Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
22.11.2010 12:52
Zitat von Firiel:

Okay, also nach dem GV kann das wirklich vorkommen - aber dass die dich so abwimmeln?
Und wenn du nochmal anrufst und denen jetzt sagst, dass Schnerzen hinzu gekommen sind? Oder vielleicht ein anderer FA? Würde dann auch am Telefon nicht sagen, dass du erst 5. Woche bist, denn die geben immer spätere Termine...

Unverschämt!!!!

naja, die tussi fragte nach der letzten regel und dann rechnet sie anscheinend was aus und kam auf den 15.12...

das wär ja gar net so schlimm gewesen, aber zu verallgemeinern, dass bei allen frauen blutungen völlig normal sind???
22.11.2010 12:52
Zitat von snowking:

die SPrechstundentussi meiner FÄ hat mir den 15.12. vorgeschlagen für eine erste Untersuchung???????

und Blutungen seien normal??

Ich FASS ES NICHT!!

Also als ich bei Niclas damals Blutungen hatte war 21 ssw musste ich sofort kommen.... oder ins Kh ich hab da unter trännen angerufen war fertig.... Diesmal sagte sie wenn nur leichtes ziehen ist sofort kommen ohne anrufen einfach auftauchen und rest folgt... meine Fä ist eh der hammer.... macht 3D videos ohne geld zu nehmen alle untersuchungen die im igel eigentlich stehen für null.... also diese ärztin ist super.... Ich würde einfach hin fahren sagen das du Ss bist du schmerzen und blutungen hast und so lange nicht gehen bis sie dich dran nehmen...
snowking
18235 Beiträge
22.11.2010 12:54
SO, hab mit der Ärztin selbst gesprochen....scheint eine Liebe zu sein..

meinte, natürlich innerhalb einer Woche kommen, da die fg erst 2 monate her ist..zu der aussage ihrer tussi hat sie geschwiegen. was soll sie auch sagen...

erstmal gv-verbot und das war wohl eine kontaktblutung, nachdems nur nach dem sex vorgekommen ist.
sollte es heute wieder auftreten, soll ich sicherheitshalber ins kh fahren.

Termin am 30.11....jetzt bin ich beruhigter...
22.11.2010 12:58
Wenn ich mir überlege was meine FÄ mir vor 1 1/2 wochen gesagt hat als ich in der 7 war.... sie ist halt sehrrrrrrrrr ehrlich.... da ich ja nen KS hatte vor 8 monaten und ich das jetzt auch arg merke in der 8 woche das das innerlich an der narbe sowas von brennt und weh tut... sie hat mir zwar hoffnungen gemacht aber auch gesagt das ich damit rechnen muss das wieder was schief geht da der Ks nun noch nicht soooo lange zurück liegt... sie meinte aber sie wüürde alles dafür tun das es dieses wunder schafft.... Ich drück die daumen das es nur kontaktblutungen waren
lenchen30
124 Beiträge
22.11.2010 13:26
Hallo meine Lieben!
@Julie as ist echt super schön. Freu mich echt ganz dolle für dich.
@snowking: ich hatte ja auch Blutungen und man sagte mir im KH das es normal wäre nach GV oder wenn man sich ein bißchen anstrengt.Ich habe mir halt auch Gedanken gemacht und bin sofort ins KH vor allem wenn man schon eine FG hatte. Naja im Endeffekt ist es bei mir ja nicht gut ausgegangen,aber lieber immer abklären lassen, weil sonst frisst ja einen die Angst noch auf.
@all: mir geht es den Umständen ganz gut.Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meiner FÄin wegen Nachuntersuchung ob sich alles gut zurück gebildet hat. Mal schauen.
Heute sind genau 2 Wochen rum nach der AS.Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich habe momentan Angst vor dem GV. Ich weiß auch nicht ob wir es normal oder doch lieber mit Verhütung tun sollen.
Muschel
5954 Beiträge
22.11.2010 13:40
Zitat von snowking:

die SPrechstundentussi meiner FÄ hat mir den 15.12. vorgeschlagen für eine erste Untersuchung???????

Ich FASS ES NICHT!!

oha...................15.12 ist echt noch lang hin................dämliche warterei............

wieso blutungen??? hast dz etwas welche???
ich finde blutungen nicht normal, eher beängstigend...........aber für die fachleute ist es wohl normal

Muschel
5954 Beiträge
22.11.2010 13:44
Zitat von snowking:

Zitat von Firiel:

Zitat von snowking:

Ich FASS ES NICHT!!

Wie? Hast du Blutungen?

hatte gestern abend nach dem GV eine ganz leichte und möchte das einfach abgeklärt wissen....

diese art von blutung soll wohl wirklich "normal" sein, vonwegen besser durchblutet durch ss etc..............

kann aber gut verstehen, das du das abgeklärt haben möchtest................

menno, ich weiß echt nicht, warum diese blöden weiber an der rezeption immer so gefühlskalt sind..............

hallo? hattest du vielleicht gerade erstr eine fg und machst dir ganz klar sorgen und möchtest bescheid wissen????

der 15.................sind noch ca 3 wochen...............bis dahin biste ein nervliches wrack....................

ich an deiner stelle würde einfach hingehen............dann müssen sie dich drannehmen und du hast gewissheit...............

drücke dich und hoffe, das es deinem kleinen krümel gut geht!!!!
Muschel
5954 Beiträge
22.11.2010 13:49
Zitat von lenchen30:

Hallo meine Lieben!
@Julie as ist echt super schön. Freu mich echt ganz dolle für dich.
@snowking: ich hatte ja auch Blutungen und man sagte mir im KH das es normal wäre nach GV oder wenn man sich ein bißchen anstrengt.Ich habe mir halt auch Gedanken gemacht und bin sofort ins KH vor allem wenn man schon eine FG hatte. Naja im Endeffekt ist es bei mir ja nicht gut ausgegangen,aber lieber immer abklären lassen, weil sonst frisst ja einen die Angst noch auf.
@all: mir geht es den Umständen ganz gut.Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meiner FÄin wegen Nachuntersuchung ob sich alles gut zurück gebildet hat. Mal schauen.
Heute sind genau 2 Wochen rum nach der AS.Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich habe momentan Angst vor dem GV. Ich weiß auch nicht ob wir es normal oder doch lieber mit Verhütung tun sollen.

also ich hatte nach der fg auch angst vorm sex.................hab mich die erstenmale auch richtig schlecht gefühlt und geweint..................

snowking
18235 Beiträge
22.11.2010 13:54
Zitat von Muschel:

Zitat von snowking:

Zitat von Firiel:

Zitat von snowking:

Ich FASS ES NICHT!!

Wie? Hast du Blutungen?

hatte gestern abend nach dem GV eine ganz leichte und möchte das einfach abgeklärt wissen....

diese art von blutung soll wohl wirklich "normal" sein, vonwegen besser durchblutet durch ss etc..............

kann aber gut verstehen, das du das abgeklärt haben möchtest................

menno, ich weiß echt nicht, warum diese blöden weiber an der rezeption immer so gefühlskalt sind..............

hallo? hattest du vielleicht gerade erstr eine fg und machst dir ganz klar sorgen und möchtest bescheid wissen????

der 15.................sind noch ca 3 wochen...............bis dahin biste ein nervliches wrack....................

ich an deiner stelle würde einfach hingehen............dann müssen sie dich drannehmen und du hast gewissheit...............

drücke dich und hoffe, das es deinem kleinen krümel gut geht!!!!

v.a. wenn diese blöden weiber das selber gar nicht erlebt haben und medizinische meinungen möcht ich nur von einem Arzt hören..
22.11.2010 19:28
Snowking: Blutungen in der Früh-SS bzw. nach dem GV kommt wohl wirklich häufig vor, aber das Du Dir Sorgen machst ist mehr als verständlich!!! Sprechstundenhilfen sind mir auch oft unsympatisch und immer so kratzbürstig als wenn denen die Praxis gehört und sie alles wüssten!
Bin aber froh, dass Du jetzt doch eher einen Termin hast...ich drück Dir ganz dolle die Daumen !!!
22.11.2010 19:29
Ich weiß zwar nicht ob ihr sehen wollt ich zeig ihn euch einfach mal mein bauch 8+2

22.11.2010 19:34
Lenchen: : Ich danke Dir Süße und ich weiss wie schwer das ist !!!
Das mit dem GV hatte ich auch...hatte irgendwie Angst vor Schmerzen oder das irgendwas kaputt geht . Beim ersten Mal nach der AS habe ich dolle geweint...war irgendwie erleichter aber auch traurig!
Lass Dir sonst einfach noch etwas Zeit...ich drück Dich !
22.11.2010 19:38
Muschli: : Man man man Leute gibts !!! Könnte mich über sowas imer tierisch aufregen...nicht Recht haben aber dummes Zeug labern...grrrrrr!!!
Naja, jedenfalss haben die durch den Umschlag in Eurem Briefkasten doch noch ihre Schuld eingestanden !
Wann hast Du NMT meine Süße...Knutch Dich
22.11.2010 19:39
Mastlu: : Wow, Du hast schon nen ordentlichen Bauch...ich jedoch auch !
Stell jetzt auch mal Fotos ein!
22.11.2010 19:42

Mutterpasshülle
*

Unser Baby!!!
*

Mein Bauch
...die blauen Felcken nicht so beachten...kommt ja von den Spritzen
!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt