Hibbeln nach Fehlgeburt
22.11.2010 10:33
Zitat von Firiel:
Zitat von Julie82:
Firiel, hast Du auch schon son dicken Bauch???
Fühl mich schon wie im 6. Monat!!!
Ach ja, Übelkeit habe ich seit letzten Donnerstag auch wieder...keine Ahnung warum die wieder etwas schlimmer geworden ist???
Ja, mich hat schon eine Kundin drauf angesprochen, weil meine taillierten Kittel nicht mehr zu bekomme - oh je wo führt das hin![]()
Ich hab immer schön in der Nacht Übelkeit und werd davon wach![]()
Und tagsüber halt zwischendurch - hoffe es hört auf. Fühlst du dich manchmal auch so platt - als hätte man ne Erkältung in den Knochen?
Ja, das schlappe Gefühl kenne ich auch...könnte dann auch der Stelle einschlafen!
Das ist normal...aber lästig!
Ich wurde schon von einigen Kollegen angesprochen
!
22.11.2010 10:34
Zitat von Julie82:
Jaaaaaaaa, juhuuuuuuuuu, endlich geschafft
![]()
Ich denke auch ganz fest daran, dass diesmal ALLES GUT wird!!!
So Muschli....und nu ran an die Wäsche...husch husch...![]()
![]()
!!!
ja, ja.................ich geh ja schon..................
22.11.2010 10:35
Zitat von Firiel:
Ich hab jetzt erstmal die Woche Urlaub - und da werd ich dekorieren, backen und putzen und ich fahr mit meiner Ma nach Bonn schon mal paar Geschenke einkaufen.
Und an die Arbeit denk ich die Woche mal nicht und ich geh auch nicht ans Telefon.
Ansonsten ist alles okay, bis auf ab und zu noch übel und müde - jetzt darf der Bauch weiter wachsen![]()
Ich drück dir so die Daumen, dass die Olle weg bleibt und euch der Klinikbesuch erspart bleibt![]()
ohja, das wäre sooooo schön...............aber glauben tut ich nicht wirklich dran...........
genieße deinen urlaub.................und mach nicht so dolle
22.11.2010 10:37
Zitat von Julie82:
Ach ja, Übelkeit habe ich seit letzten Donnerstag auch wieder...keine Ahnung warum die wieder etwas schlimmer geworden ist???
22.11.2010 10:39
Zitat von Firiel:
Zitat von Julie82:
Ja, mich hat schon eine Kundin drauf angesprochen, weil meine taillierten Kittel nicht mehr zu bekomme - oh je wo führt das hin![]()
Ich hab immer schön in der Nacht Übelkeit und werd davon wach![]()
Und tagsüber halt zwischendurch - hoffe es hört auf. Fühlst du dich manchmal auch so platt - als hätte man ne Erkältung in den Knochen?
sag mal,
dann wissen deine chefs sicher nun auch bescheid, oder???
wie haben die auf die ss reagieert???
22.11.2010 10:39
Oh man, Eltern gibt's - aber das war früher nicht anders.
Nicht ärgern nur wundern...
22.11.2010 10:42
Zitat von Firiel:
Oh man, Eltern gibt's - aber das war früher nicht anders.
ja, ich komm aus dem wundern gar nicht mehr raus.........
hab nur zu yanneck gesagt, das immer was passieren kann, wir versichert sind und für alles eine lösung finden..............er soll, sollte ihm soetwas passieren, nur eben dazu stehen...................denn er sieht ja auch, das wir auf den kosten sitzen bleiben, nur weil xy nicht dazu steht und den pinnocchio spielt........
22.11.2010 11:05
Zitat von Muschel:
hallihallo ihr lieben,
hoffe ihr hattet ein schönes we und es geht euch gut
@snowking
hey...................gratuliere dir ganz herzlich zu deiner ss und wünsche dir eine wundervolle ss..................diesmal wird alles gutgehen und du dein würmlein schon bald inden armen halten..............glaube ganz fest dran!!!!
Danke ich hoffe es sehr!!
22.11.2010 11:50
Hallo Mädels
Kaum ist Muschel am Werk mit schreiben, schon muss ich mehr als 20 Beiträge nach lesen
Hehehe, aber danke das ich dir Konkurrenz mache
*
Snowking: Ich kann es irgendwie immer noch glauben, dass du Schwanger bist
Ich freu mich sooo für dich
*
Super - und ehe man sich versieht ist man im 10ten Monat und hat ein kleines Baby im Arm. Ich wünsche euch sooo sehr, dass alles super verläuft
*
Erin1102: Nur noch ein paar Wochen und dann hast du auch einen kleinen Engel - maaaaan ist das aufregend
*
Muss ich das verstehen?
Aber wie ich sehe, habt ihr alle eine Rolle in dem Thread hier
*
Genauuu, hab ja sonst nichts zu tun, als zu lesen und hinterher noch zu schreiben
lenchen: Wie geht es dir denn?
*
Firiel und Juli: BAUCHBILDER!!!!!!!!!
*
Muschels langer Beitrag: Was für ein hin und her
Erst alles abstreiten und jaaaa nichts damit zu tun haben und dann Briefumschlag mit Geld im Briefkasten?
Und sonst ist alles okay? Die Woche werd ich unsere Wohnung schmücken - aber dafür muss ich auch erstmal unsere Weihnachtssachen zusammen suchen. Nach einen chaotischen Umzug ist immer noch nicht alles auffindbar
*
Zu mir: Heut hat der Bruder von meinen Mann Geburtstag und ich muss dann noch die Geschenke einpacken.
Und dann hibbel ich den 5/6ten Dezember entgegen und hoffe das die Mens weg beleibt
Ständiges Hibbeln und warten - aber ich hoffe ja, dass dieses Jahr noch positiv enden wird!
*
An all die anderen: Wie geht es euch? Hoffentlich hattet ihr einen schönen Start in die Woche gehabt?
Kaum ist Muschel am Werk mit schreiben, schon muss ich mehr als 20 Beiträge nach lesen
Hehehe, aber danke das ich dir Konkurrenz mache
*
Snowking: Ich kann es irgendwie immer noch glauben, dass du Schwanger bist
Ich freu mich sooo für dich
*
Zitat von Julie82:
![]()
Bin seit heute in der 13. SSW!!!
![]()
![]()
Super - und ehe man sich versieht ist man im 10ten Monat und hat ein kleines Baby im Arm. Ich wünsche euch sooo sehr, dass alles super verläuft
*
Erin1102: Nur noch ein paar Wochen und dann hast du auch einen kleinen Engel - maaaaan ist das aufregend
*
Zitat von Muschel:
teufelchen, du bist der knaller............... und wie ich finde, die beste thread-hebamme der welt![]()
![]()
Muss ich das verstehen?
Aber wie ich sehe, habt ihr alle eine Rolle in dem Thread hier
*
Zitat von Muschel:
Zitat von lenchen30:
Irgendwie lief hier was schief! Sorry für die Verwirrung!
hihi...............passiert malund so hat sirrij(oha, wie wird sie geschrieben
) noch bissi mehr zu lesen
![]()
![]()
![]()
lenchen...................wie geht es dir???drücke dich!!
Genauuu, hab ja sonst nichts zu tun, als zu lesen und hinterher noch zu schreiben
lenchen: Wie geht es dir denn?
*
Firiel und Juli: BAUCHBILDER!!!!!!!!!
*
Muschels langer Beitrag: Was für ein hin und her
Erst alles abstreiten und jaaaa nichts damit zu tun haben und dann Briefumschlag mit Geld im Briefkasten?
Und sonst ist alles okay? Die Woche werd ich unsere Wohnung schmücken - aber dafür muss ich auch erstmal unsere Weihnachtssachen zusammen suchen. Nach einen chaotischen Umzug ist immer noch nicht alles auffindbar
*
Zu mir: Heut hat der Bruder von meinen Mann Geburtstag und ich muss dann noch die Geschenke einpacken.
Und dann hibbel ich den 5/6ten Dezember entgegen und hoffe das die Mens weg beleibt
Ständiges Hibbeln und warten - aber ich hoffe ja, dass dieses Jahr noch positiv enden wird!
*
An all die anderen: Wie geht es euch? Hoffentlich hattet ihr einen schönen Start in die Woche gehabt?
22.11.2010 12:36
die SPrechstundentussi meiner FÄ hat mir den 15.12. vorgeschlagen für eine erste Untersuchung???????
und Blutungen seien normal??
Ich FASS ES NICHT!!
und Blutungen seien normal??
Ich FASS ES NICHT!!
22.11.2010 12:39
Zitat von snowking:
die SPrechstundentussi meiner FÄ hat mir den 15.12. vorgeschlagen für eine erste Untersuchung???????![]()
![]()
und Blutungen seien normal??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich FASS ES NICHT!!
Wie? Hast du Blutungen?
22.11.2010 12:42
Zitat von Firiel:
Zitat von snowking:
die SPrechstundentussi meiner FÄ hat mir den 15.12. vorgeschlagen für eine erste Untersuchung???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich FASS ES NICHT!!
Wie? Hast du Blutungen?
hatte gestern abend nach dem GV eine ganz leichte und möchte das einfach abgeklärt wissen....
22.11.2010 12:43
Zitat von snowking:
Zitat von Firiel:
Zitat von snowking:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich FASS ES NICHT!!
Wie? Hast du Blutungen?
hatte gestern abend nach dem GV eine ganz leichte und möchte das einfach abgeklärt wissen....![]()
Oh nein...kannst du da nicht irgendwie zum anderen FA gehen oder gar ins Krankenhaus?
22.11.2010 12:46
Okay, also nach dem GV kann das wirklich vorkommen - aber dass die dich so abwimmeln?
Und wenn du nochmal anrufst und denen jetzt sagst, dass Schnerzen hinzu gekommen sind? Oder vielleicht ein anderer FA? Würde dann auch am Telefon nicht sagen, dass du erst 5. Woche bist, denn die geben immer spätere Termine...
Unverschämt!!!!
Und wenn du nochmal anrufst und denen jetzt sagst, dass Schnerzen hinzu gekommen sind? Oder vielleicht ein anderer FA? Würde dann auch am Telefon nicht sagen, dass du erst 5. Woche bist, denn die geben immer spätere Termine...
Unverschämt!!!!
22.11.2010 12:48
Ohje Ohje,toller FA! *kopfschüttel*
Ich würde auch ins KH fahren ...
Ich würde auch ins KH fahren ...
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
???