Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Kassandra
2819 Beiträge
01.10.2010 10:25
na sage mal......hast du schon wieder alles vergessen....ach was frage ich ..........also ich schrieb doch, wenn du zurückblätterst , wir haben im Aug.. Matrazensport gemacht.......im Sep net da mir nicht danach war und ich ständig müde war.......im August und und im Sep. kam meine Mens so um den 4. 5. rum........und dann halt letze Woche nochmal halt nur die 2 tAGE....... viel zu früh und einen Tag bevor sie kam zog es aauch schon im UL rum......... SO UND WEIL DAS ALLES SO SELTSAM IST HATTE ICH GESTERN DEN TEST GEMACHT DER NEG WAR
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.10.2010 10:32
hmmm also wenn ich den 4.9 als letzte regel nehme dann 4 woche aber weil ich nicht genau weiß wann ihr gehippelt habt. war ja nicht dabei

das ist echt komisch würde ab warten wenn sie nächste woche nicht nach plan kommt dann würde ich mal gehen.
01.10.2010 10:41
Hey Ihr Süßen! Kurze Info vom heutigen FA Termin: Bin bei 5+0, es war eine wunderschöne Fruchthülle zu sehen und da war doch tatsächlich schon ein winziger weißer Punkt zu sehen.....unser Baby!!! Ich freu mich soooooo sehr! Nächsten Donnerstag habe ich den nächsten Termin! @ Muschliiii: Meine Daumen sind gaaaaanz dolle gedrückt! @ Kassandra: Dein Körper ist ein Rätsel, aber ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen! @ Teufelchen: Man, bist sicherlich erleichtert, dass der Test neg. ist, oder! Dafür wird der von Muschel bestimmt positiv anzeigen!!! Drück Euch ganz fest!!! Mir fehlt das Internet so sehr, möchte endlich wieder mehr auf Eure Beiträge eingehen!
Kassandra
2819 Beiträge
01.10.2010 10:42
Zitat von Teufelchendamian:

hmmm also wenn ich den 4.9 als letzte regel nehme dann 4 woche aber weil ich nicht genau weiß wann ihr gehippelt habt. war ja nicht dabei

das ist echt komisch würde ab warten wenn sie nächste woche nicht nach plan kommt dann würde ich mal gehen.
wär ja noch schöner
Kassandra
2819 Beiträge
01.10.2010 10:45
Zitat von Julie82:

Hey Ihr Süßen! Kurze Info vom heutigen FA Termin: Bin bei 5+0, es war eine wunderschöne Fruchthülle zu sehen und da war doch tatsächlich schon ein winziger weißer Punkt zu sehen.....unser Baby!!! Ich freu mich soooooo sehr! Nächsten Donnerstag habe ich den nächsten Termin! @ Muschliiii: Meine Daumen sind gaaaaanz dolle gedrückt! @ Kassandra: Dein Körper ist ein Rätsel, aber ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen! @ Teufelchen: Man, bist sicherlich erleichtert, dass der Test neg. ist, oder! Dafür wird der von Muschel bestimmt positiv anzeigen!!! Drück Euch ganz fest!!! Mir fehlt das Internet so sehr, möchte endlich wieder mehr auf Eure Beiträge eingehen!
ja...... das haut ja meine ganze Planung durcheinander aber ich Danke Dir............jetzt zu dir ...wie süß Daumendrücker ist am Start ...
01.10.2010 13:04
hallo zusammen...
ich meld mich auch noch mal...

also das thema babys hat sich leider heute für mich zerschlagen...

ich mußte noch mal ins krankenhaus ,weil ich nach der eileterschwangerschaft leichte probleme hatte... meine schmerzen sind nun aber soweit weg und laut des arztes aber auch normal.

er hat sich viel zeit genommen.. und mir auch gesagt ,das meine eileiter leider nicht mehr in der lage sind,das eichen schnell genug weiterzuleiten.... (( wir haben war noch die möglichkeit einer befruchtng ....aber da das wirklich teuer ist.... kommt das nicht in frage für uns ... ist einfach nicht machbar...

bin ganz traurig...versuche aber nun damit klar zu kommen

lg
daniela
Erin1102
5259 Beiträge
01.10.2010 14:43
Zitat von Julie82:

hey süsse...das sind ja fantastische neuigkeiten....freu mich riesig für euch

Kassandra
2819 Beiträge
01.10.2010 14:51
Zitat von danimaus110:

hallo zusammen...
ich meld mich auch noch mal...

also das thema babys hat sich leider heute für mich zerschlagen...

ich mußte noch mal ins krankenhaus ,weil ich nach der eileterschwangerschaft leichte probleme hatte... meine schmerzen sind nun aber soweit weg und laut des arztes aber auch normal.

er hat sich viel zeit genommen.. und mir auch gesagt ,das meine eileiter leider nicht mehr in der lage sind,das eichen schnell genug weiterzuleiten.... (( wir haben war noch die möglichkeit einer befruchtng ....aber da das wirklich teuer ist.... kommt das nicht in frage für uns ... ist einfach nicht machbar...

bin ganz traurig...versuche aber nun damit klar zu kommen

lg
daniela
01.10.2010 17:19
Sorry dass ich mich die Woche etwas rar mache, aber die Woche ists echt ein bissal viel alles. Erst die Aufregung von Fr wo ich so schlecht geschlafen habe, dann 2 Tage die Flitzeritis, das schlaucht auch ordentlich, dann konnt ich ein paar Nächte nicht ordentlich schlafen weil Michi ja nicht da war, dann gestern die Aufregung bei der Polizei, dann abends wieder die Flitzeritis und heute Nacht hat mich unser Sohn schier wahnsinnig gemacht.

Ich habe keine Ahnung was der heute Nacht in meinem Bauch veranstaltet hat, aber es war spektakulär kann ich Euch sagen. Mein Bauch war von 10 Uhr abends bis heute Morgen ein einziges Erdbeben. Er hat sich gedreht, gewendet, getreten, mit den Ärmchen geschlagen, den Kopf in die Gebärmutterwand gestoßen, Purzelbäume gemacht, keine Ahnung. Das VOLLE Programm!

Gegen 5 Uhr morgens war ich soweit dass ich Michi wecken wollte um ihn einfach zu bitten ob er dem Kleinen was vorlesen kann oder die Hand drauf legen oder sonstwas, ich war total am Ende. Ich hab die ganze Nacht den Bauch gestreichelt und versucht ihn zu beruhigen und es hat alles nichts geholfen. Ich war die ganze Nacht wach, komplett.

Nach dem aufstehen sind wir ja dann zum FA gefahren, hatten ja heute wieder regulären Termin. Die wollten dann das CTG machen und das war heute echt ne Show. 2 Schwestern mussten ständig abwechselnd das Ding neu positionieren weil Lukas es entweder vom Bauch getreten hat oder er sich verdünnisiert hat. Auf einmal ist der BAuch links RIESIG geworden und rechts ganz flach und weg war er auf dem CTG. Also das Ding wieder neu positioniert, gleiches Spiel auf die andere Seite. So ging das die ganze Zeit. Dazwischen immer wieder fleissig gegen das Ding getreten.

Irgendwann war er dann ganz weg, da ging dann auch ein Alarm los und dann haben die die FAin geholt die gleich angeschossen kam um zu schauen was los ist. Die hat mir dann so den Bauch geschüttelt dass ich vor Schreck beinah von der Liege gefallen bin.

Die waren echt alle in Panik aber ich musste lachen weil ich hab ihn ja nach wie vor zappeln gespürt. Ich hab mir halt gedacht solange ich ihn zappeln spüre MUSS er ja einen Herzschlag haben. Nach 30min haben sie dann aufgegeben.

Das gleiche Spiel dann beim US. Er hat rumgezappelt und einen tamtam gemacht, unglaublich. Keine Chance irgendwas zu messen oder sonstwas. Er hat sich mittlerweile wohl auch gedreht, aber bequem ist was anderes würd ich sagen.

Beim letzten mal lag er ja quer, mit dem Kopf von mir aus gesehen 8wenn ich an mir runter schaue) rechts, Po nach links und Arme und Beine nach unten. Nun liegt er mit dem Kopf links unten quasi Richtigung Hüftknochen, der Po ist rechts oben quasi unter meiner rechten Brust, die Füße hängen angewinkelt nach unten und den Kopf hat er komplett in den Nacken gelegt. Das sieht vielleicht aus....

Mein GMH hat sich nicht weiter verkürzt, aber auch nicht weiter verlängert. Sie hat heut irgendwie noch meinen MuMu abgetatstet oder so, keine Ahnung, das hat auf jeden Fall SO weh getan sag ich Euch! Mir wären beinah die Augen aus dem Kopf gefallen. Das hat dann auch noch bis daheim weh getan wie sau. Ich bin daheim dann ins BEtt für 2 Stunden, ich war fix und alle, das schlaucht einfach alles die Woche so. Da ging der Schmerz dann Gott sei Dank weg.

Mittlerweile schläft Lukas wohl auch. Mann bin ich froh! Sowas hab ich echt noch nicht erlebt!

Naja, in 2 Wochen ist der nächste Termin. Da wird nochmal großer US gemacht um ihn zu vermessen und auch um zu schauen was jetzt mit der Plazenta ist. Wenn sie in 2 Wochen noch da am Ausgang liegt bekomm ich einen Kaiserschnitt. Da bin ich ja mal gespannt.

Ausserdem mach ich in 2 Wochen diesen Zuckertest. Ich hab heut danach gefragt. Sie meinte Anzeichen hab ich keine für SS-Diabetes, ich muss ihn also nicht machen. Aber ich kann natürlich. Ich hab dann entschieden ihn zu machen. Wir waren uns beide einig dass bei mir ja eh alles anders ist als bei anderen Frauen und deswegen schadets vermutlich nicht.

Ach ja, und heute kam auch eine Ladung vom Amtsgericht, ich muss in 2 Wochen in der Stalkingsache aussagen. Ich ruf da am Montag mal an ob der Typ da auch anwesend ist. Und wenn ja, ob das auch anders geht. Ich brauch nicht schon wieder so Aufregung, langsam muss wieder Ruhe einkehren bei uns....

Kassandra
2819 Beiträge
02.10.2010 10:56
Huhu Mädels hab mal eine wichtige Frage..............vielleicht weiß das ja einer, bisher habe ich noch nix dazu gefunden.............. .Können Eisentabletten einen Schwangerschaftstest beeinflussen ?. ..........ich nehme regelmäßig Eisentabletten, da ich Plasmaspenden gehe, nu weiß ich nicht ob die irgendwie so einen Test beeinflussen können. Wäre nett wenn jemand was dazu weiß oder herausfindet..........Wenn ja, in wie weit sie das tun..............Dank euch schonmal für eure Hilfe.......ist wirklich wichtig .............schönes WE euch Süßen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.10.2010 11:57
Hallo

eigetlich beeinflussen eisentablett nicht den ss-test ganz im gegenteil Eisen wird vermerd in der SS benötigt. Der Test mist ja nur den HCG wert
Kassandra
2819 Beiträge
02.10.2010 16:35

Hallo

eigetlich beeinflussen eisentablett nicht den ss-test ganz im gegenteil Eisen wird vermerd in der SS benötigt. Der Test mist ja nur den HCG wert
ja aber es gibt doch auch Medikamente die beeinflussen..... wär interessant ob man das gänzlich ausschliessen kann....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.10.2010 18:28
Hab es nochmal gegoggelt nur Medi mit HCG beeinflussen den Test.
02.10.2010 18:30
Zitat von Kassandra:

Hallo

ja aber es gibt doch auch Medikamente die beeinflussen..... wär interessant ob man das gänzlich ausschliessen kann....

Willst Du jetzt einen positiven Test wegdiskutieren oder einen negativen?
02.10.2010 18:47
huhu ihr süßen gehts euch gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt