Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
21.10.2010 17:19
Zitat von Blunablu:

Huhu,

Thread ist doch nicht tot
wir pausieren hier immer mal wieder und haben dann umsomehr zu erzählen
huhu Kassandra

genau liebe bluna................
erzähl, was gibzs von dir neues? wie fühlst du dich als ewhefrau??? ist ein tolles gefühl was??? und was mavht dein kleines wunder???

Muschel
5954 Beiträge
21.10.2010 17:20
Zitat von Firiel:

Okay, war ja nicht bös gemeint

hihi, wissen wir doch.....................bist doch ne liebe..............
Muschel
5954 Beiträge
21.10.2010 17:26
Zitat von snowking:

Zitat von Blunablu:

Huhu,

Thread ist doch nicht tot
wir pausieren hier immer mal wieder und haben dann umsomehr zu erzählen
huhu Kassandra

Hallo,

und genau deshalb erzähl ich mal....sind nach meiner ersten fg wieder am hibbeln und zwar gleich einen zyklus danach. ist eine von euch gleich danach wieder schwanger geworden? Wir wünschen uns so sehr ein Baby; aber natürlich hab ich auch große Angst, es wieder zu verlieren...hab auch das Gefühl, dass ich mir schon sämtliche Anzeichen einbilde....Wirds einen Moment in der nächsten SS geben, in dem ich beruhigt bin?

GLG

hallo liebe snowking,
ich glaube wir kennen uns noch nicht, oder auf jden fall heiße ich dich bei uns

ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir haben eine tolle gemeinsame hibbelzeit..............
es tut mir auch sehr leid, das auch du dein kleines wieder hergeben muisstest..............und genau das werden wir wohl nie vergessen..............
es gibt wohl frauen, die direkt wieder scheanger geworden sind...............ich denke der körper weiß, wann er wieder soweit ist, auf eine erneute ss einzugehen..............
ich glaube wir alle haben angst, sobald wir wieder s sind, auch dieses baby wieder zu verlieren.............das werden alle, die derzeit schwanger sind bestätigern können................und die angst um unsere kinder wird denke ich auch nie enden............denn durch unsere verlorenen kinder mussten wir lernen, wie wertvoll leben ist.............
ich wünsche dir eine schöne hibbelzeit und wünsche dir, das du nicht allzulange auf dein kleines wunder warten musst...............

Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2010 17:27
Ich hoffe ich darf auch bald hier mithibbeln.
Lese ja still mit

Muss am 1.Nov. zum Doc. und dann schauen wir mal wann es wieder losgehen kann.
Weiß gar nicht, ob ich mich schon vorgestellt hatte:
Ich bin Sanny, 31 J. und hatte jetzt 3 FG ( 5/6.SSW/5 Monat/ 8./9. SSW)

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, solang mein Doc. keine Probleme sieht.
Muschel
5954 Beiträge
21.10.2010 17:29
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Mädels

Kassandra freu du bist wieder da. Erzähl wie war es.

ich sitze hier auf gepackten Kisten am 23.10 ist UMZUGSTAG

mein liebes teufelchen
oha, dann wirds bei euch ja ernst...................und auch arbeitsreich................aber dafür habt ihr dann eine schöne wohnung............sind die kinderzimmer eigentlich schon fertig?bin neugierig und freue mich schon auf die bilder...............übrigens der gesamten wohnung

musste letztens an dich denken................war in der weihnachtsabteilung und hab mich gefragt, welche farbe dein baum wohl dieses jahr haben wird

wünsche dir einen stressfreien umzug
Muschel
5954 Beiträge
21.10.2010 17:38
Zitat von Sanny78:

Lese ja still mit

aber selbstverständlich liebe sanny.............gemeinsam hibbelt es sich viel lustiger................und lustig sind wir hier.............

falls noch nicht geschehen: in unserer mitte............und es tut mir leid, dass das schicksal dich schon so oft grausam heingesucht hat..............aber dennoch freue ich mich, das du/ihr positiv in die zukunft schaut und der wunsch nach einem baby nachwievor vorhanden ist..................

drücke dir die daumen, das der doc dir grünes licht fürs hibbeln gibt und wünsche dir von herzen, das ein kleines wunder sich bald auf den weg macht...............

2011 wird unser jahr!!!!
Muschel
5954 Beiträge
21.10.2010 17:46
hallo ihr lieben,
nun noch schnell ein paar worte für euch alle................

bin aus meinem seelischen tief wieder ein wenig herausgekrabbelt............hatte letzten di endlich mein erstgespräch bei einer psychologin...........nach 16 monaten warteliste

bin mir noch nicht sicher, ob ich mit der grün werde, da die sich meiner meinung nach 2 fiese klopper geleistet hat.....................der eine war, als es um meine fg ging, warum ich denn "um nichts" trauern würde..............da sind mir echt die tränen in die augen geschossen..............
............der 2 klopper war, wie man denn bei meinem gewicht diätassistentin sein könne, nachdem ich ihr erzählt habe, das ein grund, warum ich nicht mehr als da arbeite ist, das ich mich in und mit meinem körper nicht wohl fühle...............auch hier habe ich wieder ziemlich schlucken müssen................ich finde beides geht irgendwie gar nicht...............aber ich habe mir überlegt, das ich ihr beim nächsten termin sagen werde, das es mir nach dem termin schlecht ging und diese beiden sachen mich sehr getroffen haben................

habe übrigens nen job ergattert................auf 400,- basis..............ab nov, 13 std die woche als kassiererin..............bin echt so happy...........

so, für den mom solls reichen, mein schatz ist gerade heimgekommen und ich mucc mich gleich umziehen...........hab nachher sport

drücke euch alle und freue mich, das wieder bissi leben im thread ist
Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.10.2010 17:49
Hallo meine Liebe Muschel

Ja Weihnachtsbaum da ja voriges Jahr meine Kugeln zu spät gekommen sind und ich nur welche noch zwischen rein hängen konnte mache ich dieses Jahr einen rosa Baum.

Ausser Ich finde noch ne andere Farbe die Mir gefällt.

Auf alle Fälle hab ich mir über legt nächstes Jahr einen weißen Baum zu kaufen. Da gibt es dann mit meinen Kugeln die ich hab ganz neue Farbkombis.

Oh man wenn ich das so lese hab ich schon nen ganz großen Vogel was den Baum angeht kenne keinen der sich so nen Kopf drum macht.

Ja Zimmer vom Großen ist fertig gestrichen das von Raya noch nicht dient erstmal als zwischen lager und dann mache ich das in ruhe fertig brauchen auch noch ein paar schränke für ihr zimmer .............das heist IKEA ruf kann es ganz deutlich hören Ja und meine Gestalltungs ideen muß ich ja auch um setzen........... sie kann ja noch so lang bei uns mit schlafen IST DOCH MEINE KLEINE Große die Bald geburtstag hat dann wird sie schon ein Jahr alt.............das hätte ich mir nie vorstellen können. Aber Ja es ist so. Und es fühlt sich so gut an. Ach und weil ich ja einen .........ihr wisst schon ander Klapper hab hab ich das natürlich auch schon geplant.

http://www.youtube.com/watch?v=BqOP4iygW2k&fea ture=channel

Ihr Geburtstagskuchen.

Ihr Geburtstagsgeschenk

So genug von Mir Muschel wie geht es dir wie sieht es aus an der Hippelfront. Wie geht es deinem Mann allles gut eingestellt.
snowking
18235 Beiträge
21.10.2010 18:02
Zitat:
Zitat von Muschel:

hallo liebe snowking,
ich glaube wir kennen uns noch nicht, oder auf jden fall heiße ich dich bei uns

ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir haben eine tolle gemeinsame hibbelzeit..............
es tut mir auch sehr leid, das auch du dein kleines wieder hergeben muisstest..............und genau das werden wir wohl nie vergessen..............
es gibt wohl frauen, die direkt wieder scheanger geworden sind...............ich denke der körper weiß, wann er wieder soweit ist, auf eine erneute ss einzugehen..............
ich glaube wir alle haben angst, sobald wir wieder s sind, auch dieses baby wieder zu verlieren.............das werden alle, die derzeit schwanger sind bestätigern können................und die angst um unsere kinder wird denke ich auch nie enden............denn durch unsere verlorenen kinder mussten wir lernen, wie wertvoll leben ist.............
ich wünsche dir eine schöne hibbelzeit und wünsche dir, das du nicht allzulange auf dein kleines wunder warten musst...............

Hallo Muschel,

Danke Dir...Das bedeutet mir sehr viel..hab die Zeit direkt nach der fg auch nur so gut überstanden, weil ich stunden und nächtelang hier gelesen hab...ich hoffe sehr, dass alle hier bald ein glückliches 2011 Baby haben dürfen!! 2010 war bis auf meine Traumhochzeit leider ein absolut mieses und trauriges Jahr! Es kann also nur mehr besser werden!

Morgen Tag 28 seit meiner AS! bin mal gespannt was die nächste Woche bei mir passiert!

GLG
snowking
18235 Beiträge
21.10.2010 18:05
Zitat von Sanny78:

Lese ja still mit

Liebe Sanny,

tut mir leid dass dir so was schlimmes gleich 3 mal passiert ist. Darf ich fragen, ob du schon ein Kind hast? Ich bin auch bald 31 und habe noch keines....drück dir die Daumen, dass 2011 auch Dein Jahr wird!

GLG
snowking
18235 Beiträge
21.10.2010 18:08
Zitat von Muschel:

hallo ihr lieben,
nun noch schnell ein paar worte für euch alle................

bin aus meinem seelischen tief wieder ein wenig herausgekrabbelt............hatte letzten di endlich mein erstgespräch bei einer psychologin...........nach 16 monaten warteliste

bin mir noch nicht sicher, ob ich mit der grün werde, da die sich meiner meinung nach 2 fiese klopper geleistet hat.....................der eine war, als es um meine fg ging, warum ich denn "um nichts" trauern würde..............da sind mir echt die tränen in die augen geschossen..............
............der 2 klopper war, wie man denn bei meinem gewicht diätassistentin sein könne, nachdem ich ihr erzählt habe, das ein grund, warum ich nicht mehr als da arbeite ist, das ich mich in und mit meinem körper nicht wohl fühle...............auch hier habe ich wieder ziemlich schlucken müssen................ich finde beides geht irgendwie gar nicht...............aber ich habe mir überlegt, das ich ihr beim nächsten termin sagen werde, das es mir nach dem termin schlecht ging und diese beiden sachen mich sehr getroffen haben................

habe übrigens nen job ergattert................auf 400,- basis..............ab nov, 13 std die woche als kassiererin..............bin echt so happy...........

so, für den mom solls reichen, mein schatz ist gerade heimgekommen und ich mucc mich gleich umziehen...........hab nachher sport

drücke euch alle und freue mich, das wieder bissi leben im thread ist

finde ich gut, dass du ihr das direkt sagst..ich finde auch, dass diese 2 meldungen GAR NICHT gehn... hat wohl den falschen Job die Tante...

Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2010 19:25
Zitat von Muschel:

aber selbstverständlich liebe sanny.............gemeinsam hibbelt es sich viel lustiger................und lustig sind wir hier.............

falls noch nicht geschehen: in unserer mitte............und es tut mir leid, dass das schicksal dich schon so oft grausam heingesucht hat..............aber dennoch freue ich mich, das du/ihr positiv in die zukunft schaut und der wunsch nach einem baby nachwievor vorhanden ist..................

drücke dir die daumen, das der doc dir grünes licht fürs hibbeln gibt und wünsche dir von herzen, das ein kleines wunder sich bald auf den weg macht...............

2011 wird unser jahr!!!!

Danke, du bist wirklich lieb! So tolle Worte hast du gefunden!
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2010 19:28
Zitat von snowking:

Liebe Sanny,

tut mir leid dass dir so was schlimmes gleich 3 mal passiert ist. Darf ich fragen, ob du schon ein Kind hast? Ich bin auch bald 31 und habe noch keines....drück dir die Daumen, dass 2011 auch Dein Jahr wird!

GLG

Hallo Snowking,

ja, dass sind Erfahrungen, die man sich sparen könnte!
Ich hoffe Mutternatur weiß was sie tut!

Leider habe ich noch kein Kind...
Wo kommst du her?
Firiel
4331 Beiträge
21.10.2010 21:33
Hallo Muscheli, also hatte am Mobtag ja FA Termin: Baby ist zeitgerecht entwickelt und Herz schlägt auch - Lade morgen ein Bild hoch
Sieht alles toll aus und in vier Wochen ( erst ) seh ich das Kleine wieder.

Auf der Arbeit gibt's nix neues - Chefs sind noch im Urlaub

Die Phsychologin war aber komisch ... Musste ich mal loswerden

Ganz liebe Grüße
snowking
18235 Beiträge
22.10.2010 07:03
Zitat von Sanny78:

Hallo Snowking,

ja, dass sind Erfahrungen, die man sich sparen könnte!
Ich hoffe Mutternatur weiß was sie tut!

Leider habe ich noch kein Kind...
Wo kommst du her?

Guten Morgen Sanny,

komm aus Ö...haben heuer im Mai geheiratet und es gleich danach probiert..sollte leider nicht gleich sein. diesen Monat schauts auch nicht so aus, meine Temp...ist heute morgen runter; tja...dann hoffentliche im nächsten Monat! Wie lange hibbelst Du jetzt schon wieder?

Schönen Freitag,
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt