Hibbeln nach Fehlgeburt
29.10.2010 13:22
Zitat von Secret:
Zitat von Julie82:
Hihi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav!!!!!![]()
So bin ich....immer gehorsam und sowas von brav....braver geht schon gar nicht mehr!!!
Schön, dass Dein Kleiner zugenommen hat und Du wirst sehen, er wird mit einem ganz normalen Gewicht auf die Welt kommen.
Eure Hebamme scheint wirklich toll zu sein und super, dass bei Euch alle paltetti ist.....die Abnahme ist ja durch die Hebamme erfolgt
! Habe schon oft gehört, dass Babys das CTG hassen....kein wunder das er sich dann windet wie ein Aal!
29.10.2010 13:24
Zitat von Erin1102:
julie...huhu mausi...alles klar bei dir?! knutschi
Huhuuuuuu Süüüüßeeee!!!
Ja, alles gut bei mir....meine Morgenübelkeit ist zu einer Abendübelkeit mutiert!
Gestern Abend beim Einkaufen hätte ich mich fast in die Bananenauslage übergeben...nach dem Abendbrot ging es aber dann wieder!
29.10.2010 13:26
Zitat von Julie82:
Zitat von Secret:
Zitat von Julie82:
Hihi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav!!!!!![]()
So bin ich....immer gehorsam und sowas von brav....braver geht schon gar nicht mehr!!!![]()
Schön, dass Dein Kleiner zugenommen hat und Du wirst sehen, er wird mit einem ganz normalen Gewicht auf die Welt kommen.
Eure Hebamme scheint wirklich toll zu sein und super, dass bei Euch alle paltetti ist.....die Abnahme ist ja durch die Hebamme erfolgt!
Habe schon oft gehört, dass Babys das CTG hassen....kein wunder das er sich dann windet wie ein Aal!
Naja, ob er zugenommen hat wissen wir ja leider nicht weil wir ihn nicht vermessen konnten. Und die Hebamme meinte nur er hat einen "knochigen Arsch" (O-Text Hebamme)
Aber wenn die FAin sagt es ist nicht bedenklich glaub ich ihr das halt mal, was soll ich auch anderes machen?
Ja klingt blöd, wir machen das natürlich eh so wie wir meinen, aber mir wars schon wichtig dass unsere Hebamme uns sagt wenn was total daneben ist oder irgendwas halt nicht gut für den Kleinen. Umso mehr hat es mich dann eben gefreut dass sie alles so positiv "abgenommen" hat
US stört Lukas komischerweise gar nicht, aber CTG da flippt er total aus. Da hab ich manchmal das Gefühl er tritt sich gleich ins freie.
29.10.2010 13:28
Dein Bericht klingt super!!!
Son richtig schöner Family Urlaub mit allem drum und dran....vom shoppen mal ganz abgesehen!!!
*
Wie sieht es bei Dir mit dem Hibbel aus....???
Drück Dich
!
29.10.2010 13:30
Zitat von Julie82:
Zitat von Bibi21:
HALLOOO ihr LIEBEN hoffe euch geht es gut. Mir gets super und meine Maus wächst und wächst und wächst. Hier noch ein paar Bilder von meiner Maus
Melina in ihrer Schaukel
Mit ihren Kuschelhasen
Nochmal mit ihrem Hase
Bibi, Deine Kleine ist wirklich so süüüß *schwärm*!!!
Kann gut verstehen, dass Erin + Muschel sie klauen wollen....klink mich da einfach mal mit ein!!!
die panzerknacker auf babyklau
29.10.2010 13:32
Zitat von Muschel:
die panzerknacker auf babyklau![]()
![]()
![]()
Genau....in wunderschönen gestreiften Schlafanzügen *hihihiiii*
29.10.2010 13:32
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, und einen sehr schönen wie ich finde![]()
Jaaaaa, finde auch, dass der mir gut gelungen ist!!!
MAAAAANNNNN, die Smileys gehen bei mir nicht...das nervt!!!
Ich finde Deinen Weihnachtsticker aber auch sehr sehr schöööön....und ich war schockiert, dass Weihnachten sozusagen schon wieder vor der Tür steht!!!
danke dir..............
ja, wahnsinn was.............wie due zeit vergeht
und in 2 wochen hol ich die weihnachtsdeko raus...................hab ich schon fett im kalender vermerkt, damit sich hier schon alle seelisch drauf einstellen können.............und sie wissen das sie helfen müssen
29.10.2010 13:35
Nochmal zu mir:
Morgen früh gehts auf einen schönen Herbstmarkt mit ganz viel tollen selbstgebastelten Sachen und leckerem Essen
.
Am Nachmittag kommt meine Freundin zu mir und mir machen und nen super tollen Mädels-Nachmittag/Abend. Sie schläft bei mir, da mein Schatz zu seiner Family gefahren ist.....allein im Haus ist mir irgendwie nix...!
Freu mich da schon riesig drauf *juhuuuu*.
Naja, Montag gehe ich dann wieder arbeiten und den nächsten FA-Termin habe ich erst am 09.11.10...noch sooooo lange
!!!
Morgen früh gehts auf einen schönen Herbstmarkt mit ganz viel tollen selbstgebastelten Sachen und leckerem Essen
. Am Nachmittag kommt meine Freundin zu mir und mir machen und nen super tollen Mädels-Nachmittag/Abend. Sie schläft bei mir, da mein Schatz zu seiner Family gefahren ist.....allein im Haus ist mir irgendwie nix...!
Naja, Montag gehe ich dann wieder arbeiten und den nächsten FA-Termin habe ich erst am 09.11.10...noch sooooo lange
!!!
29.10.2010 13:37
Zitat von Julie82:
ich danke dir meine liebe,
und du passt solange gut auf dich und mini auf, ok!!!!
wenn ich durch den elbtunnel fahre, hupe ich mal..............dann weißt du bescheid
bin nu auch gleich off..............packe gleich den lappi ein............und wenn ihr pech habt melde ich mich von unterwegs, bzw aus kiel, hab ja keinen stick...............
knuddelknutsch dich
29.10.2010 13:37
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
die panzerknacker auf babyklau![]()
![]()
![]()
Genau....in wunderschönen gestreiften Schlafanzügen *hihihiiii*
schwarz-rot gestreift
29.10.2010 13:38
Zitat von Muschel:
danke dir..............
ja, wahnsinn was.............wie due zeit vergeht![]()
und in 2 wochen hol ich die weihnachtsdeko raus...................hab ich schon fett im kalender vermerkt, damit sich hier schon alle seelisch drauf einstellen können.............und sie wissen das sie helfen müssen![]()
Oh ja, dieses Jahr werde ich auch ordentlich dekorieren...in unserer Wohnung hatte ich dazu immer keine Lust. Wir werden auch dieses Jahr das 1. mal eine Weihnachtsbaum aufstellen....ach, das wird sooo schöööön gemütlich!!!
29.10.2010 13:38
Zitat von Julie82:
Nochmal zu mir:
Morgen früh gehts auf einen schönen Herbstmarkt mit ganz viel tollen selbstgebastelten Sachen und leckerem Essen.
Am Nachmittag kommt meine Freundin zu mir und mir machen und nen super tollen Mädels-Nachmittag/Abend. Sie schläft bei mir, da mein Schatz zu seiner Family gefahren ist.....allein im Haus ist mir irgendwie nix...!
Naja, Montag gehe ich dann wieder arbeiten und den nächsten FA-Termin habe ich erst am 09.11.10...noch sooooo lange!!!
wo ist denn der herbstmarkt???? hab noch freizeitkapazitäten frei
29.10.2010 13:40
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
ich danke dir meine liebe,
und du passt solange gut auf dich und mini auf, ok!!!!
wenn ich durch den elbtunnel fahre, hupe ich mal..............dann weißt du bescheid![]()
![]()
![]()
bin nu auch gleich off..............packe gleich den lappi ein............und wenn ihr pech habt melde ich mich von unterwegs, bzw aus kiel, hab ja keinen stick...............![]()
knuddelknutsch dich![]()
![]()
Tschüüüüß meine Süße...und ganz ganz viel Spaß!!!
Oh ja....unbedingt hupen....!!!
Ich halt die Stellung und pass auf mein Babylein auf!
Knutsch Dich ganz fest
29.10.2010 13:40
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Nochmal zu mir:
Morgen früh gehts auf einen schönen Herbstmarkt mit ganz viel tollen selbstgebastelten Sachen und leckerem Essen.
Naja, Montag gehe ich dann wieder arbeiten und den nächsten FA-Termin habe ich erst am 09.11.10...noch sooooo lange!!!
wo ist denn der herbstmarkt???? hab noch freizeitkapazitäten frei![]()
In Hamburg-Harburg....gibt da auch ne Autobahnabfahrt von der A1
! - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt