Hibbeln nach Fehlgeburt
13.01.2011 14:46
Bluna: wann der nmt ist weiss ich leider nicht. Also am 22.11. hatte ich meine AS
am 22.12. hatte ich meine erste mens und naja jetzt warte ich darauf, bzw. eher nicht
Kirschblüte: vor meiner SS hatte ich immer 1-2 Woche totale Brustschmerzen sonst keine anzeichen für meine Mens.
Ich weiss es echt nicht, testen wollte ich erst nächste woche am 22. da ich ja nicht weiss wann mein Nmt ist.
am 22.12. hatte ich meine erste mens und naja jetzt warte ich darauf, bzw. eher nicht
Kirschblüte: vor meiner SS hatte ich immer 1-2 Woche totale Brustschmerzen sonst keine anzeichen für meine Mens.
Ich weiss es echt nicht, testen wollte ich erst nächste woche am 22. da ich ja nicht weiss wann mein Nmt ist.
13.01.2011 17:37
so Mädels,
ich war heute zur Kontrolle bei der FÄ. Bei mir sieht alles super aus. Meine Schleimhaut hat sich auch schon wieder leicht aufgebaut. Sie hat mal ganz vorsichtig gesagt, dass ich mit meiner Mens in ca 3 Wochen rechnen kann. Das wäre echt schön. Dann weiß ich nämlich, dass bei mir noch alles funktioniert.
Ich hätte mal nie gedacht, dass ich mich auf die freuen werde.
Mir geht es seit dem FA-Besuch auch wieder besser. Meine Mama hat mir heute Babyfotos von mir geschickt. Das hat mich auch a bissl aufgebaut. Man ich war ein sehr sehr sehr dickes Baby.
ich war heute zur Kontrolle bei der FÄ. Bei mir sieht alles super aus. Meine Schleimhaut hat sich auch schon wieder leicht aufgebaut. Sie hat mal ganz vorsichtig gesagt, dass ich mit meiner Mens in ca 3 Wochen rechnen kann. Das wäre echt schön. Dann weiß ich nämlich, dass bei mir noch alles funktioniert.
Ich hätte mal nie gedacht, dass ich mich auf die freuen werde.
Mir geht es seit dem FA-Besuch auch wieder besser. Meine Mama hat mir heute Babyfotos von mir geschickt. Das hat mich auch a bissl aufgebaut. Man ich war ein sehr sehr sehr dickes Baby.
13.01.2011 17:48
Page , schön das es Dir besser geht!!!
Ich war auch ein richtig dickes Baby
...meine Mama hatte bei der Geburt echt zu kämpfen...sie war 14 Tage über Termin und ich wog fast 4.500gramm
...auaaaaa, meine arme Mama!!!
Ich war auch ein richtig dickes Baby
...meine Mama hatte bei der Geburt echt zu kämpfen...sie war 14 Tage über Termin und ich wog fast 4.500gramm
...auaaaaa, meine arme Mama!!!
13.01.2011 18:01
ohhh da warst aber wirklich ein schweres Baby. Nee so dick war ich dann doch nicht. Bei mir waren es "nur" 3600g, aber ich war auch nur 46cm klein. Ich war also sehr kompakt
13.01.2011 18:07
Hallo Mädels ich war heute nach meiner FG am 24.12 nochmal bei meiner FÄ und sie hat dort eine Gelbkörperzyste festgestellt....kann die immer noch von der Schwangerschaft sein ??
13.01.2011 18:09
nein....wenn dann dürftest Du auch lachen...ich war ja nun wirklich ein kleiner Fetti
!!!
...wir müssen ja auch mal wieder etwas Spaß haben...Du wirst sehen, Lachen tut soooo gut (hätte ich auch nie gedacht)!
Ach so, Du hattest ja geschreiben, dass Du wieder arbeiten gehen willst. Das habe ich auch gemacht und es war das BESTE was ich machen könnte. Man kommt aus dem Grübeln raus und der Alltag macht alles erträglicher!
!!! ...wir müssen ja auch mal wieder etwas Spaß haben...Du wirst sehen, Lachen tut soooo gut (hätte ich auch nie gedacht)!
Ach so, Du hattest ja geschreiben, dass Du wieder arbeiten gehen willst. Das habe ich auch gemacht und es war das BESTE was ich machen könnte. Man kommt aus dem Grübeln raus und der Alltag macht alles erträglicher!
13.01.2011 18:10
Zitat von kleenedine:
Hallo Mädels ich war heute nach meiner FG am 24.12 nochmal bei meiner FÄ und sie hat dort eine Gelbkörperzyste festgestellt....kann die immer noch von der Schwangerschaft sein ??
Puuuuhhhh, da kenn ich mich leider gar nicht aus
!
13.01.2011 18:26
nein, lachen tut sowas von gut. Gott sei dank geht das wieder.
Aber echt hammer, dass du 14 Tage drüber warst. Meine Mama war mit mir nur 3 Tage drüber und die haben die Wehen eingeleitet.
Ja ich brauch die Ablenkung. Dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt Übersunden machen. Und morgen fahren wir dann zu ikea, da wird dann geshoppt was das Zeug hält und natürlich Hot Dogs essen
Aber echt hammer, dass du 14 Tage drüber warst. Meine Mama war mit mir nur 3 Tage drüber und die haben die Wehen eingeleitet.
Ja ich brauch die Ablenkung. Dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt Übersunden machen. Und morgen fahren wir dann zu ikea, da wird dann geshoppt was das Zeug hält und natürlich Hot Dogs essen
13.01.2011 18:29
Zitat von kleenedine:
Du hattest Heilig Abend eine FG. Das ist natürlich doppelt hart. Oh, ich hoffe, dass es dir aber auch wieder besser geht
13.01.2011 18:42
Zitat von kleenedine:
Hm, ich kenn mich damit nicht aus, aber normalerweise deutet das eher auf ne neue SS hin - was sagt denn deine FÄ?
13.01.2011 18:46
Zitat von kleenedine:
Was vergessen, deine Orakel sehen aber gut aus!!!!
Ich hatte übrigens auch ne Gelbkörperzyste - das war ca 5 Tage vor der Mens, als mein FA die sah - und nun, siehe Ticker. Drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!!
13.01.2011 18:48
Zitat von page_82:
Zitat von kleenedine:
Du hattest Heilig Abend eine FG. Das ist natürlich doppelt hart. Oh, ich hoffe, dass es dir aber auch wieder besser geht
Ja es geht mir besser, es war noch ziemlich früh und meine FÄ meinte wenn ich nicht so früh getestet hätte, wäre es mir vorgekommen wie eine verspätete Mens.
13.01.2011 18:49
Zitat von Firiel:
Zitat von kleenedine:
Hm, ich kenn mich damit nicht aus, aber normalerweise deutet das eher auf ne neue SS hin - was sagt denn deine FÄ?
Meine FÄ ist sich nicht sicher ob es noch von der FG kommt oder auf eine neue SS hindeutet....ich weis auch nicht wie lange sowas nach der FG bleibt.
Ich kann mir nicht vorstellen das sowas so lange hält.
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt