Hibbeln nach Fehlgeburt
29.10.2010 18:04
Zitat von Teufelchendamian:
Meine Lieben Mädels hab nur ein was für euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
au au mein Bauch wenn man hier so liest
Kassandra schön das du wieder da bist welcome.![]()
Mein liebes Teufelchen....schön das wir Dich zu lachen bringen können!
So solls doch sein!!!
29.10.2010 18:06
Zitat von DoubleMama:
huhu!! ich war vor einiger zeit schonmal hier im thread. nun bin ich wieder daunsere zwei monate schonfrist sind mal wieder um und wir werden jetzt bald so langsam wieder mit dem hibbeln beginnen!! ich hoffe ihr nehmt mich nochmal bei euch auf!!
![]()
Huhu DoubleMama

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder bei Euch klappt!
Wie geht es Dir....konntest Du das schlimme Erlebnis einigermaßen verarbeiten?
29.10.2010 21:58
Zitat von Julie82:
Zitat von DoubleMama:
huhu!! ich war vor einiger zeit schonmal hier im thread. nun bin ich wieder daunsere zwei monate schonfrist sind mal wieder um und wir werden jetzt bald so langsam wieder mit dem hibbeln beginnen!! ich hoffe ihr nehmt mich nochmal bei euch auf!!
![]()
Huhu DoubleMamazurück!!!
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder bei Euch klappt!
Wie geht es Dir....konntest Du das schlimme Erlebnis einigermaßen verarbeiten?
hey, mittlerweile gehts. war zwar schon das dritte mal, aber diesmal wars irgendwie am schlimmsten, weil auch keiner mehr damit gerechnet hat, dass es nochmal passiert!! aber meine beiden großen bringen mich immer wieder auf die beine!!

29.10.2010 22:14
Zitat von Sanny78:
Hallo Doubelmom,
wie alt sind deine Kinder?
LG
Sanny
meine große is 5 und mein "kleiner" wird jetzt im november 4!!

30.10.2010 09:03
jaaaaaa, nur sie werden viel zu schnell groß. mag gar nich daran denken, dass die große nächstes jahr zur schule muss

01.11.2010 11:46
Täufling Nina
Nina in ihrem neuen Hochstuhl
Nina mit ihrem großen Bruder Yannick
manchmal stehen die beiden tatsächlich kopf!

hi mädels,
hoffe es geht euch allen gut und eure babies im bauch gedeihen gut. freue mich immer, wenn ich lese,dass es den kleinen supi geht

wir haben immer viel um die ohren, gestern wurde unsere kleine getauft und da gabs im vorfeld viel zu tun. war aber schön, die ganze familie um sich zu haben. der andere täufling war erst 2 monate und hat so viel geweint. nina hat auf dem schoß gesessen und war ganz interessiert. in dem alter sind 5 monate schon eine ganze menge. außerdem stille ich seit 2 wochen nicht mehr und seit dem nimmt sie einen nuckel zum beruhigen. trotz des stresses hatte ich also auch selbst eine menge von der feier.
wippe; ich habe eine für nina und hatte bei den großen auch eine und finde sie super praktisch!!!!! wenn ich in der küche bin und koche, die großen haben mittags ja hunger auf was warmes, dann kann sie beim kochen zugucken und muss nicht alleine im wozi liegen. und zum füttern hatte ich sie am anfang auch in der wippe, jetzt im hochstuhl. ich finde, wenn die kleien nicht stunden darin verbringen (krummer rücken), dann ist das keine problem.
grüße euch alle ganz lieb
nina hat gleich hunger und möchte ihr gläschen
bis dahin
01.11.2010 15:46
Huhu ihrs ich sitzte hier in der Kur... ich bin nun fast 6 tage drüber und habe höllische panik.... ich will noch nicht wieder SS sein wegen der großen angst hoffe das sich das nur alles verzögert durch Psyche usw....
Lieben gruß mastlu
Lieben gruß mastlu
01.11.2010 16:11
Anne, Deine beiden sind zum knuddeln.
Nina in Ihrem Taufkleid....ach....einfach nur süüüß
!!!
Schön, dass Du die Feier genießen konntest und Nina es toll fand.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht und Deine Kleine schon so groß ist!!!
*
Mastlu, Du solltest evtl. einen Test machen!!!
Hoffe die Kur tut Euch gut und Du kommst wieder auf die Beine.
*
*
Ich musste heute arbeiten....denn HH hat KEINEN Feiertag *grummel*
Nina in Ihrem Taufkleid....ach....einfach nur süüüß

Schön, dass Du die Feier genießen konntest und Nina es toll fand.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht und Deine Kleine schon so groß ist!!!
*
Mastlu, Du solltest evtl. einen Test machen!!!
Hoffe die Kur tut Euch gut und Du kommst wieder auf die Beine.
*
*
Ich musste heute arbeiten....denn HH hat KEINEN Feiertag *grummel*
01.11.2010 18:06
So, mein neuer Stand: Muss mit dem Hibbeln noch ein bissel warten, mein Doc hat heute erst Blut für nen Gentest abgenommen und das Ergebnis dauert ´ca. 4 Wochen...
Naja, was muss das muss!
Naja, was muss das muss!

01.11.2010 19:48
Hallo Sanny,
sorry ich habe Dich irgendwie überlesen *nicht böse gemeint*!!!
Es tut mir so leid, was Dir passiert ist und ich bewunder Deine Stärke.
Bei uns wurde nach der 2. FG auch eine Genanalyse gemacht, das ist nicht verkehrt und hat uns jetzt immerhin schon mal in die 10. Woche gebracht !
Ich hoffe sehr, dass Ihr dann ganz bald wieder hibbeln dürft *daumendrück*!!!
sorry ich habe Dich irgendwie überlesen *nicht böse gemeint*!!!
Es tut mir so leid, was Dir passiert ist und ich bewunder Deine Stärke.
Bei uns wurde nach der 2. FG auch eine Genanalyse gemacht, das ist nicht verkehrt und hat uns jetzt immerhin schon mal in die 10. Woche gebracht !
Ich hoffe sehr, dass Ihr dann ganz bald wieder hibbeln dürft *daumendrück*!!!
01.11.2010 20:32
Zitat von Sanny78:
So, mein neuer Stand: Muss mit dem Hibbeln noch ein bissel warten, mein Doc hat heute erst Blut für nen Gentest abgenommen und das Ergebnis dauert ´ca. 4 Wochen...
Naja, was muss das muss!![]()
Hallo,
was wird da genau gemacht und geprüft?
Und diese 4 Wochen sollt ihr warten?
Drück die Daumen, dass alles ok ist!

02.11.2010 10:34
Danke julie,
ich finde auch, dass die zeot wahnsinnig schnell vergeht. aber toll, so bist du schon in der 10. woche!!!! drücke dir die daumen, dass weiterhin alles gut läuft.
liebe grüße
ich finde auch, dass die zeot wahnsinnig schnell vergeht. aber toll, so bist du schon in der 10. woche!!!! drücke dir die daumen, dass weiterhin alles gut läuft.
liebe grüße
02.11.2010 13:24
Hallo meine Lieben
Ich muß mal dampf ablassen bei euch.
Also heute war meine Wohungsübergaben und der IDIOT hat sie nicht ab genommen
................als ich vor 3 Jahren in die Wohung eingezogen bin hingen die Tapetten halb runter und war bunt also Blümchen Tapette und bunt getrichen. wir haben alles neu gemacht und auch Farbig so uns war klar das wir die Farbigen Flächen alle weiß machen müssen. So heute war also diese Wohungsübergabe wir haben alles weiß gemacht aber es war noch leicht schattiert das heist z.B. im Flur war bis ca. 1.20 hoch es Brommbeer farben und man hat nur ein ganz leichten unterschied gesehen wenn das licht doof drauf schien und jetzt sollen wir alles noch einmal machen.
er sagte es darf kein schatten mehr zu sehen sein. bin so sauer die bekommen eine fast komplett neu renovierte wohung von mir und ich habe ne Bruchbutte bekommen.
Könnte so kotzen mein Mann hat jetzt gesagt soll nochmal 2 eimer holen und er macht es nochmal. Der hat schon genug zu tun hab echt kein verständnis für.
danke das ich mal dampf ablassen konnte.
Ich muß mal dampf ablassen bei euch.
Also heute war meine Wohungsübergaben und der IDIOT hat sie nicht ab genommen

Könnte so kotzen mein Mann hat jetzt gesagt soll nochmal 2 eimer holen und er macht es nochmal. Der hat schon genug zu tun hab echt kein verständnis für.

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt