Hibbeln nach Fehlgeburt
25.10.2010 08:51
hallo guten morgen meine lieben,
wünsche euch einen guten start in diese neue woche
hoffe ihr hattet ein schönes we................unseres war aufregend............
der freund von sven arbeitet bei rtl und hat uns karten für paul panzer in oberhausen in der köpi-arena besorgt...........
wir haben schön gemütlich in der vip-lounge gesessen bei fingerfood und gut gefülltem kühlschrank.............und gelacht haben wir auch gut..........
anschließend gings noch zur backstageparty............nochmal mit bufett und getränken............musik etc............hach schwärm.............paul panzer kam von tisch zu tisch und hat uns per handschlag begrüßt..............hach ist das ein süßer
, wenn er erstmal die brillle etc abgenommen hat.............wär glatt mein typ..............und mein baujahr ist er auch
.............ach, mir fällt gerade ein, bin ja schon verheiratet............er wohl auch
nun gut..........belassen wir es beim schwärmen
reiner kallmund stand am nebentisch................der kommt in natura genauso rüber wie im tv........
und für yanneck war es das erlebnis pur..............die show in der lounge sowieso...............essen und trinken satt............war das schlaraffenland pur
später bei der party isser erstmal zum dj und hat mit dem geklönt und sich alles erklären lassen.............
PP lief die ganze zeit mit ner zigarrenkiste rum...............ich meinte so zu yanneck "geh doch mal hin und frag, was er in der kiste drin hat"......weil yanneck ihn immerzu fasziniert anstierte(tut man nicht
)............er hin und ihn gefragt......PP: "ähm, da sind zigarren drin (ahja
), würd dir gern eine anbieten, aber da warten wir wohl noch ein paar jahre mit......"(dankePP), yanneck so: ok
danach ist yanneck nochmal hin und meinte, er würde sich anstelle der zigarre auch mit nem autogramm zufrieden geben (nein, das kind ist nicht auf den kopf/mund gefallen
)............er durfte sich dann ein plakat abmachen und PP hat es dann unterschrieben................er hat es nun stolz in seinem zimmer aufgehangen...............
für mich war wirklich fast das schönste zu sehen, welchen spaß yanneck hatte und wie neugierig er aller erkundet hat..............war echt süß (ich weiß süß darf man in dem alter nicht mehr sagen
sind dann aber auch nicht sooooo lange geblieben.................hatte kein gutes gefühl mit dem kind so spät noch unterwegs zu sein.............außerdem wurde da geraucht................
so, heute hat ENDLICH die schule wieder angefangen.....................ich genieße gerade meine ruhe hier und stürze mich gleich voller elan in den haushalt..............aber erst wollte ich euch schreiben.................
drücke euch und knuddel euch und herze euch und wünsche euch einen schönesn tag
wünsche euch einen guten start in diese neue woche
hoffe ihr hattet ein schönes we................unseres war aufregend............
der freund von sven arbeitet bei rtl und hat uns karten für paul panzer in oberhausen in der köpi-arena besorgt...........
wir haben schön gemütlich in der vip-lounge gesessen bei fingerfood und gut gefülltem kühlschrank.............und gelacht haben wir auch gut..........
anschließend gings noch zur backstageparty............nochmal mit bufett und getränken............musik etc............hach schwärm.............paul panzer kam von tisch zu tisch und hat uns per handschlag begrüßt..............hach ist das ein süßer
, wenn er erstmal die brillle etc abgenommen hat.............wär glatt mein typ..............und mein baujahr ist er auch
.............ach, mir fällt gerade ein, bin ja schon verheiratet............er wohl auch
nun gut..........belassen wir es beim schwärmen
reiner kallmund stand am nebentisch................der kommt in natura genauso rüber wie im tv........
und für yanneck war es das erlebnis pur..............die show in der lounge sowieso...............essen und trinken satt............war das schlaraffenland pur
später bei der party isser erstmal zum dj und hat mit dem geklönt und sich alles erklären lassen.............
PP lief die ganze zeit mit ner zigarrenkiste rum...............ich meinte so zu yanneck "geh doch mal hin und frag, was er in der kiste drin hat"......weil yanneck ihn immerzu fasziniert anstierte(tut man nicht
)............er hin und ihn gefragt......PP: "ähm, da sind zigarren drin (ahja
), würd dir gern eine anbieten, aber da warten wir wohl noch ein paar jahre mit......"(dankePP), yanneck so: ok
danach ist yanneck nochmal hin und meinte, er würde sich anstelle der zigarre auch mit nem autogramm zufrieden geben (nein, das kind ist nicht auf den kopf/mund gefallen
)............er durfte sich dann ein plakat abmachen und PP hat es dann unterschrieben................er hat es nun stolz in seinem zimmer aufgehangen............... für mich war wirklich fast das schönste zu sehen, welchen spaß yanneck hatte und wie neugierig er aller erkundet hat..............war echt süß (ich weiß süß darf man in dem alter nicht mehr sagen
sind dann aber auch nicht sooooo lange geblieben.................hatte kein gutes gefühl mit dem kind so spät noch unterwegs zu sein.............außerdem wurde da geraucht................
so, heute hat ENDLICH die schule wieder angefangen.....................ich genieße gerade meine ruhe hier und stürze mich gleich voller elan in den haushalt..............aber erst wollte ich euch schreiben.................
drücke euch und knuddel euch und herze euch und wünsche euch einen schönesn tag
25.10.2010 09:04
Zitat von Teufelchendamian:
Hallo meine Liebe Muschel
Ja Weihnachtsbaum da ja voriges Jahr meine Kugeln zu spät gekommen sind und ich nur welche noch zwischen rein hängen konnte mache ich dieses Jahr einen rosa Baum.
Ausser Ich finde noch ne andere Farbe die Mir gefällt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf alle Fälle hab ich mir über legt nächstes Jahr einen weißen Baum zu kaufen.Da gibt es dann mit meinen Kugeln die ich hab ganz neue Farbkombis.
![]()
![]()
![]()
Oh man wenn ich das so lese hab ich schon nen ganz großen Vogel was den Baum angeht kenne keinen der sich so nen Kopf drum macht.
Ja Zimmer vom Großen ist fertig gestrichen das von Raya noch nicht dient erstmal als zwischen lager und dann mache ich das in ruhe fertig brauchen auch noch ein paar schränke für ihr zimmer .............das heist IKEA ruf kann es ganz deutlich hören![]()
![]()
Ja und meine Gestalltungs ideen muß ich ja auch um setzen........... sie kann ja noch so lang bei uns mit schlafen IST DOCH MEINE KLEINE
Große die Bald geburtstag hat dann wird sie schon ein Jahr alt.............das hätte ich mir nie vorstellen können. Aber Ja es ist so. Und es fühlt sich so gut an.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach und weil ich ja einen .........ihr wisst schon ander Klapper hab hab ich das natürlich auch schon geplant.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=BqOP4iygW2k&fea ture=channel
Ihr Geburtstagskuchen.
Ihr Geburtstagsgeschenk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So genug von Mir Muschel wie geht es dir wie sieht es aus an der Hippelfront.Wie geht es deinem Mann allles gut eingestellt.
hallo mein liebes teufelchen,
ja, den vorschlag mit den bunten kugeln hätte ich dir auch noch gemacht
waren ja letztens die verschiedenen weihnachtsabteilungen abgrasen-hach wie ich das liebe- und in einem laden hatten sie richtig schöne, bunte kugeln, so richtig schöne in orange, blau, grün, rosa etc.............also richtig schön............sven hat mir nen vogel gezeigt, als ich meinte ich hätte gern die bunten kugeln...............
aber klar, nach der pleite im letzten jahr
musst du es dieses jahr ordentlich auskosten
ich freue mich schon auf bilder............... wir werden dieses jahr auch zuhause feiern.............kann dann auch ein bildchen zeigen, von unserem nicht bunten baum
freue mich schon richtig, unsere villa weihnachtlich herzurichten.............hab schon das we in den kalender eingetragen, wo es losgeht.............und sven darf mir fensterputzen helfen
..............ist glaub ich das we 13/14 nov
....mach es gern schon zeitig alles fertig..............sonst lohnt es sich ja auch nicht, oder????
außerdem kommt ja im laufe der adventszeit immer noch was dazu, vielleicht..............hihi wie ist euer umzug gelaufen? ich hoffe ohne größeren zwischenfälle..............!!!!freue mich auf die bilder
ja, hab ich auch gedacht, als ich das las................raya wird ein jahr..............wahnsinn wie die zeit vergeht.............aber toll.............glaube dir gerne, das es sich toll anfühlt.........
und das geschenk und der kuchen sind klasse............da wird sie sich sicher freuen.................
was gibts bei mir? ja, es wird wieder spannend.............kommenden samstag ist nmt.............aber ich gehe davon aus, das die olle sich gnadenlos blicken lässt..............mir tun zwar seit ein paar tagen die brüste weh, aber darauf gebe ich nichts mehr...............die taten mir schon öfter weh...............
jau, bei sven ist auch alles gut..............er möchte endlich papa werden
drücke dich süße und hoffe, die stressfreie zeit naht bald
25.10.2010 09:08
Zitat:
Zitat von snowking:
Zitat von Muschel:
hallo liebe snowking,
ich glaube wir kennen uns noch nicht, oderauf jden fall heiße ich dich bei uns
![]()
![]()
ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir haben eine tolle gemeinsame hibbelzeit..............
es tut mir auch sehr leid, das auch du dein kleines wieder hergeben muisstest..............und genau das werden wir wohl nie vergessen..............
es gibt wohl frauen, die direkt wieder scheanger geworden sind...............ich denke der körper weiß, wann er wieder soweit ist, auf eine erneute ss einzugehen..............
ich glaube wir alle haben angst, sobald wir wieder s sind, auch dieses baby wieder zu verlieren.............das werden alle, die derzeit schwanger sind bestätigern können................und die angst um unsere kinder wird denke ich auch nie enden............denn durch unsere verlorenen kinder mussten wir lernen, wie wertvoll leben ist.............
ich wünsche dir eine schöne hibbelzeit und wünsche dir, das du nicht allzulange auf dein kleines wunder warten musst...............
Hallo Muschel,
Danke Dir...Das bedeutet mir sehr viel..hab die Zeit direkt nach der fg auch nur so gut überstanden, weil ich stunden und nächtelang hier gelesen hab...ich hoffe sehr, dass alle hier bald ein glückliches 2011 Baby haben dürfen!! 2010 war bis auf meine Traumhochzeit leider ein absolut mieses und trauriges Jahr! Es kann also nur mehr besser werden!![]()
Morgen Tag 28 seit meiner AS! bin mal gespannt was die nächste Woche bei mir passiert!![]()
GLG
hallo liebe snowking,
ja, darin erinnere ich mich auch noch sehr gut...............ich habe nach der fg auch tage und nächtelang vor dem pc verbracht und gelesen, gelesen, gelesen.................mc habe ich leider erst 8 monate später entdeckt....................
ja, ich wünsche mir für uns alle auch sehr, dass das neue jahr uns allen das große glück bringt..............und solange machen wir uns hier gegenseitig mut..............
und? hat sich schon was bei dir getan??? mens schon eingetrudelt???
drücke dich!!!
25.10.2010 09:12
Zitat von Sanny78:
Zitat von snowking:
Liebe Sanny,
tut mir leid dass dir so was schlimmes gleich 3 mal passiert ist. Darf ich fragen, ob du schon ein Kind hast? Ich bin auch bald 31 und habe noch keines....drück dir die Daumen, dass 2011 auch Dein Jahr wird!
GLG
Hallo Snowking,
ja, dass sind Erfahrungen, die man sich sparen könnte!
Ich hoffe Mutternatur weiß was sie tut!
Leider habe ich noch kein Kind...![]()
Wo kommst du her?
ja, wie wahr, diese erfahrung hätte ich mir auch gerne erspart................aber das ist/war der einzige trost, daran zu glauben, das die natur weiß was sie tut..............
aber gib den mut, auch wenn es manchmal schwer erscheint, nicht auf.............auch du wirst irgendwann dein kleines wunder auf dem arm halten.................da glaube ich ganz feste dran............
ALLES WIRD GUT!!!! UND 2011 WIRD UNSER POWER-BABY-POWER-JAHR!!!!!
fühl auch du dich geknuddelt
25.10.2010 09:15
Zitat von Firiel:
Hallo Muscheli, also hatte am Mobtag ja FA Termin: Baby ist zeitgerecht entwickelt und Herz schlägt auch - Lade morgen ein Bild hoch
Sieht alles toll aus und in vier Wochen ( erst) seh ich das Kleine wieder.
Auf der Arbeit gibt's nix neues - Chefs sind noch im Urlaub
Die Phsychologin war aber komisch ... Musste ich mal loswerden
Ganz liebe Grüße
hallo steffi.............
heute 9. woche.............boah wie geil ist das................freue mich sehr für dich, das sich alles gut entwickelt und das kleine herzlein bereits kräftig schlägt..............weiter so süße...............hast dein kleines wunder so sehr verdient
knuddel dich
25.10.2010 09:22
Zitat von Blunablu:
@muschel: unglaublich und sowa nennt sich Psychologin????
die spinnt soch, die hätte mich sicherlich das letzte mal gesehen!!
ich würde ich nach einer anderen umschauen!
Uns, also Krümel und mir, geht soweit ganz gut...nur die Müdigkeit lässt einfach nicht nach...aber so langsam gewöhne ich mich an die wehwehchen und finde sie garnicht mehr so schlimmachja und 3 x jede Nacht aufstehen
![]()
ja, ist wohl so..............normalerweise würde ich auch tschüss sagen, aber ich möchte gerne zu einer frau ..............und ich möchte gerne schnellstmöglich mit ner therapie anfangen und wieder ein jahr irgendwo auf ner warteliste stehen, ,möchte ich möglichst nicht..........außerdem ist die gute hier im dorf. kann notfalls auch mit fahrrad oder zufuß hinmarschieren.............ab januar hat sven ahrscheinlich mein auto und ich kann es nicht weiter einplanen oder womöglich irgendwo weiterweg termine machen................von daher gebe ich der guten noch ne chance............und ich habe mir wirklich vorgenommen, ihr zu sagen, das ich diese beiden dinge nicht gut fand...........das soll sie wissen und damit muss sie umgehen können.............denn noch meine ängste und befürchtungen noch zu bestätigen und einen draufsetzen, das kann ich derzeit nicht gebrauchen.............wahrscheinlich erzählt sie mir das nächste mal, das ich wegen meines gewichtes nicht schwanger werde...........dann lauf ich amok.................
ja, diese bleiernde müdigkeit ist schrecklich................aber du weißt ja wofür............und süße, bald hast du es geschafft.............
25.10.2010 09:24
Zitat von Erin1102:
Zitat von Secret:
Sagt mal Mädels, weiß jemand was neues von Julie?![]()
ne, leider nicht!!! mach mir auch ein bissl sorgen...hoffe wirklich das alles gut ist!!!
wie gehts euch denn so??? uns gehts gut soweit...fangen heute mit dem KiZi an...freu mich riesig...da kommt dann endlich mal wieder was bewegung in die ganze sache
![]()
drück euch alle...wünsch euch ein schönes WE![]()
hey, das kizi--------------wie aufregend...........hab viel spaß beim einrichten.............und vergiss nicht bilder zu machen
freue mich, das es euch gut geht...............und das letzte viertel steht bevor................der countdown läuft
25.10.2010 09:27
Zitat von Secret:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Secret:
Sagt mal Mädels, weiß jemand was neues von Julie?![]()
ne, leider nicht!!! mach mir auch ein bissl sorgen...hoffe wirklich das alles gut ist!!!
wie gehts euch denn so??? uns gehts gut soweit...fangen heute mit dem KiZi an...freu mich riesig...da kommt dann endlich mal wieder was bewegung in die ganze sache
![]()
drück euch alle...wünsch euch ein schönes WE![]()
Ja, hoffe ich auch![]()
Geht so, ich hab immer mal wieder Wehen, aber ist nicht schlimm. Ich denke das sind Übungswehen. Sie ziehen ordentlich aber es tut nix weh dabei.
Ausserdem bin ich auf den FA-Termin am Donnerstag gespannt, Lukas ist ja 2-3 Wochen zu leicht und das macht uns ein wenig Sorgen. Aber ich muss jetzt erst den FA-Termin abwarten.
KiZi ist eigentlich so gut wie fertig. Soll heißen es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber wenn er jetzt kommen sollte wäre alles da was wir brauchen. Aber ein Kirschkernkissen fehlt noch, ein Tragetuch, solche Dinge eben.
hallo secret,
mach dir keine sorgen, mit lukas wird alles ok sein und du wirst ein propperes baby zur welt bringen................sind ja auch noch ein paar wochen...................und es tut sich ja wöchentlich was............und vielleicht hatte er diese woche nen schub und alles sieht für euch beruhigender aus..............
aber kann mir schon vorstellen, das man sich sorgen macht..............ihr werdet eltern
und eltern machen sich stets sorgen um den nachwuchs...............das ist die große liebe für das kleine wesen und eltern wollen stets das beste für ihre kleinen..... secret, alles wird gut...............
25.10.2010 09:30
Zitat von Sanny78:
Zitat von snowking:
Zitat von Sanny78:
Hallo Snowking,
ja, dass sind Erfahrungen, die man sich sparen könnte!
Ich hoffe Mutternatur weiß was sie tut!
Leider habe ich noch kein Kind...![]()
Wo kommst du her?
Guten Morgen Sanny,
komm aus Ö...haben heuer im Mai geheiratet und es gleich danach probiert..sollte leider nicht gleich sein. diesen Monat schauts auch nicht so aus, meine Temp...ist heute morgen runter; tja...dann hoffentliche im nächsten Monat! Wie lange hibbelst Du jetzt schon wieder?
Schönen Freitag,
LG
Wir hibbeln seit Juni 2007, da haben wir auch geheiratet und wollten gern aus den Flitterwochen ein Baby mitbringen... Dann wurde festgestellt, dass ich PCO habe und keinen Eisprung. Jetzt sind wir seit Januar 2008 in der Kiwu-Klinik. Und seit April 08 machen wir GV nach Plan. Haben da nun ca. 10 Versuche hinter uns und 3 mal hat es geklappt. Mal sehen, was mein Doc. nun sagt... Hoffe wir können es noch so probieren, da künstliche Befruchtung ja schon ziemlich teuer ist..
ja, künstl befr war hier auch schon thema, falls es nun wirklich nicht mehr von alleine klappen sollte............die kosten schrecken uns auch ab..............finde den gedanken ätzend, das man so viel geld bezahlt und dann klappt es nicht............aber noch ist nicht alles pulver verschossen............
drücke euch auch die daumen, das es "nochmalso" klappt und babygeschrei bei euch einzieht
25.10.2010 09:35
Zitat von Muschel:
Zitat von Secret:
Ja, hoffe ich auch![]()
Geht so, ich hab immer mal wieder Wehen, aber ist nicht schlimm. Ich denke das sind Übungswehen. Sie ziehen ordentlich aber es tut nix weh dabei.
Ausserdem bin ich auf den FA-Termin am Donnerstag gespannt, Lukas ist ja 2-3 Wochen zu leicht und das macht uns ein wenig Sorgen. Aber ich muss jetzt erst den FA-Termin abwarten.
KiZi ist eigentlich so gut wie fertig. Soll heißen es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber wenn er jetzt kommen sollte wäre alles da was wir brauchen. Aber ein Kirschkernkissen fehlt noch, ein Tragetuch, solche Dinge eben.
hallo secret,
mach dir keine sorgen, mit lukas wird alles ok sein und du wirst ein propperes baby zur welt bringen................sind ja auch noch ein paar wochen...................und es tut sich ja wöchentlich was............und vielleicht hatte er diese woche nen schub und alles sieht für euch beruhigender aus..............
aber kann mir schon vorstellen, das man sich sorgen macht..............ihr werdet elternund eltern machen sich stets sorgen um den nachwuchs...............das ist die große liebe für das kleine wesen und eltern wollen stets das beste für ihre kleinen.....
secret, alles wird gut...............
Danke Dir. Ich hoffe auch dass er wirklich noch einen Schub macht oder sie einfach falsch gemessen hat. Am Donnerstag haben wir wieder Termin, dann weiß ich (hoffentlich) mehr.
Ja, vermutlich sollte ich mich an das Sorgen machen einfach langsam gewöhnen....
25.10.2010 09:37
Zitat von Julie82:
Secret + Erin macht Euch keine Sorgen! Alles ist gut und Babylein war Montag schon 1cm groß!!! Habe nur leider immer noch kein Internet was mich tierisch ankotzt! Bin noch die nächste Woche krank geschrieben und kann mich auch zu nix aufraffen! Übel ist mir auch immernoch, mal mehr mal weniger.....!!! Drück Euch alle ganz fest und lese auch immer fleißig mit! Dicken Knutschaaaa
hallo meine süße,
freue mich das alles ok ist und mini brav wächst.................
sind die blutungen vorüber? wie fühlst du dich sonst?
mit dem internet ist ja echt blöd..............und gibt ja fast nix schlimmeres............hoffe die bewegen sich langsam mal !!! vermisse dich nämlich hier total..............denke viel an dich, aber das weißt du, oder????
pass gut auf euch auf!!!!
25.10.2010 09:39
Zitat von snowking:
Zitat von Sanny78:
Wir hibbeln seit Juni 2007, da haben wir auch geheiratet und wollten gern aus den Flitterwochen ein Baby mitbringen... Dann wurde festgestellt, dass ich PCO habe und keinen Eisprung. Jetzt sind wir seit Januar 2008 in der Kiwu-Klinik. Und seit April 08 machen wir GV nach Plan. Haben da nun ca. 10 Versuche hinter uns und 3 mal hat es geklappt. Mal sehen, was mein Doc. nun sagt... Hoffe wir können es noch so probieren, da künstliche Befruchtung ja schon ziemlich teuer ist..
Guten Morgen Sanny,
eine Freundin von mir hat das auch....sie hat ihr erstes Baby in der 23. Woche gehen lassen müssen und seitdem versucht sie es leider vergeblich..ist auch schon 3 Jahre her.
Wann musst Du zum Arzt?
Bei mir ist leider auch gestern die Regel gekommen...also auf in den November-ÜZ..das wär dann ein tolles Geb.geschenk für mich![]()
Wünsch Dir ein schönes WE!
ich drücke dir sowas von die daumen, das du das schönste geburtstagsgeschenk überhaupt bekommst!!!!
25.10.2010 10:20
hallo ihr lieben....ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE
muschel....ja, du aufjedenfall wie ich lese
das klingt ja wirklich super...und freut mich riesig das euer "süsser"
soviel spaß hatte...und dann noch ein autogramm abgestaubt hat....richtig toll
wünsch euch allen einen wunderschönen tag....
muschel....ja, du aufjedenfall wie ich lese
das klingt ja wirklich super...und freut mich riesig das euer "süsser"
soviel spaß hatte...und dann noch ein autogramm abgestaubt hat....richtig toll
wünsch euch allen einen wunderschönen tag....
25.10.2010 10:44
Hey Mädels!!! Hab immer noch kein Internet, aber habe das Bedürfnis Euch zu schreiben! Also muss das Handy nochmal herhalten! @Muschli: Ich drück Dich meine Süße und denk auch ganz oft an Dich! Euer Wochenende klingt wirklich super cool! Kann gut verstehen, dass Yanneck sich wie im Schlaraffenland gefühlt hat......und er ist wirklich ein ganz Süßer.....Muschli, Du kannst stolz auf Dich und ihn sein!!! Was macht eigentlich Dein Hibbeln.....müsste doch schon bald wieder soweit sein, oder? Schick Dir nen dicken Knutschaaaa! @Teufelchen + Kassandra: Wo seid Ihr und wie geht es Euch.....muss mir doch keine Sorgen machen??? @Secret: Mach Dir bitte nicht so große Sorgen!!! Hab schon oft gelesen, dass sich die Babys schlecht vermessen lassen oder zum Ende der ss nochmal nen riesen Schub machen! Ich drück Dir die Daumen für Euren Termin am Donnerstag! Du wirst sehen, Dein Kleiner wird gar nicht so klein sein......ganz bestimmt!!! @Bluna: Ich hoffe bei Dir ist auch alles ok!!! @Me: Da ich mal wieder unruhig war, bin ich am Samstag ins KH zum US gefahren (meine FÄ hat Urlaub)! Unser Babylein ist jetzt schon 1,48cm groß und lt. der Grösse war ich am Samstag bei 8+0! Wow so weit war ich noch nie!!! Lt. FÄ wäre ich Samstag erst bei 7+5....mal schauen was da nun stimmt! ET lt. FÄ wäre der 06.06.11.......wie schööön!!!
25.10.2010 11:00
Zitat:
Zitat von Muschel:
Zitat von snowking:
Zitat von Muschel:
hallo liebe snowking,
ich glaube wir kennen uns noch nicht, oderauf jden fall heiße ich dich bei uns
![]()
![]()
ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und wir haben eine tolle gemeinsame hibbelzeit..............
es tut mir auch sehr leid, das auch du dein kleines wieder hergeben muisstest..............und genau das werden wir wohl nie vergessen..............
es gibt wohl frauen, die direkt wieder scheanger geworden sind...............ich denke der körper weiß, wann er wieder soweit ist, auf eine erneute ss einzugehen..............
ich glaube wir alle haben angst, sobald wir wieder s sind, auch dieses baby wieder zu verlieren.............das werden alle, die derzeit schwanger sind bestätigern können................und die angst um unsere kinder wird denke ich auch nie enden............denn durch unsere verlorenen kinder mussten wir lernen, wie wertvoll leben ist.............
ich wünsche dir eine schöne hibbelzeit und wünsche dir, das du nicht allzulange auf dein kleines wunder warten musst...............
Hallo Muschel,
Danke Dir...Das bedeutet mir sehr viel..hab die Zeit direkt nach der fg auch nur so gut überstanden, weil ich stunden und nächtelang hier gelesen hab...ich hoffe sehr, dass alle hier bald ein glückliches 2011 Baby haben dürfen!! 2010 war bis auf meine Traumhochzeit leider ein absolut mieses und trauriges Jahr! Es kann also nur mehr besser werden!![]()
Morgen Tag 28 seit meiner AS! bin mal gespannt was die nächste Woche bei mir passiert!![]()
GLG
hallo liebe snowking,
ja, darin erinnere ich mich auch noch sehr gut...............ich habe nach der fg auch tage und nächtelang vor dem pc verbracht und gelesen, gelesen, gelesen.................mc habe ich leider erst 8 monate später entdeckt....................
ja, ich wünsche mir für uns alle auch sehr, dass das neue jahr uns allen das große glück bringt..............und solange machen wir uns hier gegenseitig mut..............
und? hat sich schon was bei dir getan??? mens schon eingetrudelt???
drücke dich!!!
ja leider....auf in einen neuen ÜZ! Schönen Wochenstart auch Dir!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

auf jden fall heiße ich dich bei uns