Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2010 21:54
Zitat von snowking:

Zitat von Secret:

Zitat von snowking:

Zitat von Secret:

Naja, ist ja nicht so dass ich einen Wonneproppen WILL. Aber ich hatte mich halt drauf eingestellt gedanklich weil jeder gesagt hat wir werden einen Wonneproppen bekommen und als ich dann gehört habe er ist so leicht hat mich das schon erstmal geschockt. Ich hatte halt Angst ihm fehlts an irgendwas.

Aber es freut mich schon dass die Hebamme uns nicht erstmal ne Stunde lang erklärt hat was wir jetzt schon alles falsch gemacht haben. Wir haben uns ja viele Gedanken zu allem gemacht und nicht einfach das günstigste oder nächstbeste gekauft und es tut natürlich gut wenn das jemand anerkennt der "vom FAch" ist.

was ihr jetzt schon alles falsch gemacht habt? Was kann das sein?

Naja, hätte ja sein können dass sie sagt wir dürfen das Bett nicht da und da hinstellen, der Betthimmel muss weg, der Vorhang ist nicht gut, die Klamotten sind die falsche, zu viele oder die falschen Pflegeutensilien, Wickeltisch ist zu unsicher oder was weiß ich.

vielleicht wenn sie nebenher noch innenarchitekt und feng shui beratung macht....

Muschel
5954 Beiträge
28.10.2010 21:57
Zitat von Erin1102:

bibi....die kleine ist sooooo süß...könnt sie so wegschnappen

julie...huhu mausi...alles klar bei dir?! knutschi

secret...ich freu mich so das es eurem kleinen gut geht und der hebbi-termin ein voller erfolg für euch war glückwunsch!!!!

nix da..................du hast was süßes knuddeliges namens felix-philipp im bauch......................WENN, dann schnapp ich mir die kleine melina, wenn bibi sich mal wegdreht
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2010 22:06
hey kassandra,
schön ENDLICH von dir zu lesen

na, deinem bericht nach hattet ihr einen schönen urlaub............war auf dem bohnen markt noch richtig gut was los? wir waren öfter in swinemünde auf dem bohnenmarkt...............bevor polen der eu beigetreten ist, war der richtig klasse.............viel tolle mschnäppchen...........letztes jahr waren wir zuletzt dort und haben entschieden, das es der letzte besuch auf dem bohnenmarkt war..........echt nur ätzend und mist............dabei mag ich solche märkte total gerne.................

knuddel dich meine geliebt cannelloni.................und dein ticker oder wie auch immer man das in deinemfalle nennt ist der hammer............verrücktes huhn du
Kassandra
2819 Beiträge
28.10.2010 22:11
Ticker !?!?! das ist die offizielle Bekanntgabe
Kassandra
2819 Beiträge
28.10.2010 22:13
Zitat von Muschel:

hey kassandra,

na, deinem bericht nach hattet ihr einen schönen urlaub............war auf dem bohnen markt noch richtig gut was los? wir waren öfter in swinemünde auf dem bohnenmarkt...............bevor polen der eu beigetreten ist, war der richtig klasse.............viel tolle mschnäppchen...........letztes jahr waren wir zuletzt dort und haben entschieden, das es der letzte besuch auf dem bohnenmarkt war..........echt nur ätzend und mist............dabei mag ich solche märkte total gerne.................

knuddel dich meine geliebt cannelloni.................und dein ticker oder wie auch immer man das in deinemfalle nennt ist der hammer............verrücktes huhn du
mag solche Märkte auch, das einzige was mich nevrt sobald man ein wenig auf die Sachen nur so linzt kommen se glei angerannt und geben preis wie toll die Waren sind....
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2010 22:29
Zitat von Kassandra:

Ticker !?!?! das ist die offizielle Bekanntgabe

hihi, alles klar...................
Muschel
5954 Beiträge
28.10.2010 22:30
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

hey kassandra,

mag solche Märkte auch, das einzige was mich nevrt sobald man ein wenig auf die Sachen nur so linzt kommen se glei angerannt und geben preis wie toll die Waren sind....

ja stimmt, das nervt mich auch immer..................echt schlimm.............
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2010 08:04
hallo guten morgen ihr lieben,

lasse euch eben einen lieben gruß da, da ich nicht weiß, ob ich es später nochmal schaffe "reinzuschauen"

fahren heute nachmittag nach kiel.............yanneck hat neben dem feiertag am montag auch dienstag schulfrei und das nutzen wir nochmal, um hochzufahren..............und es gibt noch einiges zu tun................

morgen nmt hat sich wohl erledigt...............hatte gestern abend sb.......heute morgen war zwar nix mehr, aber ich denke die olle wird sich im laufe des tages blicken lassen naja, was solls..............es soll halt nicht sein

wünsche euch ein schönes wochenende!!!!
passt gut auf euch auf, liebe grüße

eure muschel-alex
Erin1102
5259 Beiträge
29.10.2010 09:51
Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

secret...ich freu mich so das es eurem kleinen gut geht und der hebbi-termin ein voller erfolg für euch war glückwunsch!!!!

nix da..................du hast was süßes knuddeliges namens felix-philipp im bauch......................WENN, dann schnapp ich mir die kleine melina, wenn bibi sich mal wegdreht

na gut....wie du meinst.... oder wir klauen sie zusammen
Erin1102
5259 Beiträge
29.10.2010 09:52
Zitat von Muschel:

lasse euch eben einen lieben gruß da, da ich nicht weiß, ob ich es später nochmal schaffe "reinzuschauen"

fahren heute nachmittag nach kiel.............yanneck hat neben dem feiertag am montag auch dienstag schulfrei und das nutzen wir nochmal, um hochzufahren..............und es gibt noch einiges zu tun................

morgen nmt hat sich wohl erledigt...............hatte gestern abend sb.......heute morgen war zwar nix mehr, aber ich denke die olle wird sich im laufe des tages blicken lassen naja, was solls..............es soll halt nicht sein

eure muschel-alex

wünsche euch ein wunderschönes WE und eine schöne zeit in kiel...und die olle soll gefälligst bleiben wo der pfeffer wächst!!!!!
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2010 09:59
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

Zitat von Erin1102:

na gut....wie du meinst.... oder wir klauen sie zusammen

hervorragende idee...............wir klauen das schnuckelchen zusammen...............und ich darf sie behalten
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2010 10:01
Zitat von Erin1102:

Zitat von Muschel:

eure muschel-alex

wünsche euch ein wunderschönes WE und eine schöne zeit in kiel...und die olle soll gefälligst bleiben wo der pfeffer wächst!!!!!

danke du liebe................gehe gleich hoch koffer packen

fürchte die olle hält nix von pfeffer..................
29.10.2010 13:16
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

ja, und einen sehr schönen wie ich finde

Jaaaaa, finde auch, dass der mir gut gelungen ist!!!
MAAAAANNNNN, die Smileys gehen bei mir nicht...das nervt!!!
Ich finde Deinen Weihnachtsticker aber auch sehr sehr schöööön....und ich war schockiert, dass Weihnachten sozusagen schon wieder vor der Tür steht!!!
29.10.2010 13:17
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

ja, und einen sehr schönen wie ich finde

Jaaaaa, finde auch, dass der mir gut gelungen ist!!!
MAAAAANNNNN, die Smileys gehen bei mir nicht...das nervt!!!
Ich finde Deinen Weihnachtsticker aber auch sehr sehr schöööön....und ich war schockiert, dass Weihnachten sozusagen schon wieder vor der Tür steht!!!

Hihi, ich find Weihnachten dieses Jahr suuuuuuuuuper
29.10.2010 13:17
Zitat von Bibi21:

HALLOOO ihr LIEBEN hoffe euch geht es gut. Mir gets super und meine Maus wächst und wächst und wächst. Hier noch ein paar Bilder von meiner Maus

Melina in ihrer Schaukel
Mit ihren Kuschelhasen
Nochmal mit ihrem Hase

Bibi, Deine Kleine ist wirklich so süüüß *schwärm*!!!
Kann gut verstehen, dass Erin + Muschel sie klauen wollen....klink mich da einfach mal mit ein !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt