Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.09.2010 10:47
Wir Nudeln sind schon besonders
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 10:49
Zitat von Teufelchendamian:

Wir Nudeln sind schon besonders
aber noch Makkaronis.........die Füllung kommt noch dann sind wir die Tortelinis
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.09.2010 10:51
Ne will morgen testen weil ja nach absetzen meiner alten Pille die regel nicht eingesetzt hat und ich auch keine anzeichen dafür habe also kein UL ziehen meine üblichen Kopfschmerzen sind noch nicht da.

dafür bin ich dauer müde.

und den letzten hab ich glaube ich do. gemacht. wenn müßte man ja dann morgen was sehen.
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 10:56

Ne will morgen testen weil ja nach absetzen meiner alten Pille die regel nicht eingesetzt hat und ich auch keine anzeichen dafür habe also kein UL ziehen meine üblichen Kopfschmerzen sind noch nicht da.

dafür bin ich dauer müde.

und den letzten hab ich glaube ich do. gemacht. wenn müßte man ja dann morgen was sehen.
schon seltsam.........vielleicht sind das noch Nebenwirkungen der Pille........na toll ich habe die "Anzeichen" und der Test heute hat was anderes gesagt...... .........vielleicht doch ein Ü-Ei bei dir
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.09.2010 10:59
Sag das nicht muß erhlich gestehen wenn es ein Ü-EI ist was ich machen würde also freude naja Abtreiben aber wollte doch endlich wieder voll Arbeiten gehen und auch meinen Beitrag zur Haushaltskasse bringen Aber so weit denke ich erstmal nicht aslo warten warten warten.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
30.09.2010 11:01
Aber das du einen negativen Test hattest tut mir leid
will auch mal ein Foto sehen mit einem Positiven ss test von dir.
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 11:04

Aber das du einen negativen Test hattest tut mir leid
will auch mal ein Foto sehen mit einem Positiven ss test von dir.
Danke........ ich zu gerne auch......hatte das Handy schon startklar.......aber den Kontrollstrich brauch ich net zu knipsen, den kennt ja wohl jeder
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 11:09

Sag das nicht muß erhlich gestehen wenn es ein Ü-EI ist was ich machen würde also freude naja Abtreiben aber wollte doch endlich wieder voll Arbeiten gehen und auch meinen Beitrag zur Haushaltskasse bringen Aber so weit denke ich erstmal nicht aslo warten warten warten.
wüßte auch nicht wie ich denken soll wenn ich ein Ü-Ei hätte...........im Vordergrund wäre wohl die Angst..........ich weiß man soll die Angst nicht das Leben bestimmen lassen.....aber nach neg. Erfahrungen ist man immer vorsichtiger.........Angst und Freude wären so dicht beieinander........klar Arbeit wär auch gut......aber wenn es passiert dann passierts
Firiel
4331 Beiträge
30.09.2010 11:59
Hallo ihr Lieben, so Blutergebnis vom FA: HCG liegt bei 469 - dabei bin ich (erst) bei ES+17 - Zwillinge? Keine Ahnung, aber der Wert ist richtig super und viel höher als am Anfang der letzten Schwangerschaft " freu mich"
Kassandra
2819 Beiträge
30.09.2010 17:48
Zitat von Firiel:

Hallo ihr Lieben, so Blutergebnis vom FA: HCG liegt bei 469 - dabei bin ich (erst) bei ES+17 - Zwillinge? Keine Ahnung, aber der Wert ist richtig super und viel höher als am Anfang der letzten Schwangerschaft " freu mich"
super ich freu mich für dich
Muschel
5954 Beiträge
01.10.2010 07:58
moin,moin ihr lieben

hab grad nicht so viel zeit...............

..........wollte euch nur wenigstens kurz mitteilen, das mens noch nicht da ist..........drückt bitte ganz feste die daumen, das sie auch wegbleibt...........

und natürlich wünsche ich euch ein schönes we............vielleicht schaffe ich es ja später noch mal reinzuschauen, um meinen senf zu euren beiträgen abzugeben

drücke euch!!!
Kassandra
2819 Beiträge
01.10.2010 09:51
Zitat von Muschel:

moin,moin ihr lieben

hab grad nicht so viel zeit...............

..........wollte euch nur wenigstens kurz mitteilen, das mens noch nicht da ist..........drückt bitte ganz feste die daumen, das sie auch wegbleibt...........

und natürlich wünsche ich euch ein schönes we............vielleicht schaffe ich es ja später noch mal reinzuschauen, um meinen senf zu euren beiträgen abzugeben

drücke euch!!!

wird gemacht möchte dann aber auch Testergebnisse sehen
Kassandra
2819 Beiträge
01.10.2010 09:58
Threathebamme wo bist Duuuuuu.... ................mir ziehts immer noch im U-Leib als ob gleich die Mens wiederkommen würde......... ............und mir krabbelt seit gestern hin und wieder die Brust.......... ....................ich werd noch kirre............alles so merkwürdig..........wenn der Test von gestern net neg. gewesen wäre, würd ich jetzt meinen ich wär ss............aber mir scheint mein Körper tut mich wieder verarschen.......
Erin1102
5259 Beiträge
01.10.2010 10:06
huhu ihr lieben, hoffe euch gehts allen gut soweit...heute scheint endlich mal wieder was die sonne hier...war ja echt nicht mehr zum aushalten!!!

ne muschel, sonst mache ich bisher nichts selber für den kleinen, doch halt...ein kirschkernkissen möchte ich noch nähen...hab so einen teddystoff gekauft...kann mich nur leider nicht für ein "muster" entscheiden...würde gerne ein schaf nehmen, aber viele sage ich soll einfach nur eine hülle für ein kirschkernkissen nähen aus dem teddystoff, da dieser in der mikrowelle oder backofen schnell unansehlich wird... naja, mal sehen zu was ich mich entscheide

wünsche euch ein wunderschönes WE ihr lieben!!!!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.10.2010 10:17
Hallo meine Lieben

Als erstes SS-Test war neg. also kein Ü-Ei.

@Kassandra Hmmm

wann war den das letzte mal Hippelzeit?

@ Muschel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt