Hibbeln nach Fehlgeburt
22.11.2010 19:48
Zitat von mastlu:
Ich weiß zwar nicht ob ihr sehen wollt ich zeig ihn euch einfach mal mein bauch 8+2
na klar wollen wir bilder sehen................
superschöner bauch...............das verspricht wohl eine schöne mega turbokugel zu werden
22.11.2010 19:56
Zitat von Julie82:
Muschli: : Man man man Leute gibts![]()
![]()
!!! Könnte mich über sowas imer tierisch aufregen...nicht Recht haben aber dummes Zeug labern...grrrrrr!!!
Naja, jedenfalss haben die durch den Umschlag in Eurem Briefkasten doch noch ihre Schuld eingestanden!
Wann hast Du NMT meine Süße...Knutch Dich![]()
ich sach dir das.............grässlich sage ich dir.............yanneck hat erzählt, das pinnocchio in der schule wohl auch wieder ne welle gemacht hat wegen dem dusseligen schrotthelm................yanneckhat sich aber auf keine diskussion eingelassen...................
hab am freitag nmt....................oh man es ist wieder wie jeden monat...........ich nehme mir vor NICHT auf meinen körper zu achten, aber so wie jeden monat geht das nicht..................gestern konnte ich nicht auf dem bauch einschlafen, weil ich brustaua hatte..............heute tat sie auch zwischendurch mal weh.............heute morgen war mir übel..................und heute ..............hihi
wurde mir auf toilette von den dämpfen schlecht.............hielt auch noch ne zeit an.............. ich bin schon etwas nervös.........und es wäre sooooo schön, aber ich versuche so gut ich kann mich von den ss-gedanken abzulenken...................schaun wir mal..
also......................freitag ist nmt.................bitte, bitte alle daumendrücken
22.11.2010 20:01
Zitat von Julie82:
Mutterpasshülle
*
Unser Baby!!!
*
Mein Bauch
...die blauen Felcken nicht so beachten...kommt ja von den Spritzen![]()
!
hab geglaubt die blauen flecke wären ein tatoo
aber sind ja echt heftig die flecken..........................
oh menno, was für ne schöne bilderflut................
die mutterpasshülle ist ja herzallerliebst....................die würde mir auch gefallen
wo hast du die her???? von dewanda? und dein babylein ist ja soooooowas von süß..............und schon soooooo groß...............hach ist das alles aufregend..............
und babylein macht es sich ja auch gut gemütlich wie man an deiner kugel sehen kann................wahnsinn, wie sich baby und bauch/körper sich innerhalb eigentlich kurzer zeit verändert.............julia, da kannst du wirklich stolz drauf sein................
knuddelknutsch dich...........
22.11.2010 20:18
Ach Muschel, Du bist sooo süß...musste eben so über Dich lachen
....ein Tattoo
...geil, das erzähl ich jetzt immer jedem. Das tolle ist, dass ich diese Tattoos selber steche und immer wieder andere Muster ausprobieren kann....Bio-Tattoo...geht auch immer wieder weg
!
Mein Bauch wächst 1A, aber wo soll das nur enden???
Habe gerade beim duschen bemerkt, dass sich mein Bauchnabel verändert hat...der ist nicht mehr so tief
!
Also, dieser blöde Pinoccio nervt doch...aber super das Yanneck sich von dem nicht nerven lässt...sehr gut erzogen
! Hast Du gut hinbekommen
!!!
Tja meine allerliebste Muschel...das mit den Gerüchen und der Übelkeit kenn ich nur zu gut....wir warten ab und sind gespannt
!!!
Hier die Daumen:
....ein Tattoo
...geil, das erzähl ich jetzt immer jedem. Das tolle ist, dass ich diese Tattoos selber steche und immer wieder andere Muster ausprobieren kann....Bio-Tattoo...geht auch immer wieder weg
! Mein Bauch wächst 1A, aber wo soll das nur enden???
Habe gerade beim duschen bemerkt, dass sich mein Bauchnabel verändert hat...der ist nicht mehr so tief
! Also, dieser blöde Pinoccio nervt doch...aber super das Yanneck sich von dem nicht nerven lässt...sehr gut erzogen
! Hast Du gut hinbekommen
!!! Tja meine allerliebste Muschel...das mit den Gerüchen und der Übelkeit kenn ich nur zu gut....wir warten ab und sind gespannt
!!! Hier die Daumen:
22.11.2010 20:19
Julie schöne Bilder
freu mich so für euch
Man darf Heparin auch in die Oberschenkel spritzen
falls es am Bauch irgendwann zu weh tut
freu mich so für euch Man darf Heparin auch in die Oberschenkel spritzen
falls es am Bauch irgendwann zu weh tut
22.11.2010 20:23
Zitat von Firiel:
Julie schöne Bilderfreu mich so für euch
Man darf Heparin auch in die Oberschenkel spritzenfalls es am Bauch irgendwann zu weh tut
Dankeschön Süße!!!
Ich weiss...hab es auch schon in den Oberschenkel probiert, aber das tut sooooo dolle weh! Wenn ich in mein Bauchfett steche ist es nicht schlimm
!
22.11.2010 20:27
Zitat von Julie82:
Ach Muschel, Du bist sooo süß...musste eben so über Dich lachen![]()
....ein Tattoo
![]()
![]()
![]()
!
Mein Bauch wächst 1A, aber wo soll das nur enden???
Habe gerade beim duschen bemerkt, dass sich mein Bauchnabel verändert hat...der ist nicht mehr so tief!
Also, dieser blöde Pinoccio nervt doch...aber super das Yanneck sich von dem nicht nerven lässt...sehr gut erzogen! Hast Du gut hinbekommen
!!!
Tja meine allerliebste Muschel...das mit den Gerüchen und der Übelkeit kenn ich nur zu gut....wir warten ab und sind gespannt!!!
Hier die Daumen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, ich danke dir...............ich denke das kann ich gut brauchen...............
hab das erste mal ein "kontaktverbot" ausgestellt..................will dieses kind hier nicht mehr haben und möchte generell nicht, das yanneck noch großartigen kontakt zu dem hat..........und seine mutter braucht hier auch n icht mehr anrufen............auf sowas hab ich echt kein bock..................kann ich auch gut drauf verzichten.............
tatoo.............naja, hätt doch sein können................der fleck liegt so im schatten ................hihi...........hatte die spritzen in dem mom nicht auf dem zettel
du steckst also auch immer deine finger in den bauchnabel
tja, selbst deinen bauchnabel nimmt dein baby nun in beschlag
ich finde es immer so interessant, wenn ihr von euren ss und veränderungen etc erzählt, kannn mich da gar nicht mehr dran erinnern..............naja, ist ja nun auch bummelig 12 jahre her
hach julia, ich bin schon soooo gespannt auf dein kleines.............wie es wohl aossieht????
so, wollte eigentlich noch bauer sucht frau gucken, aber bin soooooo müde....habe seit ca 17h so ein tief..............mir wollen dauernd die augen zufallen.................aber konnt ja schlecht schon um 5n ins bett gehen????
also, auf diesem wege gutes nächtle
22.11.2010 20:29
Zitat von Firiel:
Man darf Heparin auch in die Oberschenkel spritzenfalls es am Bauch irgendwann zu weh tut
dann hätte sie das tatoo auch am oberschenkel
23.11.2010 06:38
Zitat von mastlu:
Ich weiß zwar nicht ob ihr sehen wollt ich zeig ihn euch einfach mal mein bauch 8+2
süüüß
aber schon eindeutig für die 9. Woche...
23.11.2010 06:40
Zitat von Julie82:
Snowking: Blutungen in der Früh-SS bzw. nach dem GV kommt wohl wirklich häufig vor, aber das Du Dir Sorgen machst ist mehr als verständlich!!! Sprechstundenhilfen sind mir auch oft unsympatisch und immer so kratzbürstig![]()
![]()
als wenn denen die Praxis gehört und sie alles wüssten!
Bin aber froh, dass Du jetzt doch eher einen Termin hast...ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!!
Danke...wie gesagt, ich war ja auch net panisch wegen der Kontaktblutung, aber nach einer fg will man einfach keinen gscheitn Spruch von so einer Tussi hören.....
Danke fürs Daumen drücken!
23.11.2010 06:41
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Mutterpasshülle
*
Unser Baby!!!
*
Mein Bauch
!
hab geglaubt die blauen flecke wären ein tatoo![]()
![]()
![]()
aber sind ja echt heftig die flecken..........................
oh menno, was für ne schöne bilderflut................![]()
die mutterpasshülle ist ja herzallerliebst....................die würde mir auch gefallenwo hast du die her???? von dewanda?
und dein babylein ist ja soooooowas von süß..............und schon soooooo groß...............hach ist das alles aufregend..............
und babylein macht es sich ja auch gut gemütlich wie man an deiner kugel sehen kann................wahnsinn, wie sich baby und bauch/körper sich innerhalb eigentlich kurzer zeit verändert.............julia, da kannst du wirklich stolz drauf sein................
knuddelknutsch dich...........![]()
![]()
entzückend!!!
Wo ist die Hülle her????
23.11.2010 07:59
Zitat von Muschel:
Zitat von Firiel:
dann hätte sie das tatoo auch am oberschenkel![]()
![]()
![]()
Ach immer mal was Neues...ich denke früher oder später muss ich wohl in die Oberschenkel spritzen. Wenn der Bauch praller wird habe ich bestimmt Skrupel da rein zu stechen
! *
Ohhhhh Muschel...müde bist Du auch noch???
Man bin ich gespannt....bald ist Freitag und ich werde bis dahin nicht aufhören die Daumen zu drücken
!!!
23.11.2010 08:00
Die Hülle ist von DAWANDA ....da gibt es echt ne riesen Auswahl und bis ich mich entschieden habe, hat es echt lange gedauert
!
!
23.11.2010 11:12
Zitat von Julie82:
Mutterpasshülle
*
Unser Baby!!!
*
Mein Bauch
!
Oooooooooooh, schöner Bauch!!! Und so groß ist Euer Spatz schon! Schööööööön
Wir haben Lukas so um die Zeit rum mal wunderbar auf dem Monitor gefilmt. Dauert zwar nur ne halbe Minute oder so das Video, aber das ist glaub ich mit Abstand die schönste Erinnerung die ich in der SS gesammelt habe. Kucks mir immer wieder gerne an
So eine MuPa-Hülle hab ich auch von dawanda
23.11.2010 11:15
Hilfe, bei Dawanda gibt's so viel und ich kann mich nicht für eine Hülle entscheiden...
Deine Julie ist sehr schön ... Hätte gern was mit Bienen, aber da war nix
Deine Julie ist sehr schön ... Hätte gern was mit Bienen, aber da war nix
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt