Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
06.10.2010 08:26
Zitat von Julie82:

@Mastlu: Ich hatte nach den beiden FG's auch immer schmerzen um den ES rum! Ich denke, dass das vollkommen normal ist und Du nicht zum FA musst. Ich dachte immer, es zerreisst mich innerlich...dabei ist nur ein kleines Eilein gesprungen !

Genauso ist es bei mir auch mal ist es nur 1tag oder auch mal 2 total komisch
Muschel
5954 Beiträge
06.10.2010 09:45
hallo meine allerliebsten gagga hühner,

mal nen lieben gruß dalasse..........

oh man...............ich bin sooooooo müde.............und kopfweh hab ich auch............bin echt nix mehr gewöhnt..................ich glaub ich werd alt

heute morgen kam mir der gedanke.................ich glaub ich komm in die wechseljahre...........mir ist sooooooo warm...........mag mich gar nicht bewegen.................... , dabei hab ich hier noch sooooooo viel zutun ................naja, was solls.............

sagt mal...................eigentlich müsste ich doch jetzt ganz viel glück haben, oder: hatte eben nen schornsteinfeger auf dem dach und einen im keller................ möchte mal daran glauben.................

heute abend treffe ich mich mit meiner nachbarin.............wollen was leckeres essen gehen und mal wieder hemmungslos quatschen................morgen treffen wir uns dann zum laufen, also brauchen wir uns wegen zu vieler kcal heute abend wohl keine gedanken machen, oder

an all meine lieben dickbäuche .............passt gut auf euch auf und haltet uns UNBEDINGT auf dem laufenden...............

und an all meine lieben nicht-dickbäucheaberhoffentlichbalddickbäuche..... ........ran an den mann und toitoitoi..............wir wollen diesen thread doch bald schließen...............also liebe eilein zickt nicht rum und verschmelzt euch mit den lieben kleinen schwimmern!!!!!SONST
.............und ich meine das ernst

und an alle derzeitnichtdickbauchwollenden.............drück euch und passt gut auf eure schätze auf..............

drücke euch
Kassandra
2819 Beiträge
06.10.2010 09:52
Threat schliessen ?!??! bist du net gescheit ist mein zweites Zuhause.......dann eher umbenennen
Kassandra
2819 Beiträge
06.10.2010 09:54
[size=30]die nicht-dickbäucheaberhoffentlichbalddickbäuche brauchen viele Daumendrücker [/size]
Muschel
5954 Beiträge
06.10.2010 10:07
Zitat von Kassandra:

Threat schliessen ?!??! bist du net gescheit ist mein zweites Zuhause.......dann eher umbenennen

hey................dich mal beruhigend in den arm nehme.............

natürlich umbenennen süße...................keine angst, du wirst nicht obdachlos...............nur hoffentlich bald mama ...............zum 2.mal
Kassandra
2819 Beiträge
06.10.2010 10:10
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

natürlich umbenennen süße...................keine angst, du wirst nicht obdachlos...............nur hoffentlich bald mama ...............zum 2.mal
puhhh beruhigt bin.........ich hoffe ganz sehr........ich sehe in meinem Umkreis wieder nur Schwangere.... und Babys....da merk ich schon wie groß mein Wunsch ist............wenn es nur mal klappen würde
Muschel
5954 Beiträge
06.10.2010 10:12
Zitat von Kassandra:

[size=30]die nicht-dickbäucheaberhoffentlichbalddickbäuche brauchen viele Daumendrücker [/size]

Muschel
5954 Beiträge
06.10.2010 10:14
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

puhhh beruhigt bin.........ich hoffe ganz sehr........ich sehe in meinem Umkreis wieder nur Schwangere.... und Babys....da merk ich schon wie groß mein Wunsch ist............wenn es nur mal klappen würde

ja süße, ich kenne das problem..............mir geht es grade auch so..............
und wenn ich deine zeilen so manches mal lese, angefangen von der körperverarsche, dann denke ich "hey sister"..........ich finde auch, wir beide waren nun lange genug geduldig..............2011 sollte unser jahr werden!!!!!
Kassandra
2819 Beiträge
06.10.2010 10:15
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

nöö will mehr
Kassandra
2819 Beiträge
06.10.2010 10:15
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

ja süße, ich kenne das problem..............mir geht es grade auch so..............
und wenn ich deine zeilen so manches mal lese, angefangen von der körperverarsche, dann denke ich "hey sister"..........ich finde auch, wir beide waren nun lange genug geduldig..............2011 sollte unser jahr werden!!!!!
dein Wort in Gottes Ohr
Muschel
5954 Beiträge
06.10.2010 10:26
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

dein Wort in Gottes Ohr

Muschel
5954 Beiträge
06.10.2010 10:26
06.10.2010 10:31
Boah ich musste den Tag noch sachen für Kur kaufen.... Hab mir ne hose genommen angzogen ich so wow passt perfekt zu hause schau ich auf größe es war 164/170 ich WoW nach niclas hatte ich immer 38 und nun kindergröße..... musste ich mal los werden sry
Erin1102
5259 Beiträge
06.10.2010 10:36
Zitat von Julie82:

@Mastlu: Ich hatte nach den beiden FG's auch immer schmerzen um den ES rum! Ich denke, dass das vollkommen normal ist und Du nicht zum FA musst. Ich dachte immer, es zerreisst mich innerlich...dabei ist nur ein kleines Eilein gesprungen !

hallo liebes...schön das es euch gut geht!!!! *freu*

und mastlu...das war bei mir auch so....ich hab früher nie mensschmerzen oder ES-schmerzen o.ä. gehabt...nach den beiden FG´s bzw. auch schon nach der ersten fing das richtig an!!! scheint wohl wirklich "normal" zu sein?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt