Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
13.01.2011 18:50
Zitat von kleenedine:

Zitat von page_82:

Zitat von kleenedine:

Hallo Mädels ich war heute nach meiner FG am 24.12 nochmal bei meiner FÄ und sie hat dort eine Gelbkörperzyste festgestellt....kann die immer noch von der Schwangerschaft sein ??

Du hattest Heilig Abend eine FG. Das ist natürlich doppelt hart. Oh, ich hoffe, dass es dir aber auch wieder besser geht

Ja es geht mir besser, es war noch ziemlich früh und meine FÄ meinte wenn ich nicht so früh getestet hätte, wäre es mir vorgekommen wie eine verspätete Mens.

Das war bei meiner ersten FG auch. Ich habe ganz schwach positiv getestet, da war ich noch nicht mal überfällig. Sie kam dann 5 Tage, nach dem NMT. Man hat nur anhand des hcgwert festgestellt, dass ich schwanger war. Da hab ich mir geschworen nie wieder so früh zu testen. Beim 2. mal hab ich dann eine Woche nach nmt getestet. Naja, wurde ja nun leider auch nichts draus. Aber ich guck ja jetzt nach vorn und mach das beste draus
13.01.2011 18:51
Zitat von Firiel:

Zitat von kleenedine:

Hallo Mädels ich war heute nach meiner FG am 24.12 nochmal bei meiner FÄ und sie hat dort eine Gelbkörperzyste festgestellt....kann die immer noch von der Schwangerschaft sein ??

Was vergessen, deine Orakel sehen aber gut aus!!!!

Ich hatte übrigens auch ne Gelbkörperzyste - das war ca 5 Tage vor der Mens, als mein FA die sah - und nun, siehe Ticker. Drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!!

Ach so....ja meine Mens müsste auch nächste Woche kommen....hmm viellicht hab ich ja glück....hast Du auch orakelt?
Teufelchendamian
3557 Beiträge
13.01.2011 18:59
@Muschel wie war das was verwendest du für böse worte.

So zu mir Mädels die Dicke Tante hat abgenommen. bin endlich unter den 90 kg genau bei 88 kg es geht vorran.
Firiel
4331 Beiträge
13.01.2011 18:59
Ja, hab ich gemacht. Der FA hatte sich so komisch verhalten und ich hatte keinen ss-Test daheim, aber Ovutests und es hat gestimmt
13.01.2011 19:13
Zitat von Firiel:

Ja, hab ich gemacht. Der FA hatte sich so komisch verhalten und ich hatte keinen ss-Test daheim, aber Ovutests und es hat gestimmt

Naja ich freu mich noch nicht, denn ich habe seit heute Mittag UL schmerzen.
Komisch ist nur das ich diese immer dann bekomme wenn die Blutung da ist und nicht schon ein paar Tage vorher und meine FÄ meinte das die Mens wenn sie kommt noch etwas dauert aber wer weis ob das stimmt....
Teufelchendamian
3557 Beiträge
13.01.2011 19:15
Meine kleine Kriegerin

page_82
4916 Beiträge
13.01.2011 19:33
Zitat von Teufelchendamian:

Meine kleine Kriegerin

Oh man deine Kleene is ja süüüüßß. Und die blauen Kulleraugen.
Firiel
4331 Beiträge
13.01.2011 19:43
Zitat von kleenedine:

Zitat von Firiel:

Komisch ist nur das ich diese immer dann bekomme wenn die Blutung da ist und nicht schon ein paar Tage vorher und meine FÄ meinte das die Mens wenn sie kommt noch etwas dauert aber wer weis ob das stimmt....

Ich hatte nach der Untersuchung sogar ne leichte Blutung und Schmerzen...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen
13.01.2011 19:44
Zitat von Firiel:

Zitat von kleenedine:

Zitat von Firiel:

Ich hatte nach der Untersuchung sogar ne leichte Blutung und Schmerzen...

Drück dir auf jeden Fall die Daumen

Also eine Blutung habe ich nicht aber diese Schmerzen
NähNaNi
9210 Beiträge
13.01.2011 19:52
@Teufelchen: ui wie Zuckersüß die kleine doch ist
und wehe jemand kommt dir zu nahe dann gibts haue
*
sehr schön wieter so.....jetzt ist die 80Kg Marke auch nicht mehr weit
*
pssst nicht *minifleischisagen*

siiri87
9331 Beiträge
13.01.2011 22:49
Zitat von Muschel:

Zitat von siiri87:

Zitat von page_82:

Hallo!
Ich habe mein Baby am Samstag verloren. Bei einer Untersuchung im KH wurden keine Herztöne festgestellt und auch der Farbdoppler hat nichts angezeigt. Daraufhin habe ich mich direkt für die AS entschieden. Ich wollte es keine Minute länger aufschieben. Der GEdanke, wieder nach hause zufahren und erst ein zwei Tage die Op durchzuführen, hätte mich um den Verstand gebracht. Ich musste trotz allem 6 Stunden warten,bis der OP frei war. Soweit ist alles gut verlaufen. Aber wann hört denn der Schmerz auf? Ich könnt nur weinen und frag mich immer, was nicht mit mir stimmt. Wir haben uns so gefreut und dann wird einem einfach alles genommen. Man malt sich die Zukunft so schön aus. Und dann PENG alles vorbei.
Ich versuch immer stark vor anderen zu sein, aber sobald ich allein bin, fange ich an zu grübeln und die Tränen rollen. Meine Schwiedermutter istmir auch keine große Hilfe. Anstelle mich aufzubauen, hat sie angefangen, sich in alles rein zusteigern und jetzt geht es ihr schlecht und ich muss mir anhören, das sie Unterleibsschmerzen hat. HALLO ich hab mein Baby verloren, nicht sie. Das erste was sie zu mir gesagt hat, war nicht, dass es ihr leid tut, sondern " dann zieht ihr also im Sommer nicht nach Leipzig". Das ist ihre einzige Sorge. Mich kotzt das so an.
Ich fühl mich so leer. Mein Freund hat mich sonst immer abgelenkt, so dass ich auch wieder lachen konnte. Aber er ist jetzt auf Arbeit. Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen.

Erst mal ein Herzliches Willkommen bei uns, auch wenn das ein wirklich sehr trauriger Anlass ist! Aber glaube mir, die Mädels hier sind wirklich alle sehr nett und haben immer ein "offenes Auge". Wir lachen, weinen und hibbeln zusammen.
Geben uns neuen Mut nach vorne zu schauen. Neue Kraft dies zu verarbeiten.
Glaub mir, wenn du nur stark für dich bist, wirst du schnell daran kaputt gehen.
Irgendwann denkt man nicht mehr an den Schmerz. Er geht zwar nie wirklich vorrüber, aber man kann aus den Schmerz neue Kraft schöpfen weiter zu machen, wenn man es möchte.
Und wegen deiner Frage ob einige gleich weiter gemacht haben nach einer FG... hör auf dein Herz und nicht nach dem Motto "Die Leere in mir ist so unerträglich und möchte diese wieder füllen!" Hör einfach auf dein Herz was es dir sagt. Nur so kannst du freudiger und etwas entspannter ans neue Baby planen ran gehen
ALLES WIRD GUT!
.
Huhu Mädels - bin total fix und fertig!
Bin seit 5 Uhr wach und auch auf den Beinen. Den Termin hatte ich 9:30 Uhr, mussten aber warten, weil Schwangere Probleme hatten und somit den Vortritt. Könnt euch ja denken wie es in mir ergangen war wo ich die ganzen Kugelbäuche gesehen habe.
Aufjedenfall, hat sie mir 5 mg, eine sehr hochdosierte Form von Folsäure, verschrieben und habe jetzte haltet euch fest für ganze 4 Monate nur 5 € zahlen müssen
Mein Mann und ich haben gedacht, es wäre mehr, aber 5 € mit Rezept macht es doch gleich viiiieeeel mehr Spaß sowas zu kaufen
Hm..nach dem Termin sind wir noch zum schwedischen Kaufhaus gefahren und wollten uns Gardienen schonmal anschauen. Leider haben die nicht was ich wollte und so heißt es: weiter suchen und bestaunen wie viel doch manchmal eine Gardiene kosten kann (hatten in einen Laden gesehen, dass eine Gardiene 70 € kostet und das billigste 9 € ).
Noch was? Ich glaub nicht, außer dass die FÄ mich erst sehen will, wenn wir Schwanger sind und dann aber auch erst nach 2-3 Wochen nach ausbleiben der Regel - wie soll man das überstehen, wenn das der Fall ist

na siiri,
hat der heiße hund geschmeckt????
hmmmm...............is oft so, das wenn man gezielt losfährt man nicht das findet was man haben will.............ich kann das auch gut

außer heute................heute sind wir los, weil wir fürs wohnzimmer noch 2 deckenlampen brauchen ( wir wohnen ja erst knapp 2 jahre hier im haus )................und haben tatsächlich was schickes gefunden................tatatataaaaaaaaaaaaa...... geht doch mal schaun wieviele monate mein herr ehemann nun braucht, bis sie an der decke sind

was hat der fa denn noch gesagt???? alles ok???? und kanns direkt wieder losgehen????
oh man, mir fällt grade ein, das ich unbedingt auch mal wieder bei meiner fä vorbeischauen MUSS..............letztes mal war ich im dez 2009........... ,,,,,,aber mich hat der gedanke auch immer abgeshcreckt , in einem wartezimmer mit dicken babykugeln zu sitzen und parallel die ctg der frauen zu hören............so ätzend............kann mir gut vorstellen, wie es dir heute morgen ging.............

Nachdem sie mir das Rezept für Folsäure verschrieben hat, hat sie nur gemeint, dass ich erst wieder kommen soll, wenn wir Schwanger sind.
ABER... (ich hasse das aber ) ich soll erst 2 Wochen nach ausbleiben der Mens hin
Sonst geh ich da einfach hin und man erkennt noch nichts - und dann macht man sich noch mehr sorgen
.
Zu mir:
Hatte heute Zahnarzttermin und was soll man schon groß berichten? Hab etwas schmerzen bzw. diese sind gut auszuhalten.
Heut Nachmittag waren wir bei Schwiegereltern weil Schwiegerpaps seinen Ehrentag hatte und joar. Sonst gibts nichts neues.
Obwohl doch - ich hätte "eigentlich" dieses Wochenende meinen Eisprung - laut den ganzen Rechner im Internet. Aber ich hab diese Woche Montag angefangen gehabt mit Ouvolationstest. Haben fleißig positiv angezeigt und heut war der letzte Test negativ.
Tja, die Zeit haben wir natürlich mit genutzt und mal schauen.
Bin auch optimistischer als die letzten male.
.
So werd auch gleich wieder "offline" gehen und das Wochenende auf eure Beiträge eingehen - bitte nicht böse sein. Werd noch bissel mit meinen Mann kuscheln und einfach nur schlafen (bin seit 4 Uhr auf den Beinen)...
Muschel
5954 Beiträge
14.01.2011 19:55
hallo meine lieben,
wollte mal eben ein lebenszeichen von mir geben

der chef hat mir diese wo 4 arbeitstage reingedrückt...........wahrscheinlich die quittung für meine au letzte woche

dann gestern undheute frühschicht und mittags war ich soooooo schläfrig und der tag somit gelaufen...........aber egal............morgen brauch ich erst bissi später anfangen

hoffe das ich am we schaffe auf eure beiträge einzugehen..............seht es mir nach

@page
wie geht es dir???? hoffe es geht die bissi besser!!!!

@teufelchen
deine kleine raya ist sooooooooooooooo ein schnuckeilges, kleines ,mädchen

@erin
na, biste nun schon im kreissaal angekommen

@bluna
na, teilst du dir den kreissaal mit erin????? dein nestbautrieb hört sich sehr nach joshis ankunft an

so, mehr weiß ich grad nicht mehr.............hoffe ihr seid trotzdem stolz auf mich
NähNaNi
9210 Beiträge
14.01.2011 20:05
@all: hier könnt ihr nachlesen wie mein Fa Termin heute war hab keine Lust alles nochmal zu schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=4 9#comment-6007797
@Muschel: fein gemacht
Muschel
5954 Beiträge
14.01.2011 20:11
Zitat von Blunablu:

@all: hier könnt ihr nachlesen wie mein Fa Termin heute war hab keine Lust alles nochmal zu schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=4 9#comment-6007797
@Muschel: fein gemacht

danke du krawallbürste
wechsel dann jetzt mal in deinen thread rüber
page_82
4916 Beiträge
14.01.2011 20:53
Ja es geht mir wieder besser.
Hab vorhin mein SS-Zeug in nen Karton gepackt und erst einmal in den Schrank verstaut. Das tat gut.
Was ich nur noch nicht sehen kann, sind Muttis mit ihren Babys oder Schwangere. Als wir bei Ikea waren, sind mir fast die Tränen gekommen. Aber da muss ich durch. Kann ja schlecht mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen, grad weil ich am Montag wieder arbeiten gehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt