Hibbeln nach Fehlgeburt
12.11.2010 11:10
Zitat von Teufelchendamian:
Ich wette mit euch wir sind die nächsten die zu Vermieter müßen wegen ruhestörungoh ja das ist ja so laut wenn sie die Treppen hoch krabbelt mit großem Brötchen im Mund.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

12.11.2010 11:45
@Julie: Ich erinnere mich dunkel das du was über eine Gerinnungsstörung geschrieben hast,aber ich weiß nicht mehr genau.Kannst du mir sagen was da gemacht wird und wie lange das dauert? Mir hat nämlich die OÄ im KH gesagt das es eventuell bei mir daran lag. Und wie geht es dir sonst?
@all: Ich habe ja nach dem Eingriff am Montag Methergin verschrieben bekommen und habe sie dann am dienstag angefangen zu nehmen.Davon habe ich richtig dolle Wehen bekommen, soll ja helfen das sich die Gebärmutter wieder zusammen zieht. Da wird man wirklich doppelt bestraft nicht nur das man sein Wunder gehen lassen muss, nein, man muss auch noch Wehen ertragen obwohl man kein Kind bekommt. Wirklich schlimm.
@all: Ich habe ja nach dem Eingriff am Montag Methergin verschrieben bekommen und habe sie dann am dienstag angefangen zu nehmen.Davon habe ich richtig dolle Wehen bekommen, soll ja helfen das sich die Gebärmutter wieder zusammen zieht. Da wird man wirklich doppelt bestraft nicht nur das man sein Wunder gehen lassen muss, nein, man muss auch noch Wehen ertragen obwohl man kein Kind bekommt. Wirklich schlimm.
12.11.2010 12:18
Schaut mal Mädels der Geburtstagskuchen für meine kleine für morgen.
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/backe-backe-kuchen-was-habt-ihr-heute-gebacken ?page=138
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/backe-backe-kuchen-was-habt-ihr-heute-gebacken ?page=138
12.11.2010 13:09
Zitat von Muschel:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS................
habt ihrs gesehen?????
habs geschafft...................hab 2 ticker...........
stolz bin
Oleeeee, oleeeee, oleeeee...Muschli hats geschafft

Ich bin ja sooooo stolz auf Dich!!!
Knutschaaaa
12.11.2010 13:12
Hallo meine Süssen Mädelswo seit ihr alle.
Ich muß euch jetzt mal was erzählen also bei uns im Haus sind nur 4u. 3 raum Wohnungen.
So mir wurde schon von den Familien im Haus schon erzählt das wir einen im Haus haben der gerne die Familien anschwärzt wegen zu laut und so.naja also ich hab nix gehört.
So nun war ich gestern bei unserem Vermieter um was abzuholen. Da hat er mich gefragt ob ich was gehört hätte oder so ich sagte natürlich nein.
Naja gerade eben bin ich mit meiner Kleinen die Treppe hoch sie ist sie hoch gekrabbelt mit großen Brötchen im Mund![]()
![]()
Naja da war dann auf der Etage wo dieser besagte Mieter wohnt ein Spalt die Tür offen wo ich es mit bekommen habe hat er schnell wieder zu gemacht.
Ich wette mit euch wir sind die nächsten die zu Vermieter müßen wegen ruhestörungoh ja das ist ja so laut wenn sie die Treppen hoch krabbelt mit großem Brötchen im Mund.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich auch schon gewundert, wer da son Lärm macht....IHR wart das

Man, Ihr seid wohl in son richtiges Spießerhaus gezogen in dem jeder jeden anschwärzt....das kann wohl noch lustig werden!!!
Aber lass Dich nicht einschüchtern

12.11.2010 13:14
Schaut mal Mädels der Geburtstagskuchen für meine kleine für morgen.

...welcher denn???
12.11.2010 13:23
Zitat von lenchen30:
@Julie: Ich erinnere mich dunkel das du was über eine Gerinnungsstörung geschrieben hast,aber ich weiß nicht mehr genau.Kannst du mir sagen was da gemacht wird und wie lange das dauert? Mir hat nämlich die OÄ im KH gesagt das es eventuell bei mir daran lag. Und wie geht es dir sonst?
Lenchen, ja ich habe eine Gerinnungsstörung und in dieser ss spritze ich mit Blutverdünner und schluck auch noch welche.
Also, nach der 2.FG hatte meine FÄ auch so einen Verdacht geäußert und mich in ein Endokrinologikum übrwiesen. Du kannst diese Untersuchungen aber auch in einer KiWu Klinik machen lassen...sprech da den Arzt nochmal an.
Meinem Mann und mir wurde da ordentlich Blut abgenommen (mir etwas mehr) und dann wurden diverse Untersuchungen gemacht. Alle Hormone und Chromosome wurden kontrolliert. Die Blutergebnisse hatte ich ca. 3 Wochen später bekommen, das Ergebnis des Humangenetikers erst nach ca. 8 Wochen.
Zum Glück wurde bis auf die Gerinnungsstörung nichts gefunden.
Methergin: Hatte ich nach der 1. FG mit Ausschabung auch genommen...fand das auch sehr unangenehm und schmerhaft.
Ich drück Dich!!!
12.11.2010 13:24
Teufelchen: WOW ist das ne krasse TORTE
Sieht super aus...aber ne menge Arbeit, oder?!?
Sieht super aus...aber ne menge Arbeit, oder?!?
12.11.2010 13:27
Ja ist eine Menge arbeit hab vor ner Woche angefangen und habe den Zucker selber gemacht den Farbigen. für die Türme. naja und gestern Abend 4 mal kuchen backen und Teig anrühren und heute den ganzen vormittag Kuchen zusammen gesetzt und dekoriert.
Zum Glück ist nur 1 mal im Jahr Kita geburtstag.

Zum Glück ist nur 1 mal im Jahr Kita geburtstag.

12.11.2010 13:54
hallo meine lieben,
der Alltag hat mich voll wieder. Bin seit Mo wieder am schaffen nach 2 Wo Urlaub...leider war der Urlaub sehr stressig und daher bin ich auch etwas unausgeruht wieder an die Arbeit
jetzt ist so viel zu tun, dass ich es kaum noch schaffe on zu kommen
aber da ich ja nun auch im Geschäft ins Netz kann
kann ich wenigstens ab und an mal schnell vorbei huschen
@Julie: mensch was les ich denn da????
war voll geschockt, zum Glück geht es euch gut und es ist niemandem was passiert....
@blöde Nachbarn: das Problem kenne ich von meiner Freundin nur zu gut, die arme muss ständig ihr Kind dazu bringen, dass er nicht einmal durch die Whg rennt, da die Nachbarn, alles alte Leute, sich nicht schon wieder bei ihrem Vermieter beschweren. Die Sache belastet auf dauer wirklich sehr....da bin ich echt froh, dass wir Eigentum haben und sich max. mal die Nachbarn des nächsten Hauses über Kinder beschweren könnten, die draußen zu laut sind
ich Siebhirn hab natürlich das meiste aus den 100 Beiträgen schon wieder vergessen-....bzw. kann es nemme ganz zuordnen
achja.....
@schlaflos: ich habe noch nie so schlecht geschlafen wie in der Ss
seit dem 4 Monat muss ich jede Nacht raus und jetzt fast im 8ten ist es kaum noch auszuhalten und ich könnte immer und überall schlafen, weil ich so müde bin
denke es wird eher schlimmer als besser umso weiter man ist.....
gestern ist mir auch zum ersten mal was ganz peinliches passiert
ich musste schon eine weile auf Toilette und konnte aber grad nicht, als ich dann bei einem Gespräch lachen musste, hab ich mir voll in die Hose gemacht
also ein wenig mehr wie ein Tropfen
hab mich dann gleich umgezogen, ist zum Glück daheim passiert
der Alltag hat mich voll wieder. Bin seit Mo wieder am schaffen nach 2 Wo Urlaub...leider war der Urlaub sehr stressig und daher bin ich auch etwas unausgeruht wieder an die Arbeit

aber da ich ja nun auch im Geschäft ins Netz kann

@Julie: mensch was les ich denn da????

@blöde Nachbarn: das Problem kenne ich von meiner Freundin nur zu gut, die arme muss ständig ihr Kind dazu bringen, dass er nicht einmal durch die Whg rennt, da die Nachbarn, alles alte Leute, sich nicht schon wieder bei ihrem Vermieter beschweren. Die Sache belastet auf dauer wirklich sehr....da bin ich echt froh, dass wir Eigentum haben und sich max. mal die Nachbarn des nächsten Hauses über Kinder beschweren könnten, die draußen zu laut sind

achja.....
@schlaflos: ich habe noch nie so schlecht geschlafen wie in der Ss

gestern ist mir auch zum ersten mal was ganz peinliches passiert

ich musste schon eine weile auf Toilette und konnte aber grad nicht, als ich dann bei einem Gespräch lachen musste, hab ich mir voll in die Hose gemacht

12.11.2010 13:55
Zitat von Teufelchendamian:viel zu schade zum essen ....die schöne arbeit
Ja ist eine Menge arbeit hab vor ner Woche angefangen und habe den Zucker selber gemacht den Farbigen. für die Türme. naja und gestern Abend 4 mal kuchen backen und Teig anrühren und heute den ganzen vormittag Kuchen zusammen gesetzt und dekoriert.![]()
Zum Glück ist nur 1 mal im Jahr Kita geburtstag.![]()
12.11.2010 14:20
@Julie die Burg
![]()
Ich das meinen Mann gezeigt und seine Reaktion: WOOOOOOOOOOW!
Viiiieeeel zu schade zum essen

*
Muschel: was sehen meine Augen? Zwei Ticker? Glückwunsch dazu

*
Julie82: Du hast in einen Beitrag geschrieben, dass bei dir und deinen Freund Blut abgenommen worden war wegen dirverse Untersuchungen.
Habt ihr da die 8 Wochen "Hibbel-Pause" gemacht?
Wir haben ja nächste Woche einen Termin beim Humangenetiker und mich würde es schon freuen, wenn sie unsere Chromosomen untersuchen

Die Ungewissheit warum unser Baby sowas bekommen hatte macht mich einfach nur fertig....
*
Blunablu: Sowas ist mir als Kind passiert. Ich war so 4 oder 5 Jahre und damals bei uns im Garten gab es nur die "Plumpsklos" und ich musste ganz dringend. Ich dahin und ein paar Minuten wieder zu meinen Eltern gegangen und denen gesagt ich war pipi machen.
Dann hat mich Oma abgeholt. Sind dann zum Fleischer gegangen und ih stand draußen. Es war Hochsommer und plötzlich fragte die Verkäuferin warum am Eingang eine Pfütze war. Ich angefangen zu heulen und hab dann meiner Oma gesagt das ich Angst hatte auf dem Klo und deswegen nicht wollte

Man war mir das peinlich....
*
Zu dir - nein doch eher zu mir: Meine kleine Erkältung geht es auch etwas besser. Hab nur starke Ohrenschmerzen

Aber das geht auch vorbei.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, außer das ich MEGA ungeduldig bin und ich es kaum erwarten kann is nächste Woche Donnerstag und wir bald endlich gute Neuigkeiten erfahren....
12.11.2010 15:03
@siri: naja eine Pfütze war es bei mir ja nicht
aber ich musste alles wechseln..
schön das es dir soweit gut geht
ich habe noch 1 gute Std zu arbeiten und dann juhu We

aber ich musste alles wechseln..

schön das es dir soweit gut geht

ich habe noch 1 gute Std zu arbeiten und dann juhu We

12.11.2010 18:56
Puh.... Ich habe meinen FA-Termin überstanden mit Zittern Bangen usw... aber meinem Zwerg geht es gut bin heute 7+0 und mein Et ist nicht 29.06 sondern der 01.07.... meinem zerg geht es gut... muss nun zur genanalyse und wegen der urchblutungsstörung auch zu nem arzt der macht aber beides zusammen.... So wiessen wir zumindest beide ob bei uns in den genen alles okay ist oder wir einen weg haben
bei meinem mann steht das ab und zu mal ausser frage aber nun ja anderes thema
ich bin froh das meinem Kleinen gut geht das herzschlägt und alles sieht ok... aus zittern umsonst gewessen wie fast immer

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt