Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
23.11.2010 18:31
Zitat von mastlu:

Zitat von Julie82:

Danke mein liebes Lenchen !!!
Oh man, ich kann so gut verstehen, dass Du hin und her gerissen bist.
Wir hatten alle Untersuchungen abgewartet, aber bei mir ist auch nicht das Problem schwanger zu werden, sondern schwanger zu bleiben !
Besprech das nochmal ganz in Ruhe mit Deiner FÄ und sag ihr auch, was Du für Bedenken hast.
Was sagt denn Dein Schatz dazu???
Schick Dir mal ein Kraftpaket rüber

Bei mir ist auch das Problem Das ich meine SS nicht halten kann fing schon bei lucas an Lucas hat aufgehört sich in der 28 woche zu ernähren wurde grunddessen in der 33 ssw geholt mit größe von 39cm und gewicht von 1280g meine Zwillis war nicht abzusehen das es schief geht da sie nur eine Nabelschnur hatten... Bei niclas war es dann 29 ssw 32cm und 1000g.... Traurig das man sowas nicht verhindern kann....

Die Kinder so spät zu verlieren ist wirklich sehr sehr schlimm ! Verstehe gar nicht, warum Du nicht schon nach den Zwillis untersucht wurdest ?!?
Ich hatte die FG's ja immer ganz früh und bin froh, dass ich es mit den Medikamenten jetzt schon in die 13. ssw geschafft habe !!! Zum Glück weiss ich woran es liegt!
23.11.2010 18:32
Zitat von BiDi:

Man ihr habt schöne MuPa-Hüllen.....meine sieht so aus....mittlerweile schon bissi dreckig *lach*

Hab fürs U-Heft auch wieder eine Hülle, mit Name und Geburtsdatum vom Zwerg hihi

BiDi, Deine Hülle ist auch sehr niedlich...mach mal ein Foto vom U-Heft *neugierigbin*
23.11.2010 18:36
Zitat von Julie82:

Zitat von BiDi:

Man ihr habt schöne MuPa-Hüllen.....meine sieht so aus....mittlerweile schon bissi dreckig *lach*

Hab fürs U-Heft auch wieder eine Hülle, mit Name und Geburtsdatum vom Zwerg hihi

BiDi, Deine Hülle ist auch sehr niedlich...mach mal ein Foto vom U-Heft *neugierigbin*

mach ich gleich...still nur noch rasch den zwerg
23.11.2010 19:10
Das U-Heft

23.11.2010 19:12
Bidi...die ist ja sowas von zuckersüß ...hab mich gleich verliebt!
Hast Du die auch von Dawanda???
Teufelchendamian
3557 Beiträge
23.11.2010 19:18
Hallo alle und HALLO JULIE

So nach dem ich 2 Tage lang an unserem Net rum gedoktert habe geht es hoffentlich wieder.

Muß gestehen hab noch nicht alles gelesen weil ich ja jetzt jeden morgen von 9-11 mit meiner Prinzessin in die Kita gehe. und heute war sie sogar ne 45 min alles ohne mich in der Gruppe und hat nicht geweint hat schön gespielt und ab nächste Woche soll sie dann mit Mittagessen und schlafen.

werden dann in den nächsten Tagen näher auf euch ein gehen.
23.11.2010 19:21
Zitat von Julie82:

Bidi...die ist ja sowas von zuckersüß ...hab mich gleich verliebt!
Hast Du die auch von Dawanda???

ja meine mama hat es dort gekauft
NähNaNi
9210 Beiträge
23.11.2010 20:08
Huhu alle zusammen,

@Julie: Hallo Süße Maus, schön das an uns gedacht hast
Mensch ist das nicht toll, du bist schon sooooo weit und dieses mal geht ganz bestimmt alles gut

@Mastlu: Es ist so unendlich traurig wie oft und hart es dich erwischt hat einfach nur unugerecht, dass eine Person so viel Leid ertragen muss du hast mein tiefstes Mitgefühl

@lenchen: Mensch Mausi, hoffe du hast alles einiger Maßen hinter dich gebracht ich hatte mich so für dich gefreut...kann auch gut verstehen das du dir total unsicher bist was den GV anbelangt...ich hätte glaub auch Probleme und hatte es auch nach meiner FG....
Rede am besten mit deinem Doc und lass dich mal genau beraten was er meint

@Muschelmaus: Ich drück dir so dolle die Daumen bis se blau sind es muss nun doch einfach mal klappen!!!!

@snowking: Herzlichen Glückwunsch zur Ss und was soll das denn bitte von dieser Blö*** K** von Arzthelferin??? sag mal gehts noch? unmöglich wie unsensiebel doch manche sind aber dein Doc scheint ja ein lieber zu sein und nun hast ja zum Glück nen früheren Termin
wünsche dir alles gute für diesigen

@secret: wow schon fast 37 te Wo du bist ja kurz vorm Plaaaaatzzen wie geht es dir eigentlich? hast arge wehwehchen? oder hält es sich in grenzen

@Mupahüllen: ich habe auch schon eine...die gibt es nur einmal....sie ist Bunt gestreift und hat einen selbstgemacht Engel aus Stoff drauf leider ist es nicht ganz so toll geworden irgendwie aber Selbstentworfen und es gibt sie 100% nur 1 mal

so wen hab ich nun noch vergessen was ne Leistung, dass ich überhaupt noch so viel zusammen bekommen habe

und nun noch bissle zu mir:

Ich war heute beim Doc und habe mich die Wo krank schreiben lassen ich pack es einfach nemme....mir wird der ganz Stress im Geschäft einfach zu viel und mein Steißbein schmerzt so heftigst Auch die Wehen letzte Wo waren mir eine Lehre ich überanstreng mich einfach zu sehr, arbeite zu viel, obwohl ich ja schon zurück gesteckt habe, und auch Privat bin ich mega eingespannt war ehrlich zum Doc und er hatte voll Verständnis und fragte wie lange ich denn gerne daheim bleiben würde habe gemeint die Wo reicht fürs erste
Seht ihr ich kann auch anders.....kann mir auch mal eingestehen dass ich einfach nemme kann
wow was für ein Megatext
23.11.2010 22:51
Zitat von Julie82:

Dankeschön Secret !
Deine MuPa Hülle ist auch super süß!!!
Wollte unbedingt was haben, was zu Mädchen + Junge passt und fand die einfach zucker
Habe auch gelesen, dass man sich die Hüllen individualisieren lassen kann. War aber zu ungeduldig und hab dann diese gefunden !
Ein Video vom Zweglein ist bestimmt super, aber leider kommt mein Schatz am Donnerstag nicht mit....naja gibt bestimmt nochmal ne Gelegenheit.
Ach ja, wollte Dich noch was fragen.....hattest Du von Deinem FA eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen...würde da gerne hin?!?!

Ich hatte einfach die Digi-Cam mitgenommen und das abgefilmt. Mach das doch auch und zeigs Deinem Schatz dann?

Ja, hab eine Überweisung bekommen, dadurch musste ichs nicht zahlen. Die macht man glaub ich so um die 22. Woche rum oder so. Kanns nur empfehlen!
siiri87
9331 Beiträge
23.11.2010 23:06
Mädels - ich hab bis morgen meinen ersten Adventskranz fertig
Und wisst ihr was? Morgen bekommt ihr Fotos davon
Ich bin echt gespannt wie der am Ende aussieht.
Soviel sei verraten: Gold-Silber!
Schaut zwar nicht sooo wie im Handel aus, aber hei....der kommt vom Herzen und sowas hat nicht jeder
Guten Nacht bis morgen
siiri87
9331 Beiträge
24.11.2010 15:43
Es ist geschafft
Hier mein Kranz:
*

Von oben
*

Von der einen Seite mit Gold-Farbe
*

Die andere Seite mit Silber-Farbe
*

Und nochmal von oben
*
In der mitte kommen dann Kerzen hin...aber in Natura schaut das natürlich besser aus
NähNaNi
9210 Beiträge
24.11.2010 16:04
Zitat von siiri87:

Es ist geschafft
Hier mein Kranz:
*

Von oben
*

Von der einen Seite mit Gold-Farbe
*

Die andere Seite mit Silber-Farbe
*

Und nochmal von oben
*
In der mitte kommen dann Kerzen hin...aber in Natura schaut das natürlich besser aus

den hast du aber gut hinbekommen...ist meistens so, dass es auf Bildern net so toll funkelt und rüber kommt
24.11.2010 16:50
Zitat von Teufelchendamian:

Hallo alle und HALLO JULIE

So nach dem ich 2 Tage lang an unserem Net rum gedoktert habe geht es hoffentlich wieder.

Muß gestehen hab noch nicht alles gelesen weil ich ja jetzt jeden morgen von 9-11 mit meiner Prinzessin in die Kita gehe. und heute war sie sogar ne 45 min alles ohne mich in der Gruppe und hat nicht geweint hat schön gespielt und ab nächste Woche soll sie dann mit Mittagessen und schlafen.

werden dann in den nächsten Tagen näher auf euch ein gehen.

Ohhhhh, da bist Du jaaaaa....wie schöööön !
Äääähhh ohne Internet ist das echt nix....waren ja auch sooo lange ohne!
Super, dass Deine Kleine gerne in die Kita geht....sicherlich ist es schwer für Dich, aber schlimmer wärs wenn sie nur schreien und weinen würde!!!
24.11.2010 16:55
Zitat von Blunablu:

Huhu alle zusammen,

@Julie: Hallo Süße Maus, schön das an uns gedacht hast
Mensch ist das nicht toll, du bist schon sooooo weit und dieses mal geht ganz bestimmt alles gut

und nun noch bissle zu mir:

Ich war heute beim Doc und habe mich die Wo krank schreiben lassen ich pack es einfach nemme....mir wird der ganz Stress im Geschäft einfach zu viel und mein Steißbein schmerzt so heftigst Auch die Wehen letzte Wo waren mir eine Lehre ich überanstreng mich einfach zu sehr, arbeite zu viel, obwohl ich ja schon zurück gesteckt habe, und auch Privat bin ich mega eingespannt war ehrlich zum Doc und er hatte voll Verständnis und fragte wie lange ich denn gerne daheim bleiben würde habe gemeint die Wo reicht fürs erste
Seht ihr ich kann auch anders.....kann mir auch mal eingestehen dass ich einfach nemme kann
wow was für ein Megatext

Danke meine Süße ich freu mich auch gaaaaanz dolle!!!
Sehr vernünftig, dass Du jetzt mal kürzer trittst und Dich mal ne Weile ausruhst!!! Wenn die Woche nicht reicht, dann hol Dir noch einen Nachschlag...schaden tut es Euch beiden bestimmt nicht !
Wann gehst Du denn in MuSchu???
24.11.2010 16:59
Hab auch nen Kranz dekoriert, der hängt an unserer Eingangstür:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt