicht wahrgenommen werden. Die Menge des Blutes ist also so klein, dass die Frau nichts davon mitbekommt. Lediglich in einigen Fällen treten die dabei entstehenden Blutungen auch aus der Scheide aus. Das Blut ist in diesem Fall im Unterschied zu den meisten Zwischenblutungen nicht dunkel und braun, sondern eher hellrot. Zudem ist die Menge meistens äußerst gering und meistens tritt diese Art der Blutung nur tröpfchen- oder schlierenweise auf.

Ein weiterer wichtiger Unterschied zu anderen Arten der Zwischenblutungen ist der kurze Zeitraum der Blutung. Eine Nidationsblutung wird in den folgenden Tagen nicht stärker, sondern bleibt relativ schwach oder hört nach kurzer Zeit wieder auf. Manche Gynäkologen sind auch der Meinung, dass sich diese Art der Blutung sich während der gesamten Frühschwangerschaft hinziehen kann. In einem solchen Fall empfehlen die Ärzte Ruhe und Schonung um die Schwangerschaft nicht zu gefährden. Einige Experten gehen davon aus, dass diese Art der Blutung bei jeder Schwangerschaft stattfindet, allerdings nur in wenigen Fällen nach außen hin auftritt.

TheadHebamme Teufelchen
Kassandra
2819 Beiträge
25.09.2010 18:59

@Kassandra

Die medizinische Erklärung für eine Einnistungsblutung

Die Einnistungsblutung, auch Nidationsblutung genannt, kann entstehen, wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet. Das geschieht etwa sechs bis zehn Tage nach dem Eisprung und der Befruchtung der Eizelle. Während dieser Zeit werden die Blutgefäße in der mütterlichen Gebärmutter mehr und mehr eröffnet. Beim Einnisten des Embryos können diese Blutgefäße auch verletzt werden. Dabei entstehen Blutungen, die aber in der Regel nach außen hin nicht wahrgenommen werden. Die Menge des Blutes ist also so klein, dass die Frau nichts davon mitbekommt. Lediglich in einigen Fällen treten die dabei entstehenden Blutungen auch aus der Scheide aus. Das Blut ist in diesem Fall im Unterschied zu den meisten Zwischenblutungen nicht dunkel und braun, sondern eher hellrot. Zudem ist die Menge meistens äußerst gering und meistens tritt diese Art der Blutung nur tröpfchen- oder schlierenweise auf.

Ein weiterer wichtiger Unterschied zu anderen Arten der Zwischenblutungen ist der kurze Zeitraum der Blutung. Eine Nidationsblutung wird in den folgenden Tagen nicht stärker, sondern bleibt relativ schwach oder hört nach kurzer Zeit wieder auf. Manche Gynäkologen sind auch der Meinung, dass sich diese Art der Blutung sich während der gesamten Frühschwangerschaft hinziehen kann. In einem solchen Fall empfehlen die Ärzte Ruhe und Schonung um die Schwangerschaft nicht zu gefährden. Einige Experten gehen davon aus, dass diese Art der Blutung bei jeder Schwangerschaft stattfindet, allerdings nur in wenigen Fällen nach außen hin auftritt.

TheadHebamme Teufelchen
sehr ausführlich, Danke .......also die 10 Tage waren da schon rum.......nun zu der Blutung, ich erinnere mich das sie mehr hellrot war, es war definitiv kein Schmierbluten........also wird immer seltsamer ne Erklärung zu finden...... ............und nun heißts wieder abwarten was kommt oder auch nicht
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.09.2010 19:11
Ja das stimmt Zeit abwarten

Aber meine Daumen sind gedrückt.

Kassandra
2819 Beiträge
25.09.2010 19:15

Ja das stimmt Zeit abwarten

Aber meine Daumen sind gedrückt.

Danke Süße, meinst das das hilft ..........
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.09.2010 19:19
Natürlich was fürne Frage.
nicht die hoffung aufgeben.
Kassandra
2819 Beiträge
25.09.2010 19:21
Also mein Standpunkt ist, wenn es vorigen Monat geklappt hätte, wäre meine Olle net gekommen, ich kann mir nicht vorstellen das ich trotz Mens ss sein könnte.......ich geht halt von den anderen Schwangerschaften aus wie es da war............und da sonst andersweitig keine Veränderung an mir festgestellt habe schliesse ich es aus..........die Vorstellung das es doch so wäre, muss ich zugeben, ist toll..........naja spätestens im Dez. weiß ich es genau, da muss ich wieder zur Kontrolle
Kassandra
2819 Beiträge
25.09.2010 19:22

Natürlich was fürne Frage.
nicht die hoffung aufgeben.
hast ja recht, aber es ist nicht leicht, nach so vielen neg. Monaten
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.09.2010 19:26
Mal was zu mir hatte ja am Mo. Fa termien wo ich meine neue Pille bekommen habe naja soll ja warten bis meine Pest kommst nur irgend wie kommt sie nicht. hatte ja nur ne Mini pille verstehe ich nicht so ganz. aber wehe ich hab mal eine vergessen da hatte ich sofort SB.

Ja und dann zur Wohnung am Fr. war der Klempner da wollte nur waschbecken wechseln. naja daraus sind jetzt geworden waschbecken wechseln plus Mischbatterie (Wasserhahn ), Dusche wechseln und in der Küche auch also kommt er am Mo. nochmal.

Und der Elektiker ist eigentlich auch schon durch aber beim Tapetten ab machen habe ich noch ein Lichtschallter gefunden der garnicht geht hatte der Tomaten auf den Augen.
Kassandra
2819 Beiträge
25.09.2010 19:26
ach da gibts noch son Ding, hätt ich ja fast vergessen........seit gestern könnt alle halbe Stunde aufs Klo rennen..........mach auch fast......so ca jede Stunde bin im Bad verschwunden..........des nervt a bissl
Kassandra
2819 Beiträge
25.09.2010 19:29

Mal was zu mir hatte ja am Mo. Fa termien wo ich meine neue Pille bekommen habe naja soll ja warten bis meine Pest kommst nur irgend wie kommt sie nicht. hatte ja nur ne Mini pille verstehe ich nicht so ganz. aber wehe ich hab mal eine vergessen da hatte ich sofort SB.

Ja und dann zur Wohnung am Fr. war der Klempner da wollte nur waschbecken wechseln. naja daraus sind jetzt geworden waschbecken wechseln plus Mischbatterie (Wasserhahn ), Dusche wechseln und in der Küche auch also kommt er am Mo. nochmal.

Und der Elektiker ist eigentlich auch schon durch aber beim Tapetten ab machen habe ich noch ein Lichtschallter gefunden der garnicht geht hatte der Tomaten auf den Augen.
du...ich hatte auch mal ne Pille da kam meine Mens nicht, da dacht ich schon ich wär ss, aber meine FÄ hatte damals gesagt die Pille hätte nicht gewirkt bei mir und dadurch kam meine Mens nicht, komisch zu verstehen war aber so, bekam ne neue und schwupps kam die Olle wieder
25.09.2010 19:31
Zitat von Julie82:

Zitat von Secret:

Süße, das braucht kein schlechtes Vorzeichen zu sein! Ich hatte am Anfang der SS auch 2 x SB und ich wär fast Amok gelaufen. Meine FAin hatte mich dann für 5 Wochen aus dem Verkehr gezogen und auf die Couch verbannt und mir Magnesium und Utrogest gegeben. Und wie Du siehst bin ich immer noch ss

Magnesium ist übrigens generell nicht verkehrt in der SS!

Wiefie hier im Forum hat sein Anfang der SS bis heute ständig fiese Blutungen und auch sie ist jetzt in der 32. Woche. Blutungen bedeuten also nicht immer gleich das aus. Aber ich weiß wie panisch man reagiert wenn man SB hat....

Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt! Nimm jetzt fleissig Deine Spritzen und schon Dich ansonsten etwas, ja? So ein Haus bekommt man auch mit etwas Schonung fertig, glaub mir. Dauert war länger, aber das ist es wert, meinst Du nicht?

Du hast Recht Süße...SB's sind in der Regel nicht schlimm und ich Danke Dir für Deine lieben und mutmachenden Worte! Das ist echt viel Wert...!
Habe heute auch nur ein bißchen Klamotten in Kisten und Säcken verstaut und NIX geschleppt!!!
Morgen ist der Umzung und ich werde wohl eher nur delegieren...man wird das schwer!
Magnesium nehme ich schon seit dem 1. positiven sst, damit ist das UL-Ziehen auch besser geworden!
Welches nimmst Du, reicht 300-er aus?
Knuddel Dich!

So ists brav Ich weiß, ist echt nicht einfach, aber ich denke ein Baby ist der beste Grund den man haben kann etwas kürzer zu treten! Und glaub mir, Ihr bekommt den Umzug und Haus auch fertig wenn Du nicht jede Kiste persönlich trägst

also soweit ich weiß sind 480mg pro Tag Magnesium ein guter Richtwert. Wobei es wohl besser ist z. B. morgens 240mg und abends nochmal 240mg zu nehmen als 1 x am Tag 480mg. Und nicht zusammen mit Kaffee einnehmen, das verhindert die Aufnahme von Magnesium. Ausserdem nicht zusammen mit Eisentabletten einnehmen, dann hebt sich die Wirkung gegenseitig zu 100% auf.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt