Hibbeln nach Fehlgeburt
11.11.2010 15:35
@Julie ja
mit der unlust kenne ich und ich muß dir sagen das wird nicht besser nur noch schlimmer in den letzten Monaten hab ich es kaum aus dem Bett geschaft also raus aus dem Bett duschen und wieder aufs Sofa.
Man war ich fauel an manchen Tagen hab ich vieleicht noch den Abwasch gemacht aber mehr nicht.
mit der unlust kenne ich und ich muß dir sagen das wird nicht besser nur noch schlimmer in den letzten Monaten hab ich es kaum aus dem Bett geschaft also raus aus dem Bett duschen und wieder aufs Sofa.
Man war ich fauel an manchen Tagen hab ich vieleicht noch den Abwasch gemacht aber mehr nicht.
11.11.2010 15:39
@siiri87
Beim Geschenk kann ich dir leider nicht helfen hab keine Schw. (zumGlückhabgenugschlimmeschw.gehabt
) Aber wie wäre es mit schöner edler Bettwäsche oder vieleicht haben sie Hobbys wo du was dazu steuern könntest.
Beim Geschenk kann ich dir leider nicht helfen hab keine Schw. (zumGlückhabgenugschlimmeschw.gehabt
) Aber wie wäre es mit schöner edler Bettwäsche oder vieleicht haben sie Hobbys wo du was dazu steuern könntest.
11.11.2010 16:29
huhu ihr lieben....
Morgen um Halb drei hab ich meinen FA termin....
Ich hoffe das alles okay ist und ich meine Panik etwas runter schrauben kann.... boah bin ich nervlicheswrack ...... Ich habe angst vor ihrer reagktion weil mit niclas ist ja nicht mal 8 monate her und dann die ansgt wie bei Zwillingen wieder nichts zu sehen..... boahhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeee
Morgen um Halb drei hab ich meinen FA termin....
Ich hoffe das alles okay ist und ich meine Panik etwas runter schrauben kann.... boah bin ich nervlicheswrack ...... Ich habe angst vor ihrer reagktion weil mit niclas ist ja nicht mal 8 monate her und dann die ansgt wie bei Zwillingen wieder nichts zu sehen..... boahhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeee
11.11.2010 18:15
Zitat von Teufelchendamian:vielleicht einen Schwiegermutterstuhl
@siiri87
Beim Geschenk kann ich dir leider nicht helfen hab keine Schw. (zumGlückhabgenugschlimmeschw.gehabt) Aber wie wäre es mit schöner edler Bettwäsche oder vieleicht haben sie Hobbys wo du was dazu steuern könntest.
![]()
in gebräuchlichen Fachkreisen auch Kaktus genannt
11.11.2010 18:24
Zitat von Kassandra:
@siiri87
Beim Geschenk kann ich dir leider nicht helfen hab keine Schw. (zumGlückhabgenugschlimmeschw.gehabt) Aber wie wäre es mit schöner edler Bettwäsche oder vieleicht haben sie Hobbys wo du was dazu steuern könntest.
![]()
![]()
![]()
![]()
Heheheh soooooo schlimm ist unsere Beziehung auch nicht
Wollt denen ja ein Fotoalbum von ihren ersten Enkelkind schenken (wären zwar nur Us-Bilder gewesen, aber egal. Hätten die dann weiter führen können) - daraus wird ja leider nichts mehr
Oh man, nun hab ich was - Fotos von Schatzi und mir. Die haben soooo wenige Fotos von uns. Und wenn, sind die alle auf dem Rechner drauf oder durcheinander im nirgendwo.
Danke Mädels, nun weiß ich was ich den schenken könnte
*
So ich werd "offline" gehen und morgen wieder da sein - wenn überhaupt
Bin heut total erkältet und friere wie noch nie und bin nur am husten
Werd mir gleich heiße Zitrone machen und dann ab ins Bett gehen
Ich wünsch euch was
11.11.2010 18:55
Kassandra das das mit dem KAKTUs von dir kommt ist mir klar.
11.11.2010 19:04
Zitat von siiri87:
Soooooooooooooooooooo, nachdem ich meist immer 15 Beiträge hier nach lesen muss, kommt hier mein mega langer Beitrag dazu![]()
Erst einmal Danke an Muschel, dass du dieses Thema erstellt hast![]()
Zwar kein freudiger Anlass, aber gibt irgendwo doch die Kraft dazu nicht auf zugeben - DANKE![]()
*
Lenchen: Fühl dich einfach mal gedrückt von mir![]()
Aber find ich super, dass ihr nun beschlossen habt, bei der nächsten Schwangerschat es euren Eltern gleich zu sagen das sie Oma und Opa werden. Ich wünsch euch einfach nur viel Kraft für dieses Zeit![]()
*
Anne68: Tja, Psyche belasten....wer weiß ob die uns überhaupt nächste Woche Donnerstag untersuchen. Wir wissen noch nichtmal was uns da erwartet. Ich möchte eigentlich da gar nicht hin - hab einfach nur Angst davor, wieder eine schlechte Nachricht von den zu bekommen.
Aber irgendwann muss es ja mal Bergauf gehen...
*
Sternenmama2001: 3 Sternchen schon![]()
Aber bitte fühl dich nicht als Versager - ich sag mir immer (bitte nicht lachen):
Was mir wiederfahren ist, muss wohl so sein. Unser Baby ist bei meiner Mutti, bei den anderen Engeln und gibt auf uns acht.
Nich jeder macht sowas durch, was wir durch machen müssen/mussten.
Wir wissen wie das Leben nunmal ist und nicht immer als nach Plan läuft...wäre ja noch schöner, wenn alles nach Plan läuft, dann würden wir nicht hier bei Mc sein, sondern alle rum kugeln und ohne Sorgen leben.
Aus diesem Gedanke, versuch ich teilweise Kraft zu schöpfen - Kraft für den steinigen Weg, der hoffentlich auch mal positiv enden wird.
![]()
*
Julie82: Oh man, aber Got sei Dank geht es deinen kleinen Würmchen gut und es soll ja bei dir bleiben![]()
Aber kann, dich da schon verstehen, dass du da erstmal unter Schock stehst. Was mich trotzallem immer noch schockt, ist das trotz der Plakate immer noch Volldeppen gibt, die meinen die wären Könige der Straßen![]()
Gute Besserung dir noch![]()
*
Teufelchendamian: Süüüüß - TÜV Plakete bekommen![]()
Was versteht man unter "KITA Erlaubniss"?![]()
*
Zitat von Muschel:
brauche mal eure hilfe,
möchte neben meinem ticker noch nen weihnachtsmann oder so haben..........wie schaffe ich es also quasi, 2 ticker nebeneinander zu haben???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei Lillipie (oder so ähnlich) kann man zwischen einen große Ticker auswählen denn du hast und einen kleinen den ich eben zweimal habe.
Einfach die kleinere Variante wählen, bei dem Ticker hier einfügen und noch einen Ticker erstellen (auch wieder klein) und direkt hinter dem anderen einfügen wo du die Ticker bearbeiten kannst - boah ne, ich und erklären ist nicht gut. Hoffe doch sohalbwegs war es verständlich
![]()
*
Kassandra:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt fürs verkaufen.
*
So das wars mit schreiben - boah Mädels?
Wisst ihr eigentlich schon, was ihr euren Schwiegerleten schenkt zu Weihnachten?
Ich hab voll das Problem, dass meine Schwiegermutti erst vor ein paar Tagen Geburtstage hatte under der Schwiegervati nächstes Jahr im Januar und ich einfach nicht weiß was ich denen schenken könnte![]()
danke du liebe, da treibst du mir mit deinem danke glatt die schamesröte ins gesicht.......................
wir schenken meinen meinen schwiegereltern karten fürs evita-musical............
ach ja.............danke dir für deinen ticker-tip..............werde es mal ausprobieren............das ergebnis wird man ja dann sehen
11.11.2010 19:06
Zitat von Teufelchendamian:
@Muschel Willst du ein Bild daneben haben oder noch einen Ticker?
Also bei Lilipy kannst du zwei kleine Ticker machen oder einen Großen Ticker mit Bild so wie ich.![]()
Danke ja sind sehr stolz auf unsere kleine Prinzessin.
Ja für die Kita brauche ich ne Kita erlaubnis vom Arzt das sie ohne Infekte ist aber sie hat noch leichten Husten und laufende Nase das müßen wir bis übers we weg bekommen dann bekommen wir die. Ohne die darf sie nicht gehen.![]()
und wie funktioniert das dann mit einembild daneben, genauso wie oben beschrieben wurde????
man ihr überfordert mich.......................
auf eure süße könnt ihr auch wirklich stolz sein...............
11.11.2010 19:07
@Julie jamit der unlust kenne ich und ich muß dir sagen das wird nicht besser nur noch schlimmer in den letzten Monaten hab ich es kaum aus dem Bett geschaft also raus aus dem Bett duschen und wieder aufs Sofa.
![]()
![]()
![]()
![]()
also...............due unlust kenne ich auch..................und ich bin nicht schwanger
11.11.2010 19:13
Zitat von Kassandra:
@siiri87
![]()
![]()
![]()
![]()
mein kleiner grüner kaktus *sing*
11.11.2010 19:13
Zitat von Muschel:
@Julie jamit der unlust kenne ich und ich muß dir sagen das wird nicht besser nur noch schlimmer in den letzten Monaten hab ich es kaum aus dem Bett geschaft also raus aus dem Bett duschen und wieder aufs Sofa.
![]()
![]()
![]()
![]()
also...............due unlust kenne ich auch..................und ich bin nicht schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
Teufelchen...ach Du sch....
!!! Dann komm ich gar nicht mehr vom Sofa hoch und die Jogginhose wird mein ständiger Begleiter sein
...sehr schööön! Muschli, ich war auch vor der ss motivationslos, aber ich denke schon, dass es jetzt noch schlimmer ist
!!!
11.11.2010 19:15
Zitat von siiri87:
Zitat von Kassandra:
@siiri87
![]()
![]()
![]()
![]()
Heheheh soooooo schlimm ist unsere Beziehung auch nicht![]()
Wollt denen ja ein Fotoalbum von ihren ersten Enkelkind schenken (wären zwar nur Us-Bilder gewesen, aber egal. Hätten die dann weiter führen können) - daraus wird ja leider nichts mehr![]()
Oh man, nun hab ich was - Fotos von Schatzi und mir. Die haben soooo wenige Fotos von uns. Und wenn, sind die alle auf dem Rechner drauf oder durcheinander im nirgendwo.
Danke Mädels, nun weiß ich was ich den schenken könnte![]()
![]()
![]()
*
So ich werd "offline" gehen und morgen wieder da sein - wenn überhauptBin heut total erkältet und friere wie noch nie und bin nur am husten
![]()
Werd mir gleich heiße Zitrone machen und dann ab ins Bett gehen![]()
![]()
Ich wünsch euch was![]()
11.11.2010 19:18
Kassandra das das mit dem KAKTUs von dir kommt ist mir klar.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da ist was dran
11.11.2010 19:18
Zitat von siiri87:
Julie82: Oh man, aber Got sei Dank geht es deinen kleinen Würmchen gut und es soll ja bei dir bleiben![]()
Aber kann, dich da schon verstehen, dass du da erstmal unter Schock stehst. Was mich trotzallem immer noch schockt, ist das trotz der Plakate immer noch Volldeppen gibt, die meinen die wären Könige der Straßen![]()
Gute Besserung dir noch![]()
Ich dank Dir liebe Siiri
! Habe heute auch einfach mal NIX gemacht und das tat gut!
Das Foto von Euch 2 für Deine Schwiegereltern ist ne tolle Idee....da werden sie sich bestimmt riesig drüber freuen!
Wünsch Dir ne gute Besserung!
Husch husch ab in Bett und schön ausschwitzen
!
11.11.2010 19:19
Zitat von Muschel:
Kassandra das das mit dem KAKTUs von dir kommt ist mir klar.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da ist was dran
hihihihiiiiiii
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

):