Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2010 13:26
@Anne68
deine Kleine ist ja so süüüüüüsssssssssssss und wie die zeit schon wieder vergeht.
snowking
18235 Beiträge
02.11.2010 14:32
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Lieben

Ich muß mal dampf ablassen bei euch.

Also heute war meine Wohungsübergaben und der IDIOT hat sie nicht ab genommen ................als ich vor 3 Jahren in die Wohung eingezogen bin hingen die Tapetten halb runter und war bunt also Blümchen Tapette und bunt getrichen. wir haben alles neu gemacht und auch Farbig so uns war klar das wir die Farbigen Flächen alle weiß machen müssen. So heute war also diese Wohungsübergabe wir haben alles weiß gemacht aber es war noch leicht schattiert das heist z.B. im Flur war bis ca. 1.20 hoch es Brommbeer farben und man hat nur ein ganz leichten unterschied gesehen wenn das licht doof drauf schien und jetzt sollen wir alles noch einmal machen. er sagte es darf kein schatten mehr zu sehen sein. bin so sauer die bekommen eine fast komplett neu renovierte wohung von mir und ich habe ne Bruchbutte bekommen.

Könnte so kotzen mein Mann hat jetzt gesagt soll nochmal 2 eimer holen und er macht es nochmal. Der hat schon genug zu tun hab echt kein verständnis für.

danke das ich mal dampf ablassen konnte.

ojemine, das versteh ich gut, da würd ich auch die krise kriegen....genau deshalb hab ich den mietvertrag, den wir heuer gemacht haben, 4 mal retour geschickt, weil immer was nicht gepasst hat und ich möcht diese diskussion nicht haben...vor mir wurde nicht neu gemalt und ich mal auch nicht neu und AUS....könnt mi gleich mitaufregen...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
02.11.2010 15:18
Ja in unserem neuen Mietvertag in der neuen Wohung steht auch richtig drin DDR standard aber in meinem alten steht leider kein wort davon. das ist so ärgerlich könnte mich selber in den Ar...... beisen das ich auf so was nicht geachtet habe. oh man find das so fies wie sie einen trotz geänderten Gesetzen so über den Tisch ziehen und dann trozdem ne Renovierte wohung bekommen GRRRRRRR
snowking
18235 Beiträge
02.11.2010 15:27

Ja in unserem neuen Mietvertag in der neuen Wohung steht auch richtig drin DDR standard aber in meinem alten steht leider kein wort davon. das ist so ärgerlich könnte mich selber in den Ar...... beisen das ich auf so was nicht geachtet habe. oh man find das so fies wie sie einen trotz geänderten Gesetzen so über den Tisch ziehen und dann trozdem ne Renovierte wohung bekommen GRRRRRRR

bei uns in Ö gabs da nämlich gerade heuer eine novellenänderung und ausmalen ist prinzipiell nicht mehr vom vermieter forderbar, da es auch zur normalen abnützung gehört.....bin froh, dass ich mich so intensiv erkundigt hab...aber wer weiß was trotzdem noch kommt wenn wir mal ausziehen
02.11.2010 17:19
Zitat von Anne68:

Danke julie,

ich finde auch, dass die zeot wahnsinnig schnell vergeht. aber toll, so bist du schon in der 10. woche!!!! drücke dir die daumen, dass weiterhin alles gut läuft.

liebe grüße

Vielen Dank Anne, das ist lieb von Dir!!!
02.11.2010 17:23

Hallo meine Lieben

Ich muß mal dampf ablassen bei euch.

Also heute war meine Wohungsübergaben und der IDIOT hat sie nicht ab genommen ................als ich vor 3 Jahren in die Wohung eingezogen bin hingen die Tapetten halb runter und war bunt also Blümchen Tapette und bunt getrichen. wir haben alles neu gemacht und auch Farbig so uns war klar das wir die Farbigen Flächen alle weiß machen müssen. So heute war also diese Wohungsübergabe wir haben alles weiß gemacht aber es war noch leicht schattiert das heist z.B. im Flur war bis ca. 1.20 hoch es Brommbeer farben und man hat nur ein ganz leichten unterschied gesehen wenn das licht doof drauf schien und jetzt sollen wir alles noch einmal machen. er sagte es darf kein schatten mehr zu sehen sein. bin so sauer die bekommen eine fast komplett neu renovierte wohung von mir und ich habe ne Bruchbutte bekommen.

Könnte so kotzen mein Mann hat jetzt gesagt soll nochmal 2 eimer holen und er macht es nochmal. Der hat schon genug zu tun hab echt kein verständnis für.

danke das ich mal dampf ablassen konnte.

Bääääähhhhh, ist das ein Vollidiot!!!
Sowas doofes, wäre da auch gleich an die Decke gegangen.
Ich war auch der Meinung, dass man nicht mehr alles weiss streichen muss, aber wir musstes es auch machen....absolute Verschwendung...der nächste Mieter streicht es eh wieder anders!
Aber es lohnt sich ja nicht aufzuregen....ist zwar schwer, aber ändern kann man es ja nicht!!!
Drück Dich!
Sanny78
14351 Beiträge
02.11.2010 18:47
Zitat von Julie82:

Hallo Sanny,
sorry ich habe Dich irgendwie überlesen *nicht böse gemeint*!!!
Es tut mir so leid, was Dir passiert ist und ich bewunder Deine Stärke.
Bei uns wurde nach der 2. FG auch eine Genanalyse gemacht, das ist nicht verkehrt und hat uns jetzt immerhin schon mal in die 10. Woche gebracht !
Ich hoffe sehr, dass Ihr dann ganz bald wieder hibbeln dürft *daumendrück*!!!

Danke!
Hat die Analysen denn bei Euch was ergeben?
Sanny78
14351 Beiträge
02.11.2010 18:50
Zitat von snowking:

Zitat von Sanny78:

So, mein neuer Stand: Muss mit dem Hibbeln noch ein bissel warten, mein Doc hat heute erst Blut für nen Gentest abgenommen und das Ergebnis dauert ´ca. 4 Wochen...
Naja, was muss das muss!

Hallo,

was wird da genau gemacht und geprüft?
Und diese 4 Wochen sollt ihr warten?

Drück die Daumen, dass alles ok ist!

Hallo
es wird geprüft, ob unsere Gene zusammenpassen oder es irgendwelche Schäden gibt... oder so

Ich hab ja keinen Zyklus ohne Hormongabe, daher muss ich woll warten, bis die Stimmulation wieder losgeht...
Erin1102
5259 Beiträge
03.11.2010 09:00
huhu ihr süssen,

hoffe euch gehts allen gut!!!

mir gehts wieder was besser...gestern war mir sooo hundeelend...wie angeflogen ganz komisch...naja, schlafen gelegt und heute gehts dann auch wieder...echt schlimm sowas.

julie...drück dir die daumen das die übelkeit dich nicht mehr allzu arg plagt süsse!!!!

secret...ja...so ists bei uns auch...US kein problem...CTG und der kleine dreht vollkommen durch!!!!!

muschel....wie wars in kieeeeel???

wünsche euch allen einen wunderschönen tag
siiri87
9331 Beiträge
03.11.2010 09:06
Wen treff ich hier? Erin1102 Huhu
*
Darf ich mich dazu gesellen?
Nun weiß ich aber immer nie was ich schreiben könnte...

Erin1102
5259 Beiträge
03.11.2010 09:12
Zitat von siiri87:

*

hallo süsse....wie gehts dir???

natürlich darst du dich dazu gesellen!!!!!
und was du schreiben könntest...das ergibt sich schon.... wirst sehen...drück dich ganz dolle
siiri87
9331 Beiträge
03.11.2010 09:16
Zitat von Erin1102:

Zitat von siiri87:

*

und was du schreiben könntest...das ergibt sich schon.... wirst sehen...drück dich ganz dolle

Mir geht es gut - heut Nachmittag kommt von mein Mann seine Eltern und Geschwister zu uns und essen Kuchen Schatzi hat ja heut Geburtstag und da werden wir heut noch bissl afuräumen. Mein Schatz hat ja schon gestern fleißig Kuchen gebacken
Aber das schlimme dran ist, nächste Woche hat seine Mutti Geburtstag und 2 Wochenspäter sein Bruder und zwischendrin seine Tante und Cousine Maaaaan, die könnten ruhig mal verteilt ihre Ehrentage haben
Ist manchmal anstrengend - einer hatte gerade und schon steht man wieder in der Stadt und fragt sich "Was könnte man der Person schenken?"
Erin1102
5259 Beiträge
03.11.2010 09:18
Zitat von siiri87:

Zitat von Erin1102:

Zitat von siiri87:

*

Mir geht es gut - heut Nachmittag kommt von mein Mann seine Eltern und Geschwister zu uns und essen Kuchen Schatzi hat ja heut Geburtstag und da werden wir heut noch bissl afuräumen. Mein Schatz hat ja schon gestern fleißig Kuchen gebacken
Aber das schlimme dran ist, nächste Woche hat seine Mutti Geburtstag und 2 Wochenspäter sein Bruder und zwischendrin seine Tante und Cousine Maaaaan, die könnten ruhig mal verteilt ihre Ehrentage haben
Ist manchmal anstrengend - einer hatte gerade und schon steht man wieder in der Stadt und fragt sich "Was könnte man der Person schenken?"

freut mich das es euch soweit gut geht süsse!!!!

ja, das stimmt allerdings...die hätten sich mit ihren geburtstagen ruhig mal absprechen können

na, dann wünsche ich euch mal ganz viel spass heute und lass dir den kuchen schmecken
Anne68
377 Beiträge
03.11.2010 11:11
@ Teufelchendamian: seid ihr im rechtschutz? ssonst könnten die sich mit dem vermieter rumstreiten
die tochter meiner freundin hatte in göttingen eine wohnung, die sie bei übergabe auch weißen sollte. also hat sich der papa hingestellt und alles geweißt. dem wohnungsverwalter war das aber nicht ordentlich genug, er forderte erneutes streichen. meine freundin "drohte" mit dem anwalt und ließ sich auf keinerlei diskussionen ein. der vermieter gab ihnen dann die kaution. der anwalt meiner freundin sagte ihnen, dass kein vermieter verlangen dürfte, dass professionell geweißt wird oder man einen maler damit beauftragen muss.
erkundigt euch mal. erneut streichen würde ich nicht, aber manche vermieter versuchen es halt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt