Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2010 13:42
Zitat von Julie82:

Nochmal zu mir:
Morgen früh gehts auf einen schönen Herbstmarkt mit ganz viel tollen selbstgebastelten Sachen und leckerem Essen .
Am Nachmittag kommt meine Freundin zu mir und mir machen und nen super tollen Mädels-Nachmittag/Abend. Sie schläft bei mir, da mein Schatz zu seiner Family gefahren ist.....allein im Haus ist mir irgendwie nix...!
Freu mich da schon riesig drauf *juhuuuu*.
Naja, Montag gehe ich dann wieder arbeiten und den nächsten FA-Termin habe ich erst am 09.11.10...noch sooooo lange !!!

wollt eigentlich noch mehr schreiben..............tztztz

kann ich gut verstehen, das du nicht gern allein im haus bist.............kann das auch schlecht haben............und schlafe auch nicht, wenn sven mal unterwegs ist...........

hmmm...............9.11. ist wirklich noch lang hin...........geht nicht schon früher...........?????..............naja, grins, du findest notfalls schon mittel und wege

wünsche dir einen schönen arbeitsbeginn am montag....UND: übertreib nicht..............von kiel bin ich fix in hh und dann gibts saures
machet jit süße
29.10.2010 13:43
Zitat von Secret:

Naja, ob er zugenommen hat wissen wir ja leider nicht weil wir ihn nicht vermessen konnten. Und die Hebamme meinte nur er hat einen "knochigen Arsch" (O-Text Hebamme)

Aber wenn die FAin sagt es ist nicht bedenklich glaub ich ihr das halt mal, was soll ich auch anderes machen?

Ja klingt blöd, wir machen das natürlich eh so wie wir meinen, aber mir wars schon wichtig dass unsere Hebamme uns sagt wenn was total daneben ist oder irgendwas halt nicht gut für den Kleinen. Umso mehr hat es mich dann eben gefreut dass sie alles so positiv "abgenommen" hat

US stört Lukas komischerweise gar nicht, aber CTG da flippt er total aus. Da hab ich manchmal das Gefühl er tritt sich gleich ins freie.

Stimmt, so war das!!!
Ich glaube das Du Dir trotz ''knochigem Arsch'' keine Gedanken machen musst. Finde gerade die zierlichen Babys soooo süüüüß!
...und wer weiss, der nimmt jetzt bestimmt noch 3000g zu und ist dann doch ein Riesenbaby !
Ne, Spaß beiseite: ALLES WIRD GUT ....weisst Du doch!!!
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2010 13:44
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

danke dir..............
ja, wahnsinn was.............wie due zeit vergeht

und in 2 wochen hol ich die weihnachtsdeko raus...................hab ich schon fett im kalender vermerkt, damit sich hier schon alle seelisch drauf einstellen können.............und sie wissen das sie helfen müssen

Oh ja, dieses Jahr werde ich auch ordentlich dekorieren...in unserer Wohnung hatte ich dazu immer keine Lust. Wir werden auch dieses Jahr das 1. mal eine Weihnachtsbaum aufstellen....ach, das wird sooo schöööön gemütlich!!!

ja, im haus ist das wirklich was ganz anderes.............sooooo schön.............sven hat die kriese bekommen letztes jahr, als ich meinte, das haus ist zu groß, wir haben zu wenig dekosachen.....................

werden da wir dieses jahr zuhause feiern auch unseren ersten baum im haus haben..............freue mich schon total

dann zeigen wir bilder ok
29.10.2010 13:46
...ach ja...färbe gerade meine Haar mit Henna (Mahagoni) und das muss 2 Stunden einwirken...ganz komisch krümeliges Zeug...aber 100% Natur...für unser Babylein nur das beste!!!
...hab nämlich 2-3 graue Haare entdeckt und soooo alt fühl ich mich ja nun doch noch nicht *brrrrrr*
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2010 13:47
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Nochmal zu mir:
Morgen früh gehts auf einen schönen Herbstmarkt mit ganz viel tollen selbstgebastelten Sachen und leckerem Essen .
Am Nachmittag kommt meine Freundin zu mir und mir machen und nen super tollen Mädels-Nachmittag/Abend. Sie schläft bei mir, da mein Schatz zu seiner Family gefahren ist.....allein im Haus ist mir irgendwie nix...!
Naja, Montag gehe ich dann wieder arbeiten und den nächsten FA-Termin habe ich erst am 09.11.10...noch sooooo lange !!!

wo ist denn der herbstmarkt???? hab noch freizeitkapazitäten frei

In Hamburg-Harburg....gibt da auch ne Autobahnabfahrt von der A1 !

kommen aber von der a7...............und nun????
29.10.2010 13:48
Klaro zeigen wir Bilder, liebe Muschel-Maus!!!
...und nun ab nach Kiel...und hupen nicht vergessen....sonst gibts von mir Popoklatsche mit Anlauf !!!
29.10.2010 13:48
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Nochmal zu mir:

.....wie wärst damit:
WWW.FRAG-DAS-NAVI.DE
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2010 13:51
Zitat von Julie82:

...ach ja...färbe gerade meine Haar mit Henna (Mahagoni) und das muss 2 Stunden einwirken...ganz komisch krümeliges Zeug...aber 100% Natur...für unser Babylein nur das beste!!!
...hab nämlich 2-3 graue Haare entdeckt und soooo alt fühl ich mich ja nun doch noch nicht *brrrrrr*

hihihi

ein graues haar*sing*.................wieder geht ein jahr*sing*alles gute danke klar...............*sing*

hab letztesn sven angeschaut und meinte, schatz, du bekommst graue haare..............er so : ja klar.................ich so : wirklich, soll ichs dir rausreißen??? er so: mach mal..................
hab dann erst ein schönes blondes haar erwischt..............und er hat mir natürlich immer noch nicht geglaubt.................als ich ihm dann das richtige graue haar rausgerupft hatte, war er erst mal sehr still und so gar nicht begeistert................schlage ihm auch mal henna vor
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2010 13:52
Zitat von Julie82:

Klaro zeigen wir Bilder, liebe Muschel-Maus!!!
...und nun ab nach Kiel...und hupen nicht vergessen....sonst gibts von mir Popoklatsche mit Anlauf !!!

oh.............da will mich jemand loswerden..................

nee, danke..............mit anlauf will ich nicht..............verschwinde dann mal wohl besser.......tschüssi
Muschel
5954 Beiträge
29.10.2010 13:53
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Nochmal zu mir:

.....wie wärst damit:
WWW.FRAG-DAS-NAVI.DE

ham wer nich................*flüster
29.10.2010 13:55
Zitat von Muschel:

ein graues haar*sing*.................wieder geht ein jahr*sing*alles gute danke klar...............*sing*

hab letztesn sven angeschaut und meinte, schatz, du bekommst graue haare..............er so : ja klar.................ich so : wirklich, soll ichs dir rausreißen??? er so: mach mal..................
hab dann erst ein schönes blondes haar erwischt..............und er hat mir natürlich immer noch nicht geglaubt.................als ich ihm dann das richtige graue haar rausgerupft hatte, war er erst mal sehr still und so gar nicht begeistert................schlage ihm auch mal henna vor

Nur ein graues Haar hat er....hmmmm...mein Mann hat schon ein paar mehr....die hat er wohl von mir und meiner momentanen garstigen Art ! Kann ich mir zumindest gut vorstellen !
HENNA....für MÄNNER??? Das wird nix...die haben doch keine Geduld und Sven mit ROTEN Haaren ist auch nicht der Renner, oder???
29.10.2010 13:56
Ich und Dich loswerden wollen....Muschli, wo denkst Du hin???
NIEMALS NICHT!!!!
Tschüüüüüüßßßßßßiiiiii!!!!
29.10.2010 13:58
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Nochmal zu mir:

.....wie wärst damit:
WWW.FRAG-DAS-NAVI.DE

ham wer nich................*flüster

hmmmmm, dann weiss ich och nicht weiter!
Ach ja, da gibt es noch sowas aus Papier...wie heisst das noch gleich....ahhhh jaaaa ein Stadtplan!!!
TripleMama
3214 Beiträge
29.10.2010 16:22
huhu!! ich war vor einiger zeit schonmal hier im thread. nun bin ich wieder da unsere zwei monate schonfrist sind mal wieder um und wir werden jetzt bald so langsam wieder mit dem hibbeln beginnen!! ich hoffe ihr nehmt mich nochmal bei euch auf!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.10.2010 16:51
Meine Lieben Mädels hab nur ein was für euch

au au mein Bauch wenn man hier so liest

Kassandra schön das du wieder da bist welcome.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt