Hibbeln nach Fehlgeburt
04.12.2010 18:12
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Blunablu:
@schlüpfling: darf ich fragen was mit deinem Engel war?bist du schon bereit darüber zu sprechen?
Unsere Tochter hatte einen Chromosom Fehler ( Ullrich-Turner-Syndrom).
Dadurch hatte sie enorme Wassereinlagerungen und Organschäden. Das hat das kleine Herzchen nicht mehr geschaft.![]()
Ulrich Turner Syndrom hab ich irgendwo schon mal gehört
haben die Kinder denn überhaupt eine Überlebenschance?
wenn ich mich rehct erinnnere werde sie nicht älter wie 2
ich bin mir sicher du wirst die nächset Geburt als viel schöner und erfüllender empfinden..glaube ganz fest daran
04.12.2010 18:13
Zitat von mastlu:
Bluna: Ne ich spiele auch nicht denn ich brauch die meiste Luft aus dem Bauch nicht aus der Lunge... Aber ich denke wenn ich ne Normale Geburt gehabt hätte hätte ich die Kraft die ich beim Trompete spielen aus dem Bauch hole auch bei einer Normalen Geburt gut gebrauchen können....
Aber das diesmal zu 100% ein wunschkaiserschnitt gemacht wird werde ich nie eine Normale Geburt haben.... da meine Gebärmutter so viel schäden davon getragen hatte... Ist das risiko zu hoch
nagut in dem Falle bleibt dir ja nichts anderes übrig da würde ich mich auch für nen KS entscheiden
04.12.2010 18:39
Zitat von Blunablu:
Ulrich Turner Syndrom hab ich irgendwo schon mal gehört![]()
wenn ich mich rehct erinnnere werde sie nicht älter wie 2![]()
ich bin mir sicher du wirst die nächset Geburt als viel schöner und erfüllender empfinden..glaube ganz fest daran![]()
Beim Ullrich-Turner-Syndrom hat das Kind nur ein x Chromosom. Sind deshalb nur Mädchen betroffen. 98% sterben in den ersten 3 Monaten im Mutterleib. Aber wenn sie überleben können sie ein relativ normales Leben führen.
Danke, hoffe auch das bei der nächsten Geburt alles gut wird. Ist ja sehr unwarscheinlich das sowas nochmal vorkommt.
04.12.2010 18:49
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Blunablu:
ich bin mir sicher du wirst die nächset Geburt als viel schöner und erfüllender empfinden..glaube ganz fest daran![]()
Beim Ullrich-Turner-Syndrom hat das Kind nur ein x Chromosom. Sind deshalb nur Mädchen betroffen. 98% sterben in den ersten 3 Monaten im Mutterleib. Aber wenn sie überleben können sie ein relativ normales Leben führen.
Danke, hoffe auch das bei der nächsten Geburt alles gut wird. Ist ja sehr unwarscheinlich das sowas nochmal vorkommt.
Das was Passiert ist tut mir unendlich leid.... Aber glaub mir beim Nächsten mal wird alles gut.... Habt ihr mal Über eine Genetische Untersuchung nach gedacht=???? Wenn ich fragen darf??? ob es vererblich ist oder es vielleicht nur ein "zufall" war??
04.12.2010 18:52
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Blunablu:
so ich habe nun mal das Turner Syndrom gegoogelt und bin nun schlauer....im großen und ganzen hätte sie wirklich ein einigermaßen normales Leben gehabt....waren jetzt 10 Seiten zu dem Thema.....
und knapp 1,50m mit Hormonen zu erreichen ist auch nicht allzuwenig...leider gehen die meisten bis zur 12 Ssw von alleine ab
04.12.2010 18:54
Zitat von mastlu:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Blunablu:
Das was Passiert ist tut mir unendlich leid.... Aber glaub mir beim Nächsten mal wird alles gut.... Habt ihr mal Über eine Genetische Untersuchung nach gedacht=???? Wenn ich fragen darf??? ob es vererblich ist oder es vielleicht nur ein "zufall" war??![]()
Im Bericht den ich gelesen habe, steht das es deffinitiv nicht vererblich ist und absolut einen Laune der Natur...es gibt keinerlei Riskogruppen hierfür...auch das zunehmende Alter der Mutter hat nicht zu bedeuten....
04.12.2010 18:55
Zitat von Blunablu:
Zitat von mastlu:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Blunablu:
Das was Passiert ist tut mir unendlich leid.... Aber glaub mir beim Nächsten mal wird alles gut.... Habt ihr mal Über eine Genetische Untersuchung nach gedacht=???? Wenn ich fragen darf??? ob es vererblich ist oder es vielleicht nur ein "zufall" war??![]()
Im Bericht den ich gelesen habe, steht das es deffinitiv nicht vererblich ist und absolut einen Laune der Natur...es gibt keinerlei Riskogruppen hierfür...auch das zunehmende Alter der Mutter hat nicht zu bedeuten....
Ok nun bin ich auch schlauer danke schön
04.12.2010 18:56
Zitat von mastlu:
Danke, das hoff ich auch.
Die Ärzte meinten das sowas nur sporalisch vorkommt und nicht vererblich ist. War wohl einfach nur Pech.
04.12.2010 18:59
Ok... na dann drück ich mal die daumen.... ich schüttel mich gerade
mein Mann hat sich Mozarella gemacht... mein Kopf sagte eben oh sieht das legger aus ich probiert boahhhh neee geht gar nicht mein magen fand das nicht gut,.... nun weiß ich das ich auch in der ss keinen Mozarella mag
mein Mann hat sich Mozarella gemacht... mein Kopf sagte eben oh sieht das legger aus ich probiert boahhhh neee geht gar nicht mein magen fand das nicht gut,.... nun weiß ich das ich auch in der ss keinen Mozarella mag
04.12.2010 19:03
Zitat von mastlu:
Doofe frage darf ich Leberwurst essen?????????
Ich weiß nicht bin vegetarien und hab mich damit nicht auseinandergesetzt.
04.12.2010 19:04
Zitat von mastlu:
Ne, besser nicht. Auch Mozzarella ist eigentlich eh tabu sofern er aus Rohmilch ist.
04.12.2010 19:04
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von mastlu:
Ich weiß nicht bin vegetarien und hab mich damit nicht auseinandergesetzt.![]()
Normaler weiße esse ich das auch nicht aber ich habe da gerade volllllllll hunger drauf mein Mann hat sich damit soooooo ein Leggeres Brötchen gemacht und ich schmachte gerade regelrecht danach
04.12.2010 19:06
Zitat von Secret:
Zitat von mastlu:
Ne, besser nicht. Auch Mozzarella ist eigentlich eh tabu sofern er aus Rohmilch ist.
Den mag ich eh nicht war nur nen test.... Aber keine Leberwurst ok... mhm... muss ich was anderes suchen....
04.12.2010 19:08
Zitat von mastlu:
Zitat von Secret:
Zitat von mastlu:
Den mag ich eh nicht war nur nen test.... Aber keine Leberwurst ok... mhm... muss ich was anderes suchen....
Hoffe du wirst fündig
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt