Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
25.10.2010 11:02
Zitat von Muschel:

ich drücke dir sowas von die daumen, das du das schönste geburtstagsgeschenk überhaupt bekommst!!!!

DANKE Muschel....kann ja fast nix mehr schief laufen
lenchen30
124 Beiträge
25.10.2010 11:38
Hallo meine Lieben....
@Muschel: Die Ärztin ist ja echt komisch.Was ist das denn bitte für eine Hilfe??Behandelt man so seine Patienten? Verstehe ich nicht.
Paul Panzer habe ich auch mal mit meinem Mann live gesehen. Ist echt ein lustiger Typ.
@all: Hoffe euch geht es gut ?!
@me: Habe erst am 08.11 einen Termin bei meiner FÄ und dann sehe ich wie sich unser Krümel weiterentwickelt hat. Ich war am 18.10 da, aber meine FÄ hatte noch Urlaub und ich musste zu ihrer Vertretung. Der Doc war so was von Unsympathisch.Er ist eigentlich mal der Hauptdoc in dieser Praxis gewesen ist aber schon seit Jahren im Ruhestand. Er meinte für diese Woche ist alles zeitgerecht und er wollte mir nicht gratulieren sondern alles gute wünschen. Er hat festgestellt das ich eine geteilte Gebärmutter habe ( auch das noch).Hat jemand Erfahrung?? Ich wollte auch wissen ob ich das Utrogest weiterhin zur Unterstützung nehmen soll, er meinte ja ich soll eine jeweils vaginal einnehmen, aber ich nehme weiterhin 2 oral vor dem schlafen gehen ein.Ich weiß man sollte auf den Doc hören, aber ich will mir da nichts unten einführen....und auserdem fand ich das ein bißchen komisch ohne eine Blutuntersuchung gemacht zu haben, sagt er ich brauche nur eine. Ich habe das mit meinem Mann besprochen und er meinte ich soll mich da weiter an die 2 Pillen abends halten. Ich habe auch keine Nebenwirkungen davon und es geht mir sehr gut..
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart !!!
Muschel
5954 Beiträge
25.10.2010 12:27
Zitat von Erin1102:

hallo ihr lieben....ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE

muschel....ja, du aufjedenfall wie ich lese das klingt ja wirklich super...und freut mich riesig das euer "süsser" soviel spaß hatte...und dann noch ein autogramm abgestaubt hat....richtig toll

wünsch euch allen einen wunderschönen tag....

dir auch liebe erin.............wie gehts deinem dicken bauch???? und wie seid ihr mit dem kinderzimmer vorangekommen???

auch dir einen schönen tag
Muschel
5954 Beiträge
25.10.2010 12:45
Zitat von Julie82:

Hey Mädels!!! Hab immer noch kein Internet, aber habe das Bedürfnis Euch zu schreiben! Also muss das Handy nochmal herhalten! @Muschli: Ich drück Dich meine Süße und denk auch ganz oft an Dich! Euer Wochenende klingt wirklich super cool! Kann gut verstehen, dass Yanneck sich wie im Schlaraffenland gefühlt hat......und er ist wirklich ein ganz Süßer.....Muschli, Du kannst stolz auf Dich und ihn sein!!! Was macht eigentlich Dein Hibbeln.....müsste doch schon bald wieder soweit sein, oder? Schick Dir nen dicken Knutschaaaa! @Teufelchen + Kassandra: Wo seid Ihr und wie geht es Euch.....muss mir doch keine Sorgen machen??? @Secret: Mach Dir bitte nicht so große Sorgen!!! Hab schon oft gelesen, dass sich die Babys schlecht vermessen lassen oder zum Ende der ss nochmal nen riesen Schub machen! Ich drück Dir die Daumen für Euren Termin am Donnerstag! Du wirst sehen, Dein Kleiner wird gar nicht so klein sein......ganz bestimmt!!! @Bluna: Ich hoffe bei Dir ist auch alles ok!!! @Me: Da ich mal wieder unruhig war, bin ich am Samstag ins KH zum US gefahren (meine FÄ hat Urlaub)! Unser Babylein ist jetzt schon 1,48cm groß und lt. der Grösse war ich am Samstag bei 8+0! Wow so weit war ich noch nie!!! Lt. FÄ wäre ich Samstag erst bei 7+5....mal schauen was da nun stimmt! ET lt. FÄ wäre der 06.06.11.......wie schööön!!!

cooles datum süße...................und supi, das dein kleiner riese so wunderbar wächst..............finde es gut, das du deine sorgen und gedanken ernst nimmst und handelst , indem du ins kh fährst..............würde ich ganz genauso machen.................ich glaub ich miete mich mal 9 monate in der klinik ein
hab richtig tränchen in den augen, so sehr freue ich mich............

dein bedürfnis gefällt mir sehr..................also, hau in die tasten und tret der telekom in den hintern............sag denen einfach, du brauchst das telefon für die hebamme...............

schrieb ja irgendwem schon...............kommenden sa ist nmt...............aber ich fühle mich sowas von unschwanger und diverse zipperlein ignoriere ich diesen monat großzügig................hab keinen bock mehr auf verrücktmachen..............ss-tests hab ich gsd auch alle verjubelt...............nun werden erst wieder welche gekauft, wenn ich mindestens 3 tage überfällig bin...............

dicken knutschaaaaa zurück meine liebe
Muschel
5954 Beiträge
25.10.2010 12:47
Zitat von snowking:

Zitat von Muschel:

ich drücke dir sowas von die daumen, das du das schönste geburtstagsgeschenk überhaupt bekommst!!!!

DANKE Muschel....kann ja fast nix mehr schief laufen

siehste.............sag ich doch
Muschel
5954 Beiträge
25.10.2010 12:49
Zitat von lenchen30:

Hallo meine Lieben....
@Muschel: Die Ärztin ist ja echt komisch.Was ist das denn bitte für eine Hilfe??Behandelt man so seine Patienten? Verstehe ich nicht.
Paul Panzer habe ich auch mal mit meinem Mann live gesehen. Ist echt ein lustiger Typ.
@all: Hoffe euch geht es gut ?!
@me: Habe erst am 08.11 einen Termin bei meiner FÄ und dann sehe ich wie sich unser Krümel weiterentwickelt hat. Ich war am 18.10 da, aber meine FÄ hatte noch Urlaub und ich musste zu ihrer Vertretung. Der Doc war so was von Unsympathisch.Er ist eigentlich mal der Hauptdoc in dieser Praxis gewesen ist aber schon seit Jahren im Ruhestand. Er meinte für diese Woche ist alles zeitgerecht und er wollte mir nicht gratulieren sondern alles gute wünschen. Er hat festgestellt das ich eine geteilte Gebärmutter habe ( auch das noch).Hat jemand Erfahrung?? Ich wollte auch wissen ob ich das Utrogest weiterhin zur Unterstützung nehmen soll, er meinte ja ich soll eine jeweils vaginal einnehmen, aber ich nehme weiterhin 2 oral vor dem schlafen gehen ein.Ich weiß man sollte auf den Doc hören, aber ich will mir da nichts unten einführen....und auserdem fand ich das ein bißchen komisch ohne eine Blutuntersuchung gemacht zu haben, sagt er ich brauche nur eine. Ich habe das mit meinem Mann besprochen und er meinte ich soll mich da weiter an die 2 Pillen abends halten. Ich habe auch keine Nebenwirkungen davon und es geht mir sehr gut..
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart !!!

hmmmm.............ist ja komisch mit dem doc..............würd das auch erstmal oral so weitermachen und sobald die andere wieder da ist vielleicht kurz mal durchrufen und mit ihr telefonisch besprechen.................
freue mich, das es dir gut geht und drücke dir für deinen termin die daumen
Sanny78
14351 Beiträge
25.10.2010 19:24
Hallo Muschel,
ja die künsteliche Befruchtung ist echt kein Schnäppchen, aber vorerst kommen wir hoffentlich drum herum!
Dein Wort an unser aller Gebährmütter
Auf das wir ein Baby 2011 bekommen!!!!
Muschel
5954 Beiträge
25.10.2010 20:28
Zitat von Sanny78:

Hallo Muschel,
ja die künsteliche Befruchtung ist echt kein Schnäppchen, aber vorerst kommen wir hoffentlich drum herum!
Dein Wort an unser aller Gebährmütter
Auf das wir ein Baby 2011 bekommen!!!!

gebährmütter und schwimmer
Teufelchendamian
3557 Beiträge
25.10.2010 21:31
Hallo meine Lieben

was soll ich sagen Umzug geschafft............wer mag vorbei kommen und die gefühlten 100 Kartons wieder auspacken?????????????

Schlafzimmer nicht fertig
Küche nicht fertig weil heute erst der neue Geschirrspüler kam
Raya Zimmer nicht fertig Teppich liegt noch nicht Farbe auch noch nicht an der Wand.
Flur noch nicht fertig
Damian Zimmer halb fertig finden irgend wie die Doofen Schrauben nicht für sein Bett so lange wie die weg sind geht es nicht weiter.
Chaos Pur

Aber mal was gutes hab 3 kg abgenommen
Oh man so viel arbeit und so wenig Zeit.
Muß ja auch noch die alten Wohnungen putzen meine und die von meinem Mann

Oh man mädels was für ein Stress aber einige Helfer würde ich nicht wieder nehmen ne das muß ich euch jetzt mal erzählen von meinem Männel seine Schwester hat mit gemacht ne eine Leichte Kiste runter getragen 15 min. Pause gemacht WAS BITTE IST DAS FÜR NE HILFE dann hatte sie noch ein Kind mit 5 Jahre von ihrem Freund. BOOHR hatte das ein benehmen kein Bitte kein danke ne da ist mir dann entgültig der Gedultsfaden gerissen und ich habe mir die Kleine mal zur Brust genommen ob es den nicht mal ordentlich reden könnte wir sind doch Erwachsen und sie das Kind und nicht ihre Diener.................Wenn ich sie mit meinem Damian vergleiche da ist meiner ein Kleiner Engel Er hat ja vom Freitag bis So. bei Oma geschlafen. die erste Frage wo er in die neue Wohnung kam war: Mama wo BITTE ist der Kleiderhaken.

So das war es erstmal von mir melde mich später noch mal und gehe dann ein bischen näher auf euch ein.
Muschel
5954 Beiträge
25.10.2010 21:39
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Lieben

was soll ich sagen Umzug geschafft............wer mag vorbei kommen und die gefühlten 100 Kartons wieder auspacken?????????????

Raya Zimmer nicht fertig Teppich liegt noch nicht Farbe auch noch nicht an der Wand.
Flur noch nicht fertig
Damian Zimmer halb fertig finden irgend wie die Doofen Schrauben nicht für sein Bett so lange wie die weg sind geht es nicht weiter.
Chaos Pur

Oh man mädels was für ein Stress aber einige Helfer würde ich nicht wieder nehmen ne das muß ich euch jetzt mal erzählen von meinem Männel seine Schwester hat mit gemacht ne eine Leichte Kiste runter getragen 15 min. Pause gemacht WAS BITTE IST DAS FÜR NE HILFE dann hatte sie noch ein Kind mit 5 Jahre von ihrem Freund. BOOHR hatte das ein benehmen kein Bitte kein danke ne da ist mir dann entgültig der Gedultsfaden gerissen und ich habe mir die Kleine mal zur Brust genommen ob es den nicht mal ordentlich reden könnte wir sind doch Erwachsen und sie das Kind und nicht ihre Diener.................Wenn ich sie mit meinem Damian vergleiche da ist meiner ein Kleiner Engel Er hat ja vom Freitag bis So. bei Oma geschlafen. die erste Frage wo er in die neue Wohnung kam war: Mama wo BITTE ist der Kleiderhaken.

So das war es erstmal von mir melde mich später noch mal und gehe dann ein bischen näher auf euch ein.

hihihi...............welch wohlerzogenes kind du hast.................yanneck würde die jacke in die erstbeste ecke knallen.............und mama muss sagen : yanneck, könntest du BITTE deine jacke aufhängen

oh man..............das hört sich bei euch ja noch richtig stressig an............hoffe ihr findet bald den roten faden aus dem chaos heraus.............und vor allem diese dämlichen schrauben!!!!

ja, manche helfer sind wirklich grenzwertig..................bei meinem umzug von kiel nach bottrop wollte meine freundin auch helfen.............sie hat gemalert, ohne irgendetwas abzudecken..............und als sie keine lust mehr hatte ist sie nachhause.............ich war echt sauer, weil sie wusste, das wir unter zeitdruck stehen, da wir nachts noch die 450km hinter uns bringen wollten...............super, und da konnten wir die ganzen farbklechse noch mühsam saubermachen.............boah war ich sauer.............

viel geduld..................wünsche ich dir.............und bald habt ihr es richtig schön
snowking
18235 Beiträge
26.10.2010 11:45
Zitat von Muschel:

Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Lieben

Flur noch nicht fertig
Chaos Pur

hihihi...............welch wohlerzogenes kind du hast.................yanneck würde die jacke in die erstbeste ecke knallen.............und mama muss sagen : yanneck, könntest du BITTE deine jacke aufhängen

oh man..............das hört sich bei euch ja noch richtig stressig an............hoffe ihr findet bald den roten faden aus dem chaos heraus.............und vor allem diese dämlichen schrauben!!!!

ja, manche helfer sind wirklich grenzwertig..................bei meinem umzug von kiel nach bottrop wollte meine freundin auch helfen.............sie hat gemalert, ohne irgendetwas abzudecken..............und als sie keine lust mehr hatte ist sie nachhause.............ich war echt sauer, weil sie wusste, das wir unter zeitdruck stehen, da wir nachts noch die 450km hinter uns bringen wollten...............super, und da konnten wir die ganzen farbklechse noch mühsam saubermachen.............boah war ich sauer.............

viel geduld..................wünsche ich dir.............und bald habt ihr es richtig schön

Das kenn ich..eine Freundin hatte mir auch versprochen zu helfen..kam dann mal fast gegen Mittag erst an; hat eine Wand gestrichen und bekam dann einen Anruf und meinte nur, sie müsste dringend auf ein Fest....und schwupps weg war sie...
Die hab ich nie mehr gefragt..da ists mir lieber, ich weiß gleich dass ichs alleine machen muss.....

Die wirklich guten und lieben Helferleins sind sehr rar gesät
Sanny78
14351 Beiträge
26.10.2010 19:03
Bei uns sind immer viele Helfer... GSD, weil ohne ist man echt aufgeschmissen
Muschel
5954 Beiträge
27.10.2010 08:04
hallo guten morgen

mensch, was für eine ruhe hier....... wo seid ihr nur alle?????

wie geht es euch und was gibt es neues?????

bei mir gibt es nicht sooooo viel..............eigentlich gar nichts

yanneck hat sich vor ein paar minuten auf den weg zur schule gemacht .............ich gehe nun duschen und werde den kampf mit den wäschebergen aufnehmen

wünsche euch einen schönen tag!!
Muschel
5954 Beiträge
27.10.2010 08:12
NähNaNi
9210 Beiträge
27.10.2010 09:25
Hallo meine lieben,

bei mir ist grad high life...meine Mum muss dringend raus aus ihrer Whg und kommt nun doch zu mir in den Hohenlohekreis... ich freu mich riesig, sie und meinen kleinen Bruder (11J.) bei mir in der Nähe zu haben....allerdings ist es nun auch sehr stressig, da wir sie erst bei uns unterbekommen müssen. Umbau ist ja auch noch nicht so weit und es könnte sehr sehr eng werden.Aber es ist ein Notfall und da bin ich natürlich wieder Feuer und Flamme und helfe meiner Mum. Am Fr gehts dann ans Sachen holen und wir haben nun auch ein Zi organisieren können, gleich 2 Str weiter da schlafen sie dann und Tagsüber kommen sie dann zu uns hoch Habe gestern die Wickelkommode und das Bettchen aufgebaut...ihr glaubt nicht wie sehr mir mein Rücken nun weh tut aber es hat richtig viel Spass gemacht und ich kann es schon kaum abarten das Krümel endlich kommt Nur was gestern Abend ganz extrem war, dass mein Bauch immer wieder voll hart wurde und ich einen sehr starken Druck nach unten verspürte....glaube es war doch zu viel...hab min. 5 Std dran rum geschraubt und umgestellt usw.... Ich habe zum Glück diese und die komplette nächste Wo Urlaub, so kann ich ganz viel machen und erledigen

@Muschel: Danke für deine Gb-Eintrag....und viel Spass mit der Wäsche

@Helfer: wir haben auch immer viele Helfer, dafür sind wir aber auch immer bei allen Umzügen usw. dabei....eine Hand wäscht eben die andere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt