Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
05.10.2010 13:49
Huhu meine lieben Mädels !!!
Ich bin heute wieder den ersten Tag auf der Arbeit und kann Euch kurz schreiben!
*
Sandra, ich finde es richtig, dass Du es Deinem Sohn erzählt hast. Hatte beim Lesen Deines Beitrages auch gleich wieder Tränen in den Augen und drücke Dich ganz ganz fest .
*
Jana meine allerliebste Threadhebamme, dass Deine Mens nicht kommt ist ja auch verrückt . Dein Körper macht anscheinend einfach mal was er will! Aber es reguliert sich bestimmt mit der Pilleneinnahme.
*
Muschliiiiii, wo bist DUUUUUUU bloß???
Hast Du etwa schon positiv getestet und kannst es nicht fassen???
Denke ganz fest an Dich !
*
Mir geht es gut, habe aber das gefühl, dass ich auslaufe.
Renne dann immer auf Klo und schau nach aber alles ist ok!
Donnerstag habe ich den nächsten Termin, da bin ich dann bei 5+6 oder 6+0 (weiss man nicht so genau). Kann man da eigentlich schon nen Herzschlag sehen?
*
Knutsch Euch ganz dolle
Firiel
4331 Beiträge
05.10.2010 13:59
Huhu Julie, also ich vermute, es ist was zu früh. Man sieht in der Zeit den Embryo und den Dottersack. Aber es kann auch sen, dass du das Herz siehst. Ich hab erst am 18.10 einen Termin; da bin ich 7+0 und da muss man das Herz sehen, aber ich denk positiv
Kassandra
2819 Beiträge
05.10.2010 14:32
ganz unterschiedlich.....bei mir hatte man es erst in der 8. Woche schlagen sehen.......vielleicht hast du ja Glück
Kassandra
2819 Beiträge
05.10.2010 14:34
Kassandra
2819 Beiträge
05.10.2010 14:39
Muschel
5954 Beiträge
05.10.2010 16:24
huhuuuuuu meine lieben!!!!

mal kurz reinschleiche und nen lieben gruß dalasse.........

hallo? niemals nicht würde ich euch vergessen.....................gaaaaaaanz ehrlich!!!!hatten seit samstag besuch und haben mit denen einiges unternommen...........war sooooo ein schönes we..............heute sind sie leider wieder gefahren................und da sven heute urlaub hat, sind wir bei ikea gewesen, erst frühstücken dann bissi durch die gänge schlendern................

ganz kurz...............bin leider nicht aus den latschen gekippt: mens ist samstag eingetrudelt....................

kassandra..................drücke dich mal ganz feste............unsere körper machen anscheinend wirklich was sie wollen mit uns...........aber wir beide kriegen es hin..............und unsere beiden großen werden große brüder................

finde auch, das es wichtig ist offen mit den kindern zureden, vor asllem wenn sie danach fragen...........ich habe yanneck auch gesagt, das er großer bruder ist.............nur das sein geschisterchen schon im himmel ist............vielleicht tröstet es deinen kleinen auch und vielleicht hat er lust, irgendetwas für sein geschwisterchen zu machen, zb kerze anzünden, ballon steigen lassen, bild malen etc???

ich hatte gestern asuch so einen tag, wo ich mein kleines so sehr vermisst habe und ich wieder dieses tiefe gefühl in mir hatte, wie sehr ich mir nun endlich bald mal ein baby wünsche.................

............stand gestern mit dem kleinen von meiner nachbarin am zaun und hab mit ihm bissi rumgealbert etc.............der kleine ist so alt wie unsere sternschnuppe etwa auch gewese wäre................der ist so süß...............das quietschige lachen..............die leuchtenden augen............hatte ihn auch kurz auf dem arm...............hätte ihn am liebsten mit rübergenommen und ihn abgeknutscht...............möchte so gerne wieder mami werden.....................

so, muss mal schaun wo mein mann sich versteckt hat...............yanneck ist beim konfirmandenunterricht und wir haben noch bis 18h ruhe

melde mich vielleicht später nochmal................

@sandra
selbstverständlich drücke ich meine daumen fürs we.............ich finde wir beide sind nun auch endlich mal dran, oder???!!!

drücke euch ihr lieben!!!!
05.10.2010 17:40
Hallo darf ich euch mal was Fragen???
Ich habe seid heute übelsziehen im rechten eierstock seid das mit niclas war regelmässig nun hab ich eben meinen ES augerechnet der wäre in 2tagen kann es sein das ich jetzt immer wenn Ich ES habe übelst schmerzen habe???? Und ich habe nen Fehler begangen... ich habe heute es ausgerechnet wie gesagt wäre am 7.10 aber wir haben gestern ohne alles geherzelt Öhm ja nun hab ich aua... und das ist gemein... ich hatte das vor der FG der zwillis auch und wurde mit verdahct auf Blinddarm eingeliefert aber ende vom Lied war ich hatte ES und dann hat es gleich gefruchtet... nun hab ich ja doch etwas schiess.....öhm sorry das da noch so viel zu kam meine frage war nur kann es wirklich am ES liegen????
Kassandra
2819 Beiträge
05.10.2010 20:27
Zitat von mastlu:

Hallo darf ich euch mal was Fragen???
Ich habe seid heute übelsziehen im rechten eierstock seid das mit niclas war regelmässig nun hab ich eben meinen ES augerechnet der wäre in 2tagen kann es sein das ich jetzt immer wenn Ich ES habe übelst schmerzen habe???? Und ich habe nen Fehler begangen... ich habe heute es ausgerechnet wie gesagt wäre am 7.10 aber wir haben gestern ohne alles geherzelt Öhm ja nun hab ich aua... und das ist gemein... ich hatte das vor der FG der zwillis auch und wurde mit verdahct auf Blinddarm eingeliefert aber ende vom Lied war ich hatte ES und dann hat es gleich gefruchtet... nun hab ich ja doch etwas schiess.....öhm sorry das da noch so viel zu kam meine frage war nur kann es wirklich am ES liegen????
kann schon sein.......ich habe nach meiner FG so ca. 5 Mon meinen ES gespürt, obwohl ich das vorher nie gemerkt habe.........wenn du dir nicht sicher bist frag mal deine FÄ....
05.10.2010 20:30
Ok danke schön werd ich mal machen ich will nur nicht wieder ins KH um zu erfahren das ich meine Es habe
Kassandra
2819 Beiträge
05.10.2010 20:41
Zitat von mastlu:

Ok danke schön werd ich mal machen ich will nur nicht wieder ins KH um zu erfahren das ich meine Es habe
bitte.............na so schlimm ist es nicht ..........bin auch öfters zu meiner FÄ weil es mir so komisch vorkam......aber sie sagte es sei normal da der Körper noch sehr empfindlich war....mittlerweile spür ich meinen ES nur ab und zu mal........kann ja nur besser werden ........lieber einmal mehr nachgefragt um sicher zugehen das alles i.O.
05.10.2010 20:44
das stimmt wohl.... mal sehen nun ist es wieder etwas weg... mal sehen wenn es morgen noch ist ruf ich mal an
06.10.2010 07:17
Zitat von Firiel:

Huhu Julie, also ich vermute, es ist was zu früh. Man sieht in der Zeit den Embryo und den Dottersack. Aber es kann auch sen, dass du das Herz siehst. Ich hab erst am 18.10 einen Termin; da bin ich 7+0 und da muss man das Herz sehen, aber ich denk positiv

Huhu!!!
Ich denke auch, dass es etwas früh ist...aber wir schaun mal!
Bin auf jeden Fall schon voll aufgeregt !
06.10.2010 07:18
Zitat von Kassandra:

ganz unterschiedlich.....bei mir hatte man es erst in der 8. Woche schlagen sehen.......vielleicht hast du ja Glück

Jaaaaa, ich möchte auch mal Glück haben...und endlich diesen ollen Sch....Magnet loswerden !
Drück Dich!
06.10.2010 07:19
@Mastlu: Ich hatte nach den beiden FG's auch immer schmerzen um den ES rum! Ich denke, dass das vollkommen normal ist und Du nicht zum FA musst. Ich dachte immer, es zerreisst mich innerlich...dabei ist nur ein kleines Eilein gesprungen !
06.10.2010 07:23

...schön, dass Euer Wochenende so toll war...das freut mich !
....blööööd, dass die Olle gekommen ist...die hätte jetzt aber echt ma weg beliben können...doofe Olle !
ABER, auf ein Neues....Ihr schafft das...tschakaaaaaaa !
Knutsch Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt