Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 11:58
Zitat von Julie82:

Ach Muschli, wenn ich Dich hier nicht hätte..... !
Natürlich weiss ich, dass Du Dich für mich freust und dafür danke ich Dir !!!
Du hast IMMER ein liebes Wort für mich übrig und den Trost, den ich von Dir bekomme tut wirklich gut !
Ich hoffe auch sehr, dass Ihr Euch die KiWu Klinik ersparen könnt...und bei dem Turbosperma von Deinem Schatz (Dank Orthomol) kann ja gar nix mehr schief gehen !
Drück Dich ganz fest!

ja, ja.................mich und die dicken kartoffeln

ach weißt du, ich habe einige hier so sehr ins herz geschlossen..............und dich ganz besonders...........und wenn ich was gutes tun kann, dann tue ich es...............und jedes wort ist ernst gemeint...............ich möchte, das es ganz speziell dir gut geht.............. außerdem halten wir nordlichter doch zusammen

lach................ja, nachdem die 3 monate, die MANN das zeug nehmen soll, damit die volle wirkung besteht, um sind...............müsste es doch wirklich klappen diesen zyklus................... na, wenn das man alles so einfach wäre...............aber wir geben die hoffnung ja nicht auf..............möchte sooooo gern ein 2011er baby................dann hätte ich meine beiden kinder in schnapszahl jahren zur welt gebracht......
......und in 2 jahrtausenden sowieso

drücke dich süße......................
Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.11.2010 12:04
Hallo meine Lieben

So wieder da mit super neuigkeiten war woll und ganz mit unserem kleinen Wunder zufrieden hat TÜV plakette bekommen.

9760g schwer Ja das merkt man

73 cm Groß

46 Kopf schlaues Lieschen.

Ansonsten alles i.o. ausser eine Kita erlaubnis haben wir noch nicht bekommen drückt mir die Daumen das wir die am Montag bekommen.

Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.11.2010 12:07
@Julie wau schon 4 cm. Ja ruh dich noch schön aus beine hoch und geniesse es.

Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 12:10
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo meine Lieben

So wieder da mit super neuigkeiten war woll und ganz mit unserem kleinen Wunder zufrieden hat TÜV plakette bekommen.

73 cm Groß

Ansonsten alles i.o. ausser eine Kita erlaubnis haben wir noch nicht bekommen drückt mir die Daumen das wir die am Montag bekommen.

hey teufelchen,

..............zur tüv-plakette

is ja super...............

wieso gab es keine kita.erlaubnis ????? braucht man die ????
Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 12:12
brauche mal eure hilfe,

möchte neben meinem ticker noch nen weihnachtsmann oder so haben..........wie schaffe ich es also quasi, 2 ticker nebeneinander zu haben???

11.11.2010 12:22

Hallo meine Lieben

73 cm Groß

Juhuuuuuuu....sehr schön...TÜV bestanden!!!
Da kannst Du wirklich ganz ganz stolz auf Deine Maus sein!!!
11.11.2010 12:23

@Julie wau schon 4 cm. Ja ruh dich noch schön aus beine hoch und geniesse es.

Jaaaaaa....das werde ich natürlich machen!
Bin eh sowas von unmotiviert, da fällt mir das Ausruhen gar nicht schwer !
11.11.2010 12:24
Zitat von Muschel:

brauche mal eure hilfe,

möchte neben meinem ticker noch nen weihnachtsmann oder so haben..........wie schaffe ich es also quasi, 2 ticker nebeneinander zu haben???

Sorry Muschli, da kann ich Dir gar nicht helfen!!!
Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 12:28
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

brauche mal eure hilfe,

schaaaaaaaaade.........................
11.11.2010 12:30
Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

brauche mal eure hilfe,

Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 13:11
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

brauche mal eure hilfe,

du bist soooooo süß...........dein baby bekommt ne gaaaaanz liebe mami
Kassandra
2819 Beiträge
11.11.2010 13:54
Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

brauch jemand lego primo ?? günstig zu erwerben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290495805248&ssPageName=STRK:MESELX:IT

und? bist du dein lego inzwischen losgeworden???
läuft noch bis morgen
Muschel
5954 Beiträge
11.11.2010 14:21
Zitat von Kassandra:

Zitat von Muschel:

Zitat von Kassandra:

brauch jemand lego primo ?? günstig zu erwerben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290495805248&ssPageName=STRK:MESELX:IT

und? bist du dein lego inzwischen losgeworden???
läuft noch bis morgen

siiri87
9331 Beiträge
11.11.2010 15:09
Soooooooooooooooooooo, nachdem ich meist immer 15 Beiträge hier nach lesen muss, kommt hier mein mega langer Beitrag dazu
Erst einmal Danke an Muschel, dass du dieses Thema erstellt hast
Zwar kein freudiger Anlass, aber gibt irgendwo doch die Kraft dazu nicht auf zugeben - DANKE
*
Lenchen: Fühl dich einfach mal gedrückt von mir
Aber find ich super, dass ihr nun beschlossen habt, bei der nächsten Schwangerschat es euren Eltern gleich zu sagen das sie Oma und Opa werden. Ich wünsch euch einfach nur viel Kraft für dieses Zeit
*
Anne68: Tja, Psyche belasten....wer weiß ob die uns überhaupt nächste Woche Donnerstag untersuchen. Wir wissen noch nichtmal was uns da erwartet. Ich möchte eigentlich da gar nicht hin - hab einfach nur Angst davor, wieder eine schlechte Nachricht von den zu bekommen.
Aber irgendwann muss es ja mal Bergauf gehen...
*
Sternenmama2001: 3 Sternchen schon
Aber bitte fühl dich nicht als Versager - ich sag mir immer (bitte nicht lachen ):
Was mir wiederfahren ist, muss wohl so sein. Unser Baby ist bei meiner Mutti, bei den anderen Engeln und gibt auf uns acht.
Nich jeder macht sowas durch, was wir durch machen müssen/mussten.
Wir wissen wie das Leben nunmal ist und nicht immer als nach Plan läuft...wäre ja noch schöner, wenn alles nach Plan läuft, dann würden wir nicht hier bei Mc sein, sondern alle rum kugeln und ohne Sorgen leben.
Aus diesem Gedanke, versuch ich teilweise Kraft zu schöpfen - Kraft für den steinigen Weg, der hoffentlich auch mal positiv enden wird.

*
Julie82: Oh man, aber Got sei Dank geht es deinen kleinen Würmchen gut und es soll ja bei dir bleiben
Aber kann, dich da schon verstehen, dass du da erstmal unter Schock stehst. Was mich trotzallem immer noch schockt, ist das trotz der Plakate immer noch Volldeppen gibt, die meinen die wären Könige der Straßen
Gute Besserung dir noch
*
Teufelchendamian: Süüüüß - TÜV Plakete bekommen
Was versteht man unter "KITA Erlaubniss"?
*
Zitat von Muschel:

brauche mal eure hilfe,

Also bei Lillipie (oder so ähnlich) kann man zwischen einen große Ticker auswählen denn du hast und einen kleinen den ich eben zweimal habe.
Einfach die kleinere Variante wählen, bei dem Ticker hier einfügen und noch einen Ticker erstellen (auch wieder klein ) und direkt hinter dem anderen einfügen wo du die Ticker bearbeiten kannst - boah ne, ich und erklären ist nicht gut. Hoffe doch sohalbwegs war es verständlich
*
Kassandra:
Daumen sind gedrückt fürs verkaufen.
*
So das wars mit schreiben - boah Mädels?
Wisst ihr eigentlich schon, was ihr euren Schwiegerleten schenkt zu Weihnachten?
Ich hab voll das Problem, dass meine Schwiegermutti erst vor ein paar Tagen Geburtstage hatte under der Schwiegervati nächstes Jahr im Januar und ich einfach nicht weiß was ich denen schenken könnte
Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.11.2010 15:30
@Muschel Willst du ein Bild daneben haben oder noch einen Ticker?

Also bei Lilipy kannst du zwei kleine Ticker machen oder einen Großen Ticker mit Bild so wie ich.

Danke ja sind sehr stolz auf unsere kleine Prinzessin.

Ja für die Kita brauche ich ne Kita erlaubnis vom Arzt das sie ohne Infekte ist aber sie hat noch leichten Husten und laufende Nase das müßen wir bis übers we weg bekommen dann bekommen wir die. Ohne die darf sie nicht gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt