Hibbeln nach Fehlgeburt
05.11.2010 12:31
Zitat von Firiel:
Amoxicillin darfst du nehmen - ist das Antibiotikum erster Wahl in der SS
Gute Besserung
Danke sschön hatte schon panik wie immer will ja nichts falsch machen... Angst ist zu groß... Als ich gestern beim Zahnarzt war sagte er es gibt nur ein Antibiotika welches der entzündung helfen würde das würde aber abtreibent wirken ich panik bekommen... naja und heute hab ich geforscht und das antibiotika entdeckt ich angerufen gefragt und er hat es verschrieben hoffe es wirkt auch etwas... denke das es von meiner nebenhöllen verdingsda kommt die dicke wange
05.11.2010 13:03
hallo ihr lieben....sorry, hab jetzt nicht alles durchgelesen...war die letzten tage i-wie nicht so gut drauf...kreislauf, übel, müde...alles bäh!!!
hoffe euch gehts gut soweit...wünsche euch allen ein wunderschönes WE
hoffe euch gehts gut soweit...wünsche euch allen ein wunderschönes WE
05.11.2010 13:53
Zitat von Teufelchendamian:so ists brav, mach fein sitz
was jetzt nix mit x-mas shopen. aber gut dann müßen wir halt weiter sparen wir haben ja verständnis zum wohle von Cannalonies Sohn Verzichten wir drauf Kinder gehen vor.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es war ein schöner traum.![]()
05.11.2010 14:22
Ich hab sehr gute Neuigkeiten
Meine Blutwerte sind voll im grünen Bereich. Schilddrüse, Zucker, Eisen alles okay. Auch hab ich genügend Folsäure im Blut - also kein Mangel und heißt auch, dass ich Folsäure aufnehmen kann.
Ich bin wirklich sooo erleichtert, dass da wenigstens alles in Ordnung ist!
Nun den nächsten Montag abwarten was der Arzt von der Feindiagnostik sagt - ob es eine Laune der Natur war oder doch irgendwo genetisch.
Irgendwo ist mir da heut ein großer Stein vom Herzen gefallen
*
Na ja, kein X-Mas Shopping - auch nicht schlimm. Ist ja wohl nicht das letzte Weihnachten (auch wenn ich es mir manchmal wünsche von den Geschenken und Geld her
)
Meine Blutwerte sind voll im grünen Bereich. Schilddrüse, Zucker, Eisen alles okay. Auch hab ich genügend Folsäure im Blut - also kein Mangel und heißt auch, dass ich Folsäure aufnehmen kann.
Ich bin wirklich sooo erleichtert, dass da wenigstens alles in Ordnung ist!
Nun den nächsten Montag abwarten was der Arzt von der Feindiagnostik sagt - ob es eine Laune der Natur war oder doch irgendwo genetisch.
Irgendwo ist mir da heut ein großer Stein vom Herzen gefallen
*
Na ja, kein X-Mas Shopping - auch nicht schlimm. Ist ja wohl nicht das letzte Weihnachten (auch wenn ich es mir manchmal wünsche von den Geschenken und Geld her
)
06.11.2010 11:47
Na , dass sind ja gute neuigkeiten!!!!!
hatte letztes jahr meine emily auch in der 23. ssw verloren. bei unserer maus war bei der feindiagnostik trisomie 18 festgestellt worden und aufgrund der schweren defekte, hatten wir einen abbruch machen lassen .war ein gendefekt, der nicht vererbt wurde, sondern auch eine laune der natur war. meine großen und nina sind kerngesund.
von daher, drücke ich dir alle daumen, dass es bei euch auch so ist und ihr im nächsten jahr ein gesundes kind in den armen haltet!!!!!
hatte letztes jahr meine emily auch in der 23. ssw verloren. bei unserer maus war bei der feindiagnostik trisomie 18 festgestellt worden und aufgrund der schweren defekte, hatten wir einen abbruch machen lassen .war ein gendefekt, der nicht vererbt wurde, sondern auch eine laune der natur war. meine großen und nina sind kerngesund.
von daher, drücke ich dir alle daumen, dass es bei euch auch so ist und ihr im nächsten jahr ein gesundes kind in den armen haltet!!!!!
06.11.2010 11:50
@siiri:
sehr gut, so pos neuigkeiten lesen sich immer super
@all:
Hallo meine lieben,
heute fühle ich mich schon wieder viel besser.
Hatte gestern einen absoluten Durchhängertag und habe den kostbaren Urlaubstag komplett auf er Couch verbracht...zu mehr als ein wenig aufräumen kam ich nicht *faulenudel*
Aber heute muss ich mich fit machen....gehen nachher um 13 Uhr Drachen steigen lassen mit meiner Mum, Bruder und Stephans Familie und Nichte/Neffe.
Heute Abend sind wir dann auf nem Geb eingeladen. Werden gemütlich essen gehen und ich freue mich schon die Geschenke zu überreichen.
Hoffe es gefällt ihr und dem kleinen....
Sie, eine Freundin hat heute Geb und ihr kleiner wird morgen 2
somit bekommen beide heute ihr Geschenk
ich werde versuchen morgen mal rein zu schauen.
Mittags sind meine Familie und Stephans bei uns zum Mittagessen und Nachmittags werde ich dann sicher (hoffentlich) wieder ruhe haben.
Euch allen ein schönes We
Knutscher
sehr gut, so pos neuigkeiten lesen sich immer super
@all:
Hallo meine lieben,
heute fühle ich mich schon wieder viel besser.
Hatte gestern einen absoluten Durchhängertag und habe den kostbaren Urlaubstag komplett auf er Couch verbracht...zu mehr als ein wenig aufräumen kam ich nicht *faulenudel*
Aber heute muss ich mich fit machen....gehen nachher um 13 Uhr Drachen steigen lassen mit meiner Mum, Bruder und Stephans Familie und Nichte/Neffe.
Heute Abend sind wir dann auf nem Geb eingeladen. Werden gemütlich essen gehen und ich freue mich schon die Geschenke zu überreichen.
Hoffe es gefällt ihr und dem kleinen....
Sie, eine Freundin hat heute Geb und ihr kleiner wird morgen 2
somit bekommen beide heute ihr Geschenk
ich werde versuchen morgen mal rein zu schauen. Mittags sind meine Familie und Stephans bei uns zum Mittagessen und Nachmittags werde ich dann sicher (hoffentlich) wieder ruhe haben.
Euch allen ein schönes We
Knutscher
06.11.2010 11:51
Zitat von Erin1102:
hallo ihr lieben....sorry, hab jetzt nicht alles durchgelesen...war die letzten tage i-wie nicht so gut drauf...kreislauf, übel, müde...alles bäh!!!
hoffe euch gehts gut soweit...wünsche euch allen ein wunderschönes WE![]()
hoffe es geht dor schon wieder besser
musst du eigentlich noch arbeiten? Muschu beginnt ja erst in der 34ten Wo
06.11.2010 12:02
so faule tage kenne ich aus meiner ss auch. jetzt wäre ich froh, wenn ich mal einen halben tag faul sein könnte. dann dieses wetter bei uns, das macht einen echt müde.
nina schläft gerade auf meinem bauch. in ihrem bett schläft sie nur nachts, dafür dann aber ca. 11 stunden. das sit schon toll!!!!
also nehme ich dann meine auszeit, wenn sie bei mir schläft.
geburtstage machen spaß, wünsche dir auch selbigen!!!
wir werden heute nachmittag mal nach goslar in die stadt fahren. jetzt geht das mit nina besser und sie schreit nicht mehr so viel, da sie im kinderwagen sitzen und gucken kann.
euch allen ein schönes wochenende
nina schläft gerade auf meinem bauch. in ihrem bett schläft sie nur nachts, dafür dann aber ca. 11 stunden. das sit schon toll!!!!
wir werden heute nachmittag mal nach goslar in die stadt fahren. jetzt geht das mit nina besser und sie schreit nicht mehr so viel, da sie im kinderwagen sitzen und gucken kann.
06.11.2010 12:07
Zitat von Anne68:
so faule tage kenne ich aus meiner ss auch. jetzt wäre ich froh, wenn ich mal einen halben tag faul sein könnte. dann dieses wetter bei uns, das macht einen echt müde.
immer wieder interessant wie sich die Bedürfnisse und Empfindungen ändern
jetzt fällt mir die Decke auf den Kopf wenn ich zu lange den Po nicht hoch bekomme und später wäre ich sicherlich auch froh mal nen Tag nichts zu tun
Wünsche euch einen schönen Tag
06.11.2010 12:08
achja mir wurde heute gesagt, dass ich nun ein UHU bin
wäre ich selbst nicht drauf gekommen
wäre ich selbst nicht drauf gekommen
06.11.2010 12:21
ja, du sagst es. heute sage ich mir, ich hätte die ss mehr genießen sollen. aber dann war ich doch ungeduldig und wollte mein baby schnellst möglich haben.
herzlichen glückwunsch zum uhu!
p.s. dabei finde ich es so schön, bewusst von nina angelächelt zu werden. manchmal schlingt sie schon die arme um mich, wenn ich sie hochnehme.
ich liebe es, wenn die kleinen älter werden und sie immer mehr können.
das ist so schön!!
herzlichen glückwunsch zum uhu!
p.s. dabei finde ich es so schön, bewusst von nina angelächelt zu werden. manchmal schlingt sie schon die arme um mich, wenn ich sie hochnehme.
ich liebe es, wenn die kleinen älter werden und sie immer mehr können.
das ist so schön!!
06.11.2010 12:26
WASBITTE IST EIN UHU?
OH ja Faule Tage das wäre mal wieder schön aber momentan nicht drin heutige Tag erstmal auf gestanden 5.00 uHR Mann auf arbeit geschickt wieder hingelegt weil ich erkältet bin
6.30 Kleine auf gestanden haushalt und co. 9.00 Uhr Großen vom BestenFreund abgeholt. Schnell was noch eingekauft weil es Plätzchen backen will. Ab wieder nach hause Mittag gemacht (zum Glück nur Griessbrei ist genügsam
) Teig fertig gemacht weil der 1 Stunde in den Kühlschrank muß. und Dann Mittag gegessen Kleine Hingelegt Großer darf bischen TV und ich mach auch ne Kleine Pause. Ja Geniese es noch so lange du kannst danach gibt es keinen Freien Tage mehr.
OH ja Faule Tage das wäre mal wieder schön aber momentan nicht drin heutige Tag erstmal auf gestanden 5.00 uHR Mann auf arbeit geschickt wieder hingelegt weil ich erkältet bin
6.30 Kleine auf gestanden haushalt und co. 9.00 Uhr Großen vom BestenFreund abgeholt. Schnell was noch eingekauft weil es Plätzchen backen will. Ab wieder nach hause Mittag gemacht (zum Glück nur Griessbrei ist genügsam
) Teig fertig gemacht weil der 1 Stunde in den Kühlschrank muß. und Dann Mittag gegessen Kleine Hingelegt Großer darf bischen TV und ich mach auch ne Kleine Pause. Ja Geniese es noch so lange du kannst danach gibt es keinen Freien Tage mehr.
06.11.2010 12:57
@anne: ich freu mich auch schon rießig meinen Engel endlich bei mir zu haben
*träum*
@teufelchen: eine UHU ist unter Hundert Tage noch bis ET
bin auch erst heute darauf aufmerksam gemacht worden
*träum* @teufelchen: eine UHU ist unter Hundert Tage noch bis ET
bin auch erst heute darauf aufmerksam gemacht worden
06.11.2010 13:12
Zitat von Teufelchendamian:na du bist doch ein uhu.....hab dir doch schonmal gesagt.....ich bin auch einer
Das hab ich noch nie gehört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das muß ich mir merken.
uhu=unter hundert
für gewöhnlich wird es bei geburtstagen verwendet - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

was jetzt nix mit x-mas shopen. aber gut dann müßen wir halt weiter sparen wir haben ja verständnis zum wohle von Cannalonies Sohn Verzichten wir drauf Kinder gehen vor.