Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
11.01.2011 08:05
Zitat von Muschel:

Zitat von Blunablu:

Naja Julie, also, ob ich da wirklich durch muss ich kann auch ab sofort wieder Mini Fleischi sagen

nix da..................das babylein heißt nun pupsmaschine und das verteidige ich mit allem was ic habe .....................

nix da mini-fleischi......................nu muss ich meine lieblings-julie ja mal in schutz nehmen

Knutsch Dich allerliebste lieblings Muschel-Alex !!!
11.01.2011 08:09
Zitat von Firiel:

Huhu, mal ein Bauchbild von heute

Toller Bauchi Süße!!!
...das ist bestimmt ein Mädchen Bauch...meiner sieht doch um einiges anders aus !
Au0erdem magst Du ja momentan kein Fleisch und ich liiiiebe FLEISCH...falls Du das noch nicht mitbekommen hast !
So....das MUSS also ein Mädchen werden!!!
Firiel
4331 Beiträge
11.01.2011 08:13
Morgen Julie, danke. Ich nehm dich beim Wort
Ach, ich lass mich überraschen!!!

Aber das du zur Zeit ne fleischfressende Pflanze bist, hab ich mitbekommen
Anja1978
2946 Beiträge
11.01.2011 08:18
Mensch Mädels schreibt doch nicht so viel

heute bin ich auch mal faul

Muschel wollte wissen ob ich immer noch auf der Intensiv arbiete
Ja bin eine stellv LEitung auf ner 33 Betten Station arbeite 75 %
und habe einen Sohn der 2 JAhre und 4 monate alt ist und der hält mich auch ganz schön auf trab aber iss mega süßßß

Mastlu schöner bauchi viel spaß beim Baby Tv

an Bluna mit dem Magnesium musst du das immer noch ´nehmen sagt man nicht ab der 35ten woche sollte man aufhören ....
kein wunder mit den Diarhoen smile Magnesium ist ein Altbekanntes Abführmittel .....

Firiel dein Bauschi iss auch super smile

habe ich noch jemand vergessen ?
Sieri blos nicht das herzlen vergessen bei den ganzen Terminen
Julie wie war nochmal dein Thread habe ich nimmer gefunden smile

einen schönen Tag ich muss heute in den Nachtdienst
aber was solls was muss muss ...

lg Anja
NähNaNi
9210 Beiträge
11.01.2011 15:32
Huhu meine lieben (außer Muschel und Julie) *beleidigtbin*

@Firiel: du wießt ja Wuuuuusssssaaaa Nadine alias Blunablu hat in ihrer Kugel gesehen, dass es ein Mädchen sein muss!!! und wenn der Doc was anderes sagt, dann lügt er
Wunderhübsches Bauchi hast du ? Ganz anders als meiner damals war also muss es ein Mädchen sein
@Anja: ich nehme seit Mo keine Magnesium mehr...sollte es bis zur 38ten Wo eigentlich nehmen aber jetzt ist die Packung leer und die Wehen werden wieder doller...also mehr und stärker, aber irgendwie nichts gescheites
Oje Nachtschicht ist ja echt voll doof darfst du das denn überhaupt? jetzt wird es Zeit für ein BV, oder? Du hast doch eines bekommen dachte ich
Teufelchen: einfach mal Hallo sag
Muschel&Julie: ausnahmsweise rede ich doch noch bissle mit euch....ihr zwei habt euch gegen mich verbündet...das merk ich mir *hups schon vergessen *
Teufelchendamian
3557 Beiträge
11.01.2011 18:27
So jetzt muß ich mich mal ein Mischen also ich finde Blunblu Idee super.

Ledesa2
12007 Beiträge
11.01.2011 20:21
Hab gerade erfahren das meine schwster eine eileiterschwangerschaft hat .
Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS ,das darf doch alles nicht wahr sein
11.01.2011 20:25
Zitat von Ledesa2:

Ach man was ist nur los erst ich die FG und jetzt sie die ELSS ,das darf doch alles nicht wahr sein

Oh gott das tut mir sooo leid.... Mir fehlen die worte
Ledesa2
12007 Beiträge
11.01.2011 20:27
Zitat von mastlu:

Zitat von Ledesa2:

Oh gott das tut mir sooo leid.... Mir fehlen die worte

Manschmal nehmt das schicksal einfach keine rücksicht
Muschel
5954 Beiträge
11.01.2011 21:48
Zitat von Ledesa2:

ohje................das tut mir sehr leid............frag mich auch was das soll..............
manche dinge versteht man manchmal nicht...............ich hoffe ihr beide steht alles gut durch und ihr beschehrt euren eltern doppeltes enkelglück.............
Muschel
5954 Beiträge
11.01.2011 21:56

wer sagt, das wir noch mit dir reden`????????? *meinen stolz hab*

Muschel
5954 Beiträge
11.01.2011 21:57

*fassungslos bin*

siiri87
9331 Beiträge
11.01.2011 22:01
Zitat von Ledesa2:

Das tut mir sooo leid! Da denkt man "Neues Jahr, neues Glück!" aber bei euch fängt das Jahr so an, wie es bei dir aufgehört hat...
Nur, ihr dürft euch nicht hängen lassen. Es ist schwer, aber irgendwann ist am ende des Tunnels ein Licht
.
Muschel?
Ledesa2
12007 Beiträge
11.01.2011 22:03
Ja aber man denk es hört nie auf.
Aber danke für die lieben worte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt