Hibbeln nach Fehlgeburt
10.01.2011 21:20
Zitat von siiri87:
Verzeiht mir bitte, dass ich keine 30 oder mehr Beiträge lese![]()
Wollt nur mal kurz Feedback (schreibt man das so) geben wie es heut gelaufen ist in der Gruppentherapie
![]()
.
Also ich darf ja nicht viel dazu schreiben - Schweigepflicht - aber eins sei verraten. Ich habe früher wirklich gedacht, wo meine Mutti verstorben ist und dann noch das mit unseren Sohn, dass ich der einzige Mensch bin der solche Sachen erleben muss!
Aber nein, auch andere Menschen plagen sich mit Problemen rum UND ich bin froh diese Gruppe zu haben - die sind mir sooooooooooo sympathisch!
Ich musste zwar weinen, was normal ist, aber ich bin erleichter raus gegangen![]()
.
Joar so viel dazu - nun gibt es erst mal Abendbrot - Nachteil an der ganzen Sache ist, dass es mega spät Essen gibt![]()
.
Bis morgäääääääääääähn (bin grad gut drauf und muss ich heut noch ausnutzen)
freue mich, das die therapie so gut gestartet ist..................ich denke sie wird dir wirklich helfen!!!
viel spaß dann später noch
10.01.2011 21:26
Zitat von Firiel:
Huhu, mal ein Bauchbild von heute
huhu firiel...............
oh.................auch ein sehr schöner babybauch!!!! macht sich dein kleines mädchen ja schon ordentlich breit
wie geht es dir sonst??? kannst du deine ss nun genießen??? was aus der apo gehört???
und schon irgendwas für das kleine gekauft???
drücke dich!!!
10.01.2011 21:29
Nö, Arbeit meldet sich nicht mehr (außer halt meine Freundin, aber wir vermeiden das Thema Arbeit) - mir egal, denn jetzt gehts mir wirklich gut!!!
Hoffentlich ist es ein Mädchen
ach und wenn nicht, dann freu ich mich auch riesig auf nen Jungen
Wie gehts dir?
Erkältung besser?
Hoffentlich ist es ein Mädchen
ach und wenn nicht, dann freu ich mich auch riesig auf nen Jungen
Wie gehts dir?
Erkältung besser?
10.01.2011 21:35
Zitat von Firiel:
Nö, Arbeit meldet sich nicht mehr (außer halt meine Freundin, aber wir vermeiden das Thema Arbeit) - mir egal, denn jetzt gehts mir wirklich gut!!!
Hoffentlich ist es ein Mädchenach und wenn nicht, dann freu ich mich auch riesig auf nen Jungen
![]()
Wie gehts dir?
Erkältung besser?
danke............ja, ich denke mir gehts besser............bin noch total schlapp und verschnottert............aber gut.............gehe auch morgen wieder arbeiten..............
ansonsten ist auch alles paletti
freue mich echt, das dir die arbeitsfreie zeit so gut tut................wurd auch zeit!!!
10.01.2011 21:38
Ja und mein Mann meint auch, ich soll da bloß nie wieder hin gehen - egal, ob ich schnell wieder was finde bzw mein Chef mich ja zurück nehmen muss.
Erkältung ist doof - man fühlt sich so matt... Wünsch dir weiterhin gute Besserung.
Ach ja, hab noch nie Hirsch gegessen, aber Wildschwein LECKER!!!!!!
Erkältung ist doof - man fühlt sich so matt... Wünsch dir weiterhin gute Besserung.
10.01.2011 21:39
Zitat von Firiel:
Ja und mein Mann meint auch, ich soll da bloß nie wieder hin gehen - egal, ob ich schnell wieder was finde bzw mein Chef mich ja zurück nehmen muss.
ja, ich mag wild im allgemeinen total gerne................musst mal hirsch probieren..............ist relativ mager und ganz zart..............legga
10.01.2011 21:41
Zitat von Firiel:
Was denn das für ein Smiley - sollte das mit der Rose sein![]()
![]()
ja, ich glaub der funzt nicht.............hatte ich auch schon
10.01.2011 21:45
Na prima...
Was ich nicht essen kann, ist Hase oder Pferdewurst...
Zur Zeit mag ich eh kaum Fleisch...
10.01.2011 22:03
Zitat von Firiel:
Na prima...
hase oder kaninchen mag ich auch gerne..................
habe mal pferdewürstchen gegessen..............waren auch lecker, aber bei pferd hab ich so mein problem.........frag mich nicht warum...............
als wir einkaufen waren hielt mein mann ein paket wildgulasch hoch, darauf stand: 60%hirsch40%känguruh.................das wollte cih dann auch nicht essen.............schüttel
11.01.2011 08:03
Zitat von siiri87:
Verzeiht mir bitte, dass ich keine 30 oder mehr Beiträge lese![]()
Wollt nur mal kurz Feedback (schreibt man das so) geben wie es heut gelaufen ist in der Gruppentherapie
![]()
.
Also ich darf ja nicht viel dazu schreiben - Schweigepflicht - aber eins sei verraten. Ich habe früher wirklich gedacht, wo meine Mutti verstorben ist und dann noch das mit unseren Sohn, dass ich der einzige Mensch bin der solche Sachen erleben muss!
Aber nein, auch andere Menschen plagen sich mit Problemen rum UND ich bin froh diese Gruppe zu haben - die sind mir sooooooooooo sympathisch!
Ich musste zwar weinen, was normal ist, aber ich bin erleichter raus gegangen![]()
.
Joar so viel dazu - nun gibt es erst mal Abendbrot - Nachteil an der ganzen Sache ist, dass es mega spät Essen gibt![]()
.
Bis morgäääääääääääähn (bin grad gut drauf und muss ich heut noch ausnutzen)
Schön, dass die Therapie Dir so gut tat...das freut mich wirklich ganz ganz dolle
! Wie sagt man so schön...geteiltes Leid ist halbes Leid!
Weiter so Süße, dann kannst Du Dich auch ganz bald wieder auf ein Geschwisterchen für Euren Kleinen einlassen
! - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
) geben wie es heut gelaufen ist in der Gruppentherapie
)