Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
04.11.2010 20:28
@kassandra: leider ist nichts wirklich dabei was mich interessieren würde Bücher sind allgemein sehr schwierig an den Mann zu bringen beo ebay
@teufelchen: hihi, du hattest also auch so seltsame Träume
Kassandra
2819 Beiträge
04.11.2010 20:33
Zitat von Blunablu:

@kassandra: leider ist nichts wirklich dabei was mich interessieren würde Bücher sind allgemein sehr schwierig an den Mann zu bringen beo ebay
mhhh naja vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere.....ich mein für 1 Euro kann man ja nicht meckern
NähNaNi
9210 Beiträge
04.11.2010 20:40
Zitat von Kassandra:

Zitat von Blunablu:

mhhh naja vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere.....ich mein für 1 Euro kann man ja nicht meckern

Hä? 1€? man muss doch bieten? also könnten es locker auch mehr werden
Kassandra
2819 Beiträge
04.11.2010 21:19
Zitat von Blunablu:

Zitat von Kassandra:

Zitat von Blunablu:

Hä? 1€? man muss doch bieten? also könnten es locker auch mehr werden
ja ist zum bieten.....ich meinte damit, man könnte ein Schnäppchen machen.....habe auch schon so einige Bücher für 1 euro ersteigert....bevor man die sich neu kauft, was viel teurer kommt
NähNaNi
9210 Beiträge
04.11.2010 21:30
und schon bin ich ebaywahn
und du bist schuld
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 21:33
Zitat von Kassandra:

na wenn das so weitergeht bei Ebay bleib ich ne arme Kirchenmaus

das kannst du uns nicht antun..................wir bauen auf dich................wir freuen uns doch schon sooooo sehr auf unser thread-treffen in new york................

hab geduld, dann kannst du unsere wünsche erfüllen

also:toitoitoi...............viel glück und erfolg beim "verkaufen"
Muschel
5954 Beiträge
04.11.2010 21:34
Zitat von Teufelchendamian:

@Julie
Zitat:
Ich glaub ich frag Kassandra mal, ob sie mit uns nach New York zum X-Mas shopping fliegt...man gönnt sich ja sonst nix und da gibts soooo tolle Deko
JA JA JA will auch X-mas deko shopen. und danach zu IKEA Hot dog essen HMMMMM lecker.

So meine lieben was gibt es neues erstmal Großer geht morgen erstmel zum besten Freund Und dann treffe ich mich erstmal mit meiner Freundin zum Tag der offenen Tür an der Schule an die meiner Großer und ihre Große gehen sollen. und dann noch WE einkauf.

Aber Thema träume bei unserem stern hatte ich auch immer so einen Komischen traum eine Gasse schöner Sonnentag ich spiele fangen mit einem Jungen und anderen kinder an einem Großen alten Tür fange ich ihn endlich da dreht er sich rum und es ist auf einmal ein Mädchen mit rosa Kleid.

hervorragende idee.................erst x-mas shopping in new york und wenn wir zurück sind, essen wir bei ikea noch nen hotdog
siiri87
9331 Beiträge
04.11.2010 21:47
Zitat von Muschel:

Zitat von Teufelchendamian:

@Julie
Zitat:
Ich glaub ich frag Kassandra mal, ob sie mit uns nach New York zum X-Mas shopping fliegt...man gönnt sich ja sonst nix und da gibts soooo tolle Deko
JA JA JA will auch X-mas deko shopen. und danach zu IKEA Hot dog essen HMMMMM lecker.

So meine lieben was gibt es neues erstmal Großer geht morgen erstmel zum besten Freund Und dann treffe ich mich erstmal mit meiner Freundin zum Tag der offenen Tür an der Schule an die meiner Großer und ihre Große gehen sollen. und dann noch WE einkauf.

Aber Thema träume bei unserem stern hatte ich auch immer so einen Komischen traum eine Gasse schöner Sonnentag ich spiele fangen mit einem Jungen und anderen kinder an einem Großen alten Tür fange ich ihn endlich da dreht er sich rum und es ist auf einmal ein Mädchen mit rosa Kleid.

hervorragende idee.................erst x-mas shopping in new york und wenn wir zurück sind, essen wir bei ikea noch nen hotdog

Oh wei, da hab ich was angerichtet
Aber ob wir das dieses Jahr noch hin gebkommen Ich zweifle da grad mal nicht daran
*
So meiner einer macht "offline" - morgen Arzt Termin da geh ich mit Schatzi zum Dresdner Flughafen (warum auch immer, aber Schatz will mit mir dahin ) und dann mal schaun wann ich wieder da bin und ob es was positves zu Berichten gibt.
Bin sooooooooo aufgeregt, auch wenn es nur eine Auswertung vom Bluttest ist
*
Guten Nacht an alle Nachteulen
Kassandra
2819 Beiträge
05.11.2010 09:22
Zitat von Blunablu:

und schon bin ich ebaywahn
und du bist schuld
Kassandra
2819 Beiträge
05.11.2010 09:26
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

na wenn das so weitergeht bei Ebay bleib ich ne arme Kirchenmaus

das kannst du uns nicht antun..................wir bauen auf dich................wir freuen uns doch schon sooooo sehr auf unser thread-treffen in new york................

hab geduld, dann kannst du unsere wünsche erfüllen

also:toitoitoi...............viel glück und erfolg beim "verkaufen"
na ich hab ja tolle Freunde ihr seid verrückt

ich möchte nur mal anbringen das ein Teil des Erlöses in das Sparschwein meines Sohnes wandert .....und ich werde mir nächste Woche selbst ein Geschenk machen, habe bei Ebay ein paar Bücher entdeckt, die ich gerne haben möchte
NähNaNi
9210 Beiträge
05.11.2010 09:30
@kassandra: oh wie böse...nun weichst du unsere Herzen noch auf, da wir ja nun an deinen kleinen denken na dann kann es auch mal ein € mehr sein, nicht wahr
Kassandra
2819 Beiträge
05.11.2010 10:38
Zitat von Blunablu:

@kassandra: oh wie böse...nun weichst du unsere Herzen noch auf, da wir ja nun an deinen kleinen denken na dann kann es auch mal ein € mehr sein, nicht wahr
......ja so ist das halt, denk zuerst ich immer an mein Kind
Teufelchendamian
3557 Beiträge
05.11.2010 11:03
was jetzt nix mit x-mas shopen. aber gut dann müßen wir halt weiter sparen wir haben ja verständnis zum wohle von Cannalonies Sohn Verzichten wir drauf Kinder gehen vor.

Aber es war ein schöner traum.
05.11.2010 12:18
So nehme jetzt Amoxecellin oder wie das heißt soll wohl gerade im rahmen der ss liegen was man nehmen darf.... hoffe es hilft ich sehe aus als ob mein mann mich verprügelt hat.... aber ich habe weniger schmerzen das erleichtert alles etwas
Firiel
4331 Beiträge
05.11.2010 12:20
Amoxicillin darfst du nehmen - ist das Antibiotikum erster Wahl in der SS

Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt