Hibbeln nach Fehlgeburt
13.10.2010 20:59
Ich weiß jemanden, aus diesem Thread, aber ich weiß nicht ob sie möchte dass ich dass hier sage....
14.10.2010 07:27
Zitat von Erin1102:
ja natürlich freuen wir uns mit dir![]()
![]()
![]()
und die angst hab ich jetzt noch süsse!!! ehrlich...wenn der kleine sich mal 3 stunden nicht rührt krieg ich gleich wieder "panik" echt schlimm...aber ich glaub das wird auch so bleiben wenn die kleinen erstmal da sind...wir sind jetzt mamis...und mamis sorgen sich IMMER!!! oder?!
![]()
Du bist soooo lieb
!!! Ja, ich sehe die Angst auch als 'normal' an, denn mit unserer Vorgeschichte gehört es doch dazu!
14.10.2010 07:29
Zitat von Blunablu:
Das kann hier glaub jede Verstehen...die Angst wird ein ständiger Begleiter sein...auch nach den ersten 12 Wodenke das ist ganz normal bei unserer Vorgeschichte
du wirst sicher auch bald die magische 12te Wo und noch ganz viele mehr hinter dich bringen - Da bin ich mir sicher!
![]()
Danke Süße fürs Mut machen!!!
Sehe diese ss auch ziemlich positiv und es geht mir gut...mal abgesehen von der immer mal wieder kommenden Übelkeit...das gehört aber dazu!!!
14.10.2010 07:31
Zitat von lenchen30:
@all: Ich habe auch Angst.Renne immer mal wieder auf Klo ob nicht doch was kommt und bei jedem ziehen mache ich mir Gedanken, aber ich muss mal anfangen positiv zu denken, sonst frisst mich die Angst noch auf und es ist nicht so gut für mich und das entstehende Glück was in mir wächst.
Mensch Lenchen, sorry das ich Dich überlesen habe!!!
Ersteinmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!
Wir kugeln ja dann zusammen und das freut mich!!!
Ich habe die selben Ängste wie Du und bete jedes mal wenn ich aufs Klo gehe, dass alles gut ist!
Versuche Dich einfach zu freuen und es zu genießen....was mega schwer ist....!!!
ABER: Alles wird gut und diesmal klappt es !!!
14.10.2010 07:33
Zitat von Saarah:
Hallo Mädels![]()
Ist einer von euch direkt im ersten zyklus nach der fg wieder schwanger geworden?
lg![]()
Hallo Saarah,
ich bin direkt nach der 1. FG mit Ausschabung wieder schwanger geworden. Leider habe ich dann auch dieses Baby verloren
! Es lag jedoch nicht daran, dass es sofort wieder geklappt hat, sondern daran, dass ich eine Gerinnungsstörung habe.
Hast Du den Verdacht wieder schwanger zu sein?
14.10.2010 07:34
Zitat von Secret:
Ich weiß jemanden, aus diesem Thread, aber ich weiß nicht ob sie möchte dass ich dass hier sage....
Hallo Süße,
hast Du mich gemeint???
Wie geht es Dir und Deinem Sohnemann???
14.10.2010 07:52
Zitat von Julie82:
Zitat von Erin1102:
ja natürlich freuen wir uns mit dir![]()
![]()
![]()
und die angst hab ich jetzt noch süsse!!! ehrlich...wenn der kleine sich mal 3 stunden nicht rührt krieg ich gleich wieder "panik" echt schlimm...aber ich glaub das wird auch so bleiben wenn die kleinen erstmal da sind...wir sind jetzt mamis...und mamis sorgen sich IMMER!!! oder?!
![]()
Du bist soooo lieb!!!
Ja, ich sehe die Angst auch als 'normal' an, denn mit unserer Vorgeschichte gehört es doch dazu!
richtig, so sehe ich das auch
14.10.2010 13:46
Ich bin gerade ziemlich fertig!!! Habe vorhin Blutungen bekommen und war sofort bei der FÄ! Auf dem US sieht alles gut aus, unser Baby ist gewachsen und das Herz schlägt auch noch! Es ist auch nicht wirklich frisches Blut aber ich bin trotzdem sehr verunsichert! Bin jetzt erstmal bis einschließlich 30.10. krankgeschrieben und soll mich ausruhen! Bitte, bitte lass mich dieses Baby bekommen.....weiß sonst nicht wie es weiter gehen soll!
14.10.2010 15:24
Oh blutungen sind ja nie so toll, da kommt die angst erst recht, schone und entspanne dich gut.
SS in ersten Zyklus nach FG Bin auch im ersten Zyklus wieder SS geworden, aber habe es auch leider wieder verloren, auch durch die gerinnungsstörung und den chromosomveränderung
SS in ersten Zyklus nach FG Bin auch im ersten Zyklus wieder SS geworden, aber habe es auch leider wieder verloren, auch durch die gerinnungsstörung und den chromosomveränderung
14.10.2010 15:27
Die Fg ist genau morgen drei wochen her aber ich habe das gefühl wieder schwanger zu sein ...
Es können natürlich auch einbildungen sein !
Es können natürlich auch einbildungen sein !
14.10.2010 18:41
@Julie: oh je arme Maus, kann gut verstehen, dass du nun die Hölle durchläufst...aber du hast sicher auch schon oft gehört, dass besonders in den ersten Wochen noch altes Blut Kommen kann...
Wird sicherlich alles gut werden
@Sarah: es gibt einige die gleich wieder im ersten bzw. 2 Zyklus schwnager geworden sind
die Ausgänge sind ganz Unterschiedlich. Der Körper wird in der Regel auch erst wieder schwanger, wenn er bereit ist...also mach dir keine Sorgen
Wird sicherlich alles gut werden
@Sarah: es gibt einige die gleich wieder im ersten bzw. 2 Zyklus schwnager geworden sind
die Ausgänge sind ganz Unterschiedlich. Der Körper wird in der Regel auch erst wieder schwanger, wenn er bereit ist...also mach dir keine Sorgen
14.10.2010 20:00
Zitat von Julie82:
Ich bin gerade ziemlich fertig!!! Habe vorhin Blutungen bekommen und war sofort bei der FÄ! Auf dem US sieht alles gut aus, unser Baby ist gewachsen und das Herz schlägt auch noch! Es ist auch nicht wirklich frisches Blut aber ich bin trotzdem sehr verunsichert! Bin jetzt erstmal bis einschließlich 30.10. krankgeschrieben und soll mich ausruhen! Bitte, bitte lass mich dieses Baby bekommen.....weiß sonst nicht wie es weiter gehen soll!
Keine Panik!!! Du WIRST dieses Baby bekommen!!! Ich hatte auch am Anfang dieser SS Blutungen, das hatte ich in der letzten nicht. Ich hab dann Magnesium und Utrogest bekommen vom FA und sollte 5 Wochen liegen. Ich wär fast Amok gelaufen, konnte keine Couch mehr sehen, aber es hat geholfen!
Also bitte bitte, schon Dich, geh auf die Couch, lass den Umzug Umzug sein, egal wie!!!
14.10.2010 20:01
Mädels, darf ich mich mal kurz bei Euch ausheulen?
Ich mach mir Sorgen
Ich kann nicht anders...
Ich stell mich mental seit 8 Monaten auf einen Wonneproppen ein und jetzt wiegt Lukas laut der Untersuchung heute nur so viel wie in der 28/29 SSW....?
Laut den ganzen Tabellen im Internet sollte er jetzt 1.313-2.189g wiegen. Der Durchschnitt liegt wohl bei 1.600g. Lukas hat aber wohl nur 1.078g.
Da fehlt mir ja ne Meile bis dahin...
Da er seit der 21. SSW nicht mehr vermessen wurde hab ich jetzt Angst dass er vielleicht nicht mehr zugenommen hat die letzte Zeit oder so? Ich hab ja keinen Vergleichswert.
Die Größe passt zeitlich (38cm), aber das Gewicht ist halt so niedrig.
Mein Mann schimpft nur mit mir dass ich mir Sorgen mache weil die FAin meinte ist zwar untere Grenze aber noch im Rahmen, aber ich mach mir grad trotzdem so Sorgen seit heut Mittag....
Ich mach mir Sorgen
Ich kann nicht anders...
Ich stell mich mental seit 8 Monaten auf einen Wonneproppen ein und jetzt wiegt Lukas laut der Untersuchung heute nur so viel wie in der 28/29 SSW....?
Laut den ganzen Tabellen im Internet sollte er jetzt 1.313-2.189g wiegen. Der Durchschnitt liegt wohl bei 1.600g. Lukas hat aber wohl nur 1.078g.
Da fehlt mir ja ne Meile bis dahin...
Da er seit der 21. SSW nicht mehr vermessen wurde hab ich jetzt Angst dass er vielleicht nicht mehr zugenommen hat die letzte Zeit oder so? Ich hab ja keinen Vergleichswert.
Die Größe passt zeitlich (38cm), aber das Gewicht ist halt so niedrig. Mein Mann schimpft nur mit mir dass ich mir Sorgen mache weil die FAin meinte ist zwar untere Grenze aber noch im Rahmen, aber ich mach mir grad trotzdem so Sorgen seit heut Mittag....
14.10.2010 20:13
Zitat von Secret:
Mädels, darf ich mich mal kurz bei Euch ausheulen?
Ich mach mir SorgenIch kann nicht anders...
![]()
Da fehlt mir ja ne Meile bis dahin...![]()
Da er seit der 21. SSW nicht mehr vermessen wurde hab ich jetzt Angst dass er vielleicht nicht mehr zugenommen hat die letzte Zeit oder so? Ich hab ja keinen Vergleichswert.Die Größe passt zeitlich (38cm), aber das Gewicht ist halt so niedrig.
Mein Mann schimpft nur mit mir dass ich mir Sorgen mache weil die FAin meinte ist zwar untere Grenze aber noch im Rahmen, aber ich mach mir grad trotzdem so Sorgen seit heut Mittag....![]()
Ach Süße,mach dir keine Sorgen...viele Babys nehmen nochmals am Ende mächtig zu
also genieße noch die leichte Zeit...und in 4 Wo hat er sicherlich schon 3 Kg
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

du wirst sicher auch bald die magische 12te Wo und noch ganz viele mehr hinter dich bringen - Da bin ich mir sicher!