Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
23.11.2010 11:20
kann mich auch net entscheiden!!!
23.11.2010 11:20
Ich bin ganz hibbelig zur zeit.... Am donnerstag haben wir den Termin bei der genetik... Wo die Blutanalyse gemacht wird und die Genetische beratung... ich weiß gar nciht mehr ob ich überhauot wissen will was bei meinen genen nicht stimmt denn an einem Genetischendefekt kann man nicht machen ausser reden aber behandeln geht da nicht... ich weiß zur zeit nicht was los ist.... Ich bekomme zur Zeit angst zustände das alles nochmal so abläuft wie bei denn Zwillingen oder so wie bei niclas ich bin durch denn wind ich bin fertig mit denn nerven was auch mein Sohn merkt... der Tanzt mir auf der nase rum und macht immer genau das gegenteil von dem was ich sage... ausser Papa sagt was dann läuft es rund aber der ist ja nun mal nicht denn ganzen tag...puh belasstung hoch drei ich weiß nicht mehr was ich denken oder tun soll
23.11.2010 11:57
Das ist meiner von Dawanda. Ich hatte mir dann selbst hinten noch eine Strass-Krone drauf gemacht. Auf dem Foto war sie noch nicht aufgebügelt.

Der ist immer wieder die Show beim Arzt

Firiel
4331 Beiträge
23.11.2010 12:01
Secret auch sehr schön - ich muss nochmal in Ruhe schauer - möchte unbedingt auch eine haben
snowking
18235 Beiträge
23.11.2010 12:17
Zitat von Firiel:

Secret auch sehr schön - ich muss nochmal in Ruhe schauer - möchte unbedingt auch eine haben

ich auch, aber mein Internet spinnt grad...mein Warenkorb is immer wieder leer
23.11.2010 12:28
Zitat von Firiel:

Ich hab mir den quasi maßanfertigen lassen. Ich wollte andere Farben als die hatte und diese Lasche zum zuknöpfen zusätzlich. Den Aufdruck hab ich mir auch ausgesucht. Hatte dann nur ein paar Euro mehr gekostet aber das wars wert
23.11.2010 13:18
Dankeschön Secret !
Deine MuPa Hülle ist auch super süß!!!
Wollte unbedingt was haben, was zu Mädchen + Junge passt und fand die einfach zucker
Habe auch gelesen, dass man sich die Hüllen individualisieren lassen kann. War aber zu ungeduldig und hab dann diese gefunden !
Ein Video vom Zweglein ist bestimmt super, aber leider kommt mein Schatz am Donnerstag nicht mit....naja gibt bestimmt nochmal ne Gelegenheit.
Ach ja, wollte Dich noch was fragen.....hattest Du von Deinem FA eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen...würde da gerne hin?!?!
23.11.2010 13:19
Firiel & Snowking ...so ging es mir ja auch...aber Ihr findet schon was schönes !!!
23.11.2010 13:21
Mastlu , ich kann verstehen, dass Du Angst hast!
Versuche aber ruhig zu bleiben und positiv zu denken....du weisst doch was unser Motto hier ist:
[size=30] ALLES WIRD GUT [/size]
Ich drück Dir ganz fest die Daumen
lenchen30
124 Beiträge
23.11.2010 14:38
@Julie: Sind ja tolle Bilder. Dein Baby ist ja so schön groß und dein Bauch sieht super toll aus und der blaue Fleck wär mir gar nicht aufgefallen, wenn du das nicht geschrieben hättest.
@Muschel: Ich drücke dir auch alle Daumen die ich habe. Würde mich riesig für dich freuen wenn es endlich geklappt hätte.
@me: GV hatten wir immer noch nicht. Ich bin mir auch unsicher ob wir verhüten sollen oder nicht.Ich muss mal am donnerstag meine FÄin fragen, ob wir jetzt so ohne dürfen oder doch lieber verhüten.Ich meine es hat 16 Zyklen nicht geklappt und dann doch, aber mit Hilfe von Utrogest, und ich gehe davon aus das es nicht wieder klappen würde und wenn dann will ich doch lieber die ganzen Untersuchungen abwarten und wissen was mr fehlt.Ach menno ich weiß einfach nicht.....
23.11.2010 17:49
Danke mein liebes Lenchen !!!
Oh man, ich kann so gut verstehen, dass Du hin und her gerissen bist.
Wir hatten alle Untersuchungen abgewartet, aber bei mir ist auch nicht das Problem schwanger zu werden, sondern schwanger zu bleiben !
Besprech das nochmal ganz in Ruhe mit Deiner FÄ und sag ihr auch, was Du für Bedenken hast.
Was sagt denn Dein Schatz dazu???
Schick Dir mal ein Kraftpaket rüber
23.11.2010 17:51
23.11.2010 18:18
Hab ich schon mal erwähnt das Männer einen Schaden haben und immer ihren willen bekommen... Mein Mann fängt jetzt an die Küche neu zu machen abends... der hat nen schaden... auf meine Frage warum wir das nicht morgen am Tage machen können kam nur: Ich habe langeweile bin im tatendrang und muss was tun.... toll aber ich darf helfen die küche zu bekleben... grrrr.... Männers
23.11.2010 18:20
Zitat von Julie82:

Danke mein liebes Lenchen !!!
Oh man, ich kann so gut verstehen, dass Du hin und her gerissen bist.
Wir hatten alle Untersuchungen abgewartet, aber bei mir ist auch nicht das Problem schwanger zu werden, sondern schwanger zu bleiben !
Besprech das nochmal ganz in Ruhe mit Deiner FÄ und sag ihr auch, was Du für Bedenken hast.
Was sagt denn Dein Schatz dazu???
Schick Dir mal ein Kraftpaket rüber

Bei mir ist auch das Problem Das ich meine SS nicht halten kann fing schon bei lucas an Lucas hat aufgehört sich in der 28 woche zu ernähren wurde grunddessen in der 33 ssw geholt mit größe von 39cm und gewicht von 1280g meine Zwillis war nicht abzusehen das es schief geht da sie nur eine Nabelschnur hatten... Bei niclas war es dann 29 ssw 32cm und 1000g.... Traurig das man sowas nicht verhindern kann....
23.11.2010 18:26
Man ihr habt schöne MuPa-Hüllen.....meine sieht so aus....mittlerweile schon bissi dreckig *lach*

Hab fürs U-Heft auch wieder eine Hülle, mit Name und Geburtsdatum vom Zwerg hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt