Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
22.10.2010 10:26
@muschel: unglaublich und sowa nennt sich Psychologin????
die spinnt soch, die hätte mich sicherlich das letzte mal gesehen!!
ich würde ich nach einer anderen umschauen!

Uns, also Krümel und mir, geht soweit ganz gut...nur die Müdigkeit lässt einfach nicht nach...aber so langsam gewöhne ich mich an die wehwehchen und finde sie garnicht mehr so schlimm achja und 3 x jede Nacht aufstehen
22.10.2010 11:56
Sagt mal Mädels, weiß jemand was neues von Julie?
Erin1102
5259 Beiträge
22.10.2010 12:07
Zitat von Secret:

ne, leider nicht!!! mach mir auch ein bissl sorgen... hoffe wirklich das alles gut ist!!!

wie gehts euch denn so??? uns gehts gut soweit...fangen heute mit dem KiZi an... freu mich riesig...da kommt dann endlich mal wieder was bewegung in die ganze sache

drück euch alle...wünsch euch ein schönes WE
22.10.2010 12:35
Zitat von Erin1102:

Zitat von Secret:

ne, leider nicht!!! mach mir auch ein bissl sorgen... hoffe wirklich das alles gut ist!!!

wie gehts euch denn so??? uns gehts gut soweit...fangen heute mit dem KiZi an... freu mich riesig...da kommt dann endlich mal wieder was bewegung in die ganze sache

drück euch alle...wünsch euch ein schönes WE

Ja, hoffe ich auch

Geht so, ich hab immer mal wieder Wehen, aber ist nicht schlimm. Ich denke das sind Übungswehen. Sie ziehen ordentlich aber es tut nix weh dabei.

Ausserdem bin ich auf den FA-Termin am Donnerstag gespannt, Lukas ist ja 2-3 Wochen zu leicht und das macht uns ein wenig Sorgen. Aber ich muss jetzt erst den FA-Termin abwarten.

KiZi ist eigentlich so gut wie fertig. Soll heißen es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber wenn er jetzt kommen sollte wäre alles da was wir brauchen. Aber ein Kirschkernkissen fehlt noch, ein Tragetuch, solche Dinge eben.
NähNaNi
9210 Beiträge
22.10.2010 13:51
@erin: oh ja Kizi einrichten ist ne tolle Sache und man geht so drin auf, vorallem wir Frauen schön das es Euch gut geht
@name entfallen: wie du hast schon wehen? so richtig dolle?
udn wie unterscheiden die sich von star´kem Druck und schmerz im Uleib?
Ich habe das nämlich öfter....
NähNaNi
9210 Beiträge
22.10.2010 13:52
Zitat von Blunablu:

@erin: oh ja Kizi einrichten ist ne tolle Sache und man geht so drin auf, vorallem wir Frauen schön das es Euch gut geht

@SECRET natrülich
22.10.2010 14:51
Zitat von Blunablu:

Ne, sind wie gesagt Übungswehen, das ist schon was anderes als echte Wehen.

Das ist quasi kein Druck und kein Schmerz sondern das zeiht auf einmal im Unterleib (Hüften etc. mit einbezogen) nach unten für 20-60 Sekunden, tut nicht weh ist nur ein ganz ganz komisches Gefühl und dann ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Fühlt sich an als würde sich auf einmal ein Druck aufbauen, spürt man manchmal sogar bis in den Kopf. Schlecht zu beschreiben.
NähNaNi
9210 Beiträge
22.10.2010 15:00
Zitat von Secret:

Zitat von Blunablu:

Ne, sind wie gesagt Übungswehen, das ist schon was anderes als echte Wehen.

Das ist quasi kein Druck und kein Schmerz sondern das zeiht auf einmal im Unterleib (Hüften etc. mit einbezogen) nach unten für 20-60 Sekunden, tut nicht weh ist nur ein ganz ganz komisches Gefühl und dann ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Fühlt sich an als würde sich auf einmal ein Druck aufbauen, spürt man manchmal sogar bis in den Kopf. Schlecht zu beschreiben.

ich denk ich habs verstanden
also nicht so schlimm wie es sich anhörte
Sanny78
14351 Beiträge
22.10.2010 15:02
Zitat von snowking:

Zitat von Sanny78:

Hallo Snowking,

ja, dass sind Erfahrungen, die man sich sparen könnte!
Ich hoffe Mutternatur weiß was sie tut!

Leider habe ich noch kein Kind...
Wo kommst du her?

Guten Morgen Sanny,

komm aus Ö...haben heuer im Mai geheiratet und es gleich danach probiert..sollte leider nicht gleich sein. diesen Monat schauts auch nicht so aus, meine Temp...ist heute morgen runter; tja...dann hoffentliche im nächsten Monat! Wie lange hibbelst Du jetzt schon wieder?

Schönen Freitag,
LG

Wir hibbeln seit Juni 2007, da haben wir auch geheiratet und wollten gern aus den Flitterwochen ein Baby mitbringen... Dann wurde festgestellt, dass ich PCO habe und keinen Eisprung. Jetzt sind wir seit Januar 2008 in der Kiwu-Klinik. Und seit April 08 machen wir GV nach Plan. Haben da nun ca. 10 Versuche hinter uns und 3 mal hat es geklappt. Mal sehen, was mein Doc. nun sagt... Hoffe wir können es noch so probieren, da künstliche Befruchtung ja schon ziemlich teuer ist..
22.10.2010 17:22
Secret + Erin macht Euch keine Sorgen! Alles ist gut und Babylein war Montag schon 1cm groß!!! Habe nur leider immer noch kein Internet was mich tierisch ankotzt! Bin noch die nächste Woche krank geschrieben und kann mich auch zu nix aufraffen! Übel ist mir auch immernoch, mal mehr mal weniger.....!!! Drück Euch alle ganz fest und lese auch immer fleißig mit! Dicken Knutschaaaa
Firiel
4331 Beiträge
22.10.2010 17:31
Oh Julie super ; mein Kleines war am Montag auch schon 9,5mm groß ich Lade später mal ein Bild hoch
22.10.2010 19:02
Zitat von Julie82:

Secret + Erin macht Euch keine Sorgen! Alles ist gut und Babylein war Montag schon 1cm groß!!! Habe nur leider immer noch kein Internet was mich tierisch ankotzt! Bin noch die nächste Woche krank geschrieben und kann mich auch zu nix aufraffen! Übel ist mir auch immernoch, mal mehr mal weniger.....!!! Drück Euch alle ganz fest und lese auch immer fleißig mit! Dicken Knutschaaaa

Ooooh, da bin ich froh!!! Bin zur Zeit ziemlich im Stress und komm nicht wirklich zum schreiben in der MC, aber meine Gedanken wandern immer wieder mal zu Dir wies Dir wohl geht.

Ich hoffe übrigens Du machst bald einen Ticker
Erin1102
5259 Beiträge
22.10.2010 21:45
secret...unserer ist auch ein wenig zu leicht für sein "alter"...muss am dienstag wieder hin und bin auch sehr gespannt ob er ordentlich zugenommen hat...
kirschkernkissen hat auch der dm...die sind gar nicht teuer...ich nähe vlt. noch einen kuschelbezug dafür...aber ansonsten ist das echt gut

bluna...ja, ich freu mich auch echt riesig drauf heute haben wir alles ausgeräumt und weiss vorgestrichen...morgen kommt dann gelb dran und dann werden die möbel reingestellt

julie....ach süsse, da bin ich aber froh hab mich echt gesorgt um euch!!!! dann ruh dich auch schön aus mausi und leg die beine hoch!!!! hörst du
snowking
18235 Beiträge
23.10.2010 08:42
Zitat von Sanny78:

Wir hibbeln seit Juni 2007, da haben wir auch geheiratet und wollten gern aus den Flitterwochen ein Baby mitbringen... Dann wurde festgestellt, dass ich PCO habe und keinen Eisprung. Jetzt sind wir seit Januar 2008 in der Kiwu-Klinik. Und seit April 08 machen wir GV nach Plan. Haben da nun ca. 10 Versuche hinter uns und 3 mal hat es geklappt. Mal sehen, was mein Doc. nun sagt... Hoffe wir können es noch so probieren, da künstliche Befruchtung ja schon ziemlich teuer ist..

Guten Morgen Sanny,

eine Freundin von mir hat das auch....sie hat ihr erstes Baby in der 23. Woche gehen lassen müssen und seitdem versucht sie es leider vergeblich..ist auch schon 3 Jahre her.
Wann musst Du zum Arzt?

Bei mir ist leider auch gestern die Regel gekommen...also auf in den November-ÜZ..das wär dann ein tolles Geb.geschenk für mich

Wünsch Dir ein schönes WE!
Sanny78
14351 Beiträge
23.10.2010 14:13
Zitat von snowking:

Guten Morgen Sanny,

eine Freundin von mir hat das auch....sie hat ihr erstes Baby in der 23. Woche gehen lassen müssen und seitdem versucht sie es leider vergeblich..ist auch schon 3 Jahre her.
Wann musst Du zum Arzt?

Bei mir ist leider auch gestern die Regel gekommen...also auf in den November-ÜZ..das wär dann ein tolles Geb.geschenk für mich

Wünsch Dir ein schönes WE!

Oh, das tut mir sehr leid für deine Freundin. Mich erschreckt es, wie viele solche Erfahrung machen müssen.
Schade, dass die Mens Urlaubsverweigerung macht. Blöde Ziege!!!!

Ich muss am 1. November zum Doc. also nicht mehr lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt