Hibbeln nach Fehlgeburt
27.10.2010 09:47
Zitat von Blunablu:
Hallo meine lieben,
bei mir ist grad high life...meine Mum muss dringend raus aus ihrer Whg und kommt nun doch zu mir in den Hohenlohekreis...ich freu mich riesig, sie und meinen kleinen Bruder (11J.) bei mir in der Nähe zu haben....allerdings ist es nun auch sehr stressig, da wir sie erst bei uns unterbekommen müssen. Umbau ist ja auch noch nicht so weit und es könnte sehr sehr eng werden.Aber es ist ein Notfall und da bin ich natürlich wieder Feuer und Flamme und helfe meiner Mum. Am Fr gehts dann ans Sachen holen und wir haben nun auch ein Zi organisieren können, gleich 2 Str weiter
da schlafen sie dann und Tagsüber kommen sie dann zu uns hoch
Habe gestern die Wickelkommode und das Bettchen aufgebaut...ihr glaubt nicht wie sehr mir mein Rücken nun weh tut
aber es hat richtig viel Spass gemacht und ich kann es schon kaum abarten das Krümel endlich kommt
Nur was gestern Abend ganz extrem war, dass mein Bauch immer wieder voll hart wurde und ich einen sehr starken Druck nach unten verspürte....glaube es war doch zu viel...hab min. 5 Std dran rum geschraubt und umgestellt usw.... Ich habe zum Glück diese und die komplette nächste Wo Urlaub, so kann ich ganz viel machen und erledigen
![]()
@Muschel: Danke für deine Gb-Eintrag....und viel Spass mit der Wäsche![]()
@Helfer: wir haben auch immer viele Helfer, dafür sind wir aber auch immer bei allen Umzügen usw. dabei....eine Hand wäscht eben die andere![]()
boah bist du gemein..............viel spaß mit der wäsche
mache gerade alles andere nur nicht die wäsche..........
aber muss mich mal zusammenreißen............... ja, helfe auch immer gerne, weil ich auch finde eine hand wäscht die andere.............aber ich finde es total ätzend, wenn dann nur so halbherzige reaktionen kommen oder das chaos noch vergrößert wird.........da kann ich dann gerne drauf vergessen.............den umzug hier ins haus haben wir beide weitgehend alleine gemacht, es war letztes jahr am karnevalswochenende und seine freund waren natürlich alle feiern und meine waren zuweit weg............man, man, man, konnte tagelang danach nicht laufen............war ich fertig............
süße, pass auf dich auf und übertreibe es nict
sonst komm ich schimpfen
......... habt ihr das zimmer denn schon soweit fertig?
schön, das deine mum und dein bruder demnächst in deiner nähe wohnen............hoffe die nächste zeit wird nicht zu stressig!
drücke dich!!!
27.10.2010 10:12
@Muschel: also ein Zi haben wir ja noch nicht. Wir müssen noch den Umbau zu ende bringen.Wir bauen 2 Stockwerke nach oben. Wohnen in einem großen Haus mit seinen Eltern und seiner Sister...
Aber jeder hat seinen separaten Eingang. Schwester und Mutter wohnen übereinander und wir wohnen auf der anderen Seite des Hauses und über uns ist nur Scheune sozusagen...da machen wir Platz und bauen hoch...haben dann eine Wendeltreppe im Wohn-Esszimer, die dann irgendwann zum Kizi und Schlafzi führt
ist also noch ein weilchen...bis dahin kommt das kleine zu uns ins Zi. Wickelkommode steht auch im Schlafzi unten...welches ja später hoch kommt und ein Durchbruch wird gemacht, dann haben wir ein riesiges Wohn und Esszimmer mit offener Küche
alles bissle wirr erklärt, hoffe du verstehst es trotzdem
Aber jeder hat seinen separaten Eingang. Schwester und Mutter wohnen übereinander und wir wohnen auf der anderen Seite des Hauses und über uns ist nur Scheune sozusagen...da machen wir Platz und bauen hoch...haben dann eine Wendeltreppe im Wohn-Esszimer, die dann irgendwann zum Kizi und Schlafzi führt
ist also noch ein weilchen...bis dahin kommt das kleine zu uns ins Zi. Wickelkommode steht auch im Schlafzi unten...welches ja später hoch kommt und ein Durchbruch wird gemacht, dann haben wir ein riesiges Wohn und Esszimmer mit offener Küche
27.10.2010 11:38
Zitat von Blunablu:
@Muschel: also ein Zi haben wir ja noch nicht. Wir müssen noch den Umbau zu ende bringen.Wir bauen 2 Stockwerke nach oben. Wohnen in einem großen Haus mit seinen Eltern und seiner Sister...
Aber jeder hat seinen separaten Eingang. Schwester und Mutter wohnen übereinander und wir wohnen auf der anderen Seite des Hauses und über uns ist nur Scheune sozusagen...da machen wir Platz und bauen hoch...haben dann eine Wendeltreppe im Wohn-Esszimer, die dann irgendwann zum Kizi und Schlafzi führtist also noch ein weilchen...bis dahin kommt das kleine zu uns ins Zi. Wickelkommode steht auch im Schlafzi unten...welches ja später hoch kommt und ein Durchbruch wird gemacht, dann haben wir ein riesiges Wohn und Esszimmer mit offener Küche
![]()
lach...........ja, doch, kann es mir veinigermaßen vorstellen...........und ich muss sagen, ich finde , eure pläne hören sich toll an............
aber ist bestimmt noch ne menge arbeit, viel krach und schmutz.........
habt ihr nen plan, wann die unbauarbeiten abgeschlossen sein werden??
und baby braucht zu anfang ja nicht so viel platz................hauptsache es hat ein bettchen............
als yanneck damals geboren ist, sind wir 2 monate später in eine größere wohnung gezogen............wir hatten nur das bettchen in unserem schlafzimmer...........den rest haben wir erst in der neuen wohnung aufgebaut.............und gewickelt habe ich ihn solange auf der waschmaschiene............geht alles
27.10.2010 12:08
wir hoffen das alles bis nächstes Jahr fertig ist...könnte aber auch später werden....müssen eben auch schauen wie es mit dem Geld aussieht....machen alles selber daher wird es dann auch wieder günstiger
27.10.2010 12:43
Zitat von Blunablu:
wir hoffen das alles bis nächstes Jahr fertig ist...könnte aber auch später werden....müssen eben auch schauen wie es mit dem Geld aussieht....machen alles selber daher wird es dann auch wieder günstiger![]()
ja, ja, das liebe geld............da können wir auch ein lied von singen.........und irgendwie nimmt das auch nie ein ende
wir sind handwerklich leider gar nicht begabt............drum mussten wir letztes jahr die umbauarbeiten alle machen lassen............bin immer total begeistert, wenn jemand die begabung hat in seinem heim vieles selber zu machen..............
der garten war ja, als wir das haus übernommen haben, der reinste urwald, ganz im ernst.............fehlten nur noch die affen
naja, auf jeden fall möchte ich gerne einen richtigen garten, mit rasen für die kinder und die möglichkeit durch den garten zu gehen etc.............
sven hat nun 2 sommer versucht, herr des gartens zu werden..............hat nun aber eingesehen, das es unmöglich ist alles alleine zu schaffen...................nun lassen wir ihn doch machen.......denke nächstes jahr haben wir einen schönen garten.................*trtäum............zeige euch dann mal vorher nachher bilder
27.10.2010 13:06
hallo ihr lieben....hoffe euch gehts allen gut soweit...habt ihr auch so ein sauwetter...pfui...igitt....naja...ist halt herbst
uns gehts super...war gestern beim fa...der kleine ist jetzt schon knapp 39 cm gross und 1,3 kg schwer
ab morgen bin ich dann in der 31. SSW...wahnsinn!!!!
so und hier noch ein paar fotos vom noch nicht fertigen KiZi
kleiderschrank
kommode und wickelkommode
müssen halt noch bilder und regale etc. aufgehangen werden...aber etwas zeit haben wir ja noch
uns gehts super...war gestern beim fa...der kleine ist jetzt schon knapp 39 cm gross und 1,3 kg schwer
ab morgen bin ich dann in der 31. SSW...wahnsinn!!!! so und hier noch ein paar fotos vom noch nicht fertigen KiZi
kleiderschrank
müssen halt noch bilder und regale etc. aufgehangen werden...aber etwas zeit haben wir ja noch
27.10.2010 13:27
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben....hoffe euch gehts allen gut soweit...habt ihr auch so ein sauwetter...pfui...igitt....naja...ist halt herbst![]()
uns gehts super...war gestern beim fa...der kleine ist jetzt schon knapp 39 cm gross und 1,3 kg schwer![]()
![]()
ab morgen bin ich dann in der 31. SSW...wahnsinn!!!!
so und hier noch ein paar fotos vom noch nicht fertigen KiZi
kleiderschrank
müssen halt noch bilder und regale etc. aufgehangen werden...aber etwas zeit haben wir ja noch![]()
hey du liebe,
das ist doch schonmal ein anfang
............und die rechte kommode ist ja hübsch!!!!! habt ihr die selber gemacht oder gibts sowas zu kaufen...........das war gerade liebe auf dem ersten blick
müde bin ich und wetter ist wechselhaft..............heute morgen hats gepieselt, vorhin war sonne kurz da und nu isses bewölkt und windet bissi..............herbst halt..............grrrrrrrrr...............
hey, freue mich, das dein kleiner so toll wächst..............boah und 39cm ist ja echt der hammer..............kleiner riese
is aber auch wirklich nicht mehr allzulange..............wahnsinn..............10 wochen oder 70tage noch.............die zeit vergeht total...............bin froh, das es dir gut geht...........
hat der kleine jetzt eigentlich schon einen eigenen
namen??? drücke dich
27.10.2010 14:06
@Muschel: da bin ich auch echt froh drüber...Mein Mann und seine Eltern haben schon immer alles selbst gemacht und dann kennen wir noch nen Elektriker, nen Zimmermann und Maurer und sowas in der Art...die helfen uns dann mit ihrem Fachwissen
oh ja da bin ich dann aber mal gespannt auf die Bilder
@erin: sieht doch für den Anfang schon mal ganz gut aus
echt toll das du schon ein Zi hast...wir sind noch am Ausbauen
und das dauert noch eine ganze weile
wow, schon so schwer das Krümel....wie soll es denn nun heißen?
oh ja da bin ich dann aber mal gespannt auf die Bilder
@erin: sieht doch für den Anfang schon mal ganz gut aus
echt toll das du schon ein Zi hast...wir sind noch am Ausbauen
und das dauert noch eine ganze weile
wow, schon so schwer das Krümel....wie soll es denn nun heißen?
27.10.2010 14:08
http://www.lifestyle4living.de/pages/productImageP opup/3564/mainImage
hier ist unser Zimmer...kam gestern an...bis auf den Schrank ist schon alles aufgebaut
hier ist unser Zimmer...kam gestern an...bis auf den Schrank ist schon alles aufgebaut
27.10.2010 14:24
Zitat von Blunablu:
hier ist unser Zimmer...kam gestern an...bis auf den Schrank ist schon alles aufgebaut![]()
supi, gefällt mir sehr gut das ki zimmer..............hast du schon im kopf, wie du das zimmer insgesamt gestalten willst? farbe? deko? etc?..........ich finde sowas ja immer spannend
27.10.2010 14:36
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
hier ist unser Zimmer...kam gestern an...bis auf den Schrank ist schon alles aufgebaut![]()
supi, gefällt mir sehr gut das ki zimmer..............hast du schon im kopf, wie du das zimmer insgesamt gestalten willst? farbe? deko? etc?..........ich finde sowas ja immer spannend![]()
Ne, da hab ich mich noch nicht großartig mit beschäftigt..hatte am Anfang mal ne Zi skizze erstellt und einen großen Winnie Pooh an die Wand und ein Bettchen in Auto oder Schiffform...so ganz ausgefallen und super kitschig...so wie es eben Kinderherzen höher schlagen lassen würde ..und natürlich ganz ganz bunt
27.10.2010 21:32
Zitat von Blunablu:
Zitat von Muschel:
Zitat von Blunablu:
supi, gefällt mir sehr gut das ki zimmer..............hast du schon im kopf, wie du das zimmer insgesamt gestalten willst? farbe? deko? etc?..........ich finde sowas ja immer spannend![]()
Ne, da hab ich mich noch nicht großartig mit beschäftigt..hatte am Anfang mal ne Zi skizze erstellt und einen großen Winnie Pooh an die Wand und ein Bettchen in Auto oder Schiffform...so ganz ausgefallen und super kitschig...so wie es eben Kinderherzen höher schlagen lassen würde ..und natürlich ganz ganz bunt
hihi, witzig................hab letztens ein babybettchen in bootform gesehen, richtigen mit täuen und so..............sah echt süß aus..............und denn nen kleiner matrose
aber dafür, das du einen bunten kindertrau kreieren wolltest, hast du aber ein "harmloses " kinderzimmer ausgesucht
, aber wie gesagt, es gefällt mir gut!!!
27.10.2010 21:39
MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS................wo seid ihr nur alle?????
wo ist meine verrückte canneloni??????
wo ist mein christbaumbegeistertes teufelchen????
wo ist nur meine allerliebste julie????
wo steckt nur meine gestresste firiel???
mein allerliebstes nordlicht vermisse ich auch schon etwas länger????!!!!
wo ist nur mama-bibi??????
und auch meine liebe kimsophie vermisse ich sooooo sehr..............
wo ist meine verrückte canneloni??????
wo ist mein christbaumbegeistertes teufelchen????
wo ist nur meine allerliebste julie????
wo steckt nur meine gestresste firiel???
mein allerliebstes nordlicht vermisse ich auch schon etwas länger????!!!!
wo ist nur mama-bibi??????
und auch meine liebe kimsophie vermisse ich sooooo sehr..............
27.10.2010 22:16
Hallo Muschili, ich hab heute Geburtstag
Hab momentan wirklich kaum Zeit - muss aber die Tage nochmal Neuigkeiten von der Arbeit berichten
Ganz liebe Grüße
Hab momentan wirklich kaum Zeit - muss aber die Tage nochmal Neuigkeiten von der Arbeit berichten
Ganz liebe Grüße
27.10.2010 22:36
Zitat von Firiel:
Hallo Muschili, ich hab heute Geburtstag![]()
Ganz liebe Grüße
hey steffi...............sorry, das wusste ich gar nicht
liebe steffi,
zu deinem geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir nur das beste..............und vorallem wünsche ich dir, das in deinem neuen lebensjahr all deine wünsche und trüäume in erfüllung gehen.............
in diesem sinne *prost*
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt