Hibbeln nach Fehlgeburt
20.01.2011 07:40
Glückwunsch zum Baby Erin und schöne Kennenlernzeit ....
KS ? um 14:00 Uhr der war wohl dann nichtz geplant oder ?
Julie das mit dem tritten hatte ich in meiner ersten SS auch elias war sehr aktiv vor allem wenn ich mal gesessen habe habe bis zum Mutterschutz gearbeitet und bin viel rumgelaufen da war immer ruhe
Habe ich mal 5 min ausgeruht ging es los .. smile so war es dann auch nach der nebindung elias war lange und oft im Tragetuch sonst war teroor angesagt ....
......
Page mit den Ovus mache ich auch erst seid 2 Monaten nach meiner FG hatte ich im ersten Zyklus keinen ES das zeigte er immer nichts an
nur leichte dünne striche was ja auch negativ bedeutet im 2ten ÜZ dann das erste mal Positiv ... um den Es herum ....
Mastlu schönes Hochzeitsfoto..... smile und deine neue Rote Küche iss auch gut geworden
Sirie das dir das schwer gefallen iss mit dem Kiwa glaube ich dir aber es hat auch was mit neuem zu tun einen Neuanfang und abschließen mit dem Alten Tränen müssen da sein ...
Drück dich mal .....
Firelady deine geschichte ist wirklich zum weinen ....
fühle mit dir !
Bluna wo bist du denn hingesprungen ????
Teufelchen diese Jobcenter Maßnahmen sind doch einfach nur ätzend habe sowas nich nie mitgemacht zum Glück ich wäre durchgedreht ... glaube ...
allen anderen einen schönen und Muschel die so schön aktiv den Thread auf den BEinen hält vorallem eine schöne Restwoche noch smile
Noch kurz zu mir wir gehen jetzt in den Nächsten ÜZ meine Olle kam zwar nicht pünktlich *nerv*
aber sie kam .... und wieder einen Monat warten Grummel*
KS ? um 14:00 Uhr der war wohl dann nichtz geplant oder ?
Julie das mit dem tritten hatte ich in meiner ersten SS auch elias war sehr aktiv vor allem wenn ich mal gesessen habe habe bis zum Mutterschutz gearbeitet und bin viel rumgelaufen da war immer ruhe
Habe ich mal 5 min ausgeruht ging es los .. smile so war es dann auch nach der nebindung elias war lange und oft im Tragetuch sonst war teroor angesagt ....
......
Page mit den Ovus mache ich auch erst seid 2 Monaten nach meiner FG hatte ich im ersten Zyklus keinen ES das zeigte er immer nichts an
nur leichte dünne striche was ja auch negativ bedeutet im 2ten ÜZ dann das erste mal Positiv ... um den Es herum ....
Mastlu schönes Hochzeitsfoto..... smile und deine neue Rote Küche iss auch gut geworden
Sirie das dir das schwer gefallen iss mit dem Kiwa glaube ich dir aber es hat auch was mit neuem zu tun einen Neuanfang und abschließen mit dem Alten Tränen müssen da sein ...
Drück dich mal .....
Firelady deine geschichte ist wirklich zum weinen ....
fühle mit dir !
Bluna wo bist du denn hingesprungen ????
Teufelchen diese Jobcenter Maßnahmen sind doch einfach nur ätzend habe sowas nich nie mitgemacht zum Glück ich wäre durchgedreht ... glaube ...
allen anderen einen schönen und Muschel die so schön aktiv den Thread auf den BEinen hält vorallem eine schöne Restwoche noch smile
Noch kurz zu mir wir gehen jetzt in den Nächsten ÜZ meine Olle kam zwar nicht pünktlich *nerv*
aber sie kam .... und wieder einen Monat warten Grummel*
20.01.2011 09:30
Zitat von Teufelchendamian:
Ja mädels wau habt ihr viel geschrieben.
Hab seit dieser woche mal wieder eine Maßnahme vom Jobce......Man man ich kann euch sagen das ist ein Mist.
![]()
Vor allem für das ganze stehe ich 5.30 auf bringe meine 2 süßen 6.30 weg weil der weg schon fast länger ist als die Zeit die ich dort sitze von 8-11.15naja was tut man nicht alles für einen Job.
Siri ich kann dich gut verstehen mit dem Kinderwagen bei meinem Sternchen war es genau so.![]()
Seit mir nicht böse wenn ich jetzt nicht auf alle Beiträge ein gehe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Julie das ist bestimmt alles ungewohnt für dich wenn dein kleiner dich box und tritt.
Deshalb kann ich dir nur Raten wenn du wieder sollche heftigen ataken hast dann setze dich einfach mal hin steichel dir über den bauch und dann lege deine Hand drauf schließe die Augen und geniese einfach mal dieses Gefühl.![]()
Da ist sie jaaaaaaaa....juhuuuuuu....
!!! Man...das klingt wirklich stressig bei Dir und das Du da nicht mehr so motiviert bist hier Roman zu lesen und zu schreiben kann ich verstehen
! Aber auch die 4 Wochen bekommst Du rum
!!! Weissheitszähne sind blööööd....habe meine schon seit ca. 10 Jahre nicht mehr...die wurden mir unter Vollnarkose rausgegraben (waren noch vollständig im Kiefer) *brrrrrr*
Danke für Deinen tollen HEBAMMENTIP
! Das blöde ist, ich merke in diesen Momentan nicht die Tritte sondern nur die extrem harte GM
....werde aber trotzdem versuchen ruhig zu bleiben und mit unserem Sohn zu reden
! Habe gestern Abend auch gleich erstmal 2 Std. auf dem Sofa gepennt und dann ist es doch tatsächlich besser geworden
! Heute ruh ich mich auch nochmal ordentlich aus
! Drück Dich Süße
20.01.2011 09:32
20.01.2011 09:38
*
Erin....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem kleinen SCHATZ!!!
*
Genieß die erste Kennenlernzeit und lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen.
Freu mich schon, wenn Du Dich hier wieder meldest und uns berichtest
! *
Willkommen GB Pics
auf der WELT kleiner Phillip
20.01.2011 10:00
Guten Morgen Julie,
bin kurz da.
Hab die Nacht viel besser geschlafen. Schatz war heute morgen früher wach und wollte mich knuddeln. Da ich aber voll in einem Traum war, hab ich mich so erschrocken - er sich auch und ist fast aus dem Bett gefallen
Sag mal, in welchen Größen kaufst du Sachen, wenn du was für deine Pupsmaschine siehst?
Erin: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz
bin kurz da.
Hab die Nacht viel besser geschlafen. Schatz war heute morgen früher wach und wollte mich knuddeln. Da ich aber voll in einem Traum war, hab ich mich so erschrocken - er sich auch und ist fast aus dem Bett gefallen
Sag mal, in welchen Größen kaufst du Sachen, wenn du was für deine Pupsmaschine siehst?
Erin: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz
20.01.2011 10:04
...das mit der Größe habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt
.....dachdem ich jetzt mehrere Mamis befragt habt, kaufe ich Größe 56!!!
Größe 50 ist soooo winzig....!
.....dachdem ich jetzt mehrere Mamis befragt habt, kaufe ich Größe 56!!! Größe 50 ist soooo winzig....!
20.01.2011 10:09
Ich wollte auch paar Teile in 56 und 62 kaufen
Ich kauf in der Größe Secondhand - wachsen ja schnell
20.01.2011 10:21
Genau...habe auch schon einen Baby in 62!!!
Das wird schon passen...bin ganz froh, dass wir Sommerbabys bekommen
!
Eine Freundin von mir hat Ihre Kleine im Jan.2010 bekommen....kurz nach der Entbindung kam hier der große Schnee und sie konnte kaum raus
!
Das wird schon passen...bin ganz froh, dass wir Sommerbabys bekommen
! Eine Freundin von mir hat Ihre Kleine im Jan.2010 bekommen....kurz nach der Entbindung kam hier der große Schnee und sie konnte kaum raus
!
20.01.2011 11:34
@ anja,
oh menno dusselige mens...............meine ist für morgen angekündugt.......grummel
aber wie heißt es so schön: neue runde neues glück
und das wünsche ich dir von herzen
oh menno dusselige mens...............meine ist für morgen angekündugt.......grummel
aber wie heißt es so schön: neue runde neues glück
und das wünsche ich dir von herzen
20.01.2011 11:42
Zitat von Firiel:
Ich wollte auch paar Teile in 56 und 62 kaufen![]()
jau........würde auch 56/62 kaufen..................die lütten wachsen so schnell und beim baby finde ich es auch nicht schlimm, mal etwas umzukrempeln..............
und in 50 wird man vermutlich auch genug haben, denn wer schenkt kauft eher 50..................
20.01.2011 12:22
@anja
danke für die Info. Okay, dann kann es sein, dass ich den Zyklus keinen ES bekomme. Naja, auch nich schlimm, wollten ja ehh min. einen warten bis es weiter geht.
danke für die Info. Okay, dann kann es sein, dass ich den Zyklus keinen ES bekomme. Naja, auch nich schlimm, wollten ja ehh min. einen warten bis es weiter geht.
20.01.2011 15:03
yoa .... ich habe 3 Sachen in 56 gehabt smile und dann nur 62iger als hätte ich es geahnt war doch mein Kleiner brocken 60 cm bei der geburt da hätte ich mit den kleinen Größen nicht viel anstellen können
bei nem MÄdchen hätte ich vielleicht bei 56 angfangen smile seid ihr schon im KAufrausch ?
lg Anja
bei nem MÄdchen hätte ich vielleicht bei 56 angfangen smile seid ihr schon im KAufrausch ?
lg Anja
20.01.2011 20:49
Zu aller erst Erin, dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Philipp. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Das mit dem Kinderwagen kann ich nachvollziehen. Wir haben auch noch unseren Zwillingswagen hier stehen, den ich für Marc und Saskia angeschafft habe. Ich habe es auch noch nicht fertig gebracht den zu verkaufen.
Teufelchen, was suchst du denn für einen Job, bzw. was hast du gelernt? Ich such jetzt auch schon seit Oktober einen Teilzeitjob. Habe jetzt schon 50 Bewerbungen geschrieben, aber noch keine Stelle in Aussicht. Das ist echt ätzend im Moment.
Mastlu, in welcher SSW bist du?
So und jetzt noch zu mir. Sagt mal, kann es sein, daß man wegen einem ES über eine Woche ziehen im Unterleib hat? Ich find das im Moment alles irgendwie seltsam. Daß ich schon schwanger bin kann ich mir nicht vorstellen und ich wollte eigentlich auch erst nächsten Monat wieder schwanger werden, daß ich wenigstens einen Monat Folsäure genommen habe, aber was ist das?
Das mit dem Kinderwagen kann ich nachvollziehen. Wir haben auch noch unseren Zwillingswagen hier stehen, den ich für Marc und Saskia angeschafft habe. Ich habe es auch noch nicht fertig gebracht den zu verkaufen.
Teufelchen, was suchst du denn für einen Job, bzw. was hast du gelernt? Ich such jetzt auch schon seit Oktober einen Teilzeitjob. Habe jetzt schon 50 Bewerbungen geschrieben, aber noch keine Stelle in Aussicht. Das ist echt ätzend im Moment.
So und jetzt noch zu mir. Sagt mal, kann es sein, daß man wegen einem ES über eine Woche ziehen im Unterleib hat? Ich find das im Moment alles irgendwie seltsam. Daß ich schon schwanger bin kann ich mir nicht vorstellen und ich wollte eigentlich auch erst nächsten Monat wieder schwanger werden, daß ich wenigstens einen Monat Folsäure genommen habe, aber was ist das?
20.01.2011 20:53
Zitat von firelady:
Zu aller erst Erin, dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Philipp. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
hallihallo,
hmmmmm, genau kann ich dir das natürlich nicht sagen..............
aber von mir kenne ich das nach der fg, das ich mitunter auch ziehen, schmerzen habe an den unterschiedlichsten zyklustagen..........
aber wer weiß???? vielleicht ist ja doch schon was kleines unterwegs
hast du schon mit folsäure begonnen???? sonst fang doch direkt damit an, falls du wirklich schon s bist???
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt

Man man ich kann euch sagen das ist ein Mist.