Hibbeln nach Fehlgeburt
19.01.2011 20:23
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Mir gehts gerade wieder nicht so gut....mein kleiner ist so am boxen, dass meine GM immer hart wird...bekomme manchmal sogar ne Beule am Bauch![]()
![]()
!
War deswegen heute nochmal schnell bei meiner FÄ...alles ist SUPER, der kleine wird später Boxer...MuMu ist fest geschlossen....GMH über 4 cm lang...ich wurde für morgen aus dem Verkehr gezogen!!!
Was macht Deine MAus...spürst Du sie jetzt öfter???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey, wieso weiß ich das nicht???? mach keinen ärger...........und klein ben soll man die mami nicht so ärgern!!!!sonst schick ich das x-bein-kind![]()
![]()
![]()
süße, ruh dich aus.................und streichel das bäuchlein.............vielleicht wird er dann ruhiger???![]()
Ach Süße, Du kennst doch meine UNMOTIVIERTHEIT
!!! Habe unserem Kleinen gerade gedroht....der hat bestimmt Angst vor Deinem X-Bein-Kind
! ICh melde mich bei Dir....VERSPROCHEN!!!
19.01.2011 21:47
Ja mädels wau habt ihr viel geschrieben.
Hab seit dieser woche mal wieder eine Maßnahme vom Jobce......
Man man ich kann euch sagen das ist ein Mist.
Vor allem für das ganze stehe ich 5.30 auf bringe meine 2 süßen 6.30 weg weil der weg schon fast länger ist als die Zeit die ich dort sitze von 8-11.15
naja was tut man nicht alles für einen Job. Siri ich kann dich gut verstehen mit dem Kinderwagen bei meinem Sternchen war es genau so.
Seit mir nicht böse wenn ich jetzt nicht auf alle Beiträge ein gehe.
Julie das ist bestimmt alles ungewohnt für dich wenn dein kleiner dich box und tritt.
Deshalb kann ich dir nur Raten wenn du wieder sollche heftigen ataken hast dann setze dich einfach mal hin steichel dir über den bauch und dann lege deine Hand drauf schließe die Augen und geniese einfach mal dieses Gefühl.
19.01.2011 21:53
Zitat von Julie82:
Zitat von Muschel:
Zitat von Julie82:
Mir gehts gerade wieder nicht so gut....mein kleiner ist so am boxen, dass meine GM immer hart wird...bekomme manchmal sogar ne Beule am Bauch![]()
![]()
!
War deswegen heute nochmal schnell bei meiner FÄ...alles ist SUPER, der kleine wird später Boxer...MuMu ist fest geschlossen....GMH über 4 cm lang...ich wurde für morgen aus dem Verkehr gezogen!!!
Was macht Deine MAus...spürst Du sie jetzt öfter???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey, wieso weiß ich das nicht???? mach keinen ärger...........und klein ben soll man die mami nicht so ärgern!!!!sonst schick ich das x-bein-kind![]()
![]()
![]()
süße, ruh dich aus.................und streichel das bäuchlein.............vielleicht wird er dann ruhiger???![]()
Ach Süße, Du kennst doch meine UNMOTIVIERTHEIT![]()
![]()
!!!
Habe unserem Kleinen gerade gedroht....der hat bestimmt Angst vor Deinem X-Bein-Kind![]()
![]()
!
ICh melde mich bei Dir....VERSPROCHEN!!!
das will ich auch hoffen
das ist gut, das pupsi schon jetzt respekt vorm x-bein-kind hat
dabei ist xsi gar nicht so gefährlich
19.01.2011 21:57
Zitat von Teufelchendamian:
Ja mädels wau habt ihr viel geschrieben.
Hab seit dieser woche mal wieder eine Maßnahme vom Jobce......Man man ich kann euch sagen das ist ein Mist.
![]()
Vor allem für das ganze stehe ich 5.30 auf bringe meine 2 süßen 6.30 weg weil der weg schon fast länger ist als die Zeit die ich dort sitze von 8-11.15naja was tut man nicht alles für einen Job.
Siri ich kann dich gut verstehen mit dem Kinderwagen bei meinem Sternchen war es genau so.![]()
Seit mir nicht böse wenn ich jetzt nicht auf alle Beiträge ein gehe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Julie das ist bestimmt alles ungewohnt für dich wenn dein kleiner dich box und tritt.
Deshalb kann ich dir nur Raten wenn du wieder sollche heftigen ataken hast dann setze dich einfach mal hin steichel dir über den bauch und dann lege deine Hand drauf schließe die Augen und geniese einfach mal dieses Gefühl.![]()
*kicherkicher*
du bist soooooo süß
was ist denn das für eine maßnahme??? hört sich , gerade mit den kids echt stressig an............und wie lange geht die maßnahme??
19.01.2011 22:01
Naja da wird meine Bewerbung überarbeitet und wir werden Traniert wie wir bei einem Vorstellungsgesprächen Anziehen müßen, was wir sagen können und und und.
OH ja das ist echt streß mit meinen zweien da jeden Morgen wie die irre los zu sprinten
OH ja das ist echt streß mit meinen zweien da jeden Morgen wie die irre los zu sprinten
19.01.2011 22:03
Ach ja das geht jetzt so 4 Wochen und wenn ich damit fertig bin geht es bei Zahnarzt weiter er hat es endlich geschafft das ich einwillige meine Weißheitszähne raus zu machen.
19.01.2011 22:15
Huhu
ich han mal ne Frage.
Habe heute mal so spaßeshalber nen Ovu-Test gemacht (FÄ meinte ja letzten Donnerstag meine GMS ist schon wieder bei 7mm und ich könnte mit der Mens ca in 3 Wochen rechnen, -> jetzt nur noch 2 Wochen)
Na jedenfalls war da schon ein ganz feiner Strich (ich weiß, dass der noch nich positiv ist) aber ist das schon der LH-Anstieg oder kann das noch ein Rest vom HCG sein?
Ich darf ja eh noch nich üben, aber ich wollt es einfach nur mal so wissen
ich han mal ne Frage.
Habe heute mal so spaßeshalber nen Ovu-Test gemacht (FÄ meinte ja letzten Donnerstag meine GMS ist schon wieder bei 7mm und ich könnte mit der Mens ca in 3 Wochen rechnen, -> jetzt nur noch 2 Wochen)
Na jedenfalls war da schon ein ganz feiner Strich (ich weiß, dass der noch nich positiv ist) aber ist das schon der LH-Anstieg oder kann das noch ein Rest vom HCG sein?
19.01.2011 22:20
Zitat von Teufelchendamian:
Ach ja das geht jetzt so 4 Wochen und wenn ich damit fertig bin geht es bei Zahnarzt weiter er hat es endlich geschafft das ich einwillige meine Weißheitszähne raus zu machen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohoh..............da hast du dir ja was vorgenommen................weisheitszähne ist nicht lustig
19.01.2011 22:22
Zitat von page_82:
Huhu
ich han mal ne Frage.
hmmmmm.............sorry, hab mit ovus leider keine erfahrung...............kann darum auch nix dazu sagen
19.01.2011 22:31
Ich hab Kopfschmerzen und kann nicht heia machen und baby tritt... also blubbt vor sich hin.. nach dem baden ist es immer aktiv
19.01.2011 22:33
Zitat von Firiel:
ich kann noch nicht schlafen
dann schau dir doch das dschungelcamp an............dann schläfst du von alleine ein
was ist denn los??
19.01.2011 22:38
Bin einfach noch nicht müde - hab eben meinem Onkel der ja in Australien lebt ne Mail geschrieben.
Ich hasse Dschungel Camp
Ich hasse Dschungel Camp
19.01.2011 22:38
Zitat von Muschel:
Zitat von page_82:
Huhu
ich han mal ne Frage.
hmmmmm.............sorry, hab mit ovus leider keine erfahrung...............kann darum auch nix dazu sagen![]()
Na dann muss ich mich doch überraschen lassen.
ahhh ich hasse das
20.01.2011 06:37
sms von erin 19.01. 18.26h
"endlich ist er da!!!!!!! unser kleiner philipp kam heute um 14.20h per ks zur welt!!!er wiegt stolze 3860g und ist 52cm groß!! alle sind wohlauf"
liebe erin und erinmann
und dir lieber philipp
ich wünsche euch alles glück dieser welt und eine superschöne zeit des kennenlernens.............
ich hoffe ihr dürft schnell nachhause und dir erin, erhol dich schnell wieder von der geburt!!!!
freue mich schon auf den geburtsbericht!!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt