Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 19:21
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Teufelchendamian:

@Julie ja mit der unlust kenne ich und ich muß dir sagen das wird nicht besser nur noch schlimmer in den letzten Monaten hab ich es kaum aus dem Bett geschaft also raus aus dem Bett duschen und wieder aufs Sofa. Man war ich fauel an manchen Tagen hab ich vieleicht noch den Abwasch gemacht aber mehr nicht.

also...............due unlust kenne ich auch..................und ich bin nicht schwanger

Teufelchen...ach Du sch.... !!!
Dann komm ich gar nicht mehr vom Sofa hoch und die Jogginhose wird mein ständiger Begleiter sein ...sehr schööön!
Muschli, ich war auch vor der ss motivationslos, aber ich denke schon, dass es jetzt noch schlimmer ist !!!

ja, ich kann mir schon vorstellen, wie es dir derzeit geht..................so ging es mir in der ss auch............ist echt schlimm diese müdigkeit und trägheit...................aber nutze sie.................denn wenn dein kleines wunder auf der welt ist, bist du auch müde, aber hast nicht mehr die gelegenheit dich auszuruhen
Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 19:23
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Kassandra das das mit dem KAKTUs von dir kommt ist mir klar.

da ist was dran

hihihihiiiiiii

hach.............ich liebe mein kassandralein
11.11.2010 19:27
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

@Julie ja mit der unlust kenne ich und ich muß dir sagen das wird nicht besser nur noch schlimmer in den letzten Monaten hab ich es kaum aus dem Bett geschaft also raus aus dem Bett duschen und wieder aufs Sofa. Man war ich fauel an manchen Tagen hab ich vieleicht noch den Abwasch gemacht aber mehr nicht.

also...............due unlust kenne ich auch..................und ich bin nicht schwanger

Dann komm ich gar nicht mehr vom Sofa hoch und die Jogginhose wird mein ständiger Begleiter sein ...sehr schööön!
Muschli, ich war auch vor der ss motivationslos, aber ich denke schon, dass es jetzt noch schlimmer ist !!!

ja, ich kann mir schon vorstellen, wie es dir derzeit geht..................so ging es mir in der ss auch............ist echt schlimm diese müdigkeit und trägheit...................aber nutze sie.................denn wenn dein kleines wunder auf der welt ist, bist du auch müde, aber hast nicht mehr die gelegenheit dich auszuruhen

Da hast Du auch wieder Recht.....!!!
Aber da ich momentan eh schon immer gegen 20:30h schlafe, ruh ich mich auch in der Nacht ganz gut aus.
Kannst Du Dich noch dran erinnern, wie Du in der ss geschlafen hast?
Ich schlaf sehr unruhig und wälze mich viel rum !
11.11.2010 19:43
Das ist ganz normal und glaub mir: Es wird noch VIEL schlimmer!
Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 19:45
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Da hast Du auch wieder Recht.....!!!
Aber da ich momentan eh schon immer gegen 20:30h schlafe, ruh ich mich auch in der Nacht ganz gut aus.
Kannst Du Dich noch dran erinnern, wie Du in der ss geschlafen hast?
Ich schlaf sehr unruhig und wälze mich viel rum !

hmmmmmm................weiß ich gar nicht mehr............wälze mich auch nicht schwanger ewig hin und her

weiß beim letzten mal noch, das ich mich gewundert habe, das ich nicht mehr auf dem bauch schlafen konnte so richtig....................weil es ja noch so früh war..............bin ein bauchschläfer................

könnte mir vorstellen, das du dir viele gedanen um dein kleines machst und das nachts irgendwie verarbeitest?
Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 19:47
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS................

habt ihrs gesehen?????
habs geschafft...................hab 2 ticker...........

stolz bin
11.11.2010 19:49
Zitat von Muschel:

habt ihrs gesehen?????

stolz bin

Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 19:52
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

habt ihrs gesehen?????

stolz bin

secret, wie isses dir?? und wie gehts klein-lukas??? bald habt ihr beide es geschafft............... wiederhole ich mich?
11.11.2010 20:25
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

habt ihrs gesehen?????

stolz bin

secret, wie isses dir?? und wie gehts klein-lukas??? bald habt ihr beide es geschafft............... wiederhole ich mich?

Lukas hat jetzt wohl ca. 2.080g. Morgen haben wir einen Termin zur Geburtsvorstellung im KH.

Ansonsten hab ich ordentlich Senkwehen und mein Mann und meine FAin mutmaßen beide dass Lukas etwas früher als zum ET kommen wird. Aber ich wär nicht bös drum....
Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 20:59
Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

habt ihrs gesehen?????

stolz bin

Lukas hat jetzt wohl ca. 2.080g. Morgen haben wir einen Termin zur Geburtsvorstellung im KH.

Ansonsten hab ich ordentlich Senkwehen und mein Mann und meine FAin mutmaßen beide dass Lukas etwas früher als zum ET kommen wird. Aber ich wär nicht bös drum....

lach, das glaube ich dir gern.............zum schluss wirds echt anstrengend was?

2080g...............da die lütten zum ende hin ja noch kräftig zulegen, dürfte er doch ein anständiges gewicht zur geburt haben, ode??

was wird bei der geburtsvorstellung gemacht??
11.11.2010 21:11
Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

Zitat von Secret:

Zitat von Muschel:

habt ihrs gesehen?????

stolz bin

lach, das glaube ich dir gern.............zum schluss wirds echt anstrengend was?

2080g...............da die lütten zum ende hin ja noch kräftig zulegen, dürfte er doch ein anständiges gewicht zur geburt haben, ode??

was wird bei der geburtsvorstellung gemacht??

Ne, so war das nicht gemeint Mir gings nur darum dass Lukas dann nicht so nah an Weihnachten GEburtstag hätte, und das würd ich ihm wünschen.

Da werden schon mal alle Personalien aufgenommen und sowas. Drüber gesprochen wie ich evtl. entbinden will, Aufnahmeformulare ausgefüllt etc.. Dann spar ich mir den ganzen Schreibkram wenns wirklich los geht.

Ja, ich denke auch dass er nochmal kräftig zulegt. Aber 4.500g werdens wohl nicht mehr denk ich
Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.11.2010 21:21
@Julie natürlich wird das schlimmer mit dem Schlafen weil man ja dann den ganzen Tag auf dem Sofa liegt ist man dann Nachts nicht mehr so müde und brauch länger zum einschlafen.

Man hat auch noch zusätzlich komische Träume warum kein Plan aber dadurch ist man auch noch Nachts wach und dann der HUnger und die Toilettengänge.

Kein wunder wenn man Nachts so beschäfftigt ist das man Tagsüber so müde ist.

@ Muschel
Teufelchendamian
3557 Beiträge
12.11.2010 10:26
Hallo meine Süssen Mädels wo seit ihr alle.

Ich muß euch jetzt mal was erzählen also bei uns im Haus sind nur 4u. 3 raum Wohnungen.

So mir wurde schon von den Familien im Haus schon erzählt das wir einen im Haus haben der gerne die Familien anschwärzt wegen zu laut und so. naja also ich hab nix gehört.

So nun war ich gestern bei unserem Vermieter um was abzuholen. Da hat er mich gefragt ob ich was gehört hätte oder so ich sagte natürlich nein.

Naja gerade eben bin ich mit meiner Kleinen die Treppe hoch sie ist sie hoch gekrabbelt mit großen Brötchen im Mund Naja da war dann auf der Etage wo dieser besagte Mieter wohnt ein Spalt die Tür offen wo ich es mit bekommen habe hat er schnell wieder zu gemacht.

Ich wette mit euch wir sind die nächsten die zu Vermieter müßen wegen ruhestörung oh ja das ist ja so laut wenn sie die Treppen hoch krabbelt mit großem Brötchen im Mund.
Kassandra
2819 Beiträge
12.11.2010 11:05
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Kassandra das das mit dem KAKTUs von dir kommt ist mir klar.

da ist was dran

hihihihiiiiiii
Kassandra
2819 Beiträge
12.11.2010 11:06
Zitat von Muschel:

habt ihrs gesehen?????

stolz bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt