Hibbeln nach Fehlgeburt
03.10.2010 14:00
Zitat von Secret:ja weiß ich auch net( Test am Do war neg)..........dieses UL-Ziehen ist immer noch da............wollts halt nur wissen........na dann erstmal nächste Woche abwarten.........
Zitat von Kassandra:
Zitat von Teufelchendamian:ja aber es gibt doch auch Medikamente die beeinflussen.....
Hallo
eigetlich beeinflussen eisentablett nicht den ss-test ganz im gegenteil Eisen wird vermerd in der SS benötigt. Der Test mist ja nur den HCG wert![]()
![]()
wär interessant ob man das gänzlich ausschliessen kann....
![]()
Willst Du jetzt einen positiven Test wegdiskutieren oder einen negativen?![]()
03.10.2010 14:01
Zitat von BiDi:
huhu ihr süßen gehts euch gut?
Huhu schön dich wieder zu lesen
04.10.2010 09:53
so ich hab nochmal einen Test gemacht...........wahrscheinlich um sicher zugehen das nix zu sehen ist
.........ich weiß zwar nicht warum mich mein Körper so veräppelt, aber Test neg...........also auf in eine neue Runde..........muss nur irgendwie meinen Mann verführen
............ so was gibts bei euch neues ???
Muschel hast du schon Ergebnisse
und Jana ist Deine Olle eingetrudelt?
.........ich weiß zwar nicht warum mich mein Körper so veräppelt, aber Test neg...........also auf in eine neue Runde..........muss nur irgendwie meinen Mann verführen
............ so was gibts bei euch neues ???
Muschel hast du schon Ergebnisse
und Jana ist Deine Olle eingetrudelt?
04.10.2010 10:06
@kassandra ne
pest will nicht kommen. hab jetzt wieder mit meiner Pille angefangen.
pest will nicht kommen. hab jetzt wieder mit meiner Pille angefangen.
04.10.2010 10:54
Zitat von Teufelchendamian:soll man nicht mit der Pille am ersten Tag der Mens anfangen
@kassandra nepest will nicht kommen. hab jetzt wieder mit meiner Pille angefangen.
![]()
04.10.2010 10:56
Huhu....
So also nach der Kur werden wir langsam anfangen mit denn untersuchungen das heißt das wir etwa ab januar 2011 anfangen werden aktiv zu hibbeln.... glaub ich zumindest so sagte es mein mann denn ich denke das wir dann die untersuchungen durch haben
So also nach der Kur werden wir langsam anfangen mit denn untersuchungen das heißt das wir etwa ab januar 2011 anfangen werden aktiv zu hibbeln.... glaub ich zumindest so sagte es mein mann denn ich denke das wir dann die untersuchungen durch haben
05.10.2010 07:13
Ja also wegen der Pille und meine Olle mein FA hat gesagt das ich einfach wieder anfangen soll weil mein Körper ein leer lauf eingelegt hat
05.10.2010 10:49
Zitat von Teufelchendamian:ist aber auch komisch.......ich kenn das halt so das man wartet bis die Olle da ist und dann die Pille einnimmt.......wußt gar nicht das man des auch so machen kann.........na dann hoffen wir mal das sie dann wieder pünktlich bei dir eintrifft......
Ja also wegen der Pille und meine Olle mein FA hat gesagt das ich einfach wieder anfangen soll weil mein Körper ein leer lauf eingelegt hat![]()
05.10.2010 10:58
so ich war heut wieder mal Plasma spenden........mein Eisenwert liegt bei 8,4
sieht gut bei mir aus........war ja am 09.09. Blut spenden auch da waren die Werte i.O.........die Ärztin empfiehlt mir einmal die Woche zum Spoenden zu kommen wegen dem Hämoglobinwert im Blut....hab das net genau verstanden ob der zu hoch oder zu niedrig ist, da ich sie nicht verstanden hab, sie ist Russin spricht gut deutsch aber halt mit Akzent
............aber macht mir nix...........sie meint nur mein Plasma sehe gut aus......na dann nächste Woche geh ich wieder.........solange ich nicht schwanger bin werde ich ach weiterhin gehen, warum soll ich eigentlich nicht dadurch anderen Menschen helfen.......manchmal kann es schnell gehen und man braucht vielleicht auch mal eine Spende, was wir nicht hoffen..........aber mit dem Eisenwert und den guten Blutwerten wunder ich mich schon warum des net klappt.....will auch nen dicken Bauch, aber nicht vom Essen lol
also Daumendrücken ihr Süßen damit es am WE klappt
sieht gut bei mir aus........war ja am 09.09. Blut spenden auch da waren die Werte i.O.........die Ärztin empfiehlt mir einmal die Woche zum Spoenden zu kommen wegen dem Hämoglobinwert im Blut....hab das net genau verstanden ob der zu hoch oder zu niedrig ist, da ich sie nicht verstanden hab, sie ist Russin spricht gut deutsch aber halt mit Akzent
............aber macht mir nix...........sie meint nur mein Plasma sehe gut aus......na dann nächste Woche geh ich wieder.........solange ich nicht schwanger bin werde ich ach weiterhin gehen, warum soll ich eigentlich nicht dadurch anderen Menschen helfen.......manchmal kann es schnell gehen und man braucht vielleicht auch mal eine Spende, was wir nicht hoffen..........aber mit dem Eisenwert und den guten Blutwerten wunder ich mich schon warum des net klappt.....will auch nen dicken Bauch, aber nicht vom Essen lol
also Daumendrücken ihr Süßen damit es am WE klappt
05.10.2010 11:52
Ja Plasma spenden ist echt ne gute sache ich kann leider nur Blut spenden und muß da immer eine aus lassen meine venen sind so schlecht
einmal haben sie es bei mir probiert mit Plasmaspenden endergebnis null dafür blitze Blauer Arm für 3 Wochen
Ja will dich auch mit dicken Bauch sehen drück ganz doll die Daumen
einmal haben sie es bei mir probiert mit Plasmaspenden endergebnis null dafür blitze Blauer Arm für 3 Wochen
Ja will dich auch mit dicken Bauch sehen drück ganz doll die Daumen
05.10.2010 12:05
Zitat von Teufelchendamian:Danke Süße
Ja Plasma spenden ist echt ne gute sache ich kann leider nur Blut spenden und muß da immer eine aus lassen meine venen sind so schlechteinmal haben sie es bei mir probiert mit Plasmaspenden endergebnis null dafür blitze Blauer Arm für 3 Wochen
![]()
Ja will dich auch mit dicken Bauch sehen drück ganz doll die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.10.2010 12:42
bin heut traurig.......mein Sohn fragte heute wieder nach seinem Geschwisterchen......."Mama du hast mir doch gesagt ichwerde großer Bruder".........ich hatte heute erst die Kraft ihm zu sagen das unser Baby krank war und deshalb nicht geboren wurde, es ist bei der Oma im Himmel...................ich weiß nicht ob es falsch ist, es erst nach einem Jahr ihm zu sagen, ich dachte er würde nicht mehr fragen............jetzt ist nicht nur mein Herz gebrochen, er wünscht sich so sehr ein großer Bruder zu sein.......er sagte noch er möchte sein Geschwisterchen auf den Arm halten und es im Kinderwagen umher fahren..............
..........mein kleiner großer Mann tut mir so leid...........er wollte gar net verstehen warum es krank war, es darf ja nicht sein............als ich ihm erklärte woher sein Name ( sein Zweitname hat er von seiner Ur-Oma die sich nichts sehnlicher an Ihrem Sterbebett gewünscht hat als einen Ur-Enkel
) kommt, war er so sensibel obwohl er sie kennenlernen durfte.....sie starb 6 Monate vor seiner Geburt (obwohl ich damals noch nicht wußte das ich schwanger war).......ich vermisse sie so
http://www.youtube.com/watch?v=pJlFAcSaoSY
..........mein kleiner großer Mann tut mir so leid...........er wollte gar net verstehen warum es krank war, es darf ja nicht sein............als ich ihm erklärte woher sein Name ( sein Zweitname hat er von seiner Ur-Oma die sich nichts sehnlicher an Ihrem Sterbebett gewünscht hat als einen Ur-Enkel
) kommt, war er so sensibel obwohl er sie kennenlernen durfte.....sie starb 6 Monate vor seiner Geburt (obwohl ich damals noch nicht wußte das ich schwanger war).......ich vermisse sie so
http://www.youtube.com/watch?v=pJlFAcSaoSY
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt