Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
03.11.2010 11:18
Ja anne wir sind im Rechtzschutz das hab ich mir auch schon überlegt. werde das mal mit meinem Mann besprechen.

Advocard ist Anwaltsliebling
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2010 16:46
hallihallo meine lieben................

nach einem schönen we in kiel, hatte ich heute meinen ersten arbeitstag..................hab alles ganz gut hinbekommen denke ich und es hat mir mega spaß gemacht.............und es ist ein so schönes gefühl wieder zu arbeiten..............wenn auch nicht in meinem erlernten beruf, aber egal, hauptsache ich kjomme unter menschen...........und bissi geld zusätzlich kann auch nicht schaden, nicht wahr

gestern nachmittag sind wir aus kiel zurückgekommen................und das we war soooooo schön...........aber der reihe nach:

freitag sind wir losgebraust...............war allerdings gar nicht gut drauf, da ich kurz bevor wir los sind eine bekannte gesprochen habe, die mir erzählte, das sie schwanger ist, allerdings das kind abtreiben will.............für mich ist eine welt zusammengebrochen...............habe die ganze tour nach kiel nur geweint..................finde das soooo schrecklich.............
jeder muss wissen was er tut.............aber ich kann nicht verstehen, wenn man bereits 2 fg ( zwischen den beiden kindern) hatte, das man tatsächlich fähig ist, ein kind wegzumachen...............es zerreißt mir das herz..............ich hätte soooo gern noch ein baby...............ach...........mir geht so viel dazu durch den kopf...........die welt ist so ungerecht.....................

auf dem weg nach kiel haben wir yanneck in hamburg bei seinem vater rausgeschnissen................oh man, ich werde mich nie daran gewöhnen meinen großen "abzugeben" und zu "teilen"...............vermisse ihn immer so sehr..............aber war ja nur für eine nacht.................

samstag waren wir erst alle zusammen am laboeer-strand spazieren.............hach wie vermisse ich meine ostsee..............anschließend waren sven und ich bissi shoppen............hab da so meine geschäfte, wo ich unbedingt hinwollte............wie zb nen bastelladen.............hier hab ich nämlich noch keinen guten gefunden..................abends ist yanneck dann wieder zu uns gestoßen..............und schwups war er wieder da

am sonntag sind wir zu meinen eltern gefahren..............mein bruder war auch da.................
abends ist yanneck mit halloween gelaufen und sven und ich sind derweil zu einer weiteren freundin gefahren und wir haben es uns beim griechen schmecken lassen.................

am monat hatte meine freundin, bei der wir übernachtet haben, frei............wir haben ihre tochter dann früher aus dem kiga abgeholt und sind alle zusammen nach hh gefahren.................erst haben wir uns eine ausstellung von chagall angeschaut..............man war das für die kids langweilig ..............danach sind wir auf die reeperbahn.........da sind wir in ein wachsfigurenkabinett..............war ganz nett dort, aber ich fand die figuren dort nicht so gelungen..........hab die teiklweise nicht wirklich erkennen können................in london die wachsfiguren sind um einiges gelungener, soweit ich mich erinnere................aber nun gut................

so, und nun sind wir wieder zuhause.......................und ihr seid im bilde

mädels....................wie geht es euch???? was gibt es neues?????

ich weiß nicht, ob ich es fr noch geschrieben habe, aber die olle ist fr, einen tag zu früh und pünktlich zur abfahrt eingetrudelt.......................

knuddel euch
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2010 16:50
ups.............bissi viel geworden.............

aber das kennt ihr ja von mir, das ich nicht zum punkt kommen kann und sabbelig bin, nicht wahr
03.11.2010 16:52
Zitat von Sanny78:

Zitat von Julie82:

Hallo Sanny,
sorry ich habe Dich irgendwie überlesen *nicht böse gemeint*!!!
Es tut mir so leid, was Dir passiert ist und ich bewunder Deine Stärke.
Bei uns wurde nach der 2. FG auch eine Genanalyse gemacht, das ist nicht verkehrt und hat uns jetzt immerhin schon mal in die 10. Woche gebracht !
Ich hoffe sehr, dass Ihr dann ganz bald wieder hibbeln dürft *daumendrück*!!!

Danke!
Hat die Analysen denn bei Euch was ergeben?

Ja, bei mir wurde eine Gerinnungsstörung (Faktor V) festgestellt.
Seit beginn der ss nehme ich ASS 100 und spritze Clexane 40.
Soweit wie jetzt bin ich in den beiden vorherigen ss nicht gekommen, da ist sind die Babys ca. in der 6./7. Woche abgestorben, weil sie nicht mehr versorgt wurden.
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2010 16:53
Zitat von DoubleMama:

huhu!! ich war vor einiger zeit schonmal hier im thread. nun bin ich wieder da unsere zwei monate schonfrist sind mal wieder um und wir werden jetzt bald so langsam wieder mit dem hibbeln beginnen!! ich hoffe ihr nehmt mich nochmal bei euch auf!!

aber selbstverständlich doublemama..............welcome back

wünsche uns eine schöne gemeinsame hibbelzeit und das dein kleines wunder sich ganz bald auf den weg macht!!!
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2010 16:54
Zitat von Julie82:

Zitat von Teufelchendamian:

Meine Lieben Mädels hab nur ein was für euch

au au mein Bauch wenn man hier so liest

Kassandra schön das du wieder da bist welcome.

Mein liebes Teufelchen....schön das wir Dich zu lachen bringen können!
So solls doch sein!!!

Muschel
5954 Beiträge
03.11.2010 16:57
Zitat von Anne68:

Täufling Nina

Nina in ihrem neuen Hochstuhl

Nina mit ihrem großen Bruder Yannick

manchmal stehen die beiden tatsächlich kopf!

hi mädels,
hoffe es geht euch allen gut und eure babies im bauch gedeihen gut. freue mich immer, wenn ich lese,dass es den kleinen supi geht

wir haben immer viel um die ohren, gestern wurde unsere kleine getauft und da gabs im vorfeld viel zu tun. war aber schön, die ganze familie um sich zu haben. der andere täufling war erst 2 monate und hat so viel geweint. nina hat auf dem schoß gesessen und war ganz interessiert. in dem alter sind 5 monate schon eine ganze menge. außerdem stille ich seit 2 wochen nicht mehr und seit dem nimmt sie einen nuckel zum beruhigen. trotz des stresses hatte ich also auch selbst eine menge von der feier.

wippe; ich habe eine für nina und hatte bei den großen auch eine und finde sie super praktisch!!!!! wenn ich in der küche bin und koche, die großen haben mittags ja hunger auf was warmes, dann kann sie beim kochen zugucken und muss nicht alleine im wozi liegen. und zum füttern hatte ich sie am anfang auch in der wippe, jetzt im hochstuhl. ich finde, wenn die kleien nicht stunden darin verbringen (krummer rücken), dann ist das keine problem.

grüße euch alle ganz lieb
nina hat gleich hunger und möchte ihr gläschen
bis dahin

hallo anne,
freue mich, das es euch so gut geht und klein nina sich so toll macht..............
...........und die bilder sind ganz bezaubernd..................vpr allem das taufbild ist sehr süß................wie eine kleine puppe liegt sie da.............
03.11.2010 16:57
Muschliiii, Ihr wart in HH....mensch hättest mich mal anklingeln können, dann wär ich bei Euch vorbei gekommen!!! Hach wär das schön Dich mal zu sehen !!!
Schön, dass Euer Wochenende und Dein Start in das Arbeitsleben so toll waren.
Das hast Du Dir auch verdient!!!
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2010 16:59
Zitat von mastlu:

Huhu ihrs ich sitzte hier in der Kur... ich bin nun fast 6 tage drüber und habe höllische panik.... ich will noch nicht wieder SS sein wegen der großen angst hoffe das sich das nur alles verzögert durch Psyche usw....
Lieben gruß mastlu

hallo mastlu.............
........und? ist die mens eingetrudelt????

hoffe die kur tut dir gut und bringt dich voran................hoffe es geht dir dort gut!!!

liebe grüße
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2010 17:01
Zitat von Sanny78:

So, mein neuer Stand: Muss mit dem Hibbeln noch ein bissel warten, mein Doc hat heute erst Blut für nen Gentest abgenommen und das Ergebnis dauert ´ca. 4 Wochen...
Naja, was muss das muss!

oh menno................dann hoffe ich, das die 4 wochen schnell vorüber gehen und das ergebnis zu eurer zufriedenheit ausfällt............immer diese warterei..................
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2010 17:02
Zitat von Julie82:

Hallo Sanny,
sorry ich habe Dich irgendwie überlesen *nicht böse gemeint*!!!
Es tut mir so leid, was Dir passiert ist und ich bewunder Deine Stärke.
Bei uns wurde nach der 2. FG auch eine Genanalyse gemacht, das ist nicht verkehrt und hat uns jetzt immerhin schon mal in die 10. Woche gebracht !
Ich hoffe sehr, dass Ihr dann ganz bald wieder hibbeln dürft *daumendrück*!!!

meine liebe julia, dich hat das nicht nur in die 10. woche gebracht, sondern bringt dir in 30 wochen ein wunderschönes junibaby
Firiel
4331 Beiträge
03.11.2010 17:04
Huhu Muschel, schön, dass du wieder da bist. Wo arbeitest du denn jetzt? Voll doof, dass die Mens kam
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2010 17:04
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Lieben

Ich muß mal dampf ablassen bei euch.

Also heute war meine Wohungsübergaben und der IDIOT hat sie nicht ab genommen ................als ich vor 3 Jahren in die Wohung eingezogen bin hingen die Tapetten halb runter und war bunt also Blümchen Tapette und bunt getrichen. wir haben alles neu gemacht und auch Farbig so uns war klar das wir die Farbigen Flächen alle weiß machen müssen. So heute war also diese Wohungsübergabe wir haben alles weiß gemacht aber es war noch leicht schattiert das heist z.B. im Flur war bis ca. 1.20 hoch es Brommbeer farben und man hat nur ein ganz leichten unterschied gesehen wenn das licht doof drauf schien und jetzt sollen wir alles noch einmal machen. er sagte es darf kein schatten mehr zu sehen sein. bin so sauer die bekommen eine fast komplett neu renovierte wohung von mir und ich habe ne Bruchbutte bekommen.

Könnte so kotzen mein Mann hat jetzt gesagt soll nochmal 2 eimer holen und er macht es nochmal. Der hat schon genug zu tun hab echt kein verständnis für.

danke das ich mal dampf ablassen konnte.

oh man, wat fürn sch.......sowas ist doch echt ätzend.................
aber die anderen haben ja schon einges zu dem thema geschrieben, dessen ich mich anschließ0e...........

eigentlich hirnverbrannt, denn der nachmieter streicht dann eh wieder so, wie er das gerne hätte.............

lass dich nicht ärgern.................finde die idee mit dem anwalt und der rs ganz gut
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2010 17:06
Zitat von Kassandra:

Huhu

für die Leseratten unter uns, hab ein paar Bücher und andere Sachen bei Ebay drin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290494299033&ssPageName=STRK:MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290494312852&ssPageName=STRK:MESELX:IT

hallo du verrückte cannelloni,
wie geht es dir???? und was gibt es neues????
Muschel
5954 Beiträge
03.11.2010 17:08
Zitat von Erin1102:

huhu ihr süssen,

hoffe euch gehts allen gut!!!

mir gehts wieder was besser...gestern war mir sooo hundeelend...wie angeflogen ganz komisch...naja, schlafen gelegt und heute gehts dann auch wieder...echt schlimm sowas.

julie...drück dir die daumen das die übelkeit dich nicht mehr allzu arg plagt süsse!!!!

secret...ja...so ists bei uns auch...US kein problem...CTG und der kleine dreht vollkommen durch!!!!!

muschel....wie wars in kieeeeel???

wünsche euch allen einen wunderschönen tag

och süße, was war denn los????
aber schön, das es dir heute wieder besser geht...................

jaaaaaaaa.....................bin wieder da und es war soooooo schön.............hab ein paar beiträge vorher darüber geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt