Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
28.10.2010 07:00
@Firiel

Geburtstag, Geburtstag- da gibt es ein Gedicht
Bei so netten Menschen vergessen wir das nicht
Sind wir bei der Feier auch leider nicht dabei
So wünschen wir doch, dass sie völlig stressfrei sei

Auch dass sich erfüllt, was an Wünschen du so hast
Und alles im Umfeld ganz ausgezeichnet passt
Lass dir gratulieren, wir denken an dich heut
Und hoffen, der Gruß hat ein wenig dich erfreut

Auch von mir alles gute Nachrträglich zum Geburtstag

Me: es wird langsam mit der Wohung wir haben endlich die schrauben gefunden für Damian sein Bett

Und Kartons werden auch langsam weniger es ist langsam Land in sicht.
Firiel
4331 Beiträge
28.10.2010 07:01
Wie lieb von dir - das kannst doch auch nicht wissen 

Wünsch dir einen schönen Tag
NähNaNi
9210 Beiträge
28.10.2010 09:51
Das ist ja nur das Babyzimmer....Kleinkindzimmer wird viel toller

@firiel: auch von mir
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 10:10
muschel....die kommode ist wohl i-wann mal selbst gemacht worden, aber nicht von uns...sie ist von schatzis cousine...sie hat sie auch lackiert...müsste mal fragen wo sie sie hat machen lassen...
die zeit vergeht wirklich wie im flug...der wahnsinn, oder?!
also mein mann und ich haben 3 namen in der ganz engen auswahl...
Philipp, Jonas und Felix....aber unser top-favorit ist Philipp!! ich denke darauf wirds auch hinauslaufen...es sei denn er kommt raus uns sieht aus wie ein felix

bluna...oh je...ausbau/umbau ist schrecklich oder?! wir haben vor ein paar wochen neue fenster bekommen...das war mir ja schon zuviel dreck...ich wünsch dir das ihr ganz bald fertig werdet
ich bin froh das er mittlerweile 1.3 kg wiegt...vor ca. 3 wochen hatte er knapp 700 gramm und das ist ja nicht so dolle gewesen...deshalb war ich sehr erleichtert als der doc sagte das er ordentlich zugenommen hat!!! aber sind ja auch nur ca. angaben...
ja, name siehe oben
euer zimmer sieht auch richtig, richtig toll aus

firiel..... nachträglich...hoffe du hast schön gefeiert

so ihr lieben...wünsche euch noch einen wunderschönen tag...
28.10.2010 11:07
Firiel:
Ich wünsche Dir alles alles Gute nachträglich und hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!
Was hast Du denn feines bekommen???
Bin ganz neugierig!
Ach ja....und wie läuft es bei Dir auf der Arbeit....immernoch so sch...???
28.10.2010 11:09

*
Ich würde Dich doch nie und immer hier einfach verlassen!!! Ne, ne, neeee, das mach ich nicht!!!
*
Wie geht's Dir meine Süße???
Drück Dich ganz ganz fest und lass Dir mal nen Knutscha da
NähNaNi
9210 Beiträge
28.10.2010 11:09
Mensch Julie, schon 9te Wo das ging aber schnell....kann mich noch erinnern als du sagtest du bist nun in der 5ten als wäre es erst 2 Tage her übermorgen schau ich dann rein und siehe da****************** du bist in der 12. Wo
28.10.2010 11:12
Zitat von Blunablu:

Mensch Julie, schon 9te Wo das ging aber schnell....kann mich noch erinnern als du sagtest du bist nun in der 5ten als wäre es erst 2 Tage her übermorgen schau ich dann rein und siehe da****************** du bist in der 12. Wo

Schön wärs meine Süße!!!
...mir kam es ewig vor....aber naja eigentlich auch nicht....ach, weiss auch nicht!!!
Lt. Ultraschall aus dem KH bin ich schon 2 Tage weiter, aber bleib erstmal bei dem errechneten ET meiner FÄ...der ist ja auch soooo schöööön!!!
28.10.2010 11:13
28.10.2010 11:15
Teufelchen, bald ist der Stress vorbei und Ihr habt dann eine wunderschöne Familien-Wohnung!!!
Ich fand den Umzug und die tausend Kartons auch total furchtbar aber nun ist alles schön und wir fühlen uns pudelwohl.
Schick Dir mal nen Kraftpaket rüber!!!
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2010 14:28
Zitat von Blunablu:

Das ist ja nur das Babyzimmer....Kleinkindzimmer wird viel toller

@firiel: auch von mir

hihi, davon bin ich überzeugt.............und ich bin jetzt schon gespannt
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2010 14:30
Zitat von Erin1102:

muschel....die kommode ist wohl i-wann mal selbst gemacht worden, aber nicht von uns...sie ist von schatzis cousine...sie hat sie auch lackiert...müsste mal fragen wo sie sie hat machen lassen...
die zeit vergeht wirklich wie im flug...der wahnsinn, oder?!
also mein mann und ich haben 3 namen in der ganz engen auswahl...
Philipp, Jonas und Felix....aber unser top-favorit ist Philipp!! ich denke darauf wirds auch hinauslaufen...es sei denn er kommt raus uns sieht aus wie ein felix

bluna...oh je...ausbau/umbau ist schrecklich oder?! wir haben vor ein paar wochen neue fenster bekommen...das war mir ja schon zuviel dreck...ich wünsch dir das ihr ganz bald fertig werdet
ich bin froh das er mittlerweile 1.3 kg wiegt...vor ca. 3 wochen hatte er knapp 700 gramm und das ist ja nicht so dolle gewesen...deshalb war ich sehr erleichtert als der doc sagte das er ordentlich zugenommen hat!!! aber sind ja auch nur ca. angaben...
ja, name siehe oben
euer zimmer sieht auch richtig, richtig toll aus

firiel..... nachträglich...hoffe du hast schön gefeiert

so ihr lieben...wünsche euch noch einen wunderschönen tag...

philpp ist süß..............mein schatz besitzt auch diese komponente

und ist nicht verkehrt im kreisssaal noch alternativnamen parat zu haben denn wer will ein felixaussehendes kind aus leiter verzweiflung schon philipp nennen

wünsche dir auch einen schönen tag
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2010 14:32
@ erin

alles gute...................30 wochen sind geschafft...............nun "nur noch" 10 wochen.....................yippih
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2010 14:34
Zitat von Julie82:

*
Ich würde Dich doch nie und immer hier einfach verlassen!!! Ne, ne, neeee, das mach ich nicht!!!
*
Wie geht's Dir meine Süße???
Drück Dich ganz ganz fest und lass Dir mal nen Knutscha da

freu................das will ich doch schwer hoffen, das du mich hier nicht einsam zurücklässt
hab dir gerade ne pn geschrieben
knuddelknutsch dich
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2010 14:37
Zitat von Blunablu:

ja, so geht es mir auch.....................echt wahnsinn...............geht mir bei dir bluna aber auch so..............mir ist auchh so, als hättest du gestern erst getestet..............und heute präsentiertst du uns schon ne dicke kugel und das kinderzimmer................wahnsinn.............. ....

julie ist übermorgen in der 12. woche und du bekommst übermorgen dein kind
................wie die zeit vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt