Hibbeln nach Fehlgeburt
15.10.2010 06:33
@secret mach dir bitte nicht all zu große gedanken wegen dem gewicht weil es immer nur schätzwerte sind man trifft nie zu 100% den ganzen oberschenkel.
Bei mir war es auch so hatte ein schätz gewicht von 3200g und im ende kam meine Kleine mit 4100g.
ausserdem liegt deinen kleiner Ja nur 2-1 Woche hinter deinem aktuellen woche.
Bei mir war es auch so hatte ein schätz gewicht von 3200g und im ende kam meine Kleine mit 4100g.
ausserdem liegt deinen kleiner Ja nur 2-1 Woche hinter deinem aktuellen woche.
15.10.2010 10:03
Zitat von Julie82:
Ich bin gerade ziemlich fertig!!! Habe vorhin Blutungen bekommen und war sofort bei der FÄ! Auf dem US sieht alles gut aus, unser Baby ist gewachsen und das Herz schlägt auch noch! Es ist auch nicht wirklich frisches Blut aber ich bin trotzdem sehr verunsichert! Bin jetzt erstmal bis einschließlich 30.10. krankgeschrieben und soll mich ausruhen! Bitte, bitte lass mich dieses Baby bekommen.....weiß sonst nicht wie es weiter gehen soll!
süsse...ich drück dich ganz feste!!!!! und du bekommst das baby....gaaaaaaanz sicher
aber gut das du gleich beim doc warst und gesehen hast das bei dem krümel alles OK ist!!!!! das freut mich!!!!
15.10.2010 10:05
Zitat von Secret:
Mädels, darf ich mich mal kurz bei Euch ausheulen?
Ich mach mir SorgenIch kann nicht anders...
![]()
Ich stell mich mental seit 8 Monaten auf einen Wonneproppen ein und jetzt wiegt Lukas laut der Untersuchung heute nur so viel wie in der 28/29 SSW....?
Laut den ganzen Tabellen im Internet sollte er jetzt 1.313-2.189g wiegen. Der Durchschnitt liegt wohl bei 1.600g. Lukas hat aber wohl nur 1.078g.
Da fehlt mir ja ne Meile bis dahin...![]()
Da er seit der 21. SSW nicht mehr vermessen wurde hab ich jetzt Angst dass er vielleicht nicht mehr zugenommen hat die letzte Zeit oder so? Ich hab ja keinen Vergleichswert.Die Größe passt zeitlich (38cm), aber das Gewicht ist halt so niedrig.
Mein Mann schimpft nur mit mir dass ich mir Sorgen mache weil die FAin meinte ist zwar untere Grenze aber noch im Rahmen, aber ich mach mir grad trotzdem so Sorgen seit heut Mittag....![]()
huhu liebes....ja, so gehts mir auch...!!! unserer ist auch von der größe her normal, aber halt mit dem gewicht auch an der unteren grenze...mein doc meint aber das sei nicht weiter schlimm!!! 1. kann das noch werden und 2. könnte man sich nicht nach so tabellen richten, weil alle babys unterschiedlich wachsen etc...mach dir keine sorgen süsse!!!! drück dich
15.10.2010 11:27
Danke Mädels, das ist lieb von Euch. Ich stell mich halt gedanklich seit 8 Monaten auf so einen richtigen Wonneproppen ein und hab nur Sachen in Gräße 56 und 62 gekauft und dann hat mich das Ergebnis gestern doch ziemlich geschockt!
Auch dass er immer noch mit dem Kopf im Nacken liegt hat mich verunsichert.
Aber wird hoffentlich schon alles werden... es MUSS einfach!
Auch dass er immer noch mit dem Kopf im Nacken liegt hat mich verunsichert.
Aber wird hoffentlich schon alles werden... es MUSS einfach!
15.10.2010 14:27
Hallo zusammen,
hatte am Montag auch eine Ausscharbung in der 8SSW, weil sich die kleinen leider nicht weiterentwickelt haben.
Ist einer von Euch in der Kinderwunschbehandlung?
Ich ja und deshalb frag ich mich, wie lange ich jetzt warten muss...
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis es wieder geklappt hat?
Hatte schon eine FG im 5. Monat im Mai 2009 u nd danach hatte ich eine OP etc. weiß also nicht, wann ich wieder loslegen darf.
LG
Sanny
hatte am Montag auch eine Ausscharbung in der 8SSW, weil sich die kleinen leider nicht weiterentwickelt haben.
Ist einer von Euch in der Kinderwunschbehandlung?
Ich ja und deshalb frag ich mich, wie lange ich jetzt warten muss...
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis es wieder geklappt hat?
Hatte schon eine FG im 5. Monat im Mai 2009 u nd danach hatte ich eine OP etc. weiß also nicht, wann ich wieder loslegen darf.
LG
Sanny
16.10.2010 19:08
Huhu ihr lieben.... ich meld mich mal bei euch sind ja seid mittwoch in Kur..... uns geht es gut ab montag fängt es richtig an mal sehen ob wir das so hin bekommen wie wir wollen.... ich denke es wird schon hoffe ich zumindest... ich wollte euch auch nur einen lieben gruß da lassen
21.10.2010 13:25
Huhu meine Süßen .......hab Euch so dolle vermisst ........
21.10.2010 13:35
Der Thread ist irgendwie tot
Wo ist Muschel und wie geht's Juli ihrem Baby - sind die Blutungen weg?
Kassandra, wie war's in Berlin?
21.10.2010 13:40
anstrengend brauch Urlaub vom Urlaub lol.......berichte später mehr......
21.10.2010 13:41
Huhu,
Thread ist doch nicht tot
wir pausieren hier immer mal wieder und haben dann umsomehr zu erzählen
huhu Kassandra
Thread ist doch nicht tot
wir pausieren hier immer mal wieder und haben dann umsomehr zu erzählen
huhu Kassandra
21.10.2010 14:43
Zitat von Blunablu:
Huhu,
Thread ist doch nicht tot![]()
wir pausieren hier immer mal wieder und haben dann umsomehr zu erzählen![]()
huhu Kassandra![]()
Hallo,
und genau deshalb erzähl ich mal....sind nach meiner ersten fg wieder am hibbeln und zwar gleich einen zyklus danach. ist eine von euch gleich danach wieder schwanger geworden? Wir wünschen uns so sehr ein Baby; aber natürlich hab ich auch große Angst, es wieder zu verlieren...hab auch das Gefühl, dass ich mir schon sämtliche Anzeichen einbilde....Wirds einen Moment in der nächsten SS geben, in dem ich beruhigt bin?
GLG
21.10.2010 15:11
Hallo meine Mädels
Kassandra
freu du bist wieder da. Erzähl wie war es.
ich sitze hier auf gepackten Kisten am 23.10 ist UMZUGSTAG
Kassandra
freu du bist wieder da. Erzähl wie war es. ich sitze hier auf gepackten Kisten am 23.10 ist UMZUGSTAG
21.10.2010 17:14
Zitat von Kassandra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu meine Süßen .......hab Euch so dolle vermisst ........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu.............meine liebe verrückte canneloni..............hab dich auch so vermisst.................schön, das du wieder da bist...............
21.10.2010 17:17
Zitat von Firiel:
Der Thread ist irgendwie tot![]()
nein firiel, nicht tot................ist urlaubszeit
aber ja, irgendwie hast du schon recht..............aber hatten wir ja immer mal, das mehr oder weniger los war..............montag geht schule wieder los und es wird hier sicher wieder mehr los sein...........
so viele sind ja eh nicht mehr hier im thread...........
aber nun zu dir süße: wie gehjt es dir??? was macvht die wachsende kugel??? gibts auf der arbeit weas neues? was hat der doc gesagt??
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt